Moldawische Anna
Ganz in schwarz gekleidet,Seidenhose,schwarze Lederjacke nebst Tasche,schwarze Söckelschuhe,stand(saß zwischendurch auch mal auf dem Kantstein) jene Anna gegenüber von Hornbach so um ca. 15 Uhr.
Eingepackt zum Ficken für 20 Dollar.In der Box angekommen hat Sie alles ausgezogen und ich sah eine mackelose,30jährige Schönheit mit einem echt griffigen Körper,bei ca. 1,65 größe,braun/schwarze längere Haare,schöne B - Cups,eine nasse rasierte Pussy und einen geilen Arsch.
Die Vögelei fand ich echt sehr gut,da Anna schon nach 3 - 4 Minuten,nach dem Warmfingern,einer "flöten" gegangen ist und sie plötzlich küssen wollte.Unentschlossen So etwas nimmt man natürlich gerne mit und bedankt sich nach gut einer halben Stunde auszuckender Weise in Ihr.Ganz nett die Kleine,spricht gebrochen Deutsch und stand immer ganz allein dort.
Kann man gut wiederholen die Aktion,da Sie sehr gepflegt rüber kommt und äußerst naturgeil ist.

So long
@Palerider

Genau diese wollte ich so gegen 11.30 am heutigen Tage ladenAufsmaul,
die passt genau in mein Beutelschema.....ZK klingt schon mal SEHR GUT.Herz

Leider kam mir die kleine Anni (Bulg.) die mit den rötlichen Haar zu einen Zopf
gebunden, und sitzt immer auf der Bank des 2.Unterstands (9.00-13.00).
20 Taler haben den Besitzer gewechselt....wie immer nach der Session.Brakelamp
Gut Stich !!
Komisch komisch,immer den gleichen GeschmackGrübel.

Lese doch bitte hier mal den Thread - Leyla/Angie aus Plovdiv(nicht 9 -13 Uhr,würde eher sagen 1 -00 Uhr,ist aber ne Gute),daß ist nämlich die Kleine die Dir beim.............geholfen hat und mit der Du vorher in der Box warst..........Winke

So long
(29.03.2010, 22:06)Palerider schrieb: Lese doch bitte hier mal den Thread - Leyla/Angie aus Plovdiv(nicht 9 -13 Uhr,würde eher sagen 1 -00 Uhr,ist aber ne Gute),daß ist nämlich die Kleine die Dir beim.............geholfen hat und mit der Du vorher in der Box warst..........Winke

So long

Genau die....flexilble Arbeitszeiten hat Sie.Brakelamp

Nichts ist unmöglich....................................!!!!!!LachenLachenLachen
Gut Stich !!