Bewertung:
ich seh schon gleich die erste Verwarnung anfliegen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben.
Tags: Die Tags sind im Moment nur nicht sichtbar, da sind sie schon, sie werden auch wieder aktiviert - dauert aber noch.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@Lustwandel,
danke für deine Antwort. Erst jetzt bemerkt man, wie komfortabel doch eigentlich die Suche mit 2 Buchstaben war. Ich freue mich, wenn es bald wieder gehen sollte.
Bewertung:
(29.12.2009, 11:57)Lustwandel schrieb: Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben. Oh je - können jetzt die ganzen Thai-Fäns ihre "Schätzchen" gar nicht mehr finden?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
(29.12.2009, 12:27)schlong schrieb: (29.12.2009, 11:57)Lustwandel schrieb: Bez, Suchmaschine: Wenn hier mal alles wieder läuft werden wir die ändern. Bis dahin müssen wir mit der Einschränkung von min 4 Zeichen leben. Oh je - können jetzt die ganzen Thai-Fäns ihre "Schätzchen" gar nicht mehr finden? Noch schlimmer, die clubber finden weder av, noch fo
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Doch doch, das finden wir schon. FO ist Clubstandard und fühlt sich besser an und AV ist enger. Alles kein Problem, das merken wir sogar im Halbdunkel.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
(29.12.2009, 11:48)Stuart schrieb: @sweetie: Das iss ne neue Funktionalität der Software: Die Geschwindigkeit des Boards wird der Denkgeschwindigkeit des jeweiligen Users individuell und vollautomatisch angepaßt.
Stuart, bei dem das Board rennt wie blöd ... ach soo.. das verhält sich also gegenteilig jetzt weiss ich warum es bei mir so langsam ist.. ich bin zu clever
der umkehrschluss im bezug auf dich wäre dann.. *nix sage*
sfg
sweetie.. die sich fragt, ob wohl.... na, das soll Stuart gleich selbst lesen
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=47654
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Soo,
erster Eintrag hier im neuen Board....
Fangen jetzt alle echt bei null hier an....also wieder "unbeschriebene Blätter"... und warum sehen die Smilies schlechter aus....???
gruß ai, der sich grad jungfräulich, ungepoppt fühlt...
LG
Bewertung:
Reihenfolge der Beiträge
Hi,
....zunächst mal Glückwunsch zur neuen Software.
Aber wahrscheinlich bin ich zu doof, um Einstellungen vorzunehmen. Ich möchte, dass die Reihenfolge der Beiträge so einstellen, dass der neueste Beitrag zu einem Thread immer als erstes erscheint.
Ich weiss, mir wird geholfen.
Danke im Voraus!
Ready XL
Bewertung:
Falls jemand mit einem Internet Explorer 8 unterwegs ist: schau Dich bitte nach einem ordentlichen Browser um der nicht technologisch rückständig oder nicht sämtlich Standards ignoriert (also Firefox, Opera .... ) alles nur nicht Mircosoft.
Danke
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Erst mal vielen Dank für die schnelle Umsetzung auf die neue Software und den damit verbunden Arbeitsaufwand, der bisher schon geleistet wurde. Auch ich hätte ein Frage:
Was passiert mit dem Bericht des Monats, bzw den bis zur Umstellung getätigten Nominierungen?
Oneclick-Nomi gibt es ja (noch) nicht...
Bewertung:
Moin Mitstecher!
Für mich,als alter PC-Legastheniker ...
ist es wieder Alles so neu und fremd
Einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR,
Gruß Michel
Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Bewertung:
Auch ne Frage...wenn auch erstmal nicht vorderdringlich...
Beim alten Forum konnte man sehen, wieviel Leute sich im Asienforum tummeln.
Jetzt geht dies nur noch ungenau oder gar nicht.(eben gerade 8 User im Thailandforum, auf der Hauptseite waren neben Asien nur 1 Benutzer gemeldet)
Man sieht das nur noch in den Unterforum, wer online ist.
Geht das so wie früher??
Gruss hejob...der nochmals Danke an die Mods für die Arbeit sagt
Bewertung:
Auch von mir Danke an die Leute die an den Feiertagen an der neuen Software dieses Forums gewerkelt haben,ich denke in ein paar Wochen hat sich alles eingespielt....
Gruß Sven :-)
Bewertung:
(29.12.2009, 12:56)allinclusive schrieb: Soo,
erster Eintrag hier im neuen Board....
Fangen jetzt alle echt bei null hier an....also wieder "unbeschriebene Blätter"... und warum sehen die Smilies schlechter aus....???
gruß ai, der sich grad jungfräulich, ungepoppt fühlt...
LG
Frag ich mich auch
Noch viele Unklarheiten hier die sich bestimmt in absehbarer Zeit klären werden.Jeder der viel mit Computer zu tun hat weiss daß solch eine Umstellung ein riesiger Arbeitsaufwand ist und das es seine Zeit dauert bis es einwandfrei funktioniert.
Mein Dank an alle die das bewerkstelligen.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bewertung:
29.12.2009, 18:15
Darf man jetzt weniger Berichte pro Tag bewerten
denn bei mir geht nix mehr zur Zeit
und hätte doch so gerne noch den Horus
für seinen leckeren Bericht heute positiv bewertet
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum?
Gruß Heli, der den hellen Bildschirm garned mag
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
(29.12.2009, 18:28)Mayer schrieb: ...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum?
Gruß Heli, der den hellen Bildschirm garned mag möchtest du ne Größere Zahl?
Ich denke mal (weiß es aber nicht genau),
das jeder User nur seinen eigenen Verwarnungsgrad sieht,
weil das eine "Private" Sache ist
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
29.12.2009, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 18:35 von loewe.)
(29.12.2009, 18:28)Mayer schrieb: ...und ich frag mich grad, warum bei mir Verwarnungslevel "0" steht, bei den anderen Kollegen steht nix, warum?
Gruß Heli, der den hellen Bildschirm garned mag
Auf Wunsch lässt sich das gerne ändern. Hättest du lieber 20 % da stehen oder mehr? Ich helfe gerne.
Bei den anderen Kollegen steht da auch etwas, du kannst es bloß nicht sehen. Ebenso können die Kollegen nicht sehen, was bei dir da steht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Also,
wenn ich oben rechts zum Beispiel
"Es ist: 29.12.2009, 19:10 " anschaue, dann fehlt da ne Stunde....
nur als Hinweis
|