Supa CWP 3. OG
Nachdem ich sehr lange nicht mehr diese Adresse besucht hatte, wollte ich dort heute mal einen "Test" starten. Ich war relativ früh dort, so gegen 11 Uhr, und musste feststellen, dass fast alle Türen geschlossen waren. Wo dies nicht der Fall war, sah man eifrige Putzteufel bei der Bodenreinigung. So bin ich ohne angesprochen zu werden bis zum Flur-Ende gekommen. Dort war die Türe rechts geöffnet. Drinnen saßen 3 Thais, eine davon war die Ini.

Ini hat gleich die Initiative ergriffen und mir empfohlen die "Neue" mit Namen Supa zu nehmen, die, nur mit einem Handtuch bekleidet und mit nassen Haaren vor dem Bett kniete. Supa dürfte um die 40 sein, sie ist für eine Thai relativ groß, so um die 165. Sie ist schlank, hat kleine Brüstchen und ein hübsches, aber etwas herbes Gesicht. So bin ich mit Supa in das gegenüberliegende Zimmer gegangen. "Das kostet 50 Euro", waren die ersten Worte, die ich aus Supas Mund vernahm. "Hier zahlt man aber immer nur 30", habe ich geantwortet, was auch ohne weitere Gegenrede akzeptiert wurde.

Jetzt ging es ans Ausziehen und ans Waschen, was ich selbst erledigt habe, während sie das Geld weggebracht hat. Als sie zurück kam, lag ich schon nackt auf dem Bett. Sie hat das Handtuch fallen lassen und ich hatte somit Gelegenheit ihren nackten Körper zu begutachten. Bis auf ein paar Dehnungsstreifen auf der Bauchdecke, die wohl von einer Schwangerschaft zurück geblieben sind, hatte ich nichts auszusetzen.

Supa hat sich zu mir gelegt und ohne Umschweife mit FO begonnen. Abwechslungsreich, relativ tief und mit dem nötigen Grip, das war gekonnt. Zwischendurch hat sie immer mal wieder an meinen Kronjuwelen genuckelt und mich dabei gewichst. Fazit: Französisch-Test mit Note "Gut" bestanden.

Damit ich nicht so schnell komme, habe ich gefragt, ob ich sie lecken darf, was mir sofort genehmigt wurde. Sie hat sie breitbeinig vor mich gelegt und ich konnte mit Zunge und Finger ihre Muschi erkunden. Sie hat neutral gerochen und auch der Geschmacks-Test wurde hervorragend bestanden.

Nun ging es ans Pimpern. Gummi drauf und losgelegt. Durch die gute Vorarbeit war alles so geschmiert, dass das vorher bereit gelegte Gleitgel nicht zum Einsatz kommen musste. Während dieser Aktion wurden auch ZK ausgetauscht, was der ganzen Sache einen schönen GF6-Anstrich gab. Ich habe sie zuerst ordentlich missioniert und dann noch im Doggy-Stil gerammelt. Sie hat recht gut dagegen gehalten, nur im Doggy wegen Hohlkreuz machen ein Pünktchen Abzug. Für GV Gesamtnote 3.

Da ich mal wieder Probleme hatte, mit Kondom zu kommen, wurde das Gummi entfernt und ich habe ihr zum Abschluss auf die Tittchen gewichst, was mal wieder ein geiler Anblick war.

Nochmals ins Bad, angezogen und nett verabschiedet worden. Auf dem Flur nochmals der Ini begegnet, die mir gut gelaunt noch einen schönen Tag gewünscht hat.

Fazit: Ich war mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Wiederholung: Gerne wieder.
Bei "meiner" Supa könnte es sich um die Sup handeln, über die schon hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62607
berichtet wurde.
im Salon Jasmin
ohnegleichen schrieb:Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Auszeit genommen und gedachte eine kleine erotische Rundreise zu machen.
Zur Entspannung eine Massage im Studio Jasmin, dann ein gepflegtes Überraschungstreffen im CWP und schließlich eine Schlußrunde im Feigenblatt in Worms.

gedachte ich mich auch noch sportlich zu betätigen. So landete ich mal wieder im 3. OG im CWP. Smile
Bekannte Gesichter sah ich keine, bei Pen war die Tür verschlossen und so lies ich mich mit einer mir fremden Dame namens Supa ein.

Die Beschribung des Kollegen trifft absolut zu:
Horst N schrieb:... Supa dürfte um die 40 sein, sie ist für eine Thai relativ groß, so um die 165. Sie ist schlank, hat kleine Brüstchen und ein hübsches, aber etwas herbes Gesicht. ... ..... Bis auf ein paar Dehnungsstreifen auf der Bauchdecke, die wohl von einer Schwangerschaft zurück geblieben sind, hatte ich nichts auszusetzen.
50,- € waren aufgerufen aber auch ich berief mich auf den Standard von 30,- €, was dann auch problemlos akzeptiert wurde.

Nach der beiderseitigen getrennten Waschung starte Supa mit einem durchaus gekonntem, feuchten und variantenreichem Gebläse.
Ich legte sie mir für die 69 zurecht und begann vorsichtig und mit Hilfe meiner Finger eine Verwöhnung ihre primären erotischen Verwöhnbereiche.
Währendessen verwöhnte sie neben meinem Einsatzgerät auch die Speicherbehältnisse meiner Nachkommenschaft.
Anscheinend waren meine Versuche ihr Wonne zu bereiten nicht ganz erfolglos, denn sie vergaß immer mehr mich zu verwöhnen
und fing gar schrecklich an zu beben. Big Grin Ob ich ihr weh getan hatte??69

Um dieses zu überprüfen, lies ich aufgummieren und versenkte vorsichtig meinen Prüfstab. Mit leicht kreisenden Hüftbewegungen und
abwechselnd tiefen Hubbewegungen massierte ich ihr den Schmerz weg. Supa konterte mit heftigen ZK's und eifrigen dagegenhaltens ihres Beckens.
Eigentlich wollte ich noch einen Stellungswechsel vollziehen aber mir widerfuhr ein großes Unglück.
Mein Prüfstab verlor die Kontrolle und ergoss sein Kühlmittel in die Gummihaut.
Wir blieben dennoch eine Weile ineinander verhakt liegen um uns dann nach der Entsorgung diverser Gebrauchsmittel nochmals zu reinigen.
Es folgte eine sehr liebevolle Verabschiedung und ich verließ das gastliche Zimmer.

Im Gehen sah ich, dass die Tür von Pen nur angelehnt war. Ich war versucht, musste aber meinen eben geleisteten Übungen Tribut zollen. :wein

So lenkte ich die Pferdchen erstmal Richtung Worms um mich dort einer Wellnessbehandlung zu unterziehen.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Hi Mitstecher !

Gestern schlug ich mal wieder im CWP auf um WAN zu begatten...
Im 3.OG angekommen herrschte reges Treiben auf dem Flur. Ein Zimmer neben Pen stand eine ältere Thaischnecke (bei der war ich auch schon mal vor ein paar Jahren), die mich schon am Arm packte und halber ins Zimmer zog....Eek
Neee....ich will zur Wan sagte ich und schon kam Ini angestürmt zog mich am anderen Arm und verfrachtete mich ins vorletze Zimmer links.Tja....Wan war nicht da, aber Sup wäre auch gut.
Ok, dann mal her mit der Braut.Bei Sup hab ich dann die 30 € entrichtet und sie ging ins Bad und machte sich frisch..ich war frisch geduscht.Zurück im Zimmer entschuldigte sie sich gleich , dass sie ne Erkältung hätte und ZK nur in Maßen ok wären...kein Problem entgegnete ich ihr und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund Big Grin.....
Weiter gings dann aufm Lotterbett wo sich Sup oral meines Schwanzes bediente...hmm....naja....blasen war ok , aber könnte noch n bissel tiefer sein.Ich legte Sup dann in die 69 und machte mich über ihre geil rasierte Schnecke her (schöner Anblick, wenn da nur so ein kleiner Butzen Haare steht, und die Beinchen eingepackt in halterlosen Strümpfen).....ja das war schon sehr geil.Ich leckte und lutschte dermaßen an ihrer Schnecke, bis sie die Arbeit weitgehenst bei mir einstellte und nur noch selbst genoß...hallo ????? ICH hab doch bezahlt Wink...
Na ok ich ließ es zu und sie genoß es. Als sie fertig hatte hieß es "nun ficki ?"... ja gerne ! Der Gummi wurde aufgezogen , Sup legte sich auf den Rücken und ich hämmerte ihr meinen Kolben schön tief rein,klasse.....
ZK fielen nun aber auf Grund ihrer Erkältung aus, dafür knabberte ich an ihren Ohren und an den Brüstchen.Mannomann.....ich könnt schon wieder.

Leider war die Geilheit einfach zu groß und ich hab sie dann ins Doggy gestellt und es ihr schön von hinten besorgt.Dieser Anblick ließ dann meine Säfte so hoch kochen, dass ich auch bald ins Gummi abschoß.Sup ließ mich noch ne lange Zeit in ihrer Schnecke auszucken, dann kurzer AST....ab ins Bad und Tschüß.

Nette Thai,mit der man sich auch gut unterhalten kann.Wiederholungsgefahr vielleicht 50%, da ich scheinbar doch zu sehr PEN-lastig eingestellt bin. Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Auf ladies.de gibt es zur Zeit Pics von Supa.
Habe mal eines davon geklaut:
http://img243.imagevenue.com/img.php?ima...570lo.JPG#
Supa in der Galerie Wink

Ludwigshafen am Rhein
nur besuchbar
0160-6203358
tägl. 9-22 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_08243_s01_123_595lo.jpg] [Bild: th_08245_2474096-F1_123_153lo.JPG] [Bild: th_08247_2474096-F2_123_376lo.JPG] [Bild: th_08249_2474281-Y1_123_1057lo.JPG] [Bild: th_08257_2474281-Y3_123_1040lo.JPG]
[Bild: th_08263_2474281-Y4_123_992lo.JPG] [Bild: th_08266_2474281-Y6_123_469lo.JPG] [Bild: th_08267_2474281-Y7_123_74lo.JPG] [Bild: th_08268_2474281-Y8_123_834lo.JPG] [Bild: th_08284_2474281-Y12_123_368lo.JPG]
[Bild: th_08285_2474281-Y13_123_1091lo.JPG] [Bild: th_08286_2474281-Y14_123_45lo.JPG] [Bild: th_08294_2474281-Y17_123_385lo.JPG] [Bild: th_08304_2474281-Y21_123_551lo.JPG] [Bild: th_08310_2474281-Y24_123_132lo.JPG]
[Bild: th_08311_2474281-Y25_123_161lo.JPG] [Bild: th_08300_2474281-Y19_123_173lo.JPG] [Bild: th_08302_2474281-Y20_123_29lo.JPG] [Bild: th_08309_2474281-Y23_123_135lo.JPG]


Gruß limbo
Danke für die Bilder limbo,

auch hier trägt sie ihre Nylons, welche sie anscheinend nie auszieht.
Auf jeden Fall nicht zum ficken ... Big Grin
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Das kann ich bestätigen....die Nylons (obwohl die fleischfarbenen) hatten mich bei meinem Besuch mächtig aufgegeilt Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
#9
Ich war heute im CWP um den Wochenendstau abzubauenBig Grin
ich wollte zu Supa in zimmer 21 hinten links!
es ist auch das Zimmer von INI, Maja unter anderemVerwirrt
als ich dort ankam waren in diesem Zimmer 5 thai anwesend,
ich fragte nach SUPA welche mir auch vorgestellt wurde, gutaussehend mit schönen Titten, ich fragte was sie alles machen würde?
Sie sagte alles von A-Z auch NS, Anal, Schlucken und ao pur,
hierfür verlangte Sie 100€ für die Stunde, ich sagte 50€ sie nickte,
plötzlich kam INI und zwei andere Thai hinzu und alles sprach durcheinanderVerwirrt, dies war mir zuviel, ich werde sie jedoch wieder besuchen, wenn sie alleine ist:wein ich ging weiter ins gegenüberliegende Zimmer!!!
#10
Ich war heute im CWP um den Wochenendstau abzubauenBig Grin
ich wollte zu Supa in zimmer 21 hinten links!
es ist auch das Zimmer von INI, Maja unter anderemVerwirrt
als ich dort ankam waren in diesem Zimmer 5 thai anwesend,
ich fragte nach SUPA welche mir auch vorgestellt wurde, gutaussehend mit schönen Titten, ich fragte was sie alles machen würde?
Sie sagte alles von A-Z auch NS, Anal, Schlucken und ao pur,
hierfür verlangte Sie 100€ für die Stunde, ich sagte 50€ sie nickte,
plötzlich kam INI und zwei andere Thai hinzu und alles sprach durcheinanderVerwirrt, dies war mir zuviel, ich werde sie jedoch wieder besuchen, wenn sie alleine ist:wein ich ging weiter ins gegenüberliegende Zimmer!!!
Als ich dieser Tage - so zur Mittagszeit - im Rathaus-Center unterwegs war, um mir hier einen kleinen Imbiss zu gönnen und hierbei das an mir aufreizend vorbei stolzierende Frischfleisch zur Kenntnis nahm, regte sich (Gottseidank !) mein Verstand in der Hose und so suchte ich zwangsläufig die Thai-Lusthöhle im CWP auf, denn ich wollte nur nach dem Rechten sehen.
Zunächst wollte ich INI ficken, welche aber - wie so oft - angeblich unpässlich war; so strandete ich schließlich bei SUPA.Nach Entrichtung des Hurensalärs ( 40.- für 30 Minuten ) erfolgte die obligatorische Körperwaschung, anschließend schöne ZK im Stehen incl. gegenseitigem Abgreifen. Nach einer Weile kniete sich SUPA vor mir hin und fing schön, geil und tief zu blasen an, was sie offensichtlich gut und lustvoll beherrscht. Nachdem sie mir mein Blut so langsam vom Kopf in meinen Schwanz geblasen und gepumpt hatte, erfolgte in der sog. "franz. beidseitig Stellung" geiles Lecken und Blasen, was offenbar genüsslich auf ihre Geilheit einwirkte, denn sie ging schön mit und kam wohl auch zum Abschuß.
Nach einer Weile des geilen Treibens deutete sie mir, dass sie jetzt gefickt werden will, was ich dann - nach Gummierung - entsprechend befolgte.
Ich fickte sie zunächst in der Missio, wobei sie ihren Boddy prall dagegen hämmerte. Nachdem mir der Saft dann so langsam ins Steuergerät gestiegen war, drehte ich sie um und fickte sie von hinten durch, wobei sie auch hier stöhnend und prall dagegen hielt. Nach einer Weile zog ich meinen Riemen dann aus ihrer dampfenden Möse heraus, zog den Conti ab und verschleuderte mein Erbgut über ihren geilen Arschbacken. Ich zuckte dann genüsslich aus und schob hierbei meinen Zeigefinger in ihre klitschnasse Möse, während mein Dauem ihrem Arschloch einen Besuch abstattete, was sie augenscheinlich genußvoll registrierte.
Es folgte dann noch ein wenig Geschwafel, eine Waschung und ich zog zufrieden und gesättigt von dannen.
Insgesamt war es für den entrichteten Hurensold ein ganz annehmbahrer Fick. Verbleibdauer: etwa 40.- Minuten. Gesamtnote: 2

Carpe diem !!!!!!
Mensch Baudolino !

Sag bloß nicht, dass ich wegen dir 3 Mal bei INI stand und auf weitere 10 Minuten vertröstet werden musste.... :nein:
Ich bin dann aber zu FILO abgezogen !
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul