Es wurde mal wieder Zeit einen ausserehelichen Geschlechtsverkehr zu vollziehen und was lag näher diesen während einer 2 stündigen Massageeinheit meines Frauchens zu vollziehen.
Ziel meiner Suche war die Rockhard GoGo welche sich auf an der Ecke Second Road/Soi Bangla befindet und shorttimefreundliche Öffnungszeiten ab 14.30 Uhr nachmittags bietet.
Viel los war um diese Uhrzeit nicht, ein paar Australier und Franzosen schienen den Ort nur wegen der eiskaltlaufenden Aircon besucht zu haben und zwei Plätze weiter vergnügte sich bereits ein ca 60jähriger Österreicher mit 2 Mäusen.
Ca 20 von denen machte ich aus, zwar nicht gerade die überwältigende Auswahl, aber dennoch ausreichend um eine brauchbare Shorttime zu finden.
So schweiften meine Blicke auf die beiden Dancestages und nach ein paar Songs hatte ich mir einen Überblick über die anwesenden Damen verschafft.
Zwei Drei ordentliche Luder waren auszumachen und nach kurzen wohlwollenden Blickkontakt gesellte sich Nun zu mir.
Nun war recht klein, vielleicht 150 cm ohne Schuhchen und reichte mir gerade Mal bis zur brust.
Also wieder mal so nen Standgebläse dachte ich mir so und lud den Zwerg zu einen Drink ein.
Die Formalitäten waren schnell abgesteckt...ich wollte sie...sie wollte meine Kohle...und so waren wir nach kurzen Preisgeschachere bei 1200 für ne Shorttime angelangt, was für Phuketianische Inselverhältnisse mit ner GoGo-Maus ein Schnäppchen ist!
Hinzu kamen noch die obligatorischen 600 Baht Barfine sowie 400 Baht für den Verrichtungsraum, welcher sich ausserhalb der Bar in der Nähe befand.
Zeit spielt bei solchen Geheimoperationen von mir immer eine herrausragende Rolle und gerade mal eine gute Stunde blieben mir, um unentdeckt und aber nicht unbefleckt wieder das Hotelzimmer im C&N zu erreichen.
Also drückte ich auf die Tube und machte erst einmal ein paar Pics von Nun, welche 24 Jahre bereits auf unseren Planeten lebte...
Ruckzuck hatten wir uns der Kleider entledigt und ab gings zur gemeinsamen Waschung, wo ich sie zum ersten Mal im Geburtskleid bewundern konnte...
Der Körper von ihr gefiel mir, alles war schön straff und gut proportioniert und ich konnte auch keinerlei Anzeichen ausmachen, welche darauf hindeuteten,das ich hier ne Mutti ficken würde.
Unter der Dusche nahm Nun das erste Mal zögerlichen Kontakt mit meinen Schwanz auf und seifte ihn mit der Billigseife ein und massierte mir schon mal schön die Eier.
Fortsetzung folgt