Ich bin gestern um 17.30 Uhr im Palace eingelaufen. Zu der Uhrzeit noch sehr wenig los. Es wurde auch später nicht viel voller (Wirtschaftskrise?).
Habe über mehrere Stunden einige Damen beobachtet, die nicht einmal in dieser Zeit auf dem Zimmer waren. Haben zwar immer schön Ihre Runden gedreht, aber bei den wenigen Männern war es schwierig einen abzubekommen. Einige waren sehr gefrustet und äußerst agressiv in der Annmache.
Irgendwie war es nicht mein Tag. Es waren zwar einige schöne Frauen anwesend, allerdings hatte ich bei keiner ein richtiges Bauchgefühl. So wurde ich bspw. mehrmals von Alice (Rumänien), Klara (Israel/Ich glaube aber eher Rumänien . Sie ist immer mit einer etwas größeren braunhaarigen Freundin mit getunten Brüsten umhergeszogen. Weiß jemand wie Sie heißt?), Kelly (Litauen), Anna (zerlich, blonde Haare A-Cups)Russland?), und noch einer blonden zierlichen Russin mit blonden Pagenschnitt und A-Cups (Sie ist eine Freundin von Anna) angesprochen.
Alice hat zwar einen sehr schönen Körper, allerdings hat mir das Gesicht und die Anmache dazu nicht gefallen. War es ein Fehler nicht mit Ihr aufs Zimmer zu gehen? Bei den beiden Russinnen hatte ich auch eins schlechtes Bauchgefühl. Hätte ich mit einer von beiden auf ein Zimmer gehen sollen?
Am Ende dann einen Fehler gemacht und in der Verzweiflung mit Klara (RO) auf dem Zimmer gewesen. Sehr professionell, steinharte getunte Brüste und nichts Besonderes zum Berichten. War irgendwie ernüchternd.
Es waren zwar noch einige blonde Schönheiten anwesend (*eine war immer mit Tina unterwegs; hat Ihre Hare zum Zopf getragen war so ca. 175cm groß und hatte schöne Naturbrüste. Die andere hatte weiße Bänder um Ihre Beine geschnürt, lag immer bei der Stange gegenüber zur Schaukel und war äußerst schlank KF32. Hatte bei Ihr aber immer das Gefühl, dass Sie im Arkordtempo arbeitet. Die andere blonde Schönheit, habe ich erst kurz vor 0:00 vor meinen Verlassen entdeckt und hatte rote Bänder um Ihre Beine geschnürt und war schlank und hatte auch schöne Naturbrüste*). Vielleicht kennt jemand die Namen der Drei und kann mir etwas zu deren Performance sagen.
Was mir noch nicht so gut gefallen hat, war die Beleuchtung. Es war meiner Meinung nach noch dunkler als früher. Viele von weitem gut aussehende Damen entpuppten sich bei näherem Hinsehen als doch nicht so schön.
Das neue Restaurant hat mir gut gefallen. Alles sehr sauber und das Essen war auch sehr gut. Dafür ein dicker Pluspunkt.
Fazit: Irgendwie ein komicher Abend. Habe wohl die falsche Auswahl getroffen.
Habe übrigens borntopopp und backstage nett angeschrieben. Bin leider noch nicht für die Verabredungsecke freigeschaltet worden.
Bewertung:
Selke schrieb:Habe übrigens borntopopp und backstage nett angeschrieben. Bin leider noch nicht für die Verabredungsecke freigeschaltet worden.
Vielleicht klappts dann fürs nächste mal :hmm
Ich war von ca 13:00 bis 2:00 vor Ort.
...ebenso einige Kollegen.
einige Gute CDLs gönnen sich wohl eine Auszeit nach der IAA, aber es waren trotzdem gute Stiche möglich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Hallo Selke,
vielen Dank für deine Eindrücke aus dem Palace.
Selke schrieb:mehrmals von Alice (Rumänien) [...] angesprochen [...]
Alice hat zwar einen sehr schönen Körper, allerdings hat mir das Gesicht und die Anmache dazu nicht gefallen. War es ein Fehler nicht mit Ihr aufs Zimmer zu gehen?
Wenn dir die Anmache von Alice nicht gefällt, dann war's gut dass du nicht mit ihr aufs Zimmer bist. Sie kobert viel nach und macht, wenn du nicht darauf eingehst, mE unterdurchschnittlichen Service, Küssen ist auch nicht drin. :nein: War bei mir so und auch bei einem Kollegen, der sie danach "versehentlich" gebucht hat.
Selke schrieb:Es waren zwar noch einige blonde Schönheiten anwesend [...] Die andere hatte weiße Bänder um Ihre Beine geschnürt, lag immer bei der Stange gegenüber zur Schaukel und war äußerst schlank KF32. Hatte bei Ihr aber immer das Gefühl, dass Sie im Arkordtempo arbeitet.
Das wird Denisa (RO) gewesen sein, tatsächlich ist sie bei den meisten Buchungen immer schnell wieder zurück. Ihren Service finde ich nicht schlecht, sie arbeitet aber durchaus sehr "zeitoptimiert", da muss man mit zurecht kommen.
Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
Selke schrieb:Was mir noch nicht so gut gefallen hat, war die Beleuchtung. Es war meiner Meinung nach noch dunkler als früher. Viele von weitem gut aussehende Damen entpuppten sich bei näherem Hinsehen als doch nicht so schön.
Du sprichst da etwas interessantes an, dass viele hier wohl nicht merken. In vielen grossen Clubs wie Palace, Globe, Paradise und Artemis ist es sehr dunkel und nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. In der Bar vom Arte ist es so dunkel, dass Du aufpassen musst, nicht aus Versehen einen Kollegen zu buchen.
Da lob ich mir die Clubs mit Freigelände, wo Du volles Tageslicht hast und den Arsch nach Hagel untersuchen kannst. Ist mit z.B. mal aufgefallen an ner Party im Swiss-Palace, wo einige Girls vom Globe da waren: Die sahen dann bei vollem Tageslicht tatsächlich in wenig alt aus.
Sagesesam
sagesesam schrieb:Du sprichst da etwas interessantes an, dass viele hier wohl nicht merken. In vielen grossen Clubs wie Palace, Globe, Paradise und Artemis ist es sehr dunkel und nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. In der Bar vom Arte ist es so dunkel, dass Du aufpassen musst, nicht aus Versehen einen Kollegen zu buchen.
Da lob ich mir die Clubs mit Freigelände, wo Du volles Tageslicht hast und den Arsch nach Hagel untersuchen kannst. Ist mit z.B. mal aufgefallen an ner Party im Swiss-Palace, wo einige Girls vom Globe da waren: Die sahen dann bei vollem Tageslicht tatsächlich in wenig alt aus.
Sagesesam
Du bist genau meiner Meinung. Ich glaube im Tageslicht sehen einige Damens sehr alt aus. So dunkel wie es im Palace momentan ist, sieht fast jede Frau ganz ordentlich aus. Nicht zu vergessen extensives Make-up etc.
Bewertung:
Ihr müsst euch halt mal an die Bar am Eingang setzten, da kann man wesentlich besser sehen .
Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Ja, aber ihr vergesst dabei auch etwas:
Auch uns gereicht dieses Schummerlicht zum Vorteil was unser Erscheinungsbild angeht :p
... wobei es wg. einigen mänlichen Besuchern noch ein paar Brise Lufterfrischer geben sollte
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Ihr müsst euch halt mal an die Bar am Eingang setzten, da kann man wesentlich besser sehen.
Gruß Spider
Oder schon morgens um 10:00 kommen und die Mädels beim Einflug in Strassendress begutachten
Selke schrieb:Du bist genau meiner Meinung. Ich glaube im Tageslicht sehen einige Damens sehr alt aus. So dunkel wie es im Palace momentan ist, sieht fast jede Frau ganz ordentlich aus. Nicht zu vergessen extensives Make-up etc.
Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau
Zeig mir mal ne Disco in der du so viele geile Frauen wie im Palace hast
Friese,
Bewertung:
Bewertung:
Fehlt jetzt noch einer,der vorschlägt ,die Frauen beim wachwerden,aufstehen aus dem Bett,ungeschminkt mit schlabber Traininganzug und ungeschminkt zu beobachten....und nu ?ich kenne einige Optik-Granaten die ich am Eingang (bei dessen Eintritt) kaum erkannt habe....Also wir sollten nicht übertreiben...ich möchte nicht abstreiten,das CDL`s die ich in anderen FKK-Clubs mit Freigelände gesichtet habe,die sonst ohne Makel im Schimmerlicht erscheinen,durchaus im Sonnenlicht anders aussehen..
stopper1 schrieb: Fehlt jetzt noch einer,der vorschlägt ,die Frauen beim wachwerden,aufstehen aus dem Bett,ungeschminkt mit schlabber Traininganzug und ungeschminkt zu beobachten....und nu ?ich kenne einige Optik-Granaten die ich am Eingang (bei dessen Eintritt) kaum erkannt habe....Also wir sollten nicht übertreiben...ich möchte nicht abstreiten,das CDL`s die ich in anderen FKK-Clubs mit Freigelände gesichtet habe,die sonst ohne Makel im Schimmerlicht erscheinen,durchaus im Sonnenlicht anders aussehen..
Darum geht es ja. Ich möchte ja nicht sagen, dass Sie im Tageslicht nicht gut aussehen. Das sind überweigend schon hübsche Mädchen, allerdings wird vieles durch das dunkle Licht geschönt. Man könnte der Auffassung sein, dass mit mit Models von Victoria Secret auf dem Zimmer ist. Und das ist nicht so, wenn man die Damen bei etwas mehr Licht sieht.
Bewertung:
du fickst sie doch auch im schummrigen Licht.
von daher isses egal
Ein Bespiel was ich mit meiner Aussage meine:
Alice hat einen wunderschönen Körper. Auch bei etwas mehr Licht. Sieht man Sie nicht direkt vor sich, könnte man meinen, dass Ihr Gesicht auch sehr hübsch ist. Hat man Sie jedoch direkt vor dem eigenen Gesicht, sieht man ein Durchschnittsgesicht, dass ich jeden Tag auf der Straße sehe. Da hilft das etwas schummerige Licht schon sehr.
Ashitaka schrieb:du fickst sie doch auch im schummrigen Licht.
von daher isses egal
Da hast Du Recht
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Auch uns gereicht dieses Schummerlicht zum Vorteil was unser Erscheinungsbild angeht :p
Aber wir zahlen.
Stuart, zumindest meistens ...
Bewertung:
Noch eine Meinung zu Alice:
Sie kann sehr wohl eine Buchung wert sein! Man sollte ihre Tagesform checken. Wenn sie gut drauf ist und der Service vor dem Betreten des Zimmers abgestimmt ist, kann sie einem ganz schön die Hölle heiss machen - einschl. aufregender Küsse.
Inloww,
der sich an einige sehr heisse Stunden mit Alice erinnert
Bewertung:
Friese schrieb:Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau
Sehe ich genauso!
Und mit Alice hatte ich auch schon meinen Spaß.
Punktabzug gab es lediglich wegen der fehlenden Zungenküsse, und dem etwas aggressiven nachkobern.
Auf die Zungenküsse hatte ich bewusst verzichtet, da ich sie damals haben wollte. Und mit dem nachkobern muss man umgehen können.
carolusMAGNUS
|