Claudia, Anna und Denise
*edit: hier ausgelagert, eigener Bericht >> b*

carolusmagnus schrieb:Hallo Muschkin,
willkommen hier im Forum!! Winke

Deine Kommenare zeigen, dass sich hier jemand wohl auskennt.

Wie wäre es, wenn Du von Deinem letzten Besuch noch einen Bericht schreibst?
Dann könnten die Kollegen von Dir vielleicht auch Tipps bekommen.
Ist doch blöd, wenn immer nur dieselben Berichte schreiben.

carolusMAGNUS Wink
Na schön, großer Karl, wenn ich schon so freundlich aufgefordert werde, dann will ich mal etwas aus meinen jüngeren Erfahrungen berichten. Was könnte von Interesse sein, was sonst noch nirgendwo steht? Vielleicht etwas über rumänische Neuzugänge der letzten 2 bis 3 Wochen. Da wäre zunächst einmal Claudia, 20 Jahre aus Bukarest, schwarze Haare, schlank, auch ohne Schuhe größer als 1,75m. Die Kommunikation ist beschwerlich, denn ihre Kenntnisse in Deutsch oder Englich sind vergleichbar mit den meinigen in Rumänisch. Im Falle Claudias war das nicht so tragisch, denn, obwohl Anfängerin, kam sie auch so allen meinen Wünschen entgegen. Ich hatte den Eindruck, hier bemüht sich jemand, einen Stammgast zu gewinnen.
Ebenfalls Anfängerin, 20 J., schwarzhaarig, schlank und aus Bukarest ist Anna mit eher noch weniger Fremdsprachenkenntnissen. Anna ist deutlich kleiner und fällt auf durch eine weiße Haut und relativ große natürliche Brüste, zum Anbeißen. Ein sympathisches Mädchen, eigentlich mein Typ. Auch Anna macht ihre Arbeit ordentlich, jedoch deutlich reservierter. Sie kann den Eindruck nicht verwischen, dass der Job ihr nicht leicht fällt.
Der Gegensatz dazu: Denise, 28 J., aus Sibiu, deutlich größer und relativ kleine Brüste, und ein echter Profi im besten Sinne des Wortes. Mein Tagespensum war längst erfüllt, als ich mich von Denise überreden ließ. Sie spricht sehr gut deutsch. Und es wurde eine sehr angenhme halbe Stunde, vielleicht auch mehr, denn Denise schaut nicht auf die Uhr. Entgegen meinen Erwartungen schaffte es Denise, meinen kleinen Freund auf Vordermann zu bringen und obwohl er nach einem arbeitsreichen langen Tag keinen engen Regenmantel mehr anziehen will, bewerkstelligte das Denise im Handumdrehen fast unbemerkt und es folgte ein vergnüglicher Ritt, wenn auch ohne großes Finale.
Alle drei Frauen rauchen, was bei mir das Kussvergnügen deutlich einschränkt. Wer Nichtraucherinnen bervorzugt, dem seien von den Rumäninnen Ramona, Brigitta und Katja (nicht zu verwechseln mit der feengleichen Kati mit der mädchenhaften Traumfigur) empfohlen. Von der sonstigen Stammbesetzung fallen mir diesbezüglich spontan nur Lisa, Lettland und Giselle, Brasilien ein.
@ Muschkin

Danke für die prompte Lieferung ;-)

Gruss
MaTT
Für den Anfang doch gar nicht schlechtWink

Gruß Friese,der auf Berichte von dir hofftBig Grin
Prima Einstand!
Weiter so! :wow:

carolusMAGNUS, der Danke sagt! =)