Ciara in MZ und WI
#61
Die aktuellen Preise sind laut einer Mail in der Börse immer noch 160 EUR für 1 Std. und 300 EUR für 2 Std.

Zur Info sei noch gesagt, dass der Kontakt in der Börse nicht wirklich Sie ist sondern diese Nachrichten von Ihrer Agentur gehandhabt werden.

Gruß vom Saarpoet
Zitieren
#62
(05.07.2010, 15:32)saarpoet schrieb: Die aktuellen Preise sind laut einer Mail in der Börse immer noch 160 EUR für 1 Std. und 300 EUR für 2 Std.

Zur Info sei noch gesagt, dass der Kontakt in der Börse nicht wirklich Sie ist sondern diese Nachrichten von Ihrer Agentur gehandhabt werden.

Gruß vom Saarpoet

Muss mich korrigieren... die Agentur gibt es wohl nicht mehr und sie kommuniziert nun selbst in der Börse. Was die Preise angeht waren sie zumindest Anfang April noch aktuell, man sollte jedoch selbst mal bei Ihr nachfragen um sicher zu gehen, dass sie noch gelten.

Gruß vom Saarpoet
Zitieren
Wie der Börse zu entnehmen ist, hat sie sich wohl erstmal zurückgezogen.

Zitat:Die letzten Termine sind vergeben und ich will mich für die netten Treffen der letzten beiden Jahre bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich denke euch hat es auch gefallen. Ich wünsche euch alles Gute und mit einigen bleibt man ja in Kontakt!

bye und ganz liebe Grüße

Ciara
Zitieren