Bewertung:
02.09.2009, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 09:21 von Lustwandel.)
gestern hab ich mich nach längerer Pause wieder einmal an Melanie1968 erinnert. Sie bietet ihre Dienste inzwischen in der Tischbeinstraße an und wirbt bei ladies. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, hab ich sie gestern nachmittag endlich am Telefon erwischt. Leider hatte sie keine Zeit und hat mich an ihre Kollegin verwiesen. Aufmeine Frage, wer die Kollegin denn sei, sagte sie: Melanie34122 (geändert privat,lw). Also bin ich hingefahren. Die Kollegin ist Anfang 20, hat ziemlich viele Schwangerschaftstreifen und ein Bäuchlein, blonde lange Haare, eine enge Pussy und ist sehr willig bei der Arbeit. Sie bläst tief, aber ohne große Varianten, lässt sich klaglos auf dem Gy- Stuhl durchknallen und zum Abschluss saugt sie das Sperma ruhig und gelassen raus, schluckt ohne Regung alles runter. Ihr Service ist ähnlich gut wie bei Melanie1968. Ob sie lettzlich entfernt,lw Gekostet hat das Ganze 80 Eus für 30 Minuten.
Bewertung:
Hallo !
Habe letztens beide im Doppel gebucht ,erst Melanie auf dem Gyn-Stuhl gefingert ,dann auf dem Bett blasen lassen ,während die Tochter das ganze für die Nachwelt auf Video festhielt.
Dann erst Melanie und dann das Töchterchen doggy auf dem Bett gefickt ,ohne Gummiwechsel....während immer diejenige in der ich grad nicht steckte,gefilmt hat .
Zum Abschluss legte sich Melanie aufs Bett mit dem Kopf an der Kante so das ich mich darüberstellte um mir von ihr die Eier lecken zu lassen,während die Tochter vor mir kniete und schön tief blies und sichins Gesicht spritzen ließ.
Auch das wurde von mir so gut es eben ging gefilmt .
Dauer ca 45 Min ,Kosten 100 Euro .
Gruß
Bewertung:
01.07.2010, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 09:23 von Lustwandel.)
Bin auch schon länger auf der Suche nach Kontaktdaten von entfernt,lw, bei einem Anruf bei Melanie gab dir mir relativ unfreundlich zur Auskunft das Sie keine Termine für Ihre Kollegin an ihrem Handy macht...hat mir aber auch keine Nr. von derselbigen gegeben....
Bewertung:
(03.07.2010, 06:37)staples schrieb: Hier noch ein Angebot von ihr bei www.gesext.de :
http://auktion.gesext.de/19-Jahre-tabulo...on_4985456
Ist das denn öffentlich genug?
Kannst Du das mal hier rein kopieren ?
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Diese Anzeige ist mir auch bekannt....wollte aber keine Auktion für 200 Euro ersteigern...