Zirkusnummer mit Nadia ( nicht Nadja ) / Maja am CWP
Vor ca. 2 Woche machte ich mal wieder einen Abstecher an den CWP Platz. Kaum war ich aus dem Aufzug, streckten auch schon alle Mädels Ihre Köpfe heraus. Hinten erwartete mich dann schon Ini, die wohl mittlerweile die Chefin dort ist od. sich wenigstens so aufspielt. Ich verhandelte mit Ihr. Wollte 50 €, ich sagte 30 €, sie meinte daraufhin, es ist ok u. ich sagte ihr dann, ok, machen wir 40 €, dafür eine etwas längere Session plus einer Massage danach. Wir gingen zu Zimmer 15, dort stand Nadia u. Ini eröffnete mir jetzt, das Sie Ihre Tage hat u. z. Z. nicht arbeitet. Diese Nadia grinste mich an u. ich sagte ok. Sie ist zwar nicht so hübsch wie Ini, aber Ihre Oberweite überzeugte mich dann. Ini brachte dann mir noch etwas zu trinken u. Nadia sagte mir `` machen alles, nur nicht Popo, weil mach Popo Aua ``. Da ich eh kein Analfan bin u. Ihr nicht Aua machen wollte, beruhigte ich sie u. versprach Ihr, ihren Popo zu verschonen.
Daraufhin geleitete sie mich ins Bad u. führte an mir die obligatorische Waschung durch. Dann ging es aufs Bett u. sie zog erst mal ihr Oberteil aus. Da sprangen dann für Thailadies unübliche große Möpse heraus. Ich fragte Sie, woher Sie die denn hat. Sie antwortete mir `` Mama u. Papa hat gegeben ``. Ich erkundigte mich daraufhin rein informativ nach den Kosten in thailändischen Baht, die Mama u. Papa dafür hinblättern mussten. Mit der einen Hand nahm sie dann meine Eier in den Griff u. führte mit Ihrer anderen Hand meine Hand an Ihre Muschi. Somit wurde mir dann der Produzent der Brüste klar gemacht. Nachdem dies nun geklärt war, ließ Sie sich erst mal ausgiebig lecken u. fingern u. die Möpse bearbeiten. Die sind wirklich eine Pracht. Sie wurde auch feucht u. stöhnte permanent `` Ja Schatzi, ja Schatzi….. ``. Also machte ich erst mal weiter. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin od. wirklich naturgeil. Feucht wurde sie auf jeden Fall. Nach eine Weile kam dann das Kommando ``jetzt ficken ```. Ich sagte ok, ficken wir. Condi draufgepackt u. sie nahm dann Ihre Tube in die Hand. Ich fragte Sie `` Du bist doch feucht genug, was soll das ?`` Sie sagte `` nur ganz wenig; Muschi viel Arbeit jeden Tag, muss pflegen ``. Sie zeigte mir ganz stolz wie wenig Flutschi sie nehmen wird. Ich bin ja kein Tier u. genehmigte Ihr eine Fingerspitze voll Flutschi zur Muschipflege.
Daraufhin wurden alle gängigen Stellungen durchprobiert bis wir in der Reiterstellung waren. Ihre Feuchtigkeit in Kombination mit Flutschi führten aber bis dahin zu keinen Ergebnis. Durch das lange reiten war sie nun etwas erschöpft u. das permanente ``Ja Schatzi, ja Schatzi….. endete plötzlich mit dem Kommando `` Jetzt braten! `` Ich fragte `` Was ? ``. Sie wieder ``Jetzt braten! ``. Ich weiß zwar, daß die Thais permanent ans Essen denken, aber das eine mitten in einer Nummer plötzlich braten will, war mir dann doch neu. Ich rätselte, was das denn nun bedeuten soll. Die Auflösung des Rätsels war dann `` Jetzt blasen ``. Es blieb mir trotzdem rätselhaft. Normalerweise haben die Thais ja Probleme mit der Aussprache der R u. teilweise des T. Man geht in Thailand ja in ein ``letolon ( Restaurant ) bzw. kauft eine ``Lolek ( Rolex ). Plötzlich klappte die Aussprache aber wie geschmiert. Vielleicht sollte man mal die Reiterstellung im Phonetikkurs am Goethe Institut in Bangkok einführen. Dann fällt vielleicht die Durchfallquote zum Visaerwerb u. der Lehrer dürfte sich auch freuen.
Condom wurde jetzt abmontiert u. das Gebläse begann. Dies führte dann auch recht schnell zum Erfolg. Sie saugte dann alles ab, entsorgte es dann aber in Zewa. Ob sie auch schluckt, weiß ich nicht; ich lege da aber eh keinen Wert drauf. Wenn ich außerhalb ihres Mundes abgespritzt hätte, wäre es auch ok gewesen.
Ich spielte dann noch etwas an Ihrer Muschi herum u. im AST unterhielten wir uns dann über dieses Organ , das Sie so ausgiebig pflegt. Sie fragte dann, welches Muschistyling ich denn am liebsten mag. Ich sagte ihr dann, das ich da keine besondere Vorlieben habe, wenn es nur nicht allzu haarig ist. Ihre Muschi wäre schon in Ordnung. Schön blank geschliffen u. poliert wie bei ihr, würden es schon die meisten Männer mögen.
Mitten im AST ( nach ca. 30 Minuten ) schneite dann Ini herein ( wir lagen beide noch nackt da ) u. meinte es wäre jetzt Zeit für die Massage. Nadia verkroch sich ( scheinbar brauchte sie was Gebratenes, als ich wieder aus der Tür ging, roch es tierisch nach Thai food ) u. Ini beorderte mich in die Bauchlage u. begann meinen Rücken zu massieren. Dabei erkundigte sie sich, ob Nadia gut gearbeitet hätte. Ich bejahte dies u. die Massage dauerte noch ca. 10 Minuten. Ich war noch etwas perplex nach diesen 40 Minuten u. zog mich wieder an. Ini beobachtete mich beim Ankleiden. Ich vermisste einen Strumpf. Wir suchten dann zusammen ca. 5 Minuten nach meinen Strumpf; konnten ihn aber nicht auffinden, bis Ini dann feststellte, das ich über den linken Fuß beide Strümpfe angezogen hatte. Wir lachten beide und ich zog dann voll befriedigt von dannen.
Fazit: Ich wollte eigentlich Ini buchen, landete aber bei Nadia. Sie ist kein Optikkracher wie Ini u. so intelligent wie Ini ist sie auch nicht. Nadia ist aber ein recht angenehmes Wesen u. Ihr Funfaktor ist absolut nicht zu verachten. Ihre naive Art macht alles wieder wett. Das Geld war auf jeden Fall gut angelegt u. diese Nummer werde ich nicht so schnell vergessen. Das nächste Mal werde ich versuchen sie beide zu buchen. Werde dann berichten, falls es klappt.

Gruß

Lamaiwanta

Super Bericht, ich hab mich schief gelacht. Am liebsten würde ich mir jetzt auch einen "braten" lassen.

Tschau Peppi
Applaus, Herr Kollege!!
Wirklich ein ausführlicher lustiger Bericht, der Freude bereitet. Weiter so.

LG Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Heute verschlug es mich mal wieder an den Carl Wurster Platz. Ich hatte mir fest vorgenommen, es diesmal mit Ini zu probieren. Als ich aus den Aufzug trat, guckte sie auch schon aus den hinteren rechten Zimmer heraus. Sie ist immer die schnellste. SIe begrüßte mich u. ich fragte sie , ob sie den nun endlich Ihr Versprechen einhalten wolle. Seit ca. einen halben Jahr versuche ich sie zu buchen. Wir gingen zusammen zu Zi. 15 u. ich freute mich schon; doch wiederum an der Türschwelle eröffnete sie mir , das sie wohl schon wieder ihre Tage hat u. nicht arbeitet; ich würde halt immer zum falschen Zeitpunkt u. nur aller 4 Wochen kommen. Ich sagte Ihr das ich es nicht glaube u. wollte schon Ihre sexy kurze Hose aus dem ein geiler Tanga Slip hervorlugte, herunterziehen. Ich verkniff mir dies dann allerdings, weil ich sie ja eigentlich ganz gerne mag u. sie nicht verärgern wollte. Vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann. Sie schlug mir gleich den Neuzugang Supa vor. Sie flötete diese Supa herbei u. als ich sie sah, fragte ich Ini ob den Nadia /Maja auch da sei. Diese Supa gefiel mir irgendwie nicht, obwohl sie wohl ganz gut arbeiten soll. Eigentlich bin ich ja für etwas Neues immer aufgeschlossen aber ich ließ trotzdem; da außer Ini dort keine Optikkracher vorhanden sind; wieder nach Nadia rufen, bei der ich schon wusste , was mich erwarten würde u. die für mich auch ein angehnemeres Äußeres hat ( mit Ini zwar nicht zu vergleichen aber allemal besser als diese Supa; insbesondere Nadias Möpse ) . Nadia war dann schnell da u. begrüßte mich überschwenglich wieder mit Satzi, Satzi..... Ich legte Ihr wieder 40 Euro auf den Tisch die sie gleich zu Ini brachte u. wir gingen ins Bad zur Wäsche. Mir kam es so vor, das sie wohl einige Kilo seit dem letzten Mal zugenommen hatte. Störte mich aber nicht im geringsten, da Ihre Titten alles überragten. Es folgte dann das übliche Prozedere mit anderer Reihenfolge als das vorherige Mal. Es begann mit Blasen Ihrerseits , nach einer Weile leckte ich sie dann feucht u. fingerte etwas, dann wurde der Condi montiert u. es ging über die Reiter- in die Missio- bis zum Abschuss in der Doggystellung. Da mir gestern ein Zahn gezogen wurde; hatte ich heute etwas Probleme mit der Standfestigkeit. Während der Stellungswechsel schrumpfte er immer etwas u. ich bat sie kurzfristig immer mal wieder ihn aufzublasen. Sie meinte nur; da genüge schon; andere wären viele kleiner u. streckte mir zur Demonstration ihren kleinen Finger entgegen. Da ich Ihre Zeichensprache mittlerweile kenne, glaubte ich Ihren professionellen Wissen u. diese Sitzung wurde dann in Doggy zu Ende gebracht. Im AST diesmal interessierte mich der kleine Finger , den Sie mir zuvor herausgestreckt hatte. Sie bescheinigte mir eine durchschnittliche Größe u. meinte, das es auch mit thailändischer Kleinfingergröße ginge, was wohl gar nicht so selten vorkommt , insbesondere bei den besonders Kräftigen ( Bodybuildern ) , was sie wohl nicht ganz verstand. Alles stark u. gross, nur der Pimmel klein u. schwach. Da ich aus der Pharmabrache komme, konnte ich Ihr diese Kuriosität erklären. Nach unseren gegenseitigen Wissensaustausch schneite auch schon wieder Ini herein u. erkundigte sich wieder , ob alles zur vollsten Zufriedenheit ablief. Ich bejahte dies wiederum u. sie versprach mir nächste Woche stände sie für mich bereit ( eventuell sogar ein Dreier ). Ob ich es glauben soll , weiss ich nicht. Mein normaler Rythmus ist Puff- Massage-Puff-Massage...... sodass nächste Woche wieder eine Massage fällig wäre.

Fazit: Nadia/Maja ist eine sichere Bank; absolut pflegeleicht u. stressfrei.

Mich würde nur mal interessieren ob in letzter Zeit mal jemand wieder Ini buchen konnte; es gibt ja einen grossen Thread über Sie u. sie dürfte wohl allen bekannt sein; sodass wohl kaum einer mehr über sie schreibt. Oder füllt Ihr neuer Posten als Mamasan sie komplett aus. Mich wundert auch, das immer gleich das Geld zu Ihr gebracht werden muss; als ob dies nicht auch nach einen Besuch möglich wäre.
Gruss

Lamaiwanta
ich glaube inis bär hat schonzeit.... so ab august bis juli.....
der unraiserte bär ist ein tanzbär geworden, tänzelt zwischen den zimmern herum......

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi Lamaiwanta,

vor ein paar Wochen war ich bei ihr und habe Ini gebucht. Da gab es keine Tage und keine Probleme. Ich bin auch kein Stammgast sondern das erste mal am CWP (bis ich den gefunden hatte!!!). Warum Ini manchmal so komisch drauf ist kann ich Dir leider auch nicht erklären.

gruß

Tussy, der Dir für´s nächste Mal viel Glück wünscht
#7
Hola leute
kann mir bitte jeman sagen wo diese CWP Platz ist
ich Danke
in Ludwigshafen Carl Wurster Platz 2 am Rathauscenter
Im Navi am besten Jacob Binder Straße angeben. In meinen TomTOM erschien dieser Platz nicht. Musste mich damals erst in der Stadtmitte an einen Stadtplan kundig machen , welche Straße denn in der Nähe liegt.

Gruss u. viel Spass dort

Lamaiwanta
Versuche es mal hier:

http://www.klicktel.de/routenplaner/

oder mit googlemaps

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#10
[Bild: th_63830_cwp_123_123lo.jpg]
#11
Der schnellste und wahrscheinlich auch der einfachste Weg um zum CWP zu kommen führt über das Rathaus-Center.
Einfach dort in das Parkhaus fahren und dann im EG den Ausgang am McDonald vorbei benutzen.Wenn man ins Freie kommt, blickt man schon auf die gesuchte Adresse.
Nun ist es nicht mehr weit.
Platz überqueren und hinein ins Vergnügen.

Viel Glück.................... und viele Grüße von

Wallro
War am Mittwoch am CWP. Wollte eigentlich zu Wana, doch die Tür war zu. Umschau gehalten und nach kurzen Verhandlungen zu Maja hinein.

40€ für Fo, ZK und Gv mit...solide Nummer, aber imho nicht so gut wie bei Wana. Vorteil für Maja ist die rasierte Möse...ansonsten liegen die Vorteile bei Wana.

Allzeit gute Stiche!

Schlegger
bei der Planung der nächsten Woche habe ich mich gerade mal bei den Lu-Ladies kundig gemacht. Am CWP findet wohl gerade eine große Marketingoffensive statt.

http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...1-1-A.html

http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...1-1-A.html

http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...7-1-A.html
u.a

alle frisch generalüberholt mit neuen Bildern das erste (!!) Mal in Lu. Sogar die Ini bietet wieder explicit Ihre Dienste als gute Freundin an. Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich müsste sie ja wieder bald Ihre Tage haben.

Gruss
Lamaiwanta