Eine BHV-Anekdote zum Schmunzeln
gestern liess ich mich von einer Stammfrau verwöhnen. Smile) Ich war spät dran und eigentlich wollte sie Feierabend machen, nahm sich aber noch Zeit für mich. Smile)

Was danach kam, ist mir im Puff noch nicht passiert. Sie lag in meinen Armen und wir schliefen beide fest ein. ?(.
Am frühen Morgen, wachte ich auf, weil mir kalt war. In ihrem Schrank, fand ich eine Decke, die ich über sie legte und wollte nach Hause fahren.
Aber oh Schreck, das Stockwerk war abgeschlooen 8o. Da meine Gretel so süss schlief, wollte ich sie auch nicht wecken und legte mich wieder zu ihr :evil:.

Unrasiert und fern der Heimat, kam ich mir ziemlich verloren vor 8o, konnte aber erst nach einer längeren Zeit wieder einschlafen.

Geweckt hat sie mich dann, mit einer herrlichen Nummer, nach der ich gegangen bin, aber leider vergessen hatte, zu bezahlen. ?(
Deshalb muss ich heute wieder hin. gD.

wawi, der sich fragt, ob Anderen schon Ähnliches passiert ist 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wart mal ab, wenn sie dich der verwandschaft vorstellt wirds aber zeit Wink

Lustwandel, dem sowas noch nicht passiert ist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lalalalaaaa lalalalaaaa,

Hochzeitsglocken ich hör dir klingeln, Herzlichen Glückwunsch wawi Big Grin
Siehst du, dafür musst du nich mal nach Südostasien reisen und es spricht für deine Qualitäten als Stecher. Big Grin


Gruß Loki, der aber bitte zu den Festlichkeiten eingeladen werden möchte.


Ps. Wie ist das dann mit der Braut, darf man die nur küssen oder F..... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Man da wart ihr aber ausgepauert da hast Du dich aber ins Zeug gelegt!
Leider ist mir das noch nicht passiert oder sagen wir gott sei dank den dann bräuchte ich Daheim eine gute Ausrede.
Wenn das Fset steigt muss dann jeder seine Stammgretel mitbringen oder wie machen wir das?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:wart mal ab, wenn sie dich der verwandschaft vorstellt wirds aber zeit
Ich glaube, da besteht keine Gefahr, Big Grin Im Gegensatz zu mir, hat sie andere Absichten. gD

@Loki:
Zitat: Wie ist das dann mit der Braut, darf man die nur küssen oder F.....
klar geht das, sie braucht schliesslich Sponsoren gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nein so etwas ist mir auch noch nicht passiert finde es aber schön mal bei seiner Stammgretel zu übernachten und gleich nach dem aufwachen nochmal ein Nümmerchen zu schieben.
:] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich bin erst einmal bei einer eingeschlafen (aber nach ihr) und habe dann aus Versehen da übernachtet. Die Mädels sind mir im Puff aber schon öfters beim Nachkuscheln eingeschlafen. Ich wecke sie dann aber nach 20-30 Minuten, sie wollen ja Geld verdienen.

Mark, meist hellwach im Puff
Zitieren
das passiert öfter, als man denkt. bin auch schon im flamingo mit gast aufm zimmer eingeschlafen.nach langzeitbuchung, inkl. sauna und whirlpool...........

die putzfrau hat uns dann geweckt.............grins

bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
mit Dir, könnte ich mir sowas auch schön vorstellen Wink Leider hast Du bisher aber alle vereinbarten Treffs in Frankfurt platzen lassen gD Heul

wawi, der die Hoffnung nicht aufgibt Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hübsches Avatar, Vero.


Gruß Loki
Zitieren
#11
sweetgirl dein link ist tot, kannste es ficken....
Zitieren
Nee, konnte sie nicht, hat stattdessen den Link aus der Signatur entfernt .....
Zitieren
Shit, waren die 5 Minuten schon um, also alles nochmal niederschreiben:

Zum eigentlichen Thema:

Dabei muß es sich nicht unbedingt um einen Zufall handeln. Viele dieser votzenverpachtenden Luder - spreche hier von Latinas, mit dem Rest kenne ich mich nicht so aus - sind durchaus als berechnend und zielgerichtet zu beschreiben. Das o.g. habe ich auch schon ein paar Mal erlebt, dabei handelte es sich aber mitnichten um einen Zufall bzw. Unfall.

Tendenziell passiert so was in den letzten Tagen vor dem "großen" Heimaturlaub überdurchschnittlich häufig. Die Tagen reichen nicht mehr aus um mittels "regulärer" Votzenverpachtung den im Auge habenden Betrag zusammenzuhuren. Daher wird auf diesem Wege versucht etwas besonderes und außergewöhnliches vorzutäuschen um die Brieftasche aufzuweichen.

Bin so selbst zu Nachtigungen u.a. in der E43(hier ist das Potential, daß einem sowas wiederfährt besonders hoch), E44, etc. gekommen.

Kurz vorm gehen wird man dann in einem Nebensatz ganz beiläufig um EUR 200 oder 300 gebeten, weil man so etwas besonderes erlebt hat :ham .

Cr., der grundsätzlich nur für das bezahlt, was auch explizit gefordert worden ist. Der Rest ist mir scheißegal, den Latinaschlampen geht es genauso: Die denken auch nur an sich.

Also Vorsicht und bloß nicht von den Nutten ausnehmen lassen!
Zitieren
Zitat:Original von cruiser73
Nee, konnte sie nicht, hat stattdessen den Link aus der Signatur entfernt .....

eben, habs auch per pn erklärt!

anyways, es gibt auch "votzenverpachtende luder" ,die KEIN geld nehmen,wenn sie einschlafen mir gast :middle.................................


ohne worte...........

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sie können es verlangen, aber ob sie es dann auch tatsächlich bekommen, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, bzw. hängt dies von der Konstitution - um nicht zu sagen der Fähigkeit des Gegenüber ab - ob dieser den Braten riecht und entsprechend verfährt.

Cr., habe die Ehre Big Grin
Zitieren
#16
Hie Sweetgirl,
Unbekannterweise (leider!!!) ein volles OK!!!
Könnte mir das nach Deinen Worten mit Dir auch vorstellen.

Wenn einer von beiden einschläft,war einer von beiden besonders gut oder besonders schlecht.
Die Erschöpfungspause soll ja meistens das männliche Geschlecht treffen, spricht damit für Euch und wir geniessen es trotzdem.
Wenn beide total entspannt einschlafen, muss es doch schon was gehabt haben.

@cruiser73:
Bist wohl etwas frustriert. Warum gehst Du eigentlich zu den "Votzenverpachtenden Ludern".


Tranquillo, der es auch schon erlebt und immer sehr genossen hat!!!
Denn:
Fucking in the morningtime is better then a cup of "Haferschleim"!
(Stand mal im Stern)
Zitieren
Hi,

mir ist sowas Ähnliches passiert...

hab' 'ne schlafende Gretel morgens gegen drei im BHV vorgefunden...sah' total nett aus...bin dann einfach geblieben und hab' mich daneben gelegt...Tür zugemacht...und Sie gestreichelt...nach 'ner halben Stunden ist Sie aufgewacht...hab' dann einfach mir Ihr echt geilen Sex in weiteren 90 Minuten gehabt...eher die total zärtliche Variante und zum Schluß haben wir uns für 2 Stunden auf 'nen 100er geeinigt...denn Ihr hat es auch gefallen...
bin dann im Hotel ins Bett und mit einem Lächeln auf den Lippen für kurze zwei Stunden eingeschlafen...danach hat die Arbeit gerufen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Zitat:Bist wohl etwas frustriert. Warum gehst Du eigentlich zu den "Votzenverpachtenden Ludern".

Nö, bin ich nicht keineswegs, weil ich aus der Ecke immer von Beschiß und gespielten Gefühlen ausgehe. Wenn man hier andere Experten (u.a. D.K. &L.L.), also keine Mainy-Ficker, sondern diejenigen, die auch über private Kontakte (sei es die Luder an sich über die "Geschäftsbeziehung" hinaus, Wirtschafter oder Wirtschaftergehilfen) verfügen und damit mehr als den oberflächlichen Einblick besitzen, befragt, werden diese bestätigen können, daß die "Damen" durchaus sagen wir mal erfindungsreich sind, die Männer zu nehmen wissen und bei entsprechender Gefühlslage einem entsprechend zusetzen können.

Thread, der zu denken geben sollte:
Externer Link

Ich nehme mal an, aus dem gleichen Grund wie Du dorthin zu gehen? Wie Du uns mit der wohlüberdachten Wahl Deines Nicks wohl kuntun willst, bist Du der spanischen Sprache zumindest rudimentär mächtig und wirst Dich somit auch mit Latinas etwas auskennen: Von daher gehe ich davon aus, daß Du die "Damen" gD nicht aufsuchst, um Dich ausnutzen und unnötig Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

Warum schreibt denn niemand etwas darüber, welche Kostennoten hinterher herangetragen worden sind? Jedenfalls hört sich dies
Zitat:zum Schluß haben wir uns für 2 Stunden auf 'nen 100er geeinigt...denn Ihr hat es auch gefallen...
nach reinem Business an, wenn es auch ihr ein Verlangen gewesen wäre, hätte sie das Geld auch zurückweisen können. Aber dies von Nutten zu erwarten, da wäre wohl ein 6er mit SZ im Lotto wahrscheinlicher Heul.


Cr., der nur seine Erfahrungen/ Feststellungen weitergibt und Euch allen eine geruhsame Nach wünscht Brav
Zitieren
Zitat:Original von cruiser73
tCr., der nur seine Erfahrungen/ Feststellungen weitergibt und Euch allen eine geruhsame Nach wünscht Brav

schlaf gut.......................... :O :O :O

bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#20
Was uns hier die profesionelle Heilige sagen will, weiß sie wohl nur selber. Na ja, interessiert auch keinen.

D.
Zitieren