Ginger`s – Neuer Club in alter Wirkungsstätte
In den Räumen des ehemaligen Labyrinth/Penthouse hat vor kurzem der neue FKK-Club Ginger`s eröffnet. Diesmal nicht mit Pauschalpreisen, sondern als ganz normaler FKK-Club. Vom Konzept her ist es eher mit dem FB zu vergleichen. Im Gegensatz zu diesem ist der Eintrittspreis jedoch nicht als Handtuchgebühr oder ähnliches getarnt.

Mehr gibt es irgendwann hier:

http://www.gingers-fkk-club.de

Bei den Ladies steht dazu etwas mehr, die HP befiondet sich zurzeit noch im Aufbau.

Der Empfang ist jetzt wenn man reinkommt links im kleinen Vorraum vor dem Kino. Der Eintritt beträgt 10 €. Dafür bekommt man Handtücher die entsprechenden Badelatschen. Handtücher können auch immer wieder kostenlos nachgeholt werden. Die extra Gebühr hierfür hat mich im FB gestört. Getränke gehen extra. Nichtalkoholische Getränke sowie Kaffee schlagen mit je 3 € zu buche. Gibt auch alkoholisches, aber zu den Preisen kann ich nichts sagen. Eine Getränkekarte ist noch in Arbeit. Später soll es dann auch noch kleine Snacks geben. Auch Massagen sollen angeboten werden. Ist halt noch alles im Aufbau und noch nicht ganz wie es mal sein soll.

Die Mädels sind auch, wie in jedem normalen FKK-Club, sehr spärlicher Bekleidet. Und was ich so sehen konnte auch recht ansehnlich. Während meiner Anwesenheit waren max. 5 Mädels da. Sollen wohl später etwa doppelt so viele sein. Dann dürfte es aber etwas eng werden, da es außer im Hauptraum kaum noch Sitzgelegenheiten gibt. Ist halt nicht besonders groß. Aber dafür kann man ja etwas enger zusammenrücken und schon mal auf Tuchfühlung gehen und sich mit den Mädels unterhalten, denn man bzw. die Mädels waren alle der deutschen Sprache mächtig. Kann schon mal nicht schaden. Wink

Die Namensgeberin hat vorher unter gleichem Namen im Pirates-Park gearbeitet (gibt dort auch noch Bilder von Ihr) und arbeitet auch selbst mit. Leider kann ich nichts Näheres zu ihr sagen.

Dafür bin ich zumindest einem anderen Mädel etwas näher gekommen.

Name: Steffi
Herkunft: deutsch
Alter: Mitte 20
Größe: um die 165 cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36/38
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, EL, 69, GV,
Besondere Merkmale: keine
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Keine Berührungsängste. Alles wirklich sehr solide. Halbe Stunde kostet normale CE also 50 €, Küssen 15 € extra. Ob das dort Standart ist und was andere Extras kosten hab ich aber nicht nachgefragt.

Insgesamt finde ich das neue Konzept wirklich nicht schlecht. Für 10 € kann man nicht viel falsch machen und auch nur saunieren. Die Zusatzkosten für Getränke und für die Snacks dürften sich soweit im Rahmen halten. Dabei auch noch nette und hübsche Gesellschaft, was will man mehr. So ist der Club zumindest für mich auch hin und wieder mal nen Abstecher wert.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Getränkepreise sind nicht ohne, ist in vielen Läden mitdrin, dafür zahlt man mehr Eintritt. Denke eben ans N&D
Idee ist aber schon ganz gut, wenn man nur zum f*cken will, macht man sicher nichts verkehrt.
Mal Ende des Monats vorbeischneien.
Hoffe bis dahin ist die HP etwas informativer.
Zitieren
Der Club ist halt eher für nen Kurzbesuch konzipiert als für nen Tagesaufenthalt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Prima, schon ein Einstandsbericht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hab noch was vergessen, nämlich die Öffnungszeiten.

Mo. bis Do. (So.?) von 12 bis 3 Uhr,
Fr. und. Sa. von 12 bis 4

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(07.02.2010, 18:27)Spider1hb schrieb: Keine Berührungsängste. Alles wirklich sehr solide. Halbe Stunde kostet normale CE also 50 €, Küssen 15 € extra.

Küssen.... extra ??????

Danke für die Info!!! Weia

damit für mich nogo,
Alternativen sind ja vorhanden, wo dies null problemo ist.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Wie gesagt, weiß nicht ob küssen generell extra kostet.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Dann war das doch kein Gerücht.

Stuart, der da wohl eher nicht aufschlägt
Zitieren
Ach ja, kannst Du bitte noch die genaue Adresse posren?

Stuart, danke
Zitieren
Der Club befindet sich im ehemaligen Labyrinth/Penthouse in der Bergstr. 16 in Weinheim

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Wurde der Laden renoviert oder sieht der aus wie schon immer?
Interessanter: Werkeln da die Dienstleisterinnen von damals oder sind das neue?
Zitieren
Weis ja nicht wann du das letzte mal da warst. Renoviert wurde jedenfalls von den Vorbesitzern. Ob etwas von den jetzigen Besitzern gemacht wurde kann ich nicht sagen, wenn man mal den Empfang weglässt. Können aber höchsten Kleinigkeiten sein.

Hab grad gesehen, dass die HP jetzt online ist, aber wohl noch nicht ganz fertig. Was unter den Clubinfos steht stimmt aber zumindest mit meinen vorort erhaltenen Infos nicht überein. Evtl. haben die es sich doch noch anders überlegt. Mal abwarten.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#13
(07.02.2010, 18:27)Spider1hb schrieb: Während meiner Anwesenheit waren max. 5 Mädels da. Sollen wohl später etwa doppelt so viele sein. Dann dürfte es aber etwas eng werden, da es außer im Hauptraum kaum noch Sitzgelegenheiten gibt. Ist halt nicht besonders groß. Aber dafür kann man ja etwas enger zusammenrücken und schon mal auf Tuchfühlung gehen und sich mit den Mädels unterhalten, denn man bzw. die Mädels waren alle der deutschen Sprache mächtig. Kann schon mal nicht schaden. Wink

Hmm, mir denkt noch, als zu den wüstesten Zeiten ohne Rücksicht die Türdamen alles reingelassen haben was klingelte, und sich so im Laden bis zu 80 Männer kreuz und quer stapelten. Das war keine Freude, mit spitzen, schwitzenden Kollegen in stickigem Raum auf Tuchfühlung zu sein, und vergeblich auf Mädels zu lauern. Und wenn dann doch mal eine auftauchte, war es fast ein Hauen und Stechen...und/oder ein ewiges Warten auf freiwerdende Verrichtungsstätten... Unglücklich
Folge: Irgendwann kamen keine Gäste mehr. Klar: Keiner hatte mehr Lust, dort hinzugehen, nur um nackte Männer zu sehen... Smile
Hoffentlich werden die gleichen Fehler nun nicht schon wieder gemacht. Aber na ja, war ja Flatrate damals.

Wenn man nun aber die in der Nähe geboten Clubs als Referenz betrachten will (insbes. Feigenblatt), dann sollte schon ein gewisser Standard festgetackert werden, indem zumindest FO generell dabei ist (zumindest, wenn es nach mir gehtSmile). Und die Auswahl der Damen noch einwenig feinjustiert werden...

Auf den Fotos erkennbar wurde wohl hier und da in den Zimmern einwenig neue Farbe an die Wand gehauen, doch der Hauptraum sieht aus wie eh und je...

Aber wäre doch lustig, wenn sich dort so etwas wieder eine Weile halten könnte...dann müßte ich nicht mehr soweit fahren fürs "kleine Clubben" zwischendurch... Big Grin
Hatte nämlich nicht mehr gedacht, daß dort nochmal was aufmacht. Schon allein, weil die Stadt wohl scheinbar an diesem Ort nen Riegel vorgeschoben hätte...

(Btw: Gibts was Neues von der Hildebrandschen Mühle ?? Auch schon wieder ein Jahr her, seit man von dort von Eröffnungsplänen gehört hatte...)

Danke jedenfalls für die "Vorarbeit", Spider !! Cool

Liebe Grüße,
Pb
(...trotz allem immer gerne an einstige Laby-Zeiten zurückdenkend, das war schon immer ein "ganz spezielles Erlebnis" dort... Wink)
Zitieren
(08.02.2010, 17:35)Spider1hb schrieb: Weis ja nicht wann du das letzte mal da warst. Renoviert wurde jedenfalls von den Vorbesitzern. Ob etwas von den jetzigen Besitzern gemacht wurde kann ich nicht sagen, wenn man mal den Empfang weglässt. Können aber höchsten Kleinigkeiten sein.

War vor einem halben Jahr da, als es noch das PH war und stark abnahm.
Renovierungen waren zu sehen, denke es war die, die du meinstest.
Ist die Schramme in der Duschtür noch da? Wäre so ein Indiz *g*

Mal die HP anschauen und dann entscheiden ob ein Aufschlag nächste Woche interessant wäre. Die 60 Euro für Eintritt und eine Leistung wäre ich bereit zu zahlen. Im N&D zahlt man(n) für ähnliche Leistung 9 Euro mehr *hust*
Zitieren
#15
..."liebe Freunde gediegenen Amüsements"

Wow !!! Welch feinsinnige Formulierung unter Verwendung einer anspruchsvollen Genitiv-Konstruktion. Hut ab !!! Cool
Das ist der Beweis, daß wohl Darko nix mehr mit dem Laden zu tun haben kann, denn so gewählt pflegte er sich selten auszudrücken... Smile

Die gehen ja gleich in die Vollen hier: Mit Bonuskarte anscheinend nach sechs Besuchen der siebte mit freiem Eintritt !!!
Siehe hier: http://www.gingers-fkk-club.de/home/
Das ist ja verschärft !!! Big Grin
Da müssen sich die Mitbewerber aber warm anziehen...! Wink
Zitieren
(09.02.2010, 19:25)pandabär schrieb: ..."liebe Freunde gediegenen Amüsements"

Wow !!! Welch feinsinnige Formulierung unter Verwendung einer anspruchsvollen Genitiv-Konstruktion. Hut ab !!! Cool
Das ist der Beweis, daß wohl Darko nix mehr mit dem Laden zu tun haben kann, denn so gewählt pflegte er sich selten auszudrücken... Smile

Dann hoffe ich, dass sie auch nicht die gleichen Fehler machen!

(09.02.2010, 19:25)pandabär schrieb: Die gehen ja gleich in die Vollen hier: Mit Bonuskarte anscheinend nach sechs Besuchen der siebte mit freiem Eintritt !!!
Siehe hier: http://www.gingers-fkk-club.de/home/
Das ist ja verschärft !!! Big Grin
Da müssen sich die Mitbewerber aber warm anziehen...! Wink

Immerhin 10 € gespart! Wink

Gruß Spider

PS.: Nur Latinas gibts dort noch keine! Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(07.02.2010, 18:27)Spider1hb schrieb: ... Getränke gehen extra. Nichtalkoholische Getränke sowie Kaffee schlagen mit je 3 € zu buche. Gibt auch alkoholisches, aber zu den Preisen kann ich nichts sagen. Eine Getränkekarte ist noch in Arbeit. Später soll es dann auch noch kleine Snacks geben.

Die Homepage wirbt momentan mit "...antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen". Der Eintrittspreis ist allerdings mit xx € vermerkt Grübel

Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#18
(09.02.2010, 19:51)Spider1hb schrieb: PS.: Nur Latinas gibts dort noch keine! Big Grin

Das ist mein Pflichtkriterium für einen Besuch. Vorher geh ich nicht hin... Wink


(09.02.2010, 19:55)Justus05 schrieb: Die Homepage wirbt momentan mit "...antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen". Der Eintrittspreis ist allerdings mit xx € vermerkt Grübel

Das ist alles Taktik, vor allem zu Beginn. Dann kann man sich die Dinge nach ein paar Tagen Anlauf noch schön passend zurechtbiegen... Big Grin
Würde ich als Betreiber auch so machen... Smile
Zitieren
Ein Büffet ist meines wissens nicht geplant. Sofern der Eintritt von 10 € nicht geändert wird ist das auch nicht drin. Es sei denn die haben es sich jetzt anders überlegt. Glaub aber eher die HP-Macher haben da grad irgend ne Vorlage genommen, denn es gibt dort z.B. nur eine Sauna und von wegen Whirlpool. Ist ne bessere Badewanne.

Gruß

Spider, ders trotzdem irgendwie gemütlich findet
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Die haben jetzt auch Bilder auf der HP....

Ist die eine nicht die Marie (ex. Pal, ex. ATK, ex N&D, ex ex ex)....
hat ein auffälliges entfernt, keine Tattoo-Details bitte, Stuart auf dem Rücken, das aber auf dem Bild retouchiert ist.

http://www.gingers-fkk-club.de/wp-conten...G_0675.JPG

Die Kleine wäre ein Grund, den Laden zu testen.. Big Grin


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren