Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Es war endlich wieder mal soweit und ich hatte Zeit für einen weiteren ATK-Besuch gefunden. Smile
Nach dem Einchecken gleich mehrere Bekannte getroffen und begrüßt, ebenso viele mir bis dahin unbekannte Girls gesehen, welche in der heutigen Sonne ihr Kapital bräunen. Big Grin
Einer dieser Neuzugänge fällt mir besonders angenehm auf, sie nennt sich Anita, kommt aus Ungarn, ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß, pechschwarze, lange Haare, dunkelbraune Augen, 32er Konfektion, knappe B-Cups. Besondere Kennzeichen: Piercing in der Oberlippe und ein Tattoo auf dem Unterschenkel.
Klein Tiger und ich sind uns bei diesem Anblick sofort einig: HABEN! Lachen

Wir lassen es aber ruhig angehen, nehmen auch ein Sonnenbad, unterhalten uns mit Freunden, um dann einen Platz auf der großen Liegewiese zu suchen, wo die beste Kontaktanbahnungsstelle ist.
30 Minuten später schlägt unsere Stunde, sie erscheint. :p
Sie kommt auch zu mir, setzt sich neben mich und ich versuche auf freundlichste Art, kommunikationstechnisch mit ihr in Verbindung zu treten.
Auf Deutsch, Englisch, Spanisch – ich ernte 3 x nur ein Kopfschütteln mit Schulterzucken und ein entwaffnendes Lächeln dieser rehbraunen Augen als Antwort. Verwirrt
Exakt ein Wort der deutschen Sprache haut sie raus: „ZIMMER“, dieses Wort unterstützt sie mit Ziehen an meinem Finger in deren Richtung.
Eine kurze interne Rücksprache mit klein Tiger hat zum Ergebnis, dass ihm dieses Wort „Zimmer“ schon genügt, es wäre alles gesagt, was gesagt werden muss, da will er nämlich auch hin mit diesem Zuckerpüppchen. Cool
Also gebe ich nach und folge ihr mit doch etwas gemischten Gefühlen. Augen Roll
Im Zimmer angekommen, machen wir gemeinsam das Bettchen und kuscheln uns aneinander.
Ich beginne wieder ein ansatzweise Gespräch aber außer erneutes Schulterzucken und ein weiteres entschuldigendes Lächeln kommt nichts zurück.
Das wird eine ruhige Session, denke ich mir, nehme sie in den Arm und küsse sie. ZK erwidert sie und streichelt gleichzeitig klein Tiger.
Ihre nächste Aktion: sie hat sofort ein Kondom in der Hand, Eek will es schon öffnen, ich erkläre ihr in Zeichensprache, dass sie jetzt nicht zu hetzen braucht, da wir eine halbe Stunde Zeit haben.
Sie legt es wieder weg und kümmert sich nun hingabevoll um klein Tiger.
Ihr FO :blow ist ok, Handunterstützung stellt sie ein, als ich ihr zeige, dass ich das schon selbst kann und nicht deswegen hier bin.
Ihr Grip beim Blasen ist gut, nicht sehr tief, auch noch ein bisschen unbeholfen und etwas variationsarm.
Eierlecken hat sie im Programm.
Dann schaut sie schon wieder nach dem Gummi neben uns, ich bitte sie, sich auf den Rücken zu legen und erkunde ihren Körper. Ich küsse ihre Brüste, es scheint ihr zu gefallen, ich rutsche weiter nach unten, wo mich ihre rasierte Muschi erwartet, die ich auch gleich erobere. Ich lecke sie in allen Variationen, leider ohne große Regung bei ihr.
Dann nimmt sie den Kondom, bereift klein Tiger und legt sich wieder hin. Ich dringe sanft in sie ein und ficke sie vorsichtig durch. Nach ein paar Stößen lässt sie mich dann auch ganz rein und ich kolbe weiter. Dann lege ich mich hin, sie reitet mich. Alles etwas vorsichtig, das richtige Feeling kommt hier nicht durch, dann noch Wechsel in den Doggie, Fuckin das ist eine gute Entscheidung. Sie hält gut dagegen, wir ficken jetzt, bis klein Tiger heftig kommt. Big Grin
Sie lässt ihn noch schön zum Akklimatisieren drin, dann gibt sie mir ein Zewa und ich schreite zur Selbstreinigung.
AST entfällt aus den o. g. Gründen natürlich, schweigsam gehen wir nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.
Fazit Anita: absolutes Optikhighlight, ist auch sichtlich bemüht, den Gast zufriedenzustellen aber aufgrund ihrer fehlenden Sprachkenntnisse wird sie es schwer haben, denn eine Unterhaltung gehört einfach dazu, finde ich.

Anschließend dusche ich, nehme noch ein Sonnenbad, zum Essen gibt es Hamburger, die auch gut schmecken.

Auf der großen Liegefläche entdecke ich dann Biljana aus Bulgarien, Smile zu der ich mich natürlich geselle.
Wir kennen uns ausreichend, sie ist für mich eine Mussbuchung.
Auf der Liegewiese wird gleich eine Kuschel- und Schmuserunde :knuddel eingelegt, ich erhalte lecker ZK und klein Tiger wird zeitgleich für die bevorstehende Session dabei schon angenehm warmgemacht bzw. vorgehärtet.
Sie versteht es wie kaum ein anderes Mädchen, dem Dreibeiner den in Kürze zu erwartenden Verlust von mindestens einer CE so angenehm und schmerzlos wie möglich zu machen. Big Grin
Dann kommt wie immer der unvermeidliche Moment der Zimmersuche und ist dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt, erhält man dort eine perfekte und äußerst wohltuende Behandlung, die einem alles abverlangt und immer mit einem super Orgasmus gekrönt wird. Big Grin
Ihre Vorzüge und eine Beschreibung zu ihr habe ich hier schon niedergeschrieben und verkneife mir es jetzt daher, da sie sich wiederholen würde.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2.
Fazit Biljana: einfach ein Muss für den Freund des GF6. :wow: Wie oben schon geschrieben, wenn sie da ist, gibt es für mich kein Entrinnen!
Wiederholungsgefahr: na klar!

Der Abend neigt sich dem Ende und nach der Verabschiedung von einem Freund :cheers: habe ich wieder angenehm entspannt den Club verlassen.

Fazit ATK: eine neue Servicekraft hinter der Theke hatte an diesem Tag am Anfang noch leichte Anlaufschwierigkeiten, die Wünsche der Gäste zeitnah zu erfüllen aber wie heißt es so schön? aller Anfang ist bekanntlich schwer. Wink
Ansonsten alles sauber und ein schmackhaftes Essen rundete meinen Aufenthalt wieder mal sehr angenehm ab.

Bis demnächst

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Der Titel passt immer noch, denn es war auch wieder ein Schöner.

Ich nutzte diesen freien Tag, um dem ATK wieder mal einen Besuch abzustatten.
Checkte zur Nachmittagszeit ein, begrüßte als Erstes wie immer die mir schon bekannten Bediensteten und Stammgäste, um anschließend das schöne Wetter auszunutzen und ein ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen. Smile
Nach demselben bin ich dann nach oben, um auf der großen Liegewiese etwas zu relaxen.
Nach kurzer Zeit gesellt sich Sara aus Polen zu mir, begrüßt mich herzlich :knuddel und nach einer anschließenden und intensiven Warmkuschelphase mit mir hat sie klein Tiger schon davon überzeugt, die nun folgende Relaxphase gemeinsam zu meistern.
Dazu sind wir dann in ein Zimmer, machen es uns bequem und ich erhalte von ihr eine wie immer perfekte Unterrichtung zum Thema Verführung. :blow69Fuckin
Detailliert habe ich hier schon zu Sara berichtet,
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
daher verzichte ich nun auf diese leckeren Einzelheiten,
es ist wieder die gleiche superschöne, halbe Stunde gewesen, aus der klein Tiger und ich total fertig, schweißgebadet aber völlig relaxt von ihr entlassen werden.
Die zu entrichtende CE übergebe ich ihr wieder gerne, sie ist eine sichere Bank, eine Buchung mit perfekter und angenehmer Orgasmusgarantie.
Fazit Sara: angenehme Unterhalterin, perfektes FO und ebensolcher Dreistellungskampf ohne jeglichen Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: na klar!

Anschließend geduscht, lecker gegessen und mir die für mich noch neuen Räumlichkeiten besichtigt, welche sich aus 2 zusätzlichen Verrichtungszimmern, Raucherecke und 1 Spielraum mit Automaten zusammensetzen.
Der zusätzliche Raumgewinn hier sei unbestritten und da Geschmäcker bekanntlich nun mal verschieden sind, gehe ich hier mal nicht näher darauf ein. Auch deswegen, da diese enorm wichtige Thematik :hmm in einem anderen Forum z. Zt. schon genug zerpflückt und heiß durchdiskutiert wird.

Kurze Zeit darauf habe ich an der Theke beim Kaffee trinken dann Victoria aus Bulgarien wieder gesehen, begrüßt und da es an der Theke doch zu unserer Art der Unterhaltung verhältnismäßig unbequem ist, verziehen wir uns zu weiteren Verhandlungen ins Kino. Eine Beschreibung zu ihr erspare ich mir hier, sie zählt ja sozusagen schon zum Stammpersonal.
Hier wird natürlich klein Tiger von ihr perfekt ins folgende Gespräch mit einbezogen, bzw. führt sie ihre anschließende Konservation ausschließlich nur mit ihm fort. Augen Roll
Hier bekommt er wieder das, was er so gerne hat, sie bereitet ihn auf den baldigen Abschuss dermaßen gut vor, dass ich daran denke, den folgenden Zimmergang schon völlig zu verwerfen und hier im Kino weiter zu bleiben. Sie beweist mit ihrem FO :blow ein Feingefühl, welches ich selten bisher bei einem anderen Girl erlebt habe.
Immer wieder aufs Neue versteht sie es perfekt, ihn mit einem gefühlvollen Blow-Job, der zum einen aus einer total zärtlichen, gefühlvollen Massage durch perfekte Zusammenarbeit ihrer Zunge und Lippen an meiner Eichel und zum Anderen dann wieder ein wildes Saugen an ihm, ein am Schaft hin und her züngeln und intensivem und geilem Eierlecken besteht.
So bringt sie ihn damit mehrere Male an den Rand des Wahnsinns. Sabber
Die Vernunft und die Enge im Kino bewegen uns dann doch noch dazu, in ein Zimmer zu gehen, wo sie ihre Verwöhnaktion fortsetzt, jetzt natürlich auch mit mehr Platz, sodass ich mich bei diesem Spiel auch besser beteiligen kann.
Sie begibt sich auch gleich in die 69er 69 und wir verwöhnen uns gegenseitig.
Sie ist schon wunderbar feucht und ich lecke sie genüsslich, sauge ihren Kitzler zwischen meine Lippen und reize ihn mit der Zunge. Das honoriert sie mit wohligem Stöhnen, Zucken ihres Unterkörpers aber auch verstärktem Blasen an klein Tiger. Wir rollen uns in der 69er bleibend, nun kann sie nicht mehr so wegrutschen und ich lecke sie genüsslich weiter aber ihre Blaskünste sind besser und ich gebe diese Stellung auf, da ich auch noch ficken möchte.
Sie maskiert klein Tiger und ich ficke sie genüsslich in der Missio, während sie mich überall streichelt und mich küsst. Der beabsichtigte und ursprünglich fest eingeplante Stellungswechsel fällt dann auch aus, nach einem kurzen, wilden Fick mit ihr kapituliert klein Tiger doch recht zeitnah und haut das Gummi voll. Big Grin
Die ausgiebige Vorbereitung von Victoria im Kino hatte ihm doch schon zu sehr zugesetzt. Wink
Ich bleibe noch schön in ihr, bis er sich wieder abgeregt hat, rolle neben Victoria, sie befreit ihn vom Gummi und wir schmusen noch etwas.
Dann wie immer nach unten, sie erhält ihre CE und wir duschen zusammen.
Fazit Victoria: von der 1. bis zur letzten Minute mit ihr eine perfekte Performance ohne irgendwelche Abstriche. Mr Burns
Wiederholungsgefahr: sicher!

Ich unterhalte mich noch mit einem Kollegen, wir nehmen den obligatorischen Abschiedstrunk zu uns :bier: und verlassen zusammen das ATK.
Obwohl heute viele, neue Girls anwesend waren, habe ich mich wieder mal auf die bekannten, guten Garantinnen verlassen. Und auch wieder auf angenehme Art erleichtert den Weg Richtung Heimat angetreten.
Fazit ATK: Jutta, die gute Seele des Ladens war zum Glück auch anwesend, also alles selbstredend perfekt sauber.
Das Essen war auch ok, also wieder einen schönen Tag hier verbracht, wie der jetzt schon etwas ältere Titel es auch sagt.
Bis demnächst

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
tiger1 schrieb:Ich bleibe noch schön in ihr, bis er sich wieder abgeregt hat, rolle neben Victoria, sie befreit ihn vom Gummi
und wir schmusen noch etwas.
... von der 1. bis zur letzten Minute mit ihr eine perfekte Performance ohne irgendwelche Abstriche.
@ tiger1

Wie kannst Du nur von etwas schreiben, das kaum möglich ist? Wink

Wie oft habe ich schon versucht, sie bei ihrer Action etwas auszubremsen, damit wir beide nicht immer so abgekämpft
das Zimmer verlassen müssen. Verwirrt Irgendwie scheine ich auf diesem Gebiet also ein Versager zu sein! Wein

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich nutzte wieder einen kurzen Freiraum, um dem ATK einen Besuch abzustatten.
Und an dem Thread, wo ich den Bericht dranhänge, weiß der geübte Leser schon, dass es auch wieder ein schöner Besuch war.

Kurz nach dem Einchecken sehe ich schon, dass sich der Eintritt schon rentiert hat, denn ich entdecke seit langer Zeit wieder mal Jessica aus Bulgarien. Lachen
Wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen und unsere Begrüßung fällt auch dementsprechend herzlich aus.
Sie hat gerade gegessen und will auch gleich mit mir nach oben, um unser Wiedersehen angepasst zu feiern. :knuddel:blowFuckin
Ich vertröste sie aber noch auf später, da ich auch erst mal was essen möchte, es gibt allerlei Gegrilltes, was auch sehr lecker schmeckt.
Frisch gestärkt gehe ich dann nach oben, wo ich sie auch gleich wiederentdecke.
Sie sieht wieder oberlecker aus, ist mit ihren guten 1,60 m und ca. 47 kg Lebendgewicht bei einer 32 – 34er Figur wie geschaffen für klein Tiger.
Sie hat langes, schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, leicht hängende B-Cups und ist bekleidet an diesem Tag mit einem 3 cm breiten, seidenen, schwarzen Nichts, welches eigentlich nichts mehr verhüllt und mir daher auf der Liegewiese schon einen ersten Ausblick auf ihre lecker rasierte Muschi bietet. Eek

Aber wir nehmen uns viel Zeit, sie kuschelt sich in meinen Arm und wir unterhalten uns über Allerlei.
Nun verteilt sie auch erste zärtliche Streicheleinheiten, wir küssen uns wieder, während sie mit ihren Händen auf Wanderschaft geht und klein Tiger weckt. Sie hat da leichtes Spiel, denn wach war er schon, wo wir uns unten gesehen hatte und genau darauf hat er ja jetzt nur gewartet und sprengt nun schon fast den Hessendress, als sie ihm nur die Eier krault. :-p
Ich schlage sofort vor, ein freies Zimmer aufzusuchen, was auch gleich gefunden ist.
Wir bereiten gemeinsam die Kampfesstätte vor und fallen übereinander her.
Nun zeigt sie mir wieder ihr ganzes Können, welches ich lange Zeit vermissen musste.
Sie legt mich zurecht, kniet sich über mich und bedeckt zum Warmwerden von oben nach unten meinen ganzen Körper mit zärtlichen Küssen, :knuddel dann robbt sie wieder hoch und kümmert sich nun bei der 2. Attacke ausschließlich um die empfindsameren Körperteile.
Sie leckt und züngelt an meinen Brustwarzen, um dann an ihnen zu saugen und sie mit der Zunge zu massieren. Dann gleitet sie nach unten, leckt an klein Tigers Eichel, züngelt am Schaft herunter, um dann die Eier zärtlich zu lecken.
Sie leckt sich wieder nach oben und nimmt ihn ohne Zuhilfenahme ihrer Hände in ihren Mund. :blow Jessica schlürft an ihm herum, nimmt ihn nun tiefer, einen gewissen Zahneinsatz spüre ich aber noch im angenehmen Rahmen. Ihre Zunge flattert dabei um ihn herum, megageiles Gefühl. Jetzt nimmt sie ihn ganz tief auf, schließt ihre Lippen um ihn und lässt ihn ganz langsam, mich dabei ständig anschauend, wieder aus ihrem Mund herausgleiten, während ihre Spucke geil an ihm herabläuft. :wow:
Ich fange nun schon wieder an, mich abzulenken :floet und an was Anderes zu denken, damit ich dieses geile Feeling möglichst lange genießen kann.
Das hält aber nicht lange und ich zeige ihr an, dass sie jetzt dran ist, sie legt sich lachend hin, weil sie zum Einen noch ganz genau weiß, wie sie klein Tiger früher schon oft zur Weißglut geblasen hat und zum Anderen, was sie jetzt erwartet.
Ich küsse sie, knabbere an ihren Brustwarzen, wo sie immer noch voll drauf abfährt, die Nippel werden schön hart.
Ich lecke mich nach unten, sie hebt bereitwillig ihren Po, damit ich meine Hände darunterlegen kann und so eine perfekte Leckstellung dadurch erreiche.
Ich stoße sanft mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen und lecke vorsichtig und gemächlich zwischen ihnen hin und her. Bei ihrem Kitzler verweile ich dann und reize ihn mit meiner Zunge, sofort steht er hervor. Ihre Augen sind geschlossen und sie genießt.
Ich flattere nun mit der Zunge über diesen Knopf immer schneller hin und her, ihre Bauchdecke fängt nun ein leichtes Vibrieren an, ein sicheres Zeichen, dass sie nun schon vermehrt diese Liebkosung aufnimmt und genießt. Wink Ihr Unterkörper bewegt sich nun immer schneller, sie will mir ausweichen aber ich halte sie mit meinen Händen schön fest und reize sie konstant so weiter. Auf einmal nimmt sie ihre Hände, krallt sie in meine Haare und drückt meinen Kopf nun genau da, wo er schon ist, sie bäumt sich etwas auf und fällt kurze Zeit später wieder stöhnend zusammen. Big Grin
Jessica zieht mich nun zu ihr hoch, wir küssen uns, während sie immer noch recht heftig atmet.
Nach einer Minute hat sie sich wieder gefangen, setzt sich nun auf mich und beginnt, mich zu küssen. Mit ihrer Muschi fährt sie über klein Tiger hin und her, sofort ist er wieder kampfbereit. Geschickt gleitet sie mehrere Male haarscharf an ihm vorbei, sodass er das süße Ziel nur um mm verfehlt. Augen Roll
Damit macht sie mich geil ohne Ende und grinst mich dabei nur frech mit funkelnden Augen an.

Ich fordere nun einen Gummi, sie zieht mir einen auf, legt sich hin und ich beginne, in sie einzudringen.
Zuerst kolbe ich sie schön vorsichtig und langsam durch, dann ganz tief in sie rein, verbleibe so und rühre in ihr langsam herum. Sie wird nun zusehend auch wieder erregter und fordert mich auf, sie fester zu ficken aber ich rühre brav weiter. Engel
Jetzt fordert sie und zwar sofort einen Stellungswechsel, ich muss mich hinlegen, sie setzt sich auf mich und beginnt gleich in einem rasanten Tempo mich jetzt zu reiten. Ich merke natürlich auch dabei gleich, wie sich die Säfte schon wieder stauen. Sabber
Ich will sie aber auch noch von hinten haben, da alleine der Anblick ihres Knackarsches schon eine Augenweide ist. :p
Also steigt sie ab, kniet sich und ich logge genüsslich von hinten ein, erst wieder schön langsam, dann erhöht sie von sich aus das Tempo und gibt wieder Gas. Ich halte jetzt dagegen, klatschend schlagen unsere Körper mit Highspeed aneinander. Fuckin
Und kurze Zeit später lässt klein Tiger wegen dieser Geschwindigkeitsüberschreitung seine 2 Alarmglocken läuten und füllt ordnungsgemäß das Gummi. Big Grin
Er zuckt noch schön aus, dann legen wir uns hin und ich befreie ihn vom Gummi.
Wir rauchen noch eine zusammen, bevor wir das Zimmer verlassen, nach unten gehen und ich ihr die wohlverdiente CE übergebe.
Fazit Jessica: für mich ein optisches Highlight, perfekte Bläserin und wenn die Chemie stimmt, hat sie einen riesigen Spaß bei der Nummer, welche sie dann auch gerne zeigt.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne
Fazit ATK: da gibt es nichts zu meckern, Essen war gut, freundliches Personal, komme gerne wieder.

Anschließend dusche ich und verlasse zufrieden den Club.

Bis demnächst wieder Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Hi tiger1,

das ist ja wunderbar beschrieben :wow:, wie du mit deinem Rührstab die
kleine Schlürfkatze verwöhnst... Beifall

...und ich hab jetzt ne Morgenlatte Smile.

Gruß von Elmar
Es war für mich wieder mal Zeit, diesen gewissen, inneren Ausgleich zu finden, den man(n) hin und wieder benötigt.
Also checke ich wie schon öfter im ATK ein.
Beginne mit einer Runde sonnenbaden und nach dieser Aufwärmung geht es nach oben auf die Liegewiese und erobere mir einen Platz neben Martha aus Polen.
Sie steht schon längere Zeit ziemlich weit oben auf meiner „KleinTigerunbedingtwillhabenListe“ und heute war es dann soweit.
Martha ist 25 Jahre alt, sie hat blondes, glattes, zurückgekämmtes Haar, ist 1,70m groß, hat leckere B-Cups und eine 34er Figur. Besonderes Kennzeichen: Tattoo am Steißbein.
Sie spricht gut deutsch und wir beginnen eine lockere Unterhaltung.
Dabei kommen wir uns auch angenehm näher, küssen und streicheln uns, bis klein Tiger mich nachhaltig an die eben angesprochene Liste erinnert. Engelteufel

Also suchen wir ein Zimmer auf, um die ersten Warmmachübungen mit ihr dort nun etwas zu intensivieren.
Sie legt sich neben mich, leckt und knabbert zärtlich an meinen Brustwarzen, während sie mich am ganzen Körper streichelt. Dann geht es weiter Richtung klein Tiger, sie leckt eine gefühlte Ewigkeit am Schaft hoch und runter, bevor sie ein Einsehen mit ihm hat und ihn langsam in ihren Mund gleiten lässt. :blow
Ihr FO ist gut, keinerlei Zähne sind zu spüren, nur ihre Lippen in herrlicher Kombination mit ihrer Zunge, welche gefühlsstark und angenehm intensiv um seine Eichel kreist. Sie nimmt ihn nicht sehr tief aber ihr Gebläse hat einen insgesamt sehr guten Grip. Dann lässt sie ihn kurz raus zum Luft holen, rutscht noch weiter nach unten und leckt mir die Eier.
Anschließend gleitet sie wieder hoch und bläst ihn wieder, jetzt noch intensiver und fordernder mit gleichzeitig geilem Blickkontakt zu mir.
Um ein evtl. nahendes Unheil schon im Vorfeld zu vermeiden, denn FT bietet sie nicht an, bitte ich sie, sich nun hinzulegen und kümmere mich nun meinerseits um diesen schönen, herrlich gebräunten und makellosen Körper.
Ich küsse sie überall, bis ich ihre rasierte Muschi erreiche und lecke ich sie dort verstärkt. Kann auch nach einer Zeit eine aufkommende Unruhe bei ihr feststellen, während sie mich in dieser Zeit mit einer äußerst angenehmen, stimulierenden Eiermassage in Stimmung hält.

Dann gummiert sie mich, legt sich wieder hin und ich versenke ohne Schwierigkeiten klein Tiger gleich komplett in ihr, wir küssen uns und ich ficke langsam los. Fuckin Da sie sehr eng ist und auch gut mitgeht, halte ich diese langsame Geschwindigkeit, da ich dieses geile Gefühl mit diesem Optikhappen so lange wie möglich genießen will.
Das gelingt nur bedingt und mir bleibt nach wenigen Minuten dieses Hochgenusses nur noch der Vorschlag zum Positionswechsel übrig, den sie mit einem Grinsen quittiert. Sie setzt sich auf mich, führt ihn langsam ein, geht in die Hocke und legt los. Hier ist der Grip noch gewaltiger und ich bremse sie mit meinen Händen unter ihrem Po gerade noch etwas aus. Sabber
Sie setzt sich jetzt, verleibt sich ihn ganz ein und fickt mich so weiter. Jetzt ist es besser für mich und habe mich auch wieder gut unter Kontrolle. Wir steigern nun die Schlagzahl und unsere Körper klatschen aufeinander. Sie gibt jetzt auch wahnsinnig Gas und kurze Zeit später hat sie klein Tiger soweit und er gibt alles, was er hat. Big Grin
Martha bleibt nun noch schön auf mir sitzen, bewegt sich nur noch ganz langsam auf mir, sodass klein Tiger sich angemessen in seiner Lieblingsumgebung wieder beruhigen kann.
Dann steigt sie ab, ich befreie ihn von der Ummantelung, wir kuscheln noch kurz, bevor wir zusammen nach unten gehen und sie ihre CE erhält.
Fazit Martha: angenehme Gespielin, perfekte Performance sowohl beim Blasen als auch beim GV. Sie weiß, was man(n) will und gibt das dem Dreibeiner gekonnt.
Wiederholungsgefahr: gerne

Danach ist Duschen und eine Stärkung angesagt, es gibt Gegrilltes und Kartoffelsalat, was auch wieder sehr gut schmeckt.

Ich begebe mich dann wieder auf die Liegewiese und kurze Zeit später kommt wieder mal Victoria aus Bulgarien zu mir.
Eine Beschreibung zu ihr erspare ich mir hier, da sie ja schon ausreichend bekannt ist und auch oft beschrieben wurde.
Ich erkläre ihr auch gleich, dass ich heute ausnahmsweise mal nicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, da ich mir schon jemand Anders ausgeschaut habe.
Sie schaut mich erstaunt Verwirrt an und meine Aussage bewirkt genau das, was ich mir gedacht habe:
ihr Ehrgeiz, meinen Willen zu brechen bzw. dieses in ihren Augen wahnwitzige Vorhaben Aufsmaul von mir nicht einzuhalten, habe ich damit geweckt.
Sie grinst mich an, setzt sich sofort auf mich und überfällt mich mit ZK, dass mir fast die Luft wegbleibt. :knuddel
Ich protestiere demonstrativ noch leicht, sie lacht nur und erklärt mir tiefsinnig: „Du hast versprochen, nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen. Das machen wir ja auch nicht“, lacht noch mal und fällt wieder küssend über mich her.
Nach dieser ersten Attacke rutscht sie nach unten, ich schnappe jetzt erst mal nach Luft, während sie schon genüsslich an meinen Brustwarzen leckt.
Da sie mich kennt, weiß sie natürlich ganz genau, wie sie mit Erfolg bei mir vorzugehen hat. Laut Lach
Zwischendurch fühlt sie am Hessendress, ob und wie diese Behandlungsmethode erste Früchte trägt und sie grinst nur, als sie das wachsende Ergebnis fühlt.
Sie rutscht nun noch weiter nach unten, befreit mich vom Handtuch und verpasst mir nun einen Blow-Job, :blow dass mir Hören und Sehen vergeht.
Den macht ihr hier niemand nach, denke ich nur und beginne zeitgleich schon die 1. Sterne an der ATK-Decke zu zählen. :icon_redface:
Ich schaue sie noch mal gespielt ganz böse an, sie unterbricht lachend und wiederholt den Satz, dass ich ja nicht mit ihr aufs Zimmer muss, da ich das ja jemand anderem versprochen habe.
Und sofort nimmt sie klein Tiger wieder in den Mund, lutscht ihn jetzt noch intensiver, versenkt ihn jetzt vollständig, massiert ihn herrlich mit der Zunge und lächelt mich weiterhin dabei konstant oberunschuldig Engel aber siegessicher an.
Ca. 3 Minuten halte ich das noch so aus, ziehe sanft ihren Kopf hoch und erkläre ihr, dass sie wieder gewonnen hat. Meine Gedanken an ein anderes Mädchen waren von ihr nun definitiv wie weggeblasen. :floet

Sie steht auf, lacht wieder und zieht mich an meiner Hand nun gleich in Richtung der Verrichtungszimmer, während ich beim hinter ihr her stolpern noch versuche, klein Tiger wenigstens notdürftig wieder zu verpacken. :icon_redface:
Dort angekommen, bekomme ich erst mal von ihr eine Standpauke, :-nein: was mir überhaupt einfällt, alleine schon daran zu denken, mit ihr nicht! aufs Zimmer gehen zu wollen.
Jetzt müssen wir beide lachen und während ich anschließend noch demütig Besserung gelobe, hat sie schon wieder klein Tiger in einer Hand und leckt genüsslich an seinem Schaft hoch und runter. Dann positioniert sie sich so, dass ich auch endlich was zu tun bekomme und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht, die es nun zu lecken gilt. 69
Wohl erzogen wie ich bin, Brav komme ich ihrem Wunsch auch nach, während sie weiter klein Tiger quält.
Dann verpackt sie ihn, legt sich auch gleich auf den Rücken, weil sie weiß, wie ich am liebsten den Fick beginne.
Sie öffnet gleich und bereitwillig schön weit ihre Schenkel und ich kolbe sie nun gemächlich durch, Fuckin während sie mich überall streichelt und wir uns innig küssen.
Nach Erreichen der Betriebstemperatur drehen wir uns ohne auszuloggen und sie nimmt über mir Platz. Sie geht in die Hocke und beginnt, ihn absolut langsam rein und rausgleiten zu lassen, während sie sich mit den Händen auf meiner Brust abstützt.
Auch hier herrliches Feeling und klasse Grip!

Nun loggt sie noch mal aus, dreht sich und reitet mich nun rücklings weiter.
Zum weiteren Wechsel lässt sie mir auch keine Chance mehr, denn jetzt gibt es Sportficken der gehobenen Art und sie hört erst wieder damit auf, als ich ihr sage, dass klein Tiger das Gummi gefüllt hat. Big Grin
Sie lässt ihn noch schön auszucken, steigt ab und reinigt ihn.
Dann noch ein kurzes Miteinander kuscheln und wir gehen zusammen nach unten, wo sie wieder ihre CE erhält.
Fazit Victoria: wie immer obere Spitzenklasse. Beifall
Wiederholungsgefahr: 100 %

Ich trinke noch was, dusche und verlasse angenehm entspannt und innerlich wieder perfekt ausgeglichen den Club.

Fazit ATK: Essen gut, alles sauber, alle freundlich, gerne wieder.

Bis demnächst wieder...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Ein Echter Tigerbericht.SabberSabber Mr BurnsBeifallBeifall

Sag mal kann man die Beiden nicht mal zu uns ins Saarland
schicken. Ich denke hier würden diese nette Geste auch etliche Scouts zu schätzen wissen.

Es wär ja nur für kurz. Big GrinLaut Lach

Gruß Horus,
der den Bericht genossen hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zeit war vorhanden, also mit klein Tiger gemeinsam überlegt, wie man Diese wieder mal sinnvoll verbringen könnte.
Das Resultat dieser Überlegung wird für die versierten Leser unseres Forums keine Überraschung sein, nach den Stimmabgaben und mehrmaligen Auszählungen mit anschließender Stichwahl stand das ATK als Ergebnis fest. Big Grin

Nach Einchecken und chic machen die obligatorische Erkundungsrunde gedreht und festgestellt, dass es heute recht ruhig und übersichtlich ist.
Also nehme ich erst mal an der Theke Platz, um bei einem Kaffee mit den eigentlich fast immer anwesenden üblichen Verdächtigen eine Runde zu plaudern, :blahblah: die neuesten News dabei zu erfahren und natürlich auch die aktuelle Lage bzgl. der Gegenseite zu checken.
Anschließend ein Stockwerk höher und wen sehe ich auf der Liegewiese?
Paula aus Rumänien, wie sie leibt und lebt! Eek
Paula ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß, hat schulterlanges schwarzes Haar, dunkle Augen, 34er Figur, B-Cups, Zungenpiercing und ein Tattoo auf dem Unterschenkel.
Na, das ist doch schon die halbe Miete, denke ich, frage sie, ob noch ein Plätzchen frei ist, sie bejaht und schon ist der Platz neben ihr belegt. Augen Roll
Wir unterhalten uns eine Weile über alles Mögliche, dann kommen die ersten unvermeidlichen Berührungen, die von ihr aus in eine perfekte Animation einige meiner Hormone ausarten.
So ist es auch bald mit meiner inneren Ruhe vorbei, da klein Tiger beharrlich gegen die nun aufgetretene Enge im Hessendress kämpft, mir dabei was von akuter Platzangst durchfunkt und eine sofortige Behandlung dagegen fordert.
Ich bin natürlich um sein Wohlergehen besorgt, Brav frage die Verursacherin, ob sie den momentanen Zustand wieder rückgängig bzw. heilen kann, sie nickt und bittet mich zur weiteren Behandlung des Patienten ins Zimmer Nr. 7. Lachen
Dem Patienten geht es nun auch sofort viel besser, da Paula ihn als erstes vom Hessendress befreit und seine Platzangst von da an verschwunden und hoffentlich gleich wie weggeblasen sein wird. Laut Lach

Wir machen es uns bequem, sie legt sich auf mich und küsst mich, rutscht dann nach unten, streichelt mich und leckt um klein Tiger herum, um ihn dann zu seiner Freude ganz in den Mund zu nehmen. :blow
Ihr FO ohne Handeinsatz ist angenehm, sie variiert von Beginn an schön, keinerlei monotones auf und ab. Paula leckt gefühlvoll die Eichel - hier kommt ihr Piercing wohltuend zur Geltung - um ihn im nächsten Moment sich wieder fast ganz einzuverleiben und dabei herrlich mit der Zunge zu umrunden. Dann darf er pausieren, sie saugt abwechselnd die Eier in den Mund, um sie dort sanft mit der Zunge zu massieren.
Jetzt legt sie sich so, dass ich sie ebenfalls lecken kann, was ich natürlich sehr gerne tue. 69
Ihre rasierte Muschi ist lecker, wir verwöhnen uns nun mindestens 5 Minuten gegenseitig, ihr scheint es auch zu gefallen. Da ihr Grip beim FO nun immer intensiver wird, beende ich unsere Verbindung jetzt schnellstens, Sabber sie lacht verständnisvoll und verpackt klein Tiger behutsam.
Ich bitte sie, sich hinzulegen und logge langsam ein. Behutsam ficke ich sie Fuckin ganz vorsichtig, bis sich klein Tiger an die neuen Bedingungen gewöhnt hat.
Nun beschleunigen wir, klein Tiger darf bis zum Anschlag rein, während sie mich streichelt. Dann Wechsel, sie nach oben, hier führt sie ihn auch ganz sachte zu Beginn ein, dann nach kurzem Check darf er ganz in sie rein und sie reitet mich durch.
Anschließend wird zum Finale ihre Paradedisziplin aufgerufen, sie kniet sich hin und wir ficken im Doggie weiter. Ich merke nun, wie die Säfte steigen, gebe Gas, sie hält top dagegen, bis klein Tiger heftig kommt. Big Grin
Sie bleibt so, lässt klein Tiger noch auszucken, dann logge ich aus und sie reinigt ihn.
Noch kurzer AST und wir verlassen gemeinsam das Zimmer, gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Paula: angenehme Gesprächspartnerin, keinerlei Berührungsängste, zärtliches FO und perfekter Dreistellungskampf.
Wiederholungsgefahr: immer gerne!

Anschließend dusche ich, trinke was und gehe wieder nach oben, um etwas zu relaxen.
Diese Ruhephase dauert nicht lange, bis sich die nächste Samenräuberin neben mich legt und wir ins Gespräch kommen.
Es ist Neuzugang Anna aus Ungarn, sie ist 33 Jahre alt, die man ihr beileibe noch nicht ansieht, ist nur 1,55 m groß, hat langes, braunes, naturgelocktes Haar, eine 32 er Figur mit schönen A-Cups.
Sie ist erst seit ein paar Tagen hier, Deutsch hat sie in der Schule gelernt.
Gleich verteilt sie erste ZK und streichelt mich zärtlich, dabei wird klein Tiger schon angenehm berücksichtigt und durch den Hessendress mit einbezogen. Er funkt dann wieder Einsatzbereitschaft und wir suchen uns ein freies Zimmer.
Zuerst duscht sie, während ich das Bettchen mache.
Ich darf mich hinlegen, sie küsst und streichelt mich wieder, anschließend unterzieht sie klein Tiger einer sehr peniblen Inspektion, irgendwas hat sie entdeckt und er wird nun noch mal mit einem Zewa gereinigt. Verwirrt
Sie nimmt ihn in den Mund und bläst sehr vorsichtig aber mit enormer Handunterstützung. Ich zeige ihr mehrere Male, indem ich ihre Hand wegnehme, dass klein Tiger schon ganz alleine steht aber mir scheint, FO ohne Wichsen geht bei ihr nicht. Verärgert Anschließend inspiziert sie ihn noch mal, er bekommt wieder eine Zewa-Politur Böse und ich bitte daher jetzt schon um einen Gummi.
Den hat sie gleich montiert, sie legt sich hin und ich dringe langsam in sie ein. Fuckin
Hier macht es mir jetzt wieder Spaß, sie hält in jeder Stellung gut dagegen, beim mich Reiten entwickelt sie sogar richtigen Elan und beweist in der Hocke eine gute Ausdauer.
Den verdienten Abschluss für klein Tiger gibt es dann im Doggie, auch hier verdient sie Pluspunkte und hält klasse dagegen. Big Grin Er darf noch schön in ihr auszucken, dann springt sie gleich wieder unter die Dusche, während ich ihn vom Gummi befreien muss. :-(
Dann gehen wir nach unten und weitere 50 € wechseln den Besitzer.

Fazit Anna: absolute Reinlichkeitsfanatikerin, davon leider etwas zuviel des Guten.
FO ist sehr abspritzorientiert, beim GV geht sie aber gut mit.
Wiederholungsgefahr: eher weniger, da das Gesamtpaket nicht stimmte.

Ich dusche wieder, trinke noch was und checke aus.

Fazit ATK: Personal wie immer nett, schmackhaftes Essen und die gute Fee des Hauses Jutta hat wie immer mit ihrem trockenen Humor für eine gute Stimmung unter den anwesenden Gästen und perfekte Sauberkeit gesorgt.

Bis demnächst
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Das hat wieder mal gepasst!

Ich soll in Frankfurt was erledigen und erfahre noch rechtzeitig während der Fahrt dahin, dass sich diese Angelegenheit mittlerweile schon ohne mein Zutun erledigt hat. Unglücklich

Die dafür eingeplante Zeit war jetzt übrig und muss natürlich gerade in den Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise sinnvoll genutzt werden.
z. B. Stichwort: Fahrten zusammenlegen! Wink
Exakt dieser Gedanke schoss mir nun während der Fahrt durch den Kopf, habe ihn auch gleich artig umgesetzt und wieder mal im ATK eingecheckt. Laut Lach

Bei meiner ersten Kontrollrunde durch das Haus entdecke ich oben auf der Liegewiese auch gleich Biljana aus Bulgarien wieder.
Somit hat sich das Einchecken heute auch schon gelohnt und die erste ordnungsgemäße Überprüfung meines Hormonhaushaltes wird gleich in besten Händen bzw. beschlossene Sache sein.
An ihr kam ich noch nie vorbei, wenn sie da war und heute habe ich das natürlich auch nicht vor. Big Grin
Ich habe sie hier schon beschrieben:
sie ist und bleibt ein oberleckeres Sahnestückchen.

Ich lege mich zu ihr, wir unterhalten uns angenehm, bevor die ersten ZK zum allgemeinen Warmwerden ausgetauscht werden. Die anschließende Zeit verläuft dann ganz still und schweigsam. Sie legt sich auf mich, es folgt ein intensiver und wilder Austausch von Zärtlichkeiten, welcher nach weiteren 15 Minuten einen vom Hessendress befreiten, startklaren klein Tiger Brav und den logischen Zimmergang zur Folge hat. Augen Roll

Schon alleine diese 15 Minuten ihrer Vorbereitung auf das noch folgende Hauptprogramm sind schon einzigartig. Smile
Sie versteht es wie kaum ein anderes Mädchen, das ich kenne, in dieser Zeit die Illusion und das Gefühl beim Mann hervorzurufen, dass der nun gleich folgende Fick ähnlich wie das Atmen ein absolut lebensnotwendiges Element sein wird.:-p

Klein Tigergesteuert folge ich Biljana also ins nächste freie Zimmer.
Dort erlebe ich mit dem leckeren Girl wieder eine perfekte Nummer mit allem Drum und Dran und verlasse nach einer guten halben Stunde schweißgebadet und einen Orgasmus reicher hinter ihr her wankend das Zimmer wieder. Sabber
Einzelheiten zur Nummer verkneife ich mir, da ich
1.) ihre Performance auch schon hier beschrieben habe und
2.) nicht beim Schreiben des Berichtes alleine schon wieder rattig werden möchte.
Wir gehen nach unten, wo die 1. CE für heute den Besitzer wechselt.
Fazit Biljana: wer eine geile Hochzeitsnacht in geraffter Kurzfassung erleben möchte, ist bei ihr goldrichtig!

Ich dusche, trinke was, dann geht’s wieder nach oben, um etwas zu relaxen.
Auf der Liegewiese entdecke ich nun ein Mädchen, welches ich hier noch nie gesehen habe.
Sie peilt mich zum Glück auch und gesellt sich zu mir.
Sie heißt Dana, kommt aus Rumänien, ist 23 Jahre alt, hat dunkelbraune, sehr lange, gelockte Haare, 1,60 m groß, 34er Figur, feste B-Cups.
Sie ist erst seit ein paar Tagen in Deutschland aber man kann sich mit ihr verständigen.
Auch hier kuscheln wir erst, sie beginnt, mich zu küssen und zu streicheln. Ihre ZK sind fordernd und tief, wir lassen uns lange Zeit auf der Liegefläche, bis klein Tiger auch wieder fit und von ihr überzeugt ist.
Wir suchen ein Zimmer auf und machen es uns bequem.

Wieder küsst sie mich, geht langsam nach unten, knabbert lange an meinen Brustwarzen, während sie mich überall zärtlich streichelt.
Sie fühlt die Erregung von klein Tiger, gesellt sich nun zu ihm.
Sie leckt lange an der Eichel rum, bevor sie ihn in den Mund nimmt. :blow
Kein Zahneinsatz, kein unterstützendes Wichsen, ein perfektes Gebläse zelebriert sie. Nicht sonderlich hart, sie nimmt ihn auch nur halb rein aber immer schön langsam, nimmt ihn immer wieder raus, um die Eichel und die Eier abzulecken.
Ich lege mich jetzt so, dass ich sie auch lecken kann und kümmere mich um die mit zartem Flaum bedeckte Muschi. 69
Das gefällt Denna sehr gut, sie windet sich jedoch bald wieder aus mir raus, setzt sich auf mich und rutscht mit ihrer nun nassen Muschi auf mir hin und her und massiert klein Tiger.
Dann holt sie ein Kondom, verpackt ihn, die Massage geht weiter, bis sie ihn eingeloggt hat. Langsam rutscht sie in die Position, bis er komplett in ihr ist und beginnt, sich lasziv zu bewegen. Sie geht in die Hocke, lässt ihn langsam raus- und reingleiten, perfekt!
Ich unterstütze sie mit meinen Händen an ihrem Po, halte das aber so nicht lange aus Sabber und lege sie hin, um sie in der Missio zu ficken.
Hier habe ich mich wieder bestens unter Kontrolle und ficke jetzt auch schneller, Fuckin sie geht voll mit, zieht mich an sie heran und hält gut dagegen. Ich ficke sie nun mit vollem Tempo, sie umklammert mich dabei mit ihren Beinen, unterstützt damit noch meine Stöße und stöhnt wie wild. Als sie kommt, kann sich klein Tiger auch nicht mehr zurückhalten und ballert das Gummi voll. Big Grin
Ich lege mich auf sie, wir schnappen gemeinsam nach Luft und ich küsse sie. Dann logge ich aus, reinige klein Tiger und wir schmusen noch kurz, bevor wir zusammen nach unten gehen, wo ich ihr gerne eine CE gebe.
Fazit Dana: hübsches, naturgeiles Girl, sowohl beim Vorspiel als auch beim Ficken keine Abzüge, nimmt sich Zeit und weiß, was dem Mann gefällt. :wow:

Gleich geht’s weiter…

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Wieder ist duschen und ausruhen angesagt, bis ich Paula aus Rumänien wieder sehe.
Sie kommt auch gleich zu mir auf die Liegewiese, legt sich gleich komplett auf mich und begrüßt mich mit einem tiefen ZK. :knuddel Wir unterhalten uns eine Zeit, dann geht sie wieder geschickt zum Angriff über.
Sie kennt mich und meine Vorlieben genau und hat es somit leicht, mich zu einem weiteren Zimmergang mit ihr zu überzeugen.
Kaum 10 Minuten später ist klein Tiger startklar für den nächsten Belastungstest. Augen Roll
Im Zimmer dann darf ich mich hinlegen und bekomme wieder eines der geilsten Gebläse, die es z. Zt. im Atlantik gibt.
Sie bläst mit gutem Grip ohne Zahn- oder Handeinsatz. :blow
Joker ist zum Einen ihr Zungen-Piercing, welches sie immer perfekt dabei einsetzt, sei es zur unterstützenden Massage der Eichel oder beim gefühlvollen Einsaugen der Eier.
Zum Anderen bläst sie immer mit Blickkontakt zum Mann, beobachtet mich dabei genau, wie ich auf welchen Reiz reagiere.
Sie bläst tief und variiert dabei fortwährend.
Als sie dann am Schaft langsam und genüsslich hoch- und runterleckt, legt sie sich so, dass ich sie auch verwöhnen kann und wir geilen uns nun gegenseitig auf. 69
Das beende ich aber auch gleich wieder, da bei klein Tiger nun schon die Säfte steigen und ich sie ja auch ficken will.
Sie gummiert mich, legt sich hin und ich kolbe sie schön langsam durch, während sie mich streichelt.
Dann will sie nach oben und sie reitet mich in der Hocke im angenehmen Tempo durch. Anschließend setzt sie sich auf mich und rutscht auf mir langsam hin und her, klein Tiger jetzt bis zum Anschlag in ihr. Sie küsst mich dabei, bis ich nun ihre Fickbewegungen erwidere, da klein Tiger es nicht mehr länger aushalten kann und er heftig abschießt. Big Grin
Jetzt bewegt sie sich nur noch ganz langsam, bis klein Tiger gänzlich ausgezuckt hat, steigt ab und reinigt ihn mit einem Zewa.
Wir rauchen noch eine zusammen, bevor es dann wieder nach unten geht, wo ich ihr ihre CE gebe.
Fazit Paula: wie Biljana ein Highlight im Club. Keinerlei Berührungsängste und eine rundum perfekte Performance!
Wiederholungsgefahr. na klar!

Ich dusche und stärke mich mit Nudeln, recht dünnem Haschee und Salat und da ich noch Zeit habe, gehe ich noch mal nach oben, um eine letzte Runde zu drehen, bevor ich den Nachhauseweg antrete.

Auf der Liegewiese liegt ganz alleine gelassen und vereinsamt :wein Sarah aus Polen und winkt mir zu.
Da ich schon 3 erfolgreiche Kämpfe absolviert habe, lege ich mich ruhigen Gewissens :floet zu ihr und wir unterhalten uns über alles Mögliche.
Sie kuschelt sich an mich und ich muss als Erstes ihre neuen Extensions bewundern, welche ihr auch sehr gut stehen.
Da bei mir ja rein gar nichts mehr steht, was sie bewundern kann, beginnt sie, langsam aber sicher diesen bei mir unrühmlichen Zustand auf angenehme Art zu beseitigen. :icon_redface:
Sie küsst mich, streichelt mich überall und erweckt nach kurzer Zeit dieser Behandlung auch klein Tiger wieder zum Leben, der nun schon provokativ den Hessendress ausbeult. :yikes:
Sie nutzt jetzt gnadenlos ihren Vorteil aus, den Gegner bereits zu kennen bzw. dessen Schwachstellen voll auszunutzen. Als sie dann noch eine Hand unter mein Handtuch gleiten lässt und die meine Eier streichelt, hat sie das erreicht, was sie erreichen wollte. Engel
Klein Tiger bittet erneut zum Zimmergang! Verärgert
Dort gibt es wieder für klein Tiger ein Verwöhnprogramm vom Feinsten, ihr Gebläse :blow ist nicht grob aber sehr intensiv, Hand- oder Zahneinsatz kennt sie nicht.
Das halte ich so 10 Minuten aus, bis ich merke, nun wird es eng und bitte sie um eine Pause. :icon_redface:
Nun ist sie dran, sie legt sich hin und ich kümmere mich um ihr Wohlbefinden. Cool
Ich nutze jetzt denselben Vorteil wie sie vorher, weiß ja genau, was bzw. wie sie es gerne hat, um genauso geil zu werden wie ich.
Ich mache es mir zwischen ihre Schenkel bequem und dringe ganz vorsichtig mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen. Gleite langsam mehrere Male zwischen ihnen hoch und runter, um mich dann auf ihren Kitzler zu konzentrieren. Ich lecke um ihn herum, er wird dabei schön hart und ich massiere ihn mit der Zungenspitze. Sarah wird jetzt unruhig, bewegt ihren Unterkörper hin und her aber ich halte sie fest und lecke schön weiter. Kurze Zeit später beginnt sie zu zittern, ich intensiviere meine Liebkosungen und lecke immer schneller, bis sie kommt. Big Grin
Kurze Pause, dann bläst sie klein Tiger wieder schön hart und gummiert ihn.
Wie immer, zuerst in die Missio, wo wir beide genüsslich langsam aber schön tief ficken. Fuckin Ohne auszuloggen drehen wir uns dann, sie geht in die Hocke und reitet mich durch. Auch hier keine Hektik von ihr, schön langsam lässt sie ihn rein und raus, variiert dabei mit ihrem Becken immer wieder den Eindringwinkel, perfektes Feeling! Big Grin
Das Finale findet im Doggie statt, hier gebe ich nun Gas, sie hält topp dagegen, wir ficken jetzt wie die Irren, bis klein Tiger aufgibt und kommt. Big Grin
Ich bleibe noch in ihr, bis er sich wieder abgeregt hat, sie reinigt ihn und wir kuscheln noch etwas, bevor ich zum vierten Mal für heute an den Schrank für die Wertsachen in Begleitung gehe. Augen Roll
Fazit Sarah: perfekte Gespielin, holt auch dann noch was aus einem raus, wenn man sich sicher ist, dass es da nichts mehr zum Rausholen gibt.
Wiederholungsgefahr: jepp!

Jetzt drehe ich keine "Abschiedsrunde" :nein: mehr, dusche nur noch und verlasse auf direktem Wege super entspannt und erleichtert den Club.

Fazit ATK: wieder mal schöne Stunden hier verbracht, Jutta & Co waren wie immer nett, das Essen war dagegen schon nahr- bzw. schmackhafter.

Bis demnächst

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Ich nutzte einen Freiraum, um im ATK wieder mal nach dem Rechten zu schauen.
Am späten Nachmittag checke ich ein und stelle nach einem ersten Rundgang auch gleich fest, dass es ein guter Entschluss von mir war, hier heute aufzuschlagen.
Ich entdecke und begrüße gleich mehrere mir bekannte Girls, wo jede einzelne eine sichere Bank für eine perfekte Buchung ist.
Nach einem Gespräch mit einem Bekannten lege ich mich auf die Liegewiese und die erste, die sich zu mir gesellt, ist Lara aus Rumänien.
Da ich sie hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18
schon beschrieben habe, gehe ich nicht noch mal näher darauf ein, sie hat sich nicht verändert und sieht noch genau so lecker aus wie das letzte Mal.
Nur die Haarfarbe ist im Vergleich zu damals jetzt ein ganz helles Blond.
Wir unterhalten uns längere Zeit, bevor sie langsam aber sicher auf Tuchfühlung geht und wir erste ZK und Streicheleinheiten austauschen.
Ihr Vorwärmprogramm ist schon einzigartig, sie versteht es wie kaum ein anderes Girl, einen kalten Topf innerhalb kurzer Zeit zum Kochen zu bringen. Big Grin
Wie selbstverständlich legt sie während unserer Unterhaltung über Gott und die Welt auch gleich klein Tiger ganz nebenbei frei und verpasst seinen Eiern eine wohltuende Massage mit dem Ergebnis, dass er in diesem bearbeiteten Zustand unter keinen Hessendress mehr passt. Augen Roll
Das Irre dabei ist, dass sie sich währenddessen mit mir über Alltagsprobleme :blahblah: unterhält also über alles mögliche, was nichts mit Sex zu tun hat. :-rolleyes:
Und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis mein gesunder Menschenverstand einen sofortigen Themawechsel empfiehlt. Wink
Also bitte ich sie auch gleich zum Zimmergang und nachdem klein Tiger wieder mit sanfter Gewalt im Handtuch verfrachtet ist, suchen wir ein Zimmer auf.
Zum Glück wird gerade ein Großes frei und wir machen es uns bequem.
Sofort nimmt sie ihre Lieblingsposition ein, hockt sich zwischen meine Beine und beginnt ihr Verwöhnprogramm, was sie perfekt beherrscht.
Sie küsst mich am ganzen Körper, knabbert an meinen Brustwarzen, um dann noch weiter nach unten zu rutschen, wo klein Tiger sich schon erwartungsvoll ihr entgegenstreckt.
Sie leckt an seinem Schaft herab, knabbert an den Eiern rum und massiert diese mit der Zunge. Saugt sie kurz ein, um sie mit der Zunge zu massieren, lässt sie nacheinander mit einem Plopp wieder rausspringen, um anschließend sich leckend am Schaft wieder hochzuarbeiten.
Hierbei weiß sie effektiv ihr Zungenpiercing einzusetzen und massiert die Eichel damit, bis ich beginne, die ersten Sternchen im Bumszimmer zu entdecken. Sabber
Dabei schaut sie mich fortwährend lächelnd an und beobachtet, wie ich auf welche Action von ihr reagiere.
Endlich darf klein Tiger zwischen ihre Lippen, zu Beginn wohl nur die Eichel, die von ihrer Zunge langsam und gefühlvoll umrundet wird aber nach kurzer Zeit ist er da, wo er hingehört und verschwindet komplett im Leckermäulchen.
Ihr FO :blow hat einen guten Grip, obwohl sie ohne Hand- oder Zahneinsatz arbeitet.
Man kann einfach abschalten und dieses Gebläse einfach nur genießen, man muss nur aufpassen, nicht zu lange dahin zu schwelgen, denn FT bietet sie nicht an.
Und so bremse ich sie nach wenigen Minuten schon das erste Mal ein, um klein Tiger eine nun dringend benötigte, kurze Auszeit zu geben. :floet
Ich lege sie mir zurecht, knabbere erst an ihren Brustwarzen, um dann nach unten zu rutschen und die rasierte Muschi zu lecken. Lara legt sich nach kurzer Zeit natürlich so, dass sie auch noch Zugriff auf mich hat und wir bearbeiten uns nun gegenseitig in der 69er. 69
Ein paar Minuten später muss ich erneut klein beigeben, sie bläst jetzt schön tief mit einem immer besseren Hub und poppen will ich sie ja auch noch.
Sie verpackt klein Tiger und ich nehme sie zuerst in der Missio, Fuckin wie immer zu Beginn vorsichtig, damit sich klein Tiger währenddessen erst mal wieder beruhigen kann. Sie geht hier gut mit, streichelt mich überall und ich muss schon wieder aufpassen, dass der Fick noch nicht jetzt schon zu Ende ist.
Also alsbald Stellungswechsel, sie geht in die Hocke und führt klein Tiger ein.
Sie reitet mich langsam aber tief und ausdauernd, variiert mit ihrem Becken konstant den Eindringwinkel, ich korrigiere ihre Geschwindigkeit etwas nach unten, indem ich sie mit den Händen etwas bremse und genieße den Fick. Sie ist sehr eng und alleine ihr geiler Blick beim Ficken bringt mich bald wieder an den Rand des Wahnsinns. Augen Roll
Also ein letzter Wechsel und wir läuten das Finale im Doggie ein, ich positioniere mir ihren Arsch zurecht und logge ein. Beginne schön langsam, sie durchzukolben, sie hält auch hier schön dagegen, sodass ich bald Gas gebe und klein Tiger bis zum Anschlag in sie reinhämmere.
Geht natürlich so nicht lange gut und 2 Minuten später habe ich einen Hammerorgasmus. Big Grin
Ich darf noch in ihr auszucken, sie reinigt ihn und wir kuscheln.
Die halbe Stunde ist mehr als rum, als wir nach unten gehen und sie ihre CE bekommt.
Abschiedskuss und ich gehe duschen.
Fazit Lara: mittlerweile ein Top-Act im ATK, besonders, wenn man sich kennt. Sie merkt sich ganz genau, was man(n) gerne hat und setzt das klasse um.

Zur Stärkung gibt es Nudeln und Geschnetzeltes mit Salat, was ok war.

Dann wie immer wieder nach oben um ein kleines Ruhepäuschen zu halten, dagegen hat wie schon öfter bei mir wieder mal Sarah aus Polen was.
Beschrieben habe ich sie hier schon
also wieder was gespart.
Sie legt sich zu mir, wir unterhalten uns und 5 Minuten später geht die Unterhaltung schweigsam in eine Art angenehmer Mund zu Mundbeatmung über. :knuddel
Angenehme Streicheleinheiten an klein Tiger vervollständigen den Drang zum nächsten Zimmergang. Cool
Dort fallen wir wieder über uns her wie immer, zuerst küssen wir uns, :knuddel anschließend ein superzärtliches FO :blow von ihr, dann legt sie sich hin und ich lecke sie, bis sie da ist, wo sie hin möchte Big Grin und anschließend wieder ein klassischer Dreikampf, Fuckin wo klein Tiger im Doggie erneut hammermäßig abspritzt. Big Grin
Anschließend wird wieder gekuschelt und zusammen gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält und ich mit Küsschen verabschiedet werde.
Bei ihr beschränke ich mich auf eine Kurzfassung der eigentlichen Action, da ich Diese schon mehrere Male hier beschrieben habe und es bei uns immer wieder exakt so abläuft.
Aber es wird mit ihr zu keiner Zeit langweilig, sie ist einfach eine perfekte Gespielin mit allem Drum und dran. Sie weiß, was ich gerne habe und bekomme es zu 100 Prozent von ihr.
Wiederholungsgefahr: sowieso.

Anschließend dusche ich und verlasse angenehm entspannt den Club.

Fazit ATK: Jutta & Co wieder gut drauf, alles sauber wie immer, perfekt!

Bis demnächst wieder Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Und wieder mal war der Geist willig aber das Fleisch schwach. Augen Roll

Am frühen Nachmittag dieses Tages checkte ich ein, um nach einer anstrengenden Arbeitswoche etwas zu entspannen und den immer wieder mal von Zeit zu Zeit fälligen „Ausgleich“ zu finden.

Bezüglich Entspannungssuche sicherte mir auch gleich Denna aus Rumänien ihre tatkräftige Unterstützung zu.
Sie legt sich zu mir auf die Liegefläche und nach herzlicher Begrüßung :knuddel gehen wir auch gleich auf Tuchfühlung.
Wir kennen uns ja schon, hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=29
habe ich sie schon beschrieben, nur dass ich damals bei ihrem Namen noch Dana verstanden hatte.
Wir streicheln uns überall und 10 Minuten später haucht sie nach einem von ihr positiv ausgefallenen Kontrollgriff unter meinem Handtuch mir das Zauberwort „Zimmer“ ins Ohr, was klein Tiger wie aus der Pistole geschossen für mich mit einem „JA, sofort und unverzüglich!“ Big Grin beantwortet.

Dort angekommen, legt sie los, nachdem sie ihre Haarpracht zum Zopf zusammengebunden hat.
Sie küsst mich, rutscht dann nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen, um anschließend klein Tiger zu begrüßen.
Ihr FO :blow ist tief ohne Hand- bzw. Zahnunterstützung und langsam, immer wieder saugt sie ihn langsam ein und lässt ihn genauso langsam raus gleiten.
Dabei schaut sie mich geheimnisvoll an und massiert mit einer freien Hand die Eier.
Ich merke, dass dieses sehr gefühlvolle Gebläse so nicht lange gut gehen wird und schlage vor, sie nun zu verwöhnen.
Sie nickt sofort, lässt klein Tiger frei und legt sich hin, ich lege mich zwischen ihre Beine und beginne sie genüsslich zu lecken.
Ihre rasierte Muschi schmeckt frisch geduscht, am Anfang habe ich nur Seifengeschmack im Mund. :-cool:
Als der endlich weg ist und ich sie nun intensiver bearbeite, wird sie sehr schnell unruhig. Denna windet sich und ich folge den Bewegungen ihres Körpers gehorsam. ;-)
Nun massiere ich mit der Zungenspitze ihren Kitzler, der mittlerweile strotzend hervorsteht, hier ist definitiv ihre oberwunde Stelle, sie krallt sich in meinen Haaren fest und drückt meinen Kopf gegen ihren Unterleib, dass mir jetzt schon das Luftholen schwerfällt. Zwei Minuten später reißt sie am Bettlaken rum, schreit, läuft aus und kommt. Big Grin
Denna drückt mich aber weiter an ihre Muschi, ich verhalte mich ruhig und atme erstmal tief durch, während ihr Zittern abebbt.
Sie schaut zu mir nach unten, sagt „klasse, kannst jetzt wieder weiterlecken!“ :arbeit:
Ok, fange wieder mit vorsichtigem Lecken an, sie fängt auch sofort an, sich zu bewegen und zu genießen, besinnt sich aber dann noch und legt sich so, dass wir uns gegenseitig verwöhnen können. 69
Sie bläst jetzt tief und fordernd, sodass ich bald zwischen ihren Beinen laut nach einem Gummi rufe. Sabber
Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger, setzt sich sofort in der Hocke auf mich und ballert sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag rein. Eek Anschließend noch ein kurzes Nachjustieren von ihr :-rolleyes: und sie fickt mich in angenehmer Geschwindigkeit durch.
Nach 3 Minuten gibt sie die Hocke auf, setzt sich auf mich und gibt mir die Sporen, küsst mich dabei und stöhnt wieder leise.
Dann Stellungswechsel, Missio lehnt sie ab, will sofort und unverzüglich in den Doggie.
Ich will ihn, wie es sich gehört, ganz sanft einführen und ein bisschen mit ihr spielen, :floet sie haut, als sie ihn zwischen ihren Schamlippen fühlt, mir ihren Arsch voll entgegen, EEK dass sich das mit sanft Einführen und erstmal ein bisschen spielen hiermit schon mal erledigt hat. Grübel
Sie schreit „fick mich jetzt, so fest Du kannst!“ und hämmert ihren Arsch immer erneut wie wild gegen mich. Ich nehme sie an den Hüften und tue artig, wie mir geheißen. Wink
Bei jedem Stoß schmatzt es, sie wird wieder lauter, stöhnt und schreit, hoffentlich steht jetzt keiner vor der Tür und denkt Falsches. :o
Ich merke auch, wie die Säfte steigen und wir geben Beide alles, klein Tiger kommt, Big Grin ich hämmere immer noch weiter und sie schreit immer noch weiter.
Auf einmal fällt sie wie ein platt gewordener Fußball regelrecht in sich zusammen, ihr Körper zuckt aber noch, ich natürlich noch eingeloggt hinter ihr her und wir keuchen vor uns hin. Big Grin
Dann lege ich mich neben sie, sie holt Zewas, wischt sich die Stirn trocken und ich bekomme auch eins, um klein Tiger vom Gummi zu befreien und zu reinigen.
Sie bescheinigt mir noch mal, dass das eine perfekte Nummer war und fragt, wann ich wieder fit sei, sie käme dann sofort wieder zu mir. Laut Lach
Nicht nur naturgeil, sondern auch noch geschäftstüchtig, das Mädchen.
Wir lachen und gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Denna: absolut naturgeiles Girl, wenn man den betreffenden Schalter bei ihr gefunden und umgelegt hat, kann man sich auf was gefasst machen.
Wiederholungsgefahr: unbedingt!

Fortsetzung folgt...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Ich dusche, trinke einen Kaffee, dann wieder nach oben, um in Ruhe mich von dem Kampf mit Denna zu erholen.

Es dauert auch nicht lang und Cindy aus der Ukraine stellt sich mir vor.
Sie ist 23 Jahre alt, hat schwarze, schulterlange Haare, dunkle Augen, ist 1,65 m groß, hat eine 36er Figur und stramme B-Cups. Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing.

Ihre Anmache ist vorsichtig aber zielorientiert. Sie legt sich neben mich, streichelt mich vorsichtig und als ich darauf reagiere, rutscht sie komplett an mich und verteilt erste angedeutete ZK. Ihr Deutsch ist holprig, Englisch ist besser.
Kurze Zeit später, als sie unter meinem Handtuch erste fühlbare Ergebnisse ihres Vorspiels ertastet, erklärt sie mir, was mich noch auf dem Zimmer erwartet, falls ich mich dafür entscheide.
Klein Tiger nimmt mir diese schwere Entscheidung ab, nickt ab und wir begeben uns auf Zimmersuche. Cool
Es ist in diesem Moment nur ein Kleines frei, warten auf ein Großes will sie nicht, also hinein.
Als erstes duscht sie, während ich das Bettchen mache.
Ich darf mich dann hinlegen, sie kniet sich neben mich und legt los.
Ein kurzer ZK, dann zielgerecht sofort nach unten, wo klein Tiger sie schon erwartet.
Es folgt ein FO :blow der besseren Sorte, da gibt es nichts zu bemängeln. Mega Grip, schön langsam, tief, leckt zwischendurch die Eichel immer wieder, so kann es weitergehen, denke ich mir, lege mich nach hinten und genieße mit klein Tiger zusammen dieses Gebläse.
Da ich ja noch frisch entsaftet bin, ist es einfach nur herrlich angenehm.
Nach einigen Minuten unterbricht sie und fragt mich, wie die Behandlung gefällt, ich bescheinige ihr hervorragende Fähigkeiten diesbezüglich. Brav
Sie sagt darauf, dass sie auch gerne weiterbläst, FT im Angebot hat und dies sogar ihre Spezialität sei, natürlich zum ortsüblichen Aufpreis von einer zusätzlichen CE. Wink
Ich erkläre ihr, dass es bei mir jetzt bis zum FT noch ein wenig dauern wird und ich ihr zeitgerecht Bescheid sagen werde.
So bläst sie noch 5 Minuten munter weiter, bis ich sie jetzt auch verwöhnen möchte.
Sie legt sich hin und ich lecke sie. Zu Beginn liegt sie da wie ein Stein und schaut an die Decke, das erweckt natürlich meinen Ehrgeiz und ich verwöhne sie nun intensiver, dabei wird sie wenigstens wach und schaut nicht mehr dauernd an die Decke.
Stattdessen rutscht sie von mir weg und versucht meinen Liebkosungen dadurch auszuweichen aber da wir nur ein kleines Bett haben, hat sich die Wegrutscherei gleich erledigt und sie stößt mit dem Kopf an der Wände, da das Bett hier schon zu Ende ist. Lachen
Jetzt gibt sie nach, ergibt sich diesem Schicksal und beginnt zu genießen, ich lecke sie jetzt, dass mir die Zunge schon weh tut, sie bäumt sich auf einmal auf, eine interessante Schnappatmung setzt bei ein und eine Minute später kommt sie deutlich. Big Grin
Sie atmet tief durch und sagt mir daraufhin total ernst und etwas vorwurfsvoll und beleidigt, dass sie das eigentlich hier „bei der Arbeit“ gar nicht will. EEK
Da ich ja das Geschehene jetzt nicht mehr rückgängig machen kann, nicke ich nur verständnisvoll und gelobe Besserung. Verwirrt
Dann kondomiert sie mich, legt sich hin und wir ficken. Fuckin
In der Missio geht sie gut mit, macht aber den Eindruck, dass ihr das Ganze jetzt doch insgesamt etwas zu lange dauert.
Nach ein paar Minuten will sie nach oben und reitet mich zuerst in der Hocke. Dann setzt sie sich auf mich und gibt mächtig Gas und fickt mich, so hart sie kann.
Ich schlage dann noch den Doggie vor, sie akzeptiert, positioniert sich und ich ficke sie von hinten.
Auch hier hält sie voll dagegen, sodass es nun nicht mehr lange dauert, bis klein Tiger aufgibt und den Gummi auf Dichtigkeit testet. Big Grin
Er darf noch in ihr auszucken, dann reinigt sie klein Tiger und duscht noch mal.
Anschließend gehen wir nach unten und ich werde von ihr mit einem Kuss verabschiedet, nach dem ich ihr die CE übergeben habe.
Fazit Cindy: hervorragende Bläserin, beim Lecken habe ich sie ganz durcheinander gemacht, das hat sie sichtlich irritiert, war ihrerseits alles Andere als geplant. Unglücklich
Beim Ficken wollte sie anscheinend dann wieder etwas Zeit gutmachen aber jede Position mitgemacht und überall gut dagegengehalten.
Wiederholungsgefahr: 50 %

Anschließend wieder geduscht und mich etwas gestärkt, um anschließend wieder meinen Beobachtungsposten, die Liegewiese zu besetzen.

Hier war jetzt ganz schön was los aber ich ergatterte noch einen letzten Platz.

Dann wurde neben mir frei und ein absolutes mega Leckerli =) macht es sich neben mir bequem. :p
Zu Beginn aber nur ein kurzer Augenkontakt zu mir, das wars.

Wir ruhen beide lauernd aufeinander noch etwas aus, dann geht’s los:
sie nennt sich Anja, ist aus Polen, 22 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare, frecher Blick aus dunklen Augen, ist 1,54 m groß, hat eine 32er Figur, 43 kg, pralle A-Cups, perfektes Knackärschchen, absolut skinny. :wow: Sie hat mehrere Tattoos und ein Bauchnabelpiercing.
In Deutsch meldet sie Fehlanzeige an aber ihr Englisch ist gut.
So unterhalten wir uns über ganz allgemeine Themen wie Wetter und Schweinegrippe, dann nimmt sie Körperkontakt zu mir auf.
ZK gibt es vom Feinsten, mir bleibt dabei fast die Luft weg, klein Tiger wird unter dem Hessendress extra begrüßt, auch er schnappt danach wie wild nach Luft und alles, was in seiner Nähe ist und wir suchen ihm zuliebe ein Zimmer auf. Augen Roll
Nun ist ein Großes frei und wir machen es uns dort gemütlich.
Wir setzen die Knutschorgie fort, die auf der Liegewiese angenehm begonnen hat, bis sie sich langsam löst und nach unten rutscht. Sie knabbert ewig lange an meinen Brustwarzen, um dann weiter nach unten zu rutschen und sich klein Tiger vorzuknöpfen.
Hier merke ich sofort, dass er in die Hände (und Mund) eines absoluten Profis geraten ist. Laut Lach
Alleine, bis sie ihn richtig bläst, dauert schon gefühlte Ewigkeiten.
Sie leckt zu Beginn nur an der Eichel, rutscht mit ihrer Zunge geschickt am Schaft hoch und runter, ohne einmal den Blickkontakt zu mir zu verlieren. Dann leckt sie die Eier, saugt sie nacheinander in ihren Mund und massiert sie sanft mit der Zunge durch. Erst dann leckt sie sich wieder nach oben und nimmt ihn jetzt endlich in den Mund. :blow
Die zu Beginn dabei unterstützende Hand tut sie auch gleich wieder weg, als ich sie darum bitte.
Beim Blasen hat sie einen guten Grip mit schönem Sauggefühl, sie holt ihn immer wieder dazwischen raus, um die Eichel abzulecken und ihn anschließend wieder im Leckermäulchen verschwinden zu lassen. Sie variiert auch das Tempo angenehm, einmal fast Zeitlupenblasen, dann abrupter Tempowechsel und ich sehe ihr Köpfchen auf Höhe von klein Tiger flink hoch und runter rasen.
Ich bin begeistert, hier bläst ein Girl, welches weiß, worauf es ankommt und ich genieße ihre Behandlung.
Nach weiteren 5 Minuten hat sie mich soweit und ich schreie förmlich nach einem Kondom, was sie mit einem breiten Grinsen quittiert und mir eins verpasst.

Sie legt sich hin, ich knie eindringbereit vor ihr aber zu Beginn muss ich in dieser stoßbereiten Stellung auf ihre Bitte hin still verharren.
Sie checkt nun erst mal die Reichweite von klein Tiger in ihr, sie rutscht mit ihrer Muschi behutsam vor, führt ihn sich langsam ein und ich werde von ihr in jedem erdenklichen Winkel erst mal sozusagen „probegefickt“. :-p
Nachdem der Test ohne irgendwelche Beanstandungen von ihr durchgeführt ist, geht ihr Daumen nach oben, sie grinst mich an und ich darf nun auch selbst Ficken
Ich kolbe sie nun ganz genüsslich durch, sie ist megaeng, ein wahnsinniges Feeling hier.
Ich lege meine Hände unter ihren Knackarsch und rühre das Fliegengewicht ohne Probleme um klein Tiger herum genüsslich durch, dieser Body lädt dazu auch förmlich ein.
Dann Wechsel, sie setzt sich auf mich und führt sich klein Tiger ein. Auch hier hat sie es drauf, variiert gut den Eindringwinkel, ich darf hier aber nicht ganz rein.
Sie schlägt jetzt noch den Doggie vor, ich nicke und sie kniet sich hin.
Hier erfolgt wieder ein angenehmes Durchkolben, sie hält gut dagegen und ich merke nun, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Ich bitte sie noch mal in die Missio, sie legt ihre Beine auf meine Schulter, ich wieder meine Hände unter ihren Arsch und ficke sie jetzt fester.
Dann ergibt sich klein Tiger und kommt, Big Grin ich bleibe in ihr drin, bis er sich wieder beruhigt hat und logge aus.
Sie reinigt ihn, dann geht es wieder nach unten, wo die nächste CE den Besitzer wechselt.

Fazit Anja: nicht nur ein absolutes Optikschnittchen, sondern auch perfekte Bläserin und der Fick mit ihr war auch ohne Fehl und Tadel.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne!

Anschließend trinke ich noch was, dusche und verlasse wieder angenehm entspannt den Club.

Fazit ATK: Jutta war wieder da, also kann es nur sauber und lustig gewesen sein, alle Anderen natürlich auch freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch ok.

Bis demnächst wieder...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Au weia lieber Tiger: Was für schöner Berichte.Sabber

Weiss glaub, was ich mal zu tun haben werde.....Big Grin

Gruss Sage
Bravo, Tiger.

Super Berichte! :-)
Super Berichte,
Respect tiger1,
im speziellen
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=33
den ich eigentlich genauso bestätigen kann und mir deshalb auch meinen Bericht spare, da ich das genauso erlebt habe.
Dafür und die angenehme Schreiberei herzlichen Dank.

Gruß atlantisfan
Da ich ja nicht dumm sterben möchte, habe ich mich wieder auf den Weg nach Hanau begeben, um zu sehen, was es dort an Neuigkeiten gibt.

Nach dem Einchecken und Duschen habe ich meine obligatorische Begrüßungsrunde gedreht und festgestellt, dass es zur frühen Nachmittagszeit dieses Tages noch angenehm ruhig und übersichtlich ist und ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein / Weiblein besteht.

Also habe ich mir ein Getränk geholt, einen schönen Platz auf der Liegewiese ergattert und das Treiben rundherum beobachtet.

Es dauert auch nicht lange und Anja aus Polen ist auf Streifengang, entdeckt mich und reserviert sofort mit einem gezielten Handtuchwurf genau wie in der aktuellen VW-Golf-Werbung den Platz neben mir. Laut Lach

Die Bilder, die Limbo freundlicherweise hier im Thread davor noch von ihr eingestellt hatte, ist ein Grund mit, dass ich dieses Leckerli sowieso wieder ganz oben auf meine Wunschliste für heute getackert hatte.

„Na, fit?“ eröffnet sie in Englisch die Konservation nach vorherigem Begrüßungskuss.
„Selbstverständlich und wie geht’s Dir?“
„Nicht so gut, ich fühl mich total scheiße,“ :-( sagt sie.
„Warum das, was ist passiert?“
„Ich habe heute noch keinen Orgasmus gehabt!“ Wein
„Das ist ja schrecklich“ :yikes: erwidere ich entsetzt, „gibt es überhaupt noch was Schlimmeres auf der Welt?“ Verwirrt

„Schön, dass Du das auch so siehst,“ sagt sie und kuschelt sich an mich. ;-)

Man merkt jetzt sofort, dass sie mich schon kennt und richtig einzuschätzen vermag.
Anja weiß genau, dass dieser verzweifelte Hilferuf in meine Richtung nicht in den unendlichen Weiten des Clubs verhallen wird, sondern dass ich nun alles daran setzen werde, diesem besorgniserregenden und schrecklichen Missstand bei ihr alleine aus Mitleid und Fürsorgegründen ein Ende zu bereiten. Engel

Als erstes Dankeschön legt sie sich sogleich der Länge nach auf mich und überfällt mich mit leckeren ZK, :knuddel dass ich kaum noch zum Atmen komme, während sie mit ihrem skinny Körper sich an meinem sanft hoch und runterrobbt.
Das Ergebnis dieser Turnübung auf mir sieht man sogleich, sie hat damit geschickt die Verknotung meines Hessendress geöffnet und beginnt sogleich, sozusagen „das Werkzeug“, welches ihr gleich helfen soll, nun zu schärfen. Augen Roll
Sie verpasst dem nun freigelegten klein Tiger eine wohldosierte und sehr zärtliche Massage, während sie mich schelmisch anschaut und immer wieder küsst.
Nach Herstellung der nötigen „Schärfe“ geht’s zum nächsten freien Zimmer, wir machen uns das Bettchen, sie wirft sich in die Mitte desselben, spreizt die Schenkel, grinst mich frech an, das wars. Eek

Ich knie mich über sie, küsse sie, knabbere an ihren Brustwarzen, welche sich auch gleich aufrichten.
Dann rutsche ich langsam nach unten, mache es mir zwischen ihre Beine gemütlich und fange an, sie sanft zu lecken. Ihre verhältnismäßig kleinen, gespreizten Schamlippchen laden auch förmlich dazu ein, die Zungenspitze unbedingt dazwischen anzusetzen und langsam einzudringen.
Sie ist schon total feucht und ich koste erstmal, das schmeckt eindeutig nach mehr.
Dann rutsche ich mit der Zungenspitze nach oben und lecke vorsichtig um ihren Kitzler herum.
Volltreffer, sie beginnt leicht zu seufzen, hier bin ich richtig. Smile
Ich schnappe ein Kissen, schiebe es unter ihren Knackarsch und verwöhne sie jetzt gezielter. Mit meinen Händen fixiere ich sie etwas, da sie nun zunehmend unruhiger wird und ihren Unterleib hin und herschiebt.
Ihr Seufzen wird zu einem Stöhnen, ich habe Mühe, sie jetzt noch leckgerecht festzuhalten, da ihre Unterleibsbewegungen jetzt immer wilder werden.
Anja hat sich auch noch gut unter Kontrolle aber 5 Minuten später hat die sich auch erledigt, sie drückt ihre Muschi jetzt richtig in meinen Mund, ihre Bauchdecke vibriert immer schneller und die Schnappatmung setzt ein. :-p
Sie drückt ihren Körper nach oben, verharrt so, zittert und fällt auf einmal wieder in sich zusammen, als wenn irgendwo die Luft entweicht. Big Grin
Ich lecke sie noch schön aus, krabbele nach oben, sie lächelt selig, ich halte die Hand auf, verlange 1 CE, sie lacht schallend. Megalach

Jetzt bin ich dran: sie schnappt sich den immer noch einsatzbereiten klein Tiger und verpasst ihm ein angenehmes FO. :blow Sie bläst nicht sehr tief, kein Zahneinsatz, einfach nur herrlich. Dabei wie immer mit ständigen Blickkontakt zu mir, alleine dieser Anblick ist schon die nächste Buchung wieder wert, denke ich mir in diesem Moment dabei. Cool
Ich halte das auch gar nicht lange aus, zu hoch ist der Druck und bitte sie, einen Gummi zu montieren.

Klein Tiger wird verpackt, sie legt sich wieder hin, ich logge vorsichtig ein und stoße sie langsam durch. Fuckin Für sie ist das aber bald zu langsam und sie fordert mich auf, sie heftiger durchzuficken.
Aber das Tempo jetzt erhöhen wäre tödlich für mich und ficke im gebremsten Tempo weiter. Sabber Sie unterstützt jetzt mein Geficke, massiert sich nun ihren Kitzler und wird auch gleich wieder geil ohne Ende, ich habe mich mittlerweile auch wieder etwas besser in Beherrschung und ich ficke sie, so fest es jetzt geht.
Sie windet sich wieder, stöhnt, es ist ihr aber noch zu wenig, sie loggt klein Tiger auf einmal aus und ich muss mich jetzt hinlegen.
Sie postiert sich über mich, nimmt sich klein Tiger und pfropft ihn sich langsam ein. Dann reitet sie mich durch, sie bleibt aber nicht lange in der Hocke, kniet sich hin und fickt mich nun, so schnell sie kann. Ich bremse sie noch kurz etwas aber 1 Minute später hat sie mich soweit und klein Tiger kommt zu einem Hammerorgasmus, Big Grin sie fickt derweil im unverminderten Tempo weiter, ist nur noch mit sich selbst beschäftigt, bis sie auf einmal innehält, ihr ganzer Körper vibriert und sie auch stöhnend kommt. Big Grin
Sie legt sich nun auf mich, bewegt sich nur noch ganz langsam, wir schnappen beide nach Luft und küssen uns.

Dann rollt sie neben mich, holt ein Zewa und reinigt klein Tiger.
Noch kurzer AST, dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält und sie mich mit Küsschen verabschiedet.
Fazit Anja: absolut naturgeiles Girl, perfekte Performance beim FO und anschließenden Fick.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall; nur wenn möglich, nicht mehr als Erstbuchung, dann kann man diesen nymphomanischen Wirbelwind noch besser und ausgiebiger genießen.

Fortsetzung folgt...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Dann dusche ich, trinke was und setze mich, da es an der Theke voll ist, zum Relaxen ins Kino.
Es dauert nicht lange und Jessica, Deutsch-Polin, gesellt sich zu mir.
Sie ist 23 Jahre alt, blonde, schulterlange Haare, 1,73m groß, pralle, silikongefüllte C-Cups, kurzum ein Mörderbody.

Sie will das Clubleben nur mal testen, sagt sie mir, macht eigentlich Escortservice, daher hier ein paar Pics von ihrer HP: http://www.jessicaescort.de/

[Bild: th_77599_ddd016_lbb_123_487lo.jpg] [Bild: th_77662_eee002_lbb_123_119lo.jpg]

[Bild: th_77706_eee006_lbb_123_445lo.jpg] [Bild: th_77746_eee007_lbb_123_892lo.jpg] [Bild: th_77790_fff001_lbb_123_341lo.jpg] [Bild: th_77827_fff006_lbb_123_558lo.jpg] [Bild: th_77863_fff010_lbb_123_354lo.jpg] [Bild: th_77902_fff017_lbb_123_80lo.jpg]

Das Kennenlerngespräch:
„Im Kino ganz alleine, das geht in so einem Club aber gar nicht“ :nein: höre ich sie säuseln und schon macht sie es sich neben mir bequem.
„Ich ruhe nur etwas aus, der Film interessiert mich eigentlich weniger,“ antworte ich, während sie sich schon an ihr Opfer schmiegt und beginnt, es langsam aber sicher einzuspinnen.
Wir erzählen uns noch, wie wir heißen, doch dann sind für sie schon genug Worte gewechselt.

Sie öffnet ganz selbstverständlich mein Handtuch, nimmt sich klein Tiger und verpasst ihm zum Warmwerden erstmal einen Blow Job, der nicht von schlechten Eltern ist. :blow Sie bläst tief mit gutem Grip, kein Hand- oder Zahneinsatz, setzt auch ihre Zunge dabei gekonnt ein, welche sie schön um die Eichel kreisen lässt.
Ich unterbreche sie nun, ziehe sie nach oben und teste ZK, sie erwidert sie auch aber nicht lange, geht sofort wieder nach unten und bläst weiter.

Ich lehne mich zurück und genieße das Gebläse, nach 5 Minuten fragt sie mich, ob wir hier ficken möchten oder lieber ein Zimmer aufsuchen wollen.
Ich entscheide mich für das Zimmer, packe klein Tiger wieder ein und folge ihr mit hochrotem Kopf nach oben.
Zum Glück ist gleich eins frei und wir machen es uns bequem.
Sie setzt sofort ihr Gebläse fort, nimmt auch die Eier in den Mund, ums sie mit der Zunge zu massieren, um im nächsten Moment sich klein Tiger fast ganz einzuverleiben. :blow
Nach ein paar Minuten muss ich sie einbremsen, klein Tiger braucht jetzt ne Pause, ich will sie nun verwöhnen und beginne, ihre teilrasierte Muschi zu lecken.
Hierbei stöhnt sie doch etwas gespielt, es scheint ihr wohl zu gefallen aber mehr auch nicht.
Sie holt sich einen Gummi und beginnt mit einer plötzlichen Wichseinlage bei mir vielleicht den Einsatz von ihm noch zu vermeiden aber ich nehme lächelnd ihre Hand beiseite.
Sie kondomiert mich und ich nehme sie in der Missio.
Sie ist sehr eng aber ich darf sofort ganz in sie rein, sie hält gut dagegen und ich kolbe sie genüsslich durch.
Ich will sie wieder küssen, jetzt weicht sie mir aus. Unglücklich Auf meine Frage, warum nicht mehr, kontert sie mit einer kürzlich eingefangenen Erkältung EEK und sie will mich doch nicht anstecken. Laut Lach
Nach kurzer Zeit schönem Kolben von mir schlägt sie schon den Doggie vor, anscheinend ihre Paradestellung.
Ich lasse sie aber erst noch mal reiten, sie geht zuerst in die Hocke und fickt mich, nach weiteren 2 Minuten kniet sie aber gleich ab und reitet mich nun fester. Wieder kommt ihr Vorschlag, im Doggie weiterzumachen, ich willige jetzt ein.
Sie kniet sich hin, ich logge ein und ficke schön gemächlich weiter. Sie hält hier ganz klasse dagegen und versucht dabei, auch das Ficktempo zu steigern. Ein Blick auf meine Uhr sagt mir, dass wir aber noch Zeit haben und ich gehe auf ihr verschärftes Tempo noch nicht ein.
Aber so harmoniert der Doggie nicht, sie zappelt wie wild und ich nehme immer wieder durch das nicht Dagegenhalten das Tempo raus. Augen Roll
Also bitte ich sie noch mal in die Missio und wir ficken so weiter.
ZK krieg ich immer noch nicht, ihre Grippe scheint jetzt mittlerweile eine ganz Hartnäckige 8) zu sein.
Ich fühle jetzt auch die Säfte steigen, gebe Gas und klein Tiger füllt kurze Zeit später das Gummi. Big Grin Ich darf ihn noch in ihr auszucken lassen, die anschließende Reinigung von klein Tiger erfolgt durch sie.
Sie erzählt mir noch, dass sie sich die Brüste noch mal größer machen möchte, es sei ihr immer noch zu wenig.
Ich erwidere, dass das Quatsch wäre, so, wie sie momentan sind, wäre vollauf genug und ausreichend.
Aber sie meint, je mehr, desto besser. :24:
Wir gehen nach unten, ich übergebe ihr eine CE und gehe duschen.
Fazit Jessica: zweifelsohne ein neues Optikhighlight hier, Anmache ist ok, FO vom Feinsten, ZK nur während der Anmachphase, dann diese plötzliche Erkältung, Augen Roll beim Ficken geht sie gut mit, drückt aber etwas auf Zeit. Absoluter Vollprofi!
Wiederholungsgefahr: ich glaube kaum. Höchstens, wenn ihre Erkältung mal vollständig abgeklungen ist. Augen Roll

Fortsetzung folgt…

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Danke für den schönen Bericht aus dem ATK, gestreifter.

Typisch deutsche CDL halt.

Sagesesam, bekennender RO-Ficker ....Big Grin, Kann auch mal eine Kroatin sein, vor allem im ATK ... Big Grin
sagesesam schrieb:Kann auch mal eine Kroatin sein, vor allem im ATK ... Big Grin

Danke für das Lob, sagesesam, aber eine Kroatin im ATK?Grübel

Eine Kroatin ist im ATK sicherlich äußerst selten anzutreffen, habe ich jedenfalls noch keine zwischen die Fänge bekommen. Augen Roll

Aber weiter gehts mit dem Bericht:

Wieder gehe ich duschen, esse und trinke etwas, um dann noch auf der Liegewiese etwas zu relaxen.

Es ist jetzt erstaunlich voll geworden an diesem Abend mittlerweile und ich ergattere mit Mühe gerade noch einen letzten Platz.

Neben mir liegt Ola aus Polen, sie ist schon lange hier im ATK aber bisher hat ein direkter Kontakt mit ihr noch nie hingehauen.
Das sollte sich mit dem heutigen Tag aber ändern. Smile

Zur Beschreibung von ihr klaue ich die eines geschätzten Kollegen, weil dieser ist nichts hinzuzufügen:

Ola:

Nationalität: Polen
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 34-36, etwas 'Babyspeck'

BH: B
Haare: lang, blondiert, offen getragen
Sonstiges: vollständig rasiert
Verständigung: (sehr) gute Deutschkenntnisse

(Nur die Landesfahne kriege ich einfach nicht kopiert aber das lerne ich auch noch irgendwann. Böse)

Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, bis sie aus Platzgründen jetzt doch noch näher zu mir rutscht und sich an mich kuschelt. Augen Roll

Als erstes führe ich, noch Jessica im Hinterkopf, nun aus akutem Anlass einen ausführlichen Grippeschnelltest durch und wir küssen uns lange und zärtlich. :knuddel
Resultat: die Frau ist gesund. :wow:
Sie streichelt mich überall, klein Tiger erhält unter dem Hessendress auch eine gefühlvolle „Hallo–wach–Massage“ und 10 Minuten später räumen wir die Liegewiese, um den anderen Wartenden auch mal Platz zu machen, da kenn ich nix, weil da bin ich ganz Gentleman. Cool

Die Zimmer sind alle besetzt, ich hole uns daher noch mal was zu trinken, während sie oben im Flur wartet und die Zimmer im Auge behält.
Wir trinken noch was, dann wird eins frei und wir erstürmen es noch vor einem Konkurrenzpärchen. Laut Lach

Ola kuschelt sich wieder an mich, wir küssen uns lange, bevor sie sich nach unten bewegt, um sich klein Tiger anzunehmen.
Sie leckt um ihn herum, knabbert an den Eiern rum, leckt Ewigkeiten am Schaft hoch und runter, bis sie ihn langsam in den Mund nimmt. :blow
Das Ganze ohne jeglichen Zahneinsatz, überhaupt ist dieses FO was ganz Besonderes.:respekt: Sie bläst nicht, sie lutscht, man spürt nur ihre Lippen in Zusammenarbeit mit ihrer Zunge, ein herrliches Gefühl.
Kein monotones Hoch und runter, sondern sie lässt ihn in ihrem Mund hin und hergleiten wie ein Bonbon. Sie nimmt ihn schön tief, auch da noch dieses angenehme Hin- und Hergefühl, sie erzeugt mit ihrem geschlossenen Mund nun einen zusätzlichen Unterdruck und saugt an ihm. Sabber

Ein Hochgenuss pur, kann ich da nur sagen. :wow:

Ich genieße es, so lang es geht :floet und frage dann nach einem Gummi, welches sie mir auch anlegt.
Sie legt sich hin, ich lecke sie noch ausgiebig, um eine Grundfeuchte für den anschließenden Akt herzustellen.

Dann ficken wir, Fuckin der klassische Dreistellungskampf wird durchgezogen und zur vollsten Zufriedenheit von klein Tiger in jeder Position mit Ola abgearbeitet.
Im Doggie hat er dann genug, ist restlos überzeugt von ihren Künsten und quittiert das mit einem heftigen Abgang. Big Grin

Er darf noch schön in ihr auszucken, sie bewegt sich ganz sachte weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört, dann logge ich aus. Smile

Sie reinigt ihn und wir kuscheln noch ein bisschen, um dann zusammen nach unten zu gehen.
Dort gebe ich ihr gerne eine CE und werde mit Küsschen auf ein "bis zum nächsten Mal" verabschiedet.
Fazit Ola: sie ist die perfekte Wahl, wenn man GF6 sucht. Ein FO vom Feinsten, hält beim GV überall schön dagegen, hat keinerlei Berührungsängste, macht keinerlei Zeitdruck, insgesamt sehr gut.
Wiederholungsgefahr: überaus gerne.

Ich dusche noch mal, trinke was und checke aus.
Fazit ATK: wie in letzter Zeit immer eine ideale Besetzung mit Jutta & Co, alle freundlich wie immer, Essen war auch ok,

bis demnächst wieder Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1