Auf der Suche nach der verlorenen Lust, Part IV
Rückfahrt vom Skifahren, beste Chance, noch einen Imperiums-Club zu besuchen. Das Westside stand schon lange auf meiner Liste, also dort nach einem schönen Skitag zum Aprés – Ski eingetroffen. Eintritt 90.- Fränkli.
Das Westside ist eher ein „familiärer“ Laden a la Pascha VS, N&D oder FB. Allerdings würde eine Renovierung des Dusch – und Umkleidebereichs nicht schaden, oder zumindest sollten die Spinnweben mal wieder von der Decke geputzt werden.Ausruf

Ansonsten ganz nett, vor allem die Sauna, von der aus man(n) dem Treiben sowohl im Kino als auch im Ruheraum zuschauen kann.
Danach etwas entspannt….und es zeigten sich auch schon die ersten Kandidatinnen. Vor allem ein rassiges hübsches Wesen namens Priscilla raubte mir mit ihrem bezaubernden Lächeln und blitzend weißen Zähnen den Atem. Ein weiteres Girl das in die engere Auswahl kam war Lilly, Beuteschema Sagesesam-Karpatenbraut. Die Kontaktaufnahme der Girls war insgesamt eher zurückhaltend, kein Vergleich z.B. mit dem Palace in Gisikon, wo sie dir sofort an die Wäsche gehen.
Viele Girls sprechen astreines Deutsch und kommen wohl aus dem großen Kanton im Norden, der RO – Anteil scheint in diesem Club nicht so hoch.

Meine Entscheidung war längst gefallen, diese rassige Braut Priscilla sollte es sein, mit ihrem bronzenen Teint und ihrem römisch geschnittenen Gesicht, den vollen Lippen, langen schwarzen Haaren, diesem wundervollen Lächeln aus großen Augen….
Ach ja, perfekt lange Beine und eine KF 34 mit A-Cups bei ca. 170 cm hat sie auch noch….SabberSabberSabber

Auch Priscilla spricht deutsch, mit leicht rheinischem Akzent…na ja, kommt ja auch aus Bonn, ist aber ne gebürtige Italienerin….und sieht auch verdammt noch mal genau so geil aus.
Im Barraum eher zurückhaltend war ich gespannt, wie sie sich im Zimmer gibt….und schon bei der ersten Umarmung im Stehen kroch der große Zeiger in den grünen Bereich. Mein Gott, was küsst die Frau edel, ein Genuss diese ZK`s in verschlepptem fühlenden Tempo. Vögelfreund konnte gar nicht genug kriegen, …..und als sie dann noch hauchte:“ Mann küsst Du gut…!Herz“ hatte sie mich vollends im SackUnentschlossen. Und die Zeit verlief genau so wie sie begann, wundervoller fast liebevoller Girlfriend-Sex. Ausgiebiges Küssen und langsames Erobern ihres süßen Geheimnisses, und obergeil, Priscilla hat an ihrem Venushügel einen Leberfleck, just da wo ihn Cindy Crawford an ihren ( oralen ) Lippen hat. Vögelfreund war völlig aus dem Häuschen, konnte gar nicht genug kriegen von ihrem Saft…..und Priscilla genoß….und gab mir diese BJ - Freuden anschließend zurück. Komplett rallig wollte ich nur noch eines…..und Priscilla hockte sich tief auf meinen Schwanz. Und wenn ich sage tief, so zog sie sich bei jedem Stoß tiefer und löste mit diesem gefühlvollen tiefen Rhythmus Spermaalarm aus. An der Wand hing ne Uhr….Vögelfreund konzentrierte sich auf die Uhrzeit und hechelte den steigenden Druck weg wie ne Schwangere ihre Wehen.
Dann Missio, und Priscilla zog sich einladend ihre Schenkel dermassen auseinander und zurück….Freunde, schon dieser Anblick war eigentlich zuviel, woher wissen manche Mädels was uns Knaben die Sicherungen raushaut?Brakelamp. Aber noch hatte ich nicht fertig, fickte diesen geilen Body, sie ließ mich spüren, wie sie es mag….mit tiefen langen Stößen bis irgendwann der Punk abging und es kein Halten mehr gab…...

Anschließend noch netter AST und ab unter die Dusche. Gemeinsames Duschen - nette Idee, und dann 140.- Fränkli = 100.- Euro übergeben.
Im Club hängt aus, dass der Service für 30 min 140.- Franken kostet, allerdings werden auf der HP des Westside immer noch 120.- Franken aufgerufenVerärgert.
Schnell vor der Weiterfahrt noch was gegessen, es wird im Haus gekocht, eine Speisekarte liegt aus. Sehr lecker und frisch, muß allerdings extra bezahlt werden.

Gruss VF, der die Schweiz wie eine Lust-Reha empfand, allerdings wird man dort die Hunis schon verdammt schnell, aber eben auch extrem geil los….
   
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Au Mann, au Mann, jetzt haut's aber wieder mit der Lust.Unentschlossen

140.-?? Seit wann denn das? War doch vor kurzem noch 130.- ???

Ist wahrscheinlich der Lust-Reha Zuschlag. Lachen

Stimmt wirklich. Gibt Tage da, wo praktisch nur solche aus dem grossen Kanton da sind. Kaum ein Karpatenmädel. Westside ist wahrscheinlich eine Reha-Klinik für gestrandete CDL aus dem grossen Kanton. Lachen

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum geilen Erlebnis und zur Genesung.

Sagesesam, der sich fragt, wo er seine Lust jetzt noch rehabilitieren kann? Heul
Zitieren
@sage,
doch, 140.- Franken....oder 100.- Euro. Ja, die Schweizer Reha-Clubs nehmen`s von den Lebenden.
Aber für ne erfolgreiche Reha ist mir ja nix zuvielLachen

Für Dich allerdings sehe ich schwarz...wenn Deine Stammclubs Globe, Swiss, Palace und Westside nicht mehr helfen....auweia, schwerer Fall, die Ärzte würden mit dem Kopf schütteln ......austherapiert!Thread geschlossen


Aber vielleicht hilft Frühling, Sonne undUrlaub

Gruss VF[/u]
Don`t worry, be fucky!
Zitieren