Der neue Papst !!!
Zitat:Nu issers und wer nicht an Gott glaubt, hat eh kaum ein Problem mit ihm.

Auch wer an Gott glaubt, wird keine Probs mit dem Pabst haben. Ich glaube nämlich nicht, dass die katholische Kirche Gott gepachtet hat.

Probleme hat nur, wer der Amtskirche nahe steht (als Mitarbeiter oder Laie) und liberalere Ansichten vertreten möchte. Diese Leute werden es weiterhin sehr schwer haben.
Zitieren
#22
Dass er Realist ist und analytisch denken kann, ist bekannt, und in seinem bisherigen Amt als Cheffe der Ex-Inquisition konnte er auch gar nicht gross anders agieren. Wenn er mit 78 noch was bewegen will, dann muss er es zügig tun. Also lasst ihn doch erst mal machen! Die meisten hier (und im Rest der Welt) halten sich eh nicht in allen Punkten an die katholische Lehre, oder? Augen Roll

dummy, der noch ganz gut verstehen kann, dass er den Küng abgebügelt hat ... mit dem hatte er noch ne Rechnung aus Uni-Tagen offen Big Grin
Zitieren
Zitat:Die meisten hier (und im Rest der Welt) halten sich eh nicht in allen Punkten an die katholische Lehre, oder? Augen rollen

Kein Schwein hält sich dran, aber jeder tut so, als würde die Kirche ihm den Spaß in der Kiste vermiesen! :tongue:

Schon nen Phänomen, irgendwie! Big Grin
Zitieren
#24
Also ich denk beim fcken net an den Papst Auch nit an meine Frau Ich mach das aus Spasss an der Sach. In 300 Jahren sagt der Papst geht poppen aber vergisst die Gummis nicht. Ist nun mal in 2005 nit-. Miit den Päpsten über 70 Jahren kriegen wir das nit geregelt. Lasst uns Berichte schreiben über die Mädles und der Papst bleibt unser Papst.
Hebe fertig.
Zitieren
Zitat:Original von Stuart

Stuart, dem die Inselaffen immer suspekter werden ... knallkop
diesen Humor finde ich einfach nur geil Beifall

Sarado, der die Inselaffen aufgrund der miserablen Futtenauswahl trotzdem bemitleidet.
Zitieren
Dort gibt es hübsche Inderinnen.

jako
Zitieren
always look on the Bright Side of Life.


Loki, der das Subtile an den Briten mag aber deren Überleben bei dieser Küche nicht nachvollziehen kann.
Zitieren
...mußte herzlich grinsen beim lesen des begriffs der insel...

Stuart...schön getroffen .

und Loki...bei der britischen küche erinnere ich mich an einen schönen Spruch in einem Stück von Frank Zappa : "o Lord have mercy to the people in England for the terrible food these people must eat".

nebenbei finde ich es absolut bescheuert, daß nun der ratzinger als mieser nestbeschmutzer Papst geworden ist

...junge junge hierzu fällt mich noch einiges antiklerikal-delikates ein

mahlzeit

Zap....der gerade die zynische Musik von Frank Zappa hört..supergeil
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
ich sehe wir verstehen uns zap.



Gruß Loki, not a sexual spastic.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Stuart
Der Papst in der englischen (Boulevard)-Presse:

[Bild: 0,1020,461701,00.jpg]

Stuart, dem die Inselaffen immer suspekter werden ... knallkop

Wer hat schon was anderes von denen erwartet bei der Monarchie.
Zitieren
Das nennt man WERTSTEIGERUNG!!!


Hersteller: VW Modellbezeichnung: Golf Anzahl der Vorbesitzer: 1
Typ: Limousine Hubraum: 2.000 cc
Anzahl der Türen: 5 Leistung: 85 KW
Kilometerstand (km): 75000 Garantie: --
Datum der Erstzulassung: 30. 03. 1999



Unglaublich, aber wahr: Bis vor wenigen Monaten gehörte dieses edle Stück keinem Geringeren als dem jetzigen

Papst Benedict XVI. (Josef Kardinal Ratzinger)

Diese Tatsache wird durch den gutachterlichen Fahrzeugbrief bescheinigt (siehe Foto). Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand. Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!





Aktuelles Gebot: EUR 41.564,00



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4545301886
Zitieren
ist der Inclusive Schutzengel-Schutzbrief dann halt ich den Preis für gerechtfertigt.
Und die Originalsitze dürten auch noch unbefleckt sein. Big Grin

Amen
Zitieren