Info : Anette, Voltmerstrasse 47, klingeln bei Peters 6. OG
Information 
small info zu Anette im 4.OG bei peters. keinen ZK und FOT. hatte sie vorher mal angerufen für ihr angebot. preis hannover standard. 50 für halbe und 100 für ganze std.
küssen/schmusen, Französisch(auch beidseitig) und GVM in verschiedene stellung). also telefonkosten und benzin sparen :-) schade, weil ihre 156cm und A brüste mir gefallen haben.
Zitieren
Hallo kd0079,

Frauen und Anzeigen verschwinden, bitte immer die Anzeigedaten mit angeben.
Sonst hängt deine Info schnell in der Luft.


Anette

Voltmerstrasse 47
klingeln bei B. Peters, 4. Etg.
30165 Hannover
Mobil: 01577 5165908
Mobil: 0178 6796138
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Anette
Standort in Google Maps
Donnerstags arbeitet Anette nicht!


intimes-niedersachsen.de schrieb:Mo. bis Mi. von 11.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstag: FREI
Fr. bis So. 11.00 bis 21.00 Uhr

Alter: 26 Jahre
Größe: 1.56 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Oberweite: 70 A
Sternzeichen: Zwilling
Sprachen: Deutsch
Hobbies: Reisen

[Bild: 3151_20592269b.jpg] [Bild: 3151_20587j5r6.jpg] [Bild: 3151_2058806ct.jpg]
[Bild: 3151_20589b5g7.jpg] [Bild: 3151_20590t6id.jpg] [Bild: 3151_20591l5c6.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#3
(25.03.2010, 01:09)kd0079 schrieb: small info zu Anette im 4.OG bei peters. keinen ZK und FOT. ... küssen/schmusen, Französisch(auch beidseitig) und GVM in verschiedene stellung)...

Anette bietet übrigens auch AO an. Auch ich war dort einmal vor längerer Zeit vorstellig und habe mich einmal persönlich über ihren Leistungskatalog informiert.

Allerdings sagte mir ihre Optik, besonders ihr Gesicht und auch ihre damals maximal nackenlangen, strähnigen Haare so gar nicht zu, so dass ich da fix einen Sittich gemacht habe.
Zitieren
(25.03.2010, 19:19)Puffgaenger schrieb: Allerdings sagte mir ihre Optik, besonders ihr Gesicht und auch ihre damals maximal nackenlangen, strähnigen Haare so gar nicht zu, so dass ich da fix einen Sittich gemacht habe.

guter grund, wieso sie ihr gesicht versteckt hält :-)
Zitieren
So hässlich ist sie nun aber auch nicht bzw. war sie es nicht bei einem der Besuche des Docs dort vor langer Zeit. Dürfte seitdem aber etwas moppelig geworden sein. Und wenn sie von sich aus GVM aufruft ... lassen wir das.Winke
Zitieren
neue Fotos
[Bild: 3151_20588i6ee.jpg][Bild: 3151_20587n6cy.jpg][Bild: 3151_20589f6ce.jpg][Bild: 3151_20590d5s1.jpg][Bild: 3151_20591w6t6.jpg][Bild: 3151_205928ucl.jpg]
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Nunmehr im 6. OG Peters.
Habe mir auch mal das STelldichein bei Anette in der Voltmer gegönnt. Sie gastiert nunmehr in einer sehr ordentlichen Wohnung im 6 OG.. Nur mal für die Nachstecher.. Termine gibt es nicht, man muss ein wenig Glück haben.

Geöffnet in einem netzartigen Einteiler und solariumbraun machte sie einen guten Eindruck auf mich.. OK die Titten sind etwas flach aber ansonsten schon ne geile ohne grossartige Berührungsängste denke ich.. Es gibt oder gab bei mir keine ZK, aber FO und Gvm also mit Gummi zu meiner grossen Verwunderung.. Ihre Pussie wurde vorab gereinigt und sie hielt auch nen Handtuch bereit..

Franze war sehr angenehm, ficken danach auch.. aufgrund der neuen Erfahrung für mich mit nem Fuchs bezahlt für die halbe stunde ... habe ich leider wohl sehr früh abgespritzt.. nun denn, ich würde sie wieder buchen, da ich denke, das da noch deutlich mehr rauszukitzeln ist..

bvlgari
Zitieren
Tja, die gute Anette.
Irgendwie war mir mal wieder nach was bekanntem und so bin ich mal wieder zu Anette in die Voltmerstraße gefahren.
Geklingelt und hoch in die Bude. Mittlerweile residiert sie ja ein einer geräumigen 2-3-Zimmerwohnung. Kenne sie schon, als sie noch dort in nem 1-Zimmer-Wohnfickklo gewohnt und gearbeitet hat.
Das Verrichtungszimmer ist schön groß und hell, in der Ecke steht ein Schreibtisch mit Läppi für die Zeit zwischen den Ficks.
Erstmal kurz geklönt, was man denn so tut usw. Abgesprochen wurde nichts, lediglich der braune Schein auf den Tisch gelegt und bald nackig gemacht. Mittlerweile gibt´s bei Anette auch den obligatorischen Gang ins Bad, das war leider nicht immer so. Verwirrt
Nach kurzer Schwanzwäsche fläzte ich mich auf den Fickacker und Anette ging auch nochmal Fotze waschen, kann ja nicht schaden. Alsbald gesellte sie sich zu mir und kuschelte sich an. ZK gibt´s auch für mich nicht, kann ich aber mit leben. Noch etwas Gequatsche über dies und das während sie schonmal etwas wichste und dann hatte sie den Mund voll und blies mir die Schalmei. Nicht sehr fest und nicht zu tief, aber dafür gibt´s ja auch die Anna in dem Haus...WinkeWinke
Zwischenzeitlich leckte sie auch mal andere Körperteile ab, war ganz nett. Irgendwann richtete sie sich auf und guckte mich fragend an: "Hatten wir immer mit Gummi?" Ich schüttelte grinsend den Kopf und sie setzte sich, auch grinsend "Dann wollen wir das auch mal so beibehalten" mit ihrer blanken Muschi auf meine blanken Schwanz. Anette ich recht eng und es fühlte sich einfach nur gut an. Sie beugte sich vor schmiegte sich eng an mich und bewegte nur das Becken. Fast wie GF6 ohne ZK. Das ging eine Zeit so, bis wir in die Doggi wechselten, wo ich sie ein Weilchen von hinten fickte, bevor wir in die Missi wechselten. Das hat sie am liebsten und stützt sich mit den Händen am Bett ab und lässt sich richtig schön ficken. Irgendwann kam was kommen muss und ich jagte ihr einen Teil meiner Nachkommen in die Muschi. Der andere Teil ging auf den Bauch bis hoch zum Hals....Wichser
Dann gab noch etwas Reinigung, AST und entspannt ging es ins kalte Hannover!

FAZIT: Anette ist ne Bank, wenn auch leider ohne ZK....
Zitieren
Kontaktdaten
Anette
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover
01577 5165908 / 0178 6796138
klingeln bei B. Peters, 6. Etg.
Karte Anzeigen
Hallo Coy,

auf den Bildern sieht der Arsch von Anette knackig und griffig aus.
Wie passen die Pics und die Realität zusammen?


Gruß limbo, der für den knackigen Bericht dankt
Zitieren
wohl AO für stammkunden :-)
Gruß
kd
Zitieren
(16.05.2010, 17:01)limbo schrieb: Hallo Coy,

auf den Bildern sieht der Arsch von Anette knackig und griffig aus.
Wie passen die Pics und die Realität zusammen?

Knackig ist er wohl noch gerade so. Allerdings auch recht groß im Vergleich zur restlichen Person. Aber alles noch im Rahmen. Früher war sie auch schonmal kräftiger...
Zitieren
(16.05.2010, 23:02)kd0079 schrieb: wohl AO für stammkunden :-)

Zur Info: Das ist nun auch vorbei! Anette hat der blanken Fickerei abgeschworen. Wer dennoch möchte, kann da gerne hinfahren. Nett isse...
Zitieren
#13
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anette - Klingel Peters, 6.ET
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover
NDS
DE
01577 5165908
Karte Anzeigen

Zitat:

Extravaganz sollte dein Wunsch sein, wenn du mich besuchst. Standard ist nicht das, was du bekommen wirst. Ich liebe das Außergewöhnliche, das andere und wenn du ehrlich zu dir bist, suchst du das auch. Ich bin lieb und verschmust.

Alter .......... 26 Jahre
Grösse ......... 1,56 m
Konfektion ..... 36
Augenfarbe ..... braun
Haarfarbe ...... blond
Oberweite ...... 70 A
Sternzeichen ... Zwilling
Sprachen ....... Deutsch
Hobbies ........ Reisen

Zeiten:
Mo bis Mi ... 11:00 bis 21:00 Uhr
Do .......... frei
Fr bis So ... 11:00 bis 21:00 Uhr

Telefon: 01577 5165908


Anette ging nach einer Pause Ende Oktober 2009 am 01.Februar 2010 wieder an den Start und das zur Abwechslung mit einer Haarlänge von 70A, sowie einer Oberweite der Dimension Zwilling. Nun denn ...

Das Alter könnte im Rahmen traditioneller Toleranz passen. Übrigens: Happy Birthday, liebe Anette! Brav

Recht interessant ist ihre Grösse, die ein Lästermaul eher als Kleinigkeit ansehen könnte. An sich doch recht interessante 156 cm eines griffigen Körpers. Ich für meinen Teil hätte gern etwas mehr Tittie gehabt, wusste jedoch, was mich erwartet. Anderseits ist Natur mir lieber, als denn weniger reizvolle Kugelmöpse. Durch die Körpergrösse wirkten sie, die Zwillige, gar interessant.

Ach ja, ich bin ja noch gar nicht da! Von ausserhäuslichen Begattungsgedanken beseelt stellte ich fest, dass Anette schon im Handy gespeichert ist. Hatte ich also schon eher unsittliche Gedanken ihrer Art. Als Reserve plante ich Sina von der Schulenburger 102 ein, von der mir jedoch keine Infos vorlagen. Somit parkte ich in dieser schleifigen Strasse zur JVA kurz vorm Halteverbot (wo am Ende Sina zu Gange sein müsste) und rief Anette an, die mir Einlass zu gewähren gedachte. Damit war Sina gestorben, zumindest für diese Woche. Was ich ihr heute nicht kann besorgen ...

Somit das kleine Stückchen über die Krepenstrasse von hinten (ist ja immer nett) in die Voltmerstrasse. Parken ist dort immer gut möglich, so dass man noch nicht mal den Parkplatz auf der anderen Strassenseite benutzen muss. An der Klingel stutzte ich jedoch, da zur 4.Etage nirgends Peters zu finden war, wie ich dem Handy entnahm. Also mit der Omi rein ins Haus und in die Vierte gefahren, um dort telefonisch das noch einmal zu verifizieren. Nein, bitte in die Sechste! In dieser Etage seit ca. 2 Jahren.

Durch das Treppenhaus hoch, wo sie mir auch gleich die Tür öffnete. Aus dem Fahrstuhl Flur links geht man direkt auf die Tür zu. Drei Etagen drüber steht an der gleichen Stelle Anna_d_G's Bett. Nach dem Schliessen der Wohnungstür schaut sie mich unschuldig an, als ob sie sich noch einmal versichern wollte, ob ich Strom ablesen oder ficken wollte. Somit sage ich, während ich in der Tasche nach dem Fux greife, dass ich da einen Gutschein hätte - was sie nun etwas komisch schauen lässt. Die Sache hellt auf, als ich ihr den Geldschein gebe. Ein Absprechen erschien mir auf Basis obiger Berichte überflüssig.

Im Arbeitszimmer ausgekleidet, während Anette schon mal im Bad für Frische sorgte. Im Anschluss ging ich noch einmal ans Wasser und traf bei Rückkehr die nackige Anette auf dem Bett an. Auf ihre Frage, was ich denn so für Gedanken hätte, erwähnte ich mein anfängliches Standardprogramm, das mit Saugen und Fummeln beginnt und somit lag die Mutter auch schon auf dem Rücken.

Da ich zufällig noch eine Hand frei hatte, prüfte ich den korrekten Sitz vom Schlitz. Mit sachter Vorarbeit konnte ich dann auch vordringen und es wurde saftiger. Anette war das dann wohl zu oberflächlich und zeigte mit beherztem Griff, dass mein Finger länger als 3 Zentimeter ist. Erfahrungsgemäss stösst das nicht überall auf Gegenliebe, aber an mir sollte es nicht liegen.

Während ich da so mit Rumfingern und Abschlabbern beschäftigt bin, finde ich mein Wissen (wer weiss schon sonst?) um AO doch glatt ein wenig hinderlich und beschränke mich mangels Frischegarantie auf die obere Hälfte. Der allgemeine Eindruck ist jedoch gut, was ja auch Voraussetzung ist und solche Gedanken erst aufkommen lässt. Ältere Klagen kann ich (aktuell) nicht bestätigen. Anette ist 'ne saubere Sau.
Mr Burns

Inzwischen wurde mir ein weiteres Mal vermittelt, dass es da unten auch tiefer geht. Schon gut, aber der Schwanz ist länger ... Wer da gern ordentlich fingert, ist mit Sicherheit gut aufgehoben. Mir fällt ein, einen Dildo habe ich nicht gesehen ...

Ich hatte anfangs auch erwähnt, dass mir noch nach einer Nummer im Stehen ist, da dies bei einem faulen Luder (ich denke da an Jessika) letztlich in die Hose ging, nur wird das bei unserem Grössenunterschied sicherlich nichts. Anette bot sogleich sehr hohe Schuhe an, womit das schon passen wird ... Wenn das keine Einsatzbereitschaft ist!

Zu diesem meinen vedienten F®eierabend zog ich jedoch einen Ritt nach Laramie vor. Erst einmal eine französische (Mund)Einführungsrunde, an der ich nichts beklagen konnte. Da schon eh genug Druck anstand (sonst hätte ich auch zum Angeln gehen können), musste ich den Rahmen begrenzen.

Mit wehendem Schweif wurde aufgesattelt und Anette ritt. Anette ritt, ich schaute ihr zu und hatte wenig Lust mich zu beherrschen. Anette ritt, als zöge ein Unwetter auf und ich war bald so und so fertig. Es war ein Ritt bis vor die Stalltür. Warum hast du denn nichts gesagt, wir hätten doch eine kleine Pause ... Ach, nicht heute!

Anette ist übrigens auch eine von wenigen, mit der man sich gut über das ganze Thema unterhalten kann. Mir war sie ein sehr angenehmer Typ. Ich will behaupten, dass sie Absprachen uneingeschränkt einhalten wird. ZK und AV stehen nicht auf der Menükarte. Optische Defizite kann ich nicht vermelden. Ich denke, dass in der letzten Zeit eher mehr Bilder mit unkenntlichem Gesicht auftauchen. Es gibt Fälle, da werden die klaren Bilder infolge Irrtums recht flott korrigiert.

Zu bemängeln hätte ich zwei Punkte: Einmal liess sie mich machen, ohne selbst etwas zu tun. Die Guten tun einfach immer etwas - sei es, Bärchen das 'Fell' zu kraulen. Und dann durfte ich den gefüllten Conti selbst entsorgen, worauf der Grossteil klar Wert legt, es selbst zu tun. Gewohnheitsrecht! Wein

Prinzipiell könnte ich mir gut vorstellen, die Geschichte mit Anette im Stehen noch auszuprobieren.


(21.05.2010, 22:40)Coy schrieb: [...] Nett isse...

Richtig ... Fuckin
Winke
Zitieren