Bewertung:
Hat jemand aktuelle links?
viele Grüße
Arno
Link nicht, aber telefon 0034655096873 und email [email]cassialuzia@hotmail.com[/email]. Werde ma schauen, ob ich noch Bilder bekommen kann.
Bewertung:
In der Straße "Calle de Aigo Dolca" sind 4 Bars mit weiblichen Inventar.
Die Clubs sind nahe am Hafen bei der normalen Touristenzone.
Schwer einzuschätzen ob was geht, oder es nur Abzocke ist.
Hat die schonmal jemand getestet ?
Bewertung:
Hallo,
da ich z.Zt. auf der Sonneninsel verweile....folgende Frage:
Weiss jmd. ob nahe oder in Paguera bezahlter Sex zu finden ist ?
Habe zwar diese Malle Zeitung gekauft, aber nix passendes gefunden.
Oder sollte man in die Hauptstadt ?
Gruss
helmut75
Möchte es mir hier ja mit niemandem verscherzen - aber auf Malle und in der Hochsaison kommt man doch ultraleicht auf seine Kosten, ohne dafür zahlen zu müssen
Gruß
chris666
Bewertung:
Meine Erfahrungen sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber in der Playa Palma (nähe Schinkenstrasse) gibt es etliche Clubs mit Striptease und Zimmern. In der Nacht sind dann auch auf den Straßen welche unterwegs die Kundschaft suchen. Auch am Strand wird man des öfteren angesprochen. Ich hatte mal eine Schwarze hinter aufgestapelten Liegestühlen gepoppt. Man muss dabei halt wegen dem Sand aufpassen, da es sonst gehörig schmirgelt !!
johnfk
milan1 schrieb:http://www.casablancamallorca.com/
Halbe Stunde: 60 EUR
http://www.prestigecenter.com
Halbe Stunde: 60 EUR
3/4 h: 70 EUR
1h: 100 EUR
Casa Ines;
Halbe Stunde: 90 EUR
Jo, da würd sich aber manch einer die Kneifzange nach lecken. Also wirklich. Hat den Mallorca nichts besseres zu bieten als das Preis/Leistungsverhältnis. Bin maßlos enttäuscht :nein:
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meinen Tunesien-Bericht. Optisch zwar auch bescheiden aber dafür wenigstens nahezu umsonst.
Wenn ich es schaffe, gebe ich im August mal ne Meldung aus Polen ab. Da der Zlotty zur Zeit so am Boden liegt, werden einem da die Modells auch schon fürn Appel und n Ei nachgeschmissen
Bewertung:
Das sind noch die billigen Adressen.
Es gibt noch einen Strassenstrich auf oder parallel zur "Av de Gabriel Alomeri I Villa Longa" (innerer City-Ring kurz vor der Kathedrale rechts rein von Arenal kommend) , aber den versucht die Polizei gerade mit nervenden Kontrollen trocken zu legen. Und einen Strich mit nur Scharzen eine Ausfahrt Autobahn-Ring vor Ausfahrt Valldemossa. Da geht es noch billiger, aber die "Qualität" is auch viel schlechter.