Laura´s Girl´s Offtopic
#1
Ausgegliedert aus http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=4403&sid= , Lustwandel


Werde ich jetzt zum Gretel-Tester oder wie sehe ich das ?(

Sollte sich das einbürgern, werde ich ein Spendenkonto eröffnen, um meine Testfahrten zu finanzieren 8)

Oder legt doch alle mal ein gutes Wort bei Laura ein, damit ich Prozente bekomme. Dann werde ich öfter für Euch vortesten ! Fuckin :cum 69

Aber mal ne bitte an den Betreiber dieses Forums ! Wenn ich schon teste, könnte unter meinem Nick Bordell-Tester , Gretel-Tester oder Nutten-Tester stehen und nicht Club-Betreiber, was ich wirklich nicht bin.

Einen schönen :blow wünscht Euch Euer Tygrys !
Zitieren
gD Hallo Tygrys, gD

vielleicht gar keine schlechte Idee!

auch das mit dem Spendenkonto - wenn vielleicht alle Jungs zusammenlegen und ich mich auch beteilige??

Du würdest dann auch ein Diplom und einen Titel bekommen,
da könnte man drüber reden,
aber es könnte in Arbeit ausarten.

und Du müsstest natürlich auch ein Popp-Protokoll erfüllen, das zu diesem speziellen Zweck entwickelt werden muß!

Schließlich müsste dass Ergebnis objektiv und für den größten Dubbel noch nachvollziehbar sein.

gD Lg Laura gD
Zitieren
#3
Zitat: Hallo Tygrys,
vielleicht gar keine schlechte Idee!
auch das mit dem Spendenkonto - wenn vielleicht alle Jungs zusammenlegen und ich mich auch beteilige??

Du würdest dann auch ein Diplom und einen Titel bekommen,
da könnte man drüber reden,
aber es könnte in Arbeit ausarten.

und Du müsstest natürlich auch ein Popp-Protokoll erfüllen, das zu diesem speziellen Zweck entwickelt werden muß!

Schließlich müsste dass Ergebnis objektiv und für den größten Dubbel noch nachvollziehbar sein.

Hallo Laura !
finde ich echt Super, das Du Dich auch beteiligen würdest ! Big Grin

Ob das in Arbeit ausartet, kann ich mir nicht vorstellen ! Oder wer sieht Fuckin als Arbeit ?

Das mit nem Popp-Protokoll ist das kleinste Problem ! Und glaube mir, ih bin objektiv und nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn mir was nicht passt, teile ich das schon mit, wie man(n) wie ich denke aus meinen Berichten auch erkennen kann.

Also sollten wir das mal im Auge behalten :ausr:
Zitieren
#4
Zitat:Original von Tygrys
Und glaube mir, ih bin objektiv und nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn mir was nicht passt, teile ich das schon mit, wie man(n) wie ich denke aus meinen Berichten auch erkennen kann. Also sollten wir das mal im Auge behalten :ausr:

Also Ihr erlaubt, das ich auch mal kein Blatt vor den Mund nehme wenn mir etwas nicht passt hier. Kommt ja eigentlich nicht oft vor bei mir. Also von Dir Tygrys, habe ich bislang noch nicht sehr viel erbauliches wahrgenommen. Außer Geplapper und Zündstoff in diverser Form. Von dem Einen oder anderen Bericht mal abgesehen, den ich im übrigen so noch nicht mal richtig glauben will. Zu dem erwähnten girl geht es nun bitte sachlich weiter hier! Das restliche Geplänkel könnt Ihr bitte per PN regeln, oder Ihr trefft Euch vielleicht einfach mal wieder. So'n Füllstoff gehört bitte woanders hin. Dankeschön.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#5
Zitat:Also Ihr erlaubt, das ich auch mal kein Blatt vor den Mund nehme wenn mir etwas nicht passt hier. Kommt ja eigentlich nicht oft vor bei mir. Also von Dir Tygrys, habe ich bislang noch nicht sehr viel erbauliches wahrgenommen. Außer Geplapper und Zündstoff in diverser Form. Von dem Einen oder anderen Bericht mal abgesehen, den ich im übrigen so noch nicht mal richtig glauben will. Zu dem erwähnten girl geht es nun bitte sachlich weiter hier! Das restliche Geplänkel könnt Ihr bitte per PN regeln, oder Ihr trefft Euch vielleicht einfach mal wieder. So'n Füllstoff gehört bitte woanders hin. Dankeschön.

Also Chris, wenn Du meinst, das nicht alle Mitteilungen und Unterhaltungen hier rein sollen, sollte das Forum nicht mehr als öffentliches Forum gelten. Nur kommt dann keiner mehr.

Frage mich, welcher Betreiber einer solchen Seite jemanden wie Dich hier als Moderator einstellt.
Also von meiner Seite her wirst Du mit so nem Spruch keine Beiträge mehr in Eurem Forum finden. Denn im gegensatz zu anderen hier (will niemanden direkt ansprechen) weis ich was ich schreibe.
Wenn du ehrlich zu Dir selbst bist, müsstest Du sehr vielen so ne Nachricht posten. Aber bitte als PN, wenn Du schon meinst, das andere es tun sollten !

Also mach Dir mal Gedanken über Dein Verhalten, ob Du damit nicht dem Forum schadest. Oder bist Du neidisch, das Laura und ich diese Idee vieleicht realisieren könnten und Du nicht dabei bist?

Wünsche Dir noch einen schönen Tag Brav
Zitieren
auf dich könnten wir getrost verzichten.


Loki, der dich mal einen D***k nennt.
Zitieren
Hallo,
ich muß Chris recht geben, eindeutig!

Man schaut ins Forum - meint es seine etwas interessantes dabei - und dann wieder nur Geplapper - das nervt.

Am besten nur Erfahrungsberichte, und dann dazu noch Ergänzungen und Fragen - das wäre meiner Meinung nach ideal.

Gruß
Erwin

ps.
Eingentlich ist mein jetziger Beitrag auch unnötig - aber bitte mildernde Umstände, da er durch andere nervende Beiträge erst verursacht wurde.
Zitieren
aber bitte mildernde Umstände.


Gewährt, Erwin Big Grin


Gruß Loki
Zitieren
Hallo Leute,

Zum einen seh ich nicht wieso der Beitrag unnützer Füllstoff gewesen sein soll?
da müssten sich andere hier mal viel kräftiger an der Nase packen die immer nur Comments und sonst nix weiter abgeben.

Ich finde auch ein bischen Humor, und normale Unterhaltung schadet einem Forum nicht, sondern macht es auch mal amüsanter und lesenswerter als eine reine tabellarische Abhandlung nach DIN.

Und was eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint war, wäre doch gar nicht so verkehrt, vielleicht hätten hier ja alle was davon gehabt -
In Anlehnung an die FC-Kavalliere.


Ihr müßt nicht immer gleich so ausflippen.

Ende und Aus

Laura
Zitieren
#10
Zitat:Original von Tygrys
Frage mich, welcher Betreiber einer solchen Seite jemanden wie Dich hier als Moderator einstellt. Also mach Dir mal Gedanken über Dein Verhalten, ob Du damit nicht dem Forum schadest. Oder bist Du neidisch, das Laura und ich diese Idee vieleicht realisieren könnten und Du nicht dabei bist?

@Tygrys

Wenn Einer mit Sicherheit nicht auf Deine weitere lsh Mitwirkung in dieser Form hier wert legt, bin ich es. Sowas braucht keiner hier :ausr: Und für Komentare zu solchen Leuten wie Dir gibt es auch keine PN's, nein das kommt genau so wie Dein ganzes Bla Bla Bla öffentlich hier mit rein. Jeder hier möchte ja auch wissen, mit wem er es zu Tun hat.
Und nun bist Du mir bitte noch so verständnisvoll und laberst uns hier nicht weiter noch allgemeinen Füllstoff rein. Die lsh members hier interessiert Dein anberaumtes Treffen / Deine Laura Verbindung nicht. Das kann man nämlich über PN regeln. Alles klar? Prima.

Auch Dir noch nen schönen Tag.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hey was ist denn hier jetzt los?

Lieber Chris

wenn Du ein persönliches Problem, weswegen auch immer mit Tygrys hast, ist das hier jedenfalls nicht der richtige Austragungsort und dein Ton doch ziemlich harter Tobak.
Ihr pisst euch hier an und mir ist ehrlich schleierhaft warum.

Wenn ich diesen Thread durchlese sehe ich dafür echt keinen Grund.

Habe mir mal die Mühe gemacht, die Beiträge von Tygrys zu lesen und die sind zwar oft voller Fragen, vielleicht nicht immer die schlauesten, aber davon gibt es hier noch jede Menge von anderen Mitschreibern .
Das ist doch kein Grund soo abzugehen.
Er hat ein bißchen was zu seinen Erlebnissen bei uns und auch ein paar andere Berichte und Empfehlungen über andere Locations geschrieben. Alles in allem sehe ich aber in seinen Beiträgen nichts Forumrelevantes, was euren Privatkrieg hier rechtfertigt.

Also bitte laßt so depperte Querelen sein.


Und zur Klarstellung, solltest Du meinen Beitrag zum Thema Tester in den falschen Hals bekommen haben:

Das war ein Späßchen !!
Mein Gott, wenn man hier nix mehr schreiben kann, ohne daß es auf die Goldwaage gelegt wird,
dann finde ich, daß Du die Sache hier massiv zu -todernst- nimmst und deine eigene Meinung über alles stellst,
getreu dem Motto " Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"!

Wenn Leute in einem offenen Forum nur noch schreiben dürfen was einzelnen Moderatoren gefällt, dann hat das Projekt sein Ziel verfehlt.


UND NUR MAL FÜR DICH UND FÜR ALLE :

ES GIBT KEINE SPECIAL - CONNECTION ZWISCHEN MIR UND TYGRYS,


Wenn Du ansonsten auch ein persönliches Problem mit mir haben solltest, können wir das per PN oder Mail klären.

Laura
Zitieren
Hi,

gut gebrüllt, Laura...

@chris: ich finde auch nichts verwerfliches...jeder hat seine Meinung, aber bitte nicht hier explizit im Forum diskutieren...eine PN tut es auch...

@mods: macht doch einfach den Thread zu, bis einer einen Testbericht anvisiert...

Danke, Pierre.
Zitieren
Dieser thread wurde ausgegliedert und zwar aus diesem hier:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=4403&sid=


Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Beifall Beifall Beifall

Danke, Pierre.
Zitieren
#15
Vielen dank für Deine netten Späßchen Laura. Ich glaube jedoch selbst ganz gut lesen zu können. Und ich habe hier was die member postings angeht auch einen recht guten Überblick denke ich mal. Da weiß ich in der Regel auch von was ich hier rede.
Und mit Leuten wie Tygrys und Co. habe ich schon mal gar kein Problem. Weil es hier im lsh erst zu gar keinem kommt. Und Du bist mir bestimmt nicht böse, wenn ich glaube mich sogar noch recht höflich ausgedrückt zu haben. Manche Personen sollten es besser nicht übertreiben hier. Und ich bin mir sicher, die Betreffenden wissen wer gemeint ist!

Das Thema in diesem thread ist für mich durch. Danke für Eurer Verständnis. Smile

Gruß, CHRIS
Zitieren
gut gebrüllt, Chris....



Loki
Zitieren