Diana aka. Roxy (vorher auf dem SS)
Da ich durch die Berichte neugierig geworden bin, fuhr in den letzten Tage öfters den Burbacher SS ab, um endlich Roxy zu treffen.
Gestern nacht gegen 02:00 Uhr erwischte ich sie an der Bushaltestelle.

Sie sah sehr lecker aus:
Kurzer blonder Struwwel, weißer Mini, weiße tief ausgeschnittene Bluse, darunter weißer BH und weißer Mini String und dazu High Heels.
Sie kam ans Auto und beugte sich rein: 50 € für FM und GV im Zimmer.
Normalerweise stehe ich nur auf FO und lasse mich sehr selten auf FM ein.
Aber es war schon spät und ich wollte abspritzen.

Ab ins Zimmer um die Ecke.
Typisches Hurenzimmer - großes Luftbett und wenig andere Möbel.
Sie zog sich sofort blitzschnell bis auf die High Heels aus und wollte mich gleich aufs Bett ziehen.
Ich fragte, ob ich mich kurz waschen könnte. Sie zeigte mir den Weg ins Bad.
Im Bad waren keineHandtücher.... ich putzte mich dann mit Klopapier ab.

Auf dem Bett erwartete sie mich bereits. Stülpte sofort über meinen schlaffen Schwanz ein Kondom drüber und fing wie wild an zu lutschen.
Durch das Gummi konnte ich nicht viel erahnen.

Ich versuchte ihren schönen, schlanken Körper dabei zu befummeln.
Der Arsch war fest und sehr griffig.
Ich ging mit der Hand zwischen ihre Beine und fühlte, dass ihre Mu klatschnass war.
Ich konnte ohne Mühe zuerst zwei dann 3 Finger reinstecken.
Es flutschte richtig .....

Dann sagte sie "Ficken" !!????
und legte sich breitbeinig auf den Rücken.
Ich fragte, ob sie nicht auf mich aufreiten wolle aber sie wollte nicht !

Dann sah ich erst warum sie so feucht war.
Sie nahm eine Tube Gleitcreme und klatschte sich eine gute Ladung auf die Muschi !
Das glitschige, das ich vorher spürte, war scheinbar vom Vorgänger noch dran gewesen.

Der Fick war einfach Scheiße !
Man stochert in einer matschigen Masse rum und spürt einfach nichts.
Durch ihr dämliches Gestöhne steigerte sie nur mein Widerwillen.

Da es mir überhaupt nicht gefallen hat, habe ich abgebrochen.
Sie sprang sofort auf - ohne irgendwelche Reinigung des Arbeitgerätes, zog sie sofort ihren String drüber !
Ich war angewidert und ging nochmals ins Bad und versuchte mich einigermaßen von der Scheißgleitcreme nur mit Wasser und Klopapier zu befreien.
Im Zimmer stand sie schon angezogen und wartete ungeduldig, dass ich mich anziehe.

Fazit:
Sehr schönes Mädchen.
Leider hat es sich für mich überhaupt nicht gelohnt.
Ihre Hygienevorstellung ist einfach unakzeptabel.

Auf dem Bett liegt eine Decke, auf die sich jeder hinlegen muss.
Keine Handtücher oder Seife im Bad.
Sie wäscht sich nicht nach dem Fick !
Der Mülleimer quillt über von gebrauchten Kondomen und Tempos (Klopapier ??).

Für mich ein absolutes NO GO !

niko
Nach einem mehr als Frustrierendem Tag :weinwollte ich einmal mehr eine
schöne Erfahrung im angrenzenden Saarland machen...

Aber erst der Reihe nachUnglücklich

Nachdem ich meine to do Liste abgearbeitet hatte.... ohne Erfolg....:wein
fuhr ich mal zum SS am Kreisel und siehe da.... nix los.

Rüber zur Sulzbachstr Auto geparkt und dann um die Häuser gelatscht aber auch hier nichts.

Kino... zur Zeit doch eher no go

Also ab nach Burbach... angekommen mit richtig Süd und dann war da RoxyJiggyman sieht die geil aus na klein Yorki war da nicht mehr zu halten obwohl ich die Negativ Berichte im Kopf hatte aber jeder sieht das ja vielleicht anders.

50 Tacken und ab aufs Zimmer... es war schon ein Traum Ihr hinterher zu laufen... die Figur.... klein Yorki stand auf Sturm.....

Als Sie sich ausgezogen hatte... die Äpfelchen und der Prachtarsch...
einfach Klasse...

Und dann gings los... lust und gefühlloses Gebläse (FM)
nach einer Minute wollte Sie Ficken...

OK...

"Setz Dich auf mich und Reite mich" ich wollte ja die Äpfelchen sehen und mich möglichst wenig bewegen und außerdem komme ich in der Reiterstellung schneller.

Jetzt ging es los... "mach ich nicht":wiejetzt: Ich dachte ich Träume....
Ich fragte dann mehr Geld???? wieder nur "mach ich nicht"!

Also dann ordentlich Missioniert nur bei soviel Gleitgel wie Sie in dem Loch hatte und der Hitze in dem Zimmer ( mindestens 28 Grad.... und gefülte 40 Grad ) merkte ich schnell das wird so nichts.
Wir also in Doggi weiter mit dem Erfolg das mein kleiner recht groß wurde und ich das Gefühl hatte ein Vacuum in Ihrem Loch entsteht. Ich habe Ihre Arschbacken auseinander gezogen und die Taktung stark erhöht mit dem Erfolg das die Lumatra ein Konzert von sich gab und Sie nach vorne versuchte abzuhauen:banger: aber nicht mit mir:-nein: ich hab Sie gerammelt wie verrückt es kamen dann auch Laute von Ihr die mich nur noch wilder machten. Nachdem ich dann eine Ladung ins Gummi transportiert hatte und noch angedockt war zum auszucken ließ Sie sich noch den Rücken kraulen. Danach feuchtes Tuch einmal durch die Spalte ziehen und Anziehen von Waschung davor oder danach keine Spur:floet

Dauer: ca 45 Minuten reine Fickzeit
Blow: grotten schlecht
Fick: wäre vieleicht nicht schlecht ohne 3kg Gleitmittel und wenn Sie besser mitgehen würde (Stellungen)
Sauberkeit: ich denke ich war der erste denn Sie hat nicht gerochen
aber Waschen danach war nicht...
Preis: auf den Bauch spritzen kostet 30Tacken:-nein:
Wiederholung: keine Gefahr... es gibt Ladies in SB die einen wesentlich besseren Job machen und das zu gleichem Geld

Nur was für die Optik...

Und von dem Gerammel habe ich doch tatsächlich eine Muskelkater im Bauch der nicht zu verachten ist...... Hammer Hart... sowas noch ausgerechnet mir!Verwirrt
Winke Winke
NEU in Saarbrücken - Burbach
STRASSENSTRICH

Saarbrücken - Burbach am Helgebrunnen- Strassenstrich

Heiße Damen möchten geilen Sex mit Dir im Auto
oder auch in einem Appartemet.

Ruf gleich an ......0163-6188850

Und jetzt die Bildern von Roxy in der Galerie :

[Bild: th_79569_roxy_1_123_540lo.jpg] [Bild: th_79570_roxy_2_123_34lo.jpg] [Bild: th_79571_roxy_3_123_557lo.jpg] [Bild: th_79572_roxy_4_123_60lo.jpg]
[Bild: th_79574_roxy_5_123_106lo.jpg] [Bild: th_79575_roxy_6_123_114lo.jpg] [Bild: th_79576_roxy_7_123_161lo.jpg]
[Bild: th_79582_roxy_8_123_71lo.jpg] [Bild: th_79584_roxy_9_123_31lo.jpg] [Bild: th_79585_roxy_10_123_252lo.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Iss ja ne lecker Deern, aber was man in den Berichten so liest :nein:

Gruß Mr.BadGuy

der sich das mal noch überlegt Verwirrt
Was heißt hier NEU AUF DEM SAARBRÜCKER STRASSENSTRICH ??

Die hat dort schon mehr Schwänze vergrault und ist auch bereits trotz jugendlichem Alter eine altgediente AZF !
(Siehe Berichte)

gruss
niko
die Handynummer ist die Gleiche wie bei diana
gut beobachtet..................

wenn sich die beiden schon Appartement teilen, warum sollten sie sich nicht auch ein Handy teilen...............oder es ist das Handy der TelefonvermittlungLachenLachenLachen
Habe Sie mir auch mal angeschaut! Sieht allerdings echt heiß aus, werde Sie wohl mal probieren müssen. Hat mir Ihre Nummer gegegeben. (hatte für direktes Ausprobieren leider keine zeit).
in Burbach scheint wohl wirklich wieder mehr los zu sein.
Naja was heisst mehr los, ich habe bisher nur Roxy, Diana und die alteingesessene Blonde gesehen....und oben an der Tanke Mel und die Junky........ Und Roxyy is Geil, aber der Service kacke....Diana scheinbar nicht besser
naja , fahre dort normalerweise nicht vorbei. handelt es sich bei der junky um janine? habe an der tanke auch zwei gesehen, wollte mir aber mal roxy anschauen.
Weiss nicht wie die Heisst.....hab noch nie angehalten.......
Hatte gestern Roxy gebucht.
50 Euro FM+GV im Zimmer.
Optik wie beschrieben...superheiß!!!
Hatte eine Perücke auf mit schulterlangen blonden Haaren mit Strähnen.
(Sah aus wie meine Ex...grins)
Leider war die Kleine zu eng gebaut und hatte beim GV schmerzen.
Hygiene ist mangelhaft (keine Handtücher vorhanden) außerdem hat sie sich weder vorher noch nachher gereinigt!
Keine Wiederholungsgefahr.
Die hatte auch keine Schmerzen!!!!! Die hat Dich verarscht wie alle anderen auch.....
ich hab roxy schon eine ganze zeit lang nicht mehr gesehen. weiß jemand wo sie inzwischen anzutreffen ist bzw ob sie ganz aufgehört hat?
genauso die dunkelhaarige die etwas unterhalb auf der anderen straßenseite stand...beide wirklich nett anzusehen

mrlyoner...der sie am liebsten beide einsammeln würde
(20.10.2009, 23:59)dr.blaufotz schrieb: Ruf gleich an ......0163-6188850

(08.01.2010, 17:07)commander schrieb: VORSICHT!

Die Nummer aus der Anzeige ( 0163 61 888 50 ) gehört anscheinend einer anderen Dame!

Ich hatte kürzlich ROXY über diese Nummer anfunken wollen und hatte das gleiche Ergebnis: erboste Dame am anderen Ende der Leitung...

Gruß,
LXS
Hallo leut hab grad gesehen das roxy im haus jessica in saarbrücken arbeitet.schaut mal bei saarladies.de da sind bilder drin..
(04.02.2010, 22:12)Peter100 schrieb: Hallo leut hab grad gesehen das roxy im haus jessica in saarbrücken arbeitet.schaut mal bei saarladies.de da sind bilder drin..

Danke für die Info Peter

[Bild: 2689252-f12_mini.png][Bild: 2689252-f8_mini.png][Bild: 2689252-f9_mini.png]
[Bild: 2689252-f10_mini.png][Bild: 2689252-f11_mini.png]
Sie war vorhin am käfig! sah echt schnuckelig aus.
(23.03.2010, 17:57)spax27 schrieb: Sie war vorhin am käfig! sah echt schnuckelig aus.

Hi Spax.War das die Blonde mit den glatten Haaren,oben rechts an der Ecke/Ampel?.
Ich war mir nicht ganz sicher,ob sie es ist...wegen der neuen Frisur.
sah aber echt gut aus..

so long Matze.Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
ja matze, genau das war sie, hatte teilweise sonnenbrille an. wer gibt mir ihre neue nummer (alte geht wohl nicht mehr?)