Flatulenz - ein Delikt?!
Man mag es kaum glauben, welche unglaublichen Möglichkeiten neben dem "Organmandat" (Tatsachenentscheidung wie am Fußballacker, kein Rechtsmittel dagegen) meine heimatliche Trachtentruppe noch so auf Lager hat:

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Dabei sagt unser Volksmund doch so richtig: "Wer guat speibt (=rülpt) und guat pfoazt (=furzt), braucht sein Lebtag kan Oarzt" Außerdem sollte man berücksichtigen, daß bei Menschen meiner Generation solche Körperregungen einfach noch als Kriegsleiden Big Grin zu sehen sind.

GB der sich nur wundert, daß auch im Land der Berge solche Dinge z.Zt. offenbar die größte Probleme darstellen und der gesetzlichen Regelung bedürfen.

NS: da muß ich ja teuflisch aufpassen, wenn ich wieder einmal in der Heimat weile
Zitieren
#2
LOL....und dann wundern sich die Knaben aus der "Ostmark" warun sie keiner Ernst nimmt,.....


Danke GB, für diesen Link, you make my day.

Greetz
Zitieren
Zitiert:
""Strafe für Furz: "Gefährdung der Sicherheit"
Ein kurioser Fall sorgt in der Steiermark für Verwunderung: Ein 20-Jähriger wurde zu einer Strafe von 50 Euro verurteilt, weil er bei einem Zeltfest einen Furz gelassen haben soll. Damit hat er gegen das Landessicherheitsgesetz verstoßen.
Verstoß gegen Landessicherheitsgesetz
Der Steirer habe die Amtshandlung durch den Furz ins Lächerliche gezogen, heißt es von der Polizei in Frohnleiten: "Er hat demonstrativ einen fahren gelassen".

Der junge Mann hat damit die steirische Sicherheit gefährdet, denn er hat gegen Paragraf 2 des Steiermärkischen Landessicherheitsgesetzes - den, wie Anwälte erzählen, umstrittenen "Anstandsparagrafen" - verstoßen. ""



Mit Beamten ist wirklich nicht zu spassen.Megalach, vor allem in der Steiermark!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#4
Hasta la vista, BABY !

Ist Arnie nicht auch aus der Kante ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt... Smile
Zitieren
Oh Gott. Das bedeutet das jeder Mensch der mit einem Kleinkind unterwegs ist (welche ja unter größter Anstrengung und eigentlich mit Applaus der umstehenden regelmässig recht Laut in die Windel scheißen & furzen) gerade einem verbrechen beiwohnt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Megalach

Sehr schön in diesem Zusammenhang ja auch folgende Formulierung im Bericht:

Zitat:Der "Täter" allerdings wollte keinen großen Wind um die unangenehme Sache machen ...
Lachen Nee, klar. War nur'n kleiner Wind. Wink
Zitieren
Kein Wunder, dass die Ösis auch Schluchtenscheißer genannt werden.

Die Schluchten sind die einzigen Freiheitsräume, wo sie sich noch unbehelligt Luft verschaffen können.

Viele Grüße
carolusMAGNUS aka Prof. Dr. Furz [Bild: a062.gif]
Zitieren
Zum Glück lebe ich nicht in Austria!
Ich fürchte, ich hätte schon mehrmals lebenslänglich bekommen.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Ihr unterschätzt einfach die subversive Kraft eines gezielt eingesetztes Furzes. Die Ösis mit ihrer jahrtausendelangen Monarchie wissen darum. Deshalb zack die Strafe!


Grüße CL
Zitieren
#10
was raus muss muss raus
Zitieren
Al-Kaida hat schon 10.000 Stück gekauft und läßt das Abendland in Lächerlichkait untergehen.
[Bild: 644aPic1S1348594591_zz_32-12324.jpg]
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Habe da einen wirklichen Experten gefunden. Dauert aber so 2 Minuten bis er auf das Thema kommt...

Grüße

Pathfinder
Zitieren