friedel schrieb:ihr Deutsch ist kaum besser als mein Litauisch – die Verständigung mit ihr ist ziemlich schwer).
Sie ist recht groß (ca. 1,70), um die 40 Jahre und kräftig gebaut (nein, nicht fett, aber gut im Fleisch mit ausgeprägterem Hüftgold) – tragen möchte ich sie nicht. Der Busen ist klasse, ausladend, weich und nur wenig hängend (und sie lädt bereitwillig dazu ein, ihn richtig abzugreifen). Das Gesicht ist Geschmackssache, auf das Titelblatt des Playboys wird sie es nicht schaffen.
Es wäre eine gute 50 €-Nummer gewesen, aber 80 € fand ich definitiv zu viel
Kann ich alles ausnahmslos so bestätigen, außer den letzten Satz, aber dazu gleich mehr.
summerboy schrieb:...sie hat auch ein hübsches Gesicht und ist prima gebräunt. Bin wegen Ernsthaftigkeitsgefahr wieder abgezogen.
Das will was heißen.
summerboy
Wie jetzt ? hat die Dir so gut gefallen, dass Du wieder gegangen bist ???
ffnlicker schrieb:Das ganze war mir die geforderten 50 Euro wert :p
Gesamturteil: Empfehlenswert!!
Ist nur diese Woche da...
seh ich auch so, nun aber mal zu den Fuckten.
Irgendwie hatte ich Lust auf FT, dicke Titten und am Liebsten eine Dame, die ich noch nicht kenne.
Da fiel mir dieser Thread ein.
Larissa angerufen, Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und sie drückt auf ... Is ja ok, aber in welche Wohnung ? Ich schlappe ins oberste Stockwerk und merke oben, dass die von mir ganz oben vermutete Fickwohnung ja im Haus nebenan ist, also nochmal runter, nochmal geklingelt. Dieses Mal drückt sie auf und sacht auch, wo ich hin soll.
Ok .. ab in die Bude, da erschlug es mich erst mal .. Airwick Luft"erfrischer" in der Steckdose, Duftrichtung Rosenblüten
und das alles andere als Dezent eingestellt.
Ich sah mir Larissa etwas genauer an und befand sie für "ganz ok" (mehr aber auch nicht). Also, Stunde gebucht und ab zur Selbstwaschung.
Zurück im Zimmer dirigierte sie mich mit einem Fingerzeig in Richtung Bett.
Konversation ist mit ihr tatsächlich nur mit Händen und Füßen möglich, wobei meine sauber waren, ihre aber vom Barfußlaufen etwas angestaubt
.
Sie begab sich also zu mir und begann, meinen Oberkörper mit ihren voluminösen Titten zu streicheln, kam hoch zu mir, begann mit Zungenküssen, küsste sich meinen Body herab und begann mit einem erstklassigen Blowjob.
Immer wieder schob sie ihn sich so weit es ging in die Kehle, hielt inne, zog ihn wieder heraus, speichelte ihn ein, um ihn sogleich wieder zu verschlingen. Sie packte dabei meine Eier, lutschte diese, schob ihn sich wieder rein, wieder zurück, züngelte an meiner Eichel rum usw.
Wirklich erstklassiges Blasen mit zeitweise DT
.
Das ging `ne Weile so, bis ich ihr eine gehörige Ladung tyler`schen Premium-Spermas in den Mund jagte.
Sie stand auf, entsorgte den Premium-Sperma im Bad, kam zurück und sagte "Massage".
Ich : "au ja" drehte mich auf den Bauch und ließ sie mal machen.
Sie rieb sich mit ihren Titten meinen Rücken hoch, leckte mir mein Ohr aus und "massierte" mir mit ihren Titten den Rücken.
Dann griff sie neben sich, ich hörte das Öffnen einer Bodylotion-Flasche und dachte noch "hoffentlich riecht das dezenter".
Komplett fehlanzeige. Was sie mir auf den Rücken klatschte war, wie ich später sehen sollte das hier :
Garnier Skin Naturals Bodysommer Feuchtigkeits-Lotion
mit Bräunungseffekt
Laut Test :
Zitat: „Bräunt insgesamt ‚gut‘, allerdings nur mit ‚durchschnittlichem‘ Farbton
. Na, GOTT SEI DANK
So hab ich jetzt wenigstens keinen überdurchschnittlich braunen Rücken.
Ok .. weiter mit ihrer Aktion.
Sie "massierte" die Brühe also in meinen Rücken ein. Als diese eingezogen war, küsste sie sich meinen Rücken runter bis sie an meinem Arsch innehielt, meine Arschbacken auseinanderzog und mir ihre Zunge in den Arsch schob. Ein ZA, wie ich es bisher tatsächlich nur von Linda erfahren hatte.
Sie züngelte und schlürfte so `ne ganze Weile an meiner Rosette rum, bis ich mich umdrehte, um ihr meinen auf Betriebszustand stehenden Schwanz in den Mund zu stopfen. Erneut folgte ein erstklassiger Blowjob.
Irgendwann wurde "Ficken" angesagt.
Sie gummierte und begann, mich zu reiten. In dieser Stellung fickten wir `ne Weile bis sich das herausstellte, was bereits angesprochen wurde : sie hält diverse Stellungen wohl nicht so lange durch, also ab in den Doggy. Dort ließ sie sich hart durchficken, bis sie auch hier nicht mehr "konnte" (oder wollte), also drehte sie sich nochmal um, ritt mich nochmal `ne Weile bis sie anfing zu zittern abstieg, mein Gummi abnham sich über mich stellte, an ihrer Fotze rieb und so tat, als würde sie abspritzen (wobei sie mich eher angepisst hat) .. sie stürzte sich nun förmlich auf mich, begann nochmals, mir einen heftigen BJ zu verpassen, während ich ihre Fotze fingerte, bis ich nochmals eine ordentliche Ladung in den Mund schoss ... sie zitterte weiter, stellte sich nochmals über mich und ließ nochmal ei paar Tropfen über mich laufen.
Ich stand auf, ging unter die Dusche wo kein Duschgel, sondern lediglich Seife stand uzw. diese Apfelseife hier
Ich verabschiedete mich mit Küsschen und verließ nach ziemlich genau einer Stunde nach Rosen-Raumspray,Apfelseife und Selbstbräuner duftend die Location.
Fazit : 130 Euro bestens angelegt, FO,FT,ZK,GV,NS,ZA erhalten .. besser gehts kaum.
Optik is halt geschmacksache, aber das mit den FDüften is schon krass.
Sie ist nur noch bis morgen da.
greetz
td