Wohnung Brandt, Anderter Str.1, Abzockgefahr
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Brandt
Anderter Str.1
30629 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin, moin,
eigentlich ist gerade Ebbe in der Fickkasse, aber die Anzeige von Ellena bei IN verbunden mit der Androhung, ab Sonntag weg zu sein, hat mich zu einem Besuch in der Anderter Str.1, direkt an Meyers Garten in Misburg, verführt.
[Bild: 3351_21767.jpg]
Genau mein Beuteschema, kann ich kaum vorbei...Dodgy
Also gegen 12h dort geklingelt, ab 10h wollte sie lt. Anzeige da sein.
An der Sprechanlage meldete frau sich, ich fragte nach Ellena und wurde in den 2.Stock beordert.
Dort angekommen öffnete mir wahrscheinlich folgendes Weib
[Bild: 3353_21775.jpg]
Auch nicht schlecht an sich, aber mit mind. 40 Jahren hatte sie trotz top Body in Latexkorsage eher die Ausstrahlung einer dominanten Puffmutter.
Ich: Bist Du Ellena?
Sie: Ja! Wieviel Geld hast Du denn? Wir sind heute nur zu dritt.
Während sie mich leicht rückwärts ins 1. VZ drückte, begann sie, meine Jacke zu öffnen, indem sie am Reissverschluss spielte.Verärgert
Zu dem Zeitpunkt war ich schon leicht genervt, weil ich so ungern verarscht werde und diese Dame eindeutig nicht Ellena war (wenn es diese denn gibt...).
Als ich meinte, nur 50€ zu haben, denn ich wollte den klassischen 30min. Service und wäre bis max. 60€ gegangen, wenn mir Ellena zugesagt hätte und der Service mit ZK, GVM und FOT bestätigt worden wäre, fragte sie mehrmals nach: "was, Du hast nur 50€, wirklich?" Verärgert
Dabei hörte sie nicht auf, an meiner Jacke zu fummeln, obwohl ich ihre Hand bereits einmal freundlich entfernt hatte... Verärgert
Schließlich versuchte sie noch, mich begleitet von einem leichten Schubser zum Entspannen zu bewegen: "setz Dich!" Verärgert
Daruf ich: "jetzt entspann Dich mal, ganz locker..." Grübel
Nach der definitiven Auskunft, dass ich nur 50 Tacken anzulegen bereit bin, entfernte sie sich, um sich mit einer zu diesen Konditionen willigen Dienstmaid zu besprechen, die dann alsbald erschien.
Diese war sehr freundlich, brunett, ca. 170cm und hatte mind. KF38-40, was mir tendentiell zu viel ist.
Da auch sie eindeutig nicht Ellena war, verabschiedete ich mich freundlich bei ihr, wünschte noch einen schönen Tag und hatte deutlich das Gefühl, dass es der Hausdame hier sehr um die Kohle und wenig um meine Wünsche ging.
Daher stufe ich die Wohnung als tendentiell abzockverdächtig ein, auch wenn ich mich dem letzten Test heute entzogen habe.
Wieder auf der Straße, hatte ich das gute Gefühl, 50€ gespart zu haben.
Zitieren
(07.05.2010, 13:42)tommytulpe schrieb: Daher stufe ich die Wohnung als tendentiell abzockverdächtig ein, auch wenn ich mich dem letzten Test heute entzogen habe.

Das hätte ich bei dem Verhalten auch getan.
Danke für den "Nicht-Bericht", bzw. die Info.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
gute warnung sag ich mal. :-)

dauernd zu fragen "wieviel geld hast du dabei?" finde ich schon sehr unhöfflich.
Gruß
kd
Zitieren
#4
Wer bei einem so dreisten Verhalten nicht sofort eine Kehrtwende auf den Hacken macht, der hat dann selbst Schuld, wenn er abgezogen wird. Augen Roll
Zitieren
ja die Bilder machen schon Appetit
allerdings sagt mir mein Instinkt lass die Finger davon und der hat sich gerade mal wieder bestätigt
vielen dank für deinen Tipp und Warnung
Zitieren