Antrittsbesuch 2010
Hallo Gemeinde,

heute so gegen 19:00 Uhr angekommen.
Es waren 14 DL aus Bukarest da. Nur 7 Dreibeiner! Also zuerst mal in die Sauna verschwunden um dem Baggern zu entgehen.
Hier fand ein netter Smalltalk zu Thema Autos statt. Draussen sah ich eine CDL, bei der mir die Möpse besonders gut gefallen haben. Ich also raus und geduscht. Dann auf den Relaxbereich. Hier begann Katharina gleich mich zu umgarnen. Nach dem üblichen Fummeln gingen wir auf das Zimmer. Hier wurden die ZK fortgesetzt. Sie ging duschen, ich wartetet auf dem Bett. Sie kam zu mir und es folgten weiter tiefe ZK. Ich konnte ihre echt geile Titten dabei schön abgreifen. ich schätzte 75 C, Natur. Sie ist nach eigenen Angaben erst 20. Es folgte ein FO. Nachdem ich die Hand festhielt auch ohne diese. EL vom feinsten. In der 69 konnte ich sie auch schön fingern. Dann wollte ich sie ficken, sie gummierte und schmierte sich Flutschi in die Fotze. Ich wollte das nicht, doch sie verstand nix deutsch.
Trotz ihres jungen Alters, hat sie kein Gripp. Ich also in der Missio eingelocht und gefickt. Dann in die Doggy gedreht und wie wild weiter gefickt. Selbst schuld, wenn sie sich so was in die Fotze schmiert. In der Reiter konnte ich ihre wunderbaren Titten befummeln, so das ich abspritzte. Auszucken..... Fehlanzeige!
Schwanz raus und fertig. Wenigstens nahm sie den Gummi ab.
Tschüs Schatzi.

Nun hatte ich Hunger, es gab wieder Nudel. Diesmal zur Abwechslung mit Braten. Der Hunger treibt es rein.

Nach dem Essen eine wunderbare Massage genossen.

Sauna, duschen und kein Bock mehr auf Bukarest.

Ich warte mal ab, bis der Rest aus Polska wieder da ist.
Solange werde ich mir die Zeit im Palast vertreiben. Ich werde berichten....


Grüsse


sub
Zitieren
Tja, ATK in dieser Jahreszeit ist halt noch dünner besetzt als sonst.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Da bin ich aber froh gestern nicht ins Atlantik gefahren zu sein.
Hatte angerufen aber als ich nach Anja aus Polen und nach Cecile fragte wurde mir gesagt das beide nicht da sind.
Daraufhin verzichtete ich auf einen Besuch des Atlantik.

Werde wohl noch 14 Tage warten bis ich wieder dort hinfahre, bis dahin dürften die Polen Girls wieder da sein.

Gruß Michael
Zitieren
Tja die Polen Fraktion ist etwas schwach besetzt
wobei Anja wohl längere zeit nicht mehr kommt da sie wegen einer verletzten Schulter heim gefahren ist und Cecile die Letzte Zeit öfters angekündigt war und dann doch nicht gekommen ist zum Ärger der Gäste inc. mir

Denke ebenfalls das ich dem Laden etwas fern bleibe da es mir zur zeit im Bahama etwas besser gefällt und vor allen dingen die Mädels deutlich besser sindBig Grin

gruss das Sams

P.S. war am 1 abends dort und bin nachts ungefickt nach hause da die Mädels lieber mit ihren handys oder an den Automaten gespielt haben.
Diejenigen auf die das nicht zutrifft verstehen dafür weder Deutsch noch Englisch.

Also armes Atlantik derzeit Böse
Zitieren
@sams
Ich hoffe nur das Anja nicht so lange wegbleibt, für mich zur Zeit das beste Girl im Atlantik.
Welche Girls kannst du denn aus dem Bahama empfehlen, da sind zur Zeit laut telefonischer Auskunft nur 7 Girls anwesend.
Der letzte Bericht hier aus dem Bahama ist ja auch schon aus November.

Gruß Michael
Zitieren
Hinfahren gucken
kenn die mädels auch nit alle
aber von den 7 -9 die anwesend waren wenn ich dort wahr
sind immer mindestens 5-6 optisch gut gewesen Smile

und Anja naja manche sagen sie kommt gar nicht mehr andere sagen es dauert länger

bei meinem letzten besuch an dem ich sie getroffen habe sagte sie schon das sie aufhören will . mal sehen
Zitieren
(03.01.2010, 12:03)Stuart schrieb: ist halt noch dünner besetzt als sonst.

Stuart, Unglücklich


ist doch gut , ich steh auf " dünne " CDLsBig Grin
bei den dünnen klatscht es beim Doggy nicht so.


wer Größe D haben will muß halt woanders hin.!
Zitieren