Am Ende der Stunde (Elli bei Massage Creation, Wiesbaden)
Adelheid Straße
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Wie oft bin ich schon diese Treppenstufen hochgestiegen? Die Stufen der alten Holztreppe in diesem Wiesbadener Altbau, die mit einem beigefarbenen Kunststoffbelag bezogen sind, knarren unter jedem meiner Schritte. Ganz oben angekommen wurde dann meist die Tür von der schönen Russin Elena geöffnet. An sie dachte ich, als ich hier hochging. Ich war bestimmt schon sieben oder acht Monate nicht mehr hier gewesen. Diesmal öffnete mir nicht Elena die Tür, sondern eine Frau, die ihre Schwester hätte sein können: Elli. Groß, schlank, nur mit einem schwarzen, durchsichtigen Nichts bekleidet, steht sie auf langen, wohl geformten Beinen vor mir. Ihre Füße, mit den bordeauxrot lackierten Zehennägeln in hochhakigen Schuhen. Dunkelblonde Haare, ein schönes, ungeschminktes Gesicht. Ihre braunen Augen lächeln mich an. Sie wirkt etwas kühl, unzugänglich.

Nackt liege ich mit meinem Bauch auf der, auf dem Boden liegenden, Matratze. Das kleine, schmale Zimmer ist abgedunkelt. Auf meinem Rücken spüre ich den festen, knochigen Körper von Elli. Ihre Haut ist angenehm kühl. Mit etwas ungelenken Bewegungen bewegt sich ihr Körper auf dem meinen. Sie verwendet nur sehr wenig Öl. Ihre trockene Haut reibt sich auf meiner. Ihre Hände berühren mich. Mal hier, mal dort streicheln sie über meine Haut. Einen Rhythmus, ein Konzept, das ihren Berührungen zugrunde liegt, kann ich nicht erkennen. Sie hat ja noch keine Erfahrung, arbeitet erst seit ein paar Wochen in einem Studio. Sie kennt noch nicht die Geheimnisse, die man kennen sollte, um die Lust eines Mannes zu erwecken, sie langsam zu steigern, zu einem Höhepunkt zu führen. Ich liege da und warte bis sich bei mir die Lust regt. Vergeblich. Wie langweilig, denke ich. Eine Ansicht, die sich schon bald ändern sollte. Spätestens nach dem Umdrehen.

Ich lag jetzt auf meinem Rücken und konnte Elli beobachten. Ich sehe in ihr Gesicht. Ebenmäßige Züge. Mir gefällt der Schwung ihrer Lippen um ihren kleinen Mund. Ihre braunen, klaren Augen blicken mich seltsam unergründlich an. Ihre kleinen Ohren blitzen aus ihren mittlerweile hochgesteckten Haaren hervor. Eine schön geschwungene Schulterlinie. Ihre Haut ganz weiß, von keinem Sonnenstrahl getönt. Ein kleiner schön, geformter Busen, wie ich ihn mag. Ihr Bauch flach und nicht ganz straff. Je länger ich sie betrachte, desto mehr wächst meine Begierde, diesen schönen Körper berühren zu dürfen. Elli sitzt nun auf mir, ihren tadellosen Rücken mir zugewandt. Jetzt beugt sie sich nach vorne. Ihr Haupt berührt fast meine Füße. Ihr Po und ihre Scham sind ganz dicht vor meinen Augen. Meine Begierde sie zu berühren, steigert sich und lässt mich für ein paar Sekunden das Atmen vergessen. Ich merke wie mein Körper ihr zu zeigen beginnt, dass ich Lust auf sie habe. Ich wage es, sie zu berühren. Ihre Haut fühlt sich gut an. Weich. Ich schließe meine Augen und sauge ihren Geruch ein. Ein sanfter Geruch von frischem Schweiß, vermischt mit den Resten ihres Parfüms. Jetzt ist es ein sehr erotisches Spiel.

Als sie vor mir kniet, während ich noch dem Rücken liege, raune ich ihr zu: „Besorg es Dir selbst“. Elli beginnt auf ihre Muschi zu klopfen, ihre Finger streicheln ihre Scham. Ihr Gesicht zeigt ihre Erregung. Es erregt mich. Ich übernehme ihren Part. Es ist wie das Vorspiel vor dem Sex. Nur, dass ich weiß, dass am Schluss, nicht mein Eindringen in ihren Körper stehen wird. Ich kann darauf verzichten. Elli gibt mir viel. Während ich seitlich neben ihr knie und sie auf ihrem Rücken vor mir liegt, komme ich. Mein Ejakulat ergießt sich auf das Handtuch.

Elli, laut Internetauftritt des Massage Studios, 26 Jahre alt und 1,75 groß, ist Deutsche. Sie arbeitet erst seit wenigen Wochen, man könnte auch Tage schreiben, da sie nur dienstags arbeitet, bei Massage Creation (www.massage-creation.de). Sie ist eine gute Schauspielerin, schillernd, bezaubernd, widersprüchlich und temperamentvoll.

Über das Studio wurde schon häufig berichtet. Es gibt nichts auszusetzen. Man wird sehen, wie das Studio die Abwesenheit von Michaela verkraften wird. Michaela soll ja nur noch wenige Tage im Monat anwesend sein.

Für die eine Stunde Body-to-Body-Massage mit Elli habe ich 100 Euro bezahlt. Meine Anwesenheit in den Räumen dauerte deutlich länger als eine Stunde.

Ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Mr Burns Du bist der Grösste 5stern Danke

Hi Pal geb Dir einen Tipp. Kündige Deinen Job und schreibe erotische Romane. Dann wirst Du reich werden.

Für meinen Geschmack ein grandioser Bericht. Wo ist nur die BDM-Taste.

Ich möchte hier noch die Bilder von Elli spendieren.

[Bild: t62947_g-elli05-1-.jpg] [Bild: t62946_g-elli04-1-.jpg] [Bild: t62945_g-elli03-1-.jpg] [Bild: t62944_g-elli02-1-.jpg] [Bild: t62943_g-elli01-1-.jpg] [Bild: t62948_g-elli06-1-.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
(19.05.2010, 10:56)Horus schrieb: Dann wirst Du reich werden.

Meinste. Rot werd

Trotzdem danke für Dein nettes Kompliment, Horus..
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Hi Pal,

kann mich Horus nur anschließen. Schon der erste Satz Deines Berichtes macht dies deutlich ...

Grüße Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.