Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
loewe schrieb:Derzeit zu finden im
Richtweg 2
Saarbrücken

Danke lostinxs2005

Hoppla! Die neuen Bilder sind aber nicht mehr so gut.
http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Gruß,
LXS
dem gerade die Zeit fehlt die Bilder anzutackern.
lostinxs2005 schrieb:Hoppla! Die neuen Bilder sind aber nicht mehr so gut.

Sieht ziemlich eindeutig nach Handykamera aus würde ich mal sagen. Der miserable Weißabgleich, die Unschärfen und die Streifen sind eindeutige Anzeichen. Hat auch was gutes: Photoshop-Exzesse sind da kaum möglich, weil es dank der Unregelmäßigkeiten u.a. in den Streifen sofort auffällt. Smile



[Bild: th_76140_Bea-F1_123_806lo.JPG] [Bild: th_76145_Bea-F2_123_444lo.JPG] [Bild: th_76146_Bea-F3_123_677lo.JPG] [Bild: th_76151_Bea-F4_123_339lo.JPG] [Bild: th_76158_Bea-F6_123_991lo.JPG] [Bild: th_76165_Bea-F8_123_522lo.JPG] [Bild: th_76174_Bea-F9_123_382lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Hallo Gemeinde....
Kann jemand was von bea berichten?


Zitat:NEUERÖFFNUNG in SAARBRÜCKEN!!!
mit Bea

Temperamentvolle Bea
verführt mit Spitzenservice!

Hallo, mein Name ist Bea.
Ich bin eine heiße, erotische Traumfrau
mit viel Temperament und guter Laune!
Lass Dich von mir verwöhnen.
Du kannst aber auch gern meine heisse Kurven vernaschen.
Hast du Lust auf:
fr. gegenseitig - ich habe eine rasierte Schnecke
spanisch - große natur OW 85C
Facesitting - ich setze mich auf dein Gesicht
FE - sehr geplegte Füsse,-ich liebe Strumpfe und Strapse
dann gebe Dir ganz viel!
DS - ich liebe es!
ZK - ich liebe es zart
RS - Schulmädchen

Leichte Erziehung, erotische Massagen...
ANGEBOT FÜR JEDE AB HALBE STUNDE!!!!

Liebe Grüße: Bea

Ich freue mich auf deinen Besuch

0176-68423150

app. 82 6.stock


http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...709-1.html
Zitat:Zitat von [url="http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbruecken-Bea-2407707-1.html"]saarladies.de
[/url]
[Bild: th_76378_2407707-F10_123_134lo.JPG] [Bild: th_76380_2407707-F11_123_537lo.JPG] [Bild: th_76377_2407707-F9_123_28lo.JPG] [Bild: th_76421_2407707-F13_123_996lo.JPG] [Bild: th_76386_2407707-F12_123_25lo.JPG]
[Bild: th_76396_2407707-F2_123_540lo.JPG] [Bild: th_76376_2407707-F8_123_442lo.JPG] [Bild: th_76402_2407707-F3_123_189lo.JPG] [Bild: th_76404_2407707-F4_123_115lo.JPG] [Bild: th_76405_2407707-F5_123_346lo.JPG]
[Bild: th_76410_2407707-F6_123_409lo.JPG] [Bild: th_76417_2407707-F7_123_147lo.JPG] [Bild: th_76391_2407707-F1_123_441lo.JPG] [Bild: th_76568_screenshot.13_123_487lo.jpeg][INDENT]
Kontakt
Richtweg 2
6. Stock, App. 82, Stern
Saarbrücken
Standort in Google Maps
11.00 - 23.00 Uhr, nur besuchbar
Mobil: 0176-68423150
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila[/INDENT]
Danke für die bilder bekomm ich nidd gebacken....Cool
Und wieder zurück in SB!!!!!
Schade dass der Service schlecht ist!!!!
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...350-1.html
Tja mit der Konkurenz Big Grin( Bianca und Co. ) auf dem gleichen Stock
ein paar Zimmer weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass sie lange
dort verbleiben wird. Unglücklich
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Bea ist erneut umgezogen. Sie logiert zwischenzeitlich wie folgt:

Zitat:[SIZE="3"]Großblittersdorfer Str. 258b
Saarbrücken
2. OG bei Stern
nur besuchbar 0176-6842315011 - 22 Uhr
[/SIZE]

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...857-1.html

Bei der Konkurenz Big Grin hat sie es im Richtweg 2 wohl nicht mehr
ausgehalten.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Also ich kann zu Bea nur sagen das ich ansolut zufrieden bin mit ihr,sie iss sehr lieb zärtlich und verschmust.Ist bis jetzt auf all meine Wünsche eingegangen und hat sich immer Zeit gelassen
Mmmmmmmmh, MmmmmmmmmmmhAugen RollAugen Roll
So So Ah ja.Augen RollAugen Roll

@fetischboy2003

Sehr ausführlich Dein Bericht EekEek. Wie wäre es denn mit Aufklärung
zu folgenden Punkten.


1. Preise Verwirrt
2. Dauer der Aktion Verwirrt
3. Wie siehts bei ihr aus ( Verrichtungszimmer etc. )Verwirrt
4. Ablauf der AktionVerwirrt
5. Aktuelles AussehenVerwirrt

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - Es könnte ja sein, dass jemand auf die Idee kommt - du bist die Bea selbstEekEek

Gib Gas. Und Berichte von anderen Mädels wären auch nicht schlecht.


Gruß Horus,
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Also ich hatte bei der Bea 75Euro bezahlt für eine halbe Stunde,
sie bläst sehr ausgiebig ohne Kondom richtig tief in den Rachen,
küsst richtig geil und leidenschaftlich und lässt sich in allen möglichen Stellungen ficken.
Zu ihrem Service gehört auch NS was ich auch in anspruch genommen habe,War sehr prickelnd.
Die Wohnung lässt allerding zu wünschen übrig,allein das Haus ist ne Zumutung.
Die Tür zu ihrem Zimmer schließt nicht richtig sodas man die Freier mitbekommt die zu ihrer Freundin Vicky rüber kommen.
Zum Glück ist die Maus ja jetzt umgezogen nach Güdingen war allerdings noch nicht dort.
Aber ich lass es euch wissen.
Nur eins zum Schluss noch,
Wer wert auf eine saubere ,hübsche,liebe und verschmuste Maus legt sollte sich Bea auf keinen Fall entgehen lassen
Nun denn
Nachdem in dem ganzen Thread nur negative Dinge geschrieben wurden, außer über ihr Aussehen, musste ich mir selbst ein Bild machen.

Es wurden wenn ich richtig gezählt habe im letzten Jahr nur "3" Erlebnisberichte gepostet. Bilder, Vermutungen und Standortwechsel von und über Bea zu Hauf. Habe ja auch selbst mit dazu beigetragen und solche Beiträge gepostet. Auch der Erlebnisbericht von fetischboy2003 hat wohl nicht zur Aufklärung über das Mädel beigetragen Augen Roll. Eher das Gegenteil war der Fall.
Jetzt hat es mir gelangt. Ich war heute da.

Zitat:Location:
Sie logiert in Güdingen-Unner, Großblittersdorfer Straße 258b. Seiteneingang 2 Stock erste Wohnung links bei Stern klingeln. Aufgeräumte saubere Wohnung. Sauberes kleines Badezimmer.
Das Verrichtungszimmer recht einfach eingerichtet. Wird sich wohl noch hoffentlich mit der Zeit ändern. Das Bett ist vorsichtig gesagt auszutauschen. Mit meinen 100 Kilos war es eng und wackelig.
Und noch was: Ich bin nicht dick !!!

Bea empfing mich sehr nett und bot mir auch gleich ein Getränk an. Wir besprachen die Speisekarte. Das Menü wie folgt.

Zitat:50 Euro 20 Minuten FO und GVM
70 Euro 30 Minuten FO beidseitig, GVM und ZK
120 Euro dito eine Stunde

Ich denke Preislich ein angenehmer Rahmen.
Da ich die ZK haben wollte wählte ich das 70 Euro Programm
Nach dem ich das Drumherum erläutert habe, möchte ich auf Bea eingehen.

Zitat:Das ist Bea:
ca. 165 cm groß, schwarze mittellange Haare, schlanke nicht dürre Figur – ich sag gerne griffig dazu -, herrliche traumhafte B-C-Coups Mr Burns, komplett rasierte Muschi.
Bea hat ein nettes Gesicht. Sie ist ihren Angaben gemäß 22 Jahre alt. Das glaube ich ihr. In natura kommt sie wesentlich jünger und besser rüber als bei den Bildern. Genau anders rum wie sonst bei den Bildern bei den SL.
Zwei Piercings möchte ich Euch nicht unterschlagen. Bauchnabel und in der Zunge.
Und in diesem Outfit wurde ich empfangen :pro:

[Bild: 1818608-X15.JPG][Bild: 1818608-X23.JPG][Bild: 1818608-X16.JPG]

Großblittersdorfer Str. 258b
Saarbrücken - Güdingen
nur besuchbar
0176-68423150
Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa-So nach Terminvereinbarung

So alles geklärt und ab ins Bad, wo sie Kleinhorus einer zärtlichen Grundreinigung unterzogBig Grin.
Danach machte sie sich frisch. Danach ging es zurück in das Verrichtungszimmer.
Sie bat mich gleich aufs Bett, wo ich gleich bemerkte, dass sehr heftige Bewegungen diesem Möbelstück ernsthafte Schäden zuführen könnenEek. War ja aber nicht mein Bett.
Vorweg es hat gehalten. Was mich wunderte Lachen.
Mit dem was Bea jetzt zeigte, muss ich sagen verzichtete ich gerne auf das Vorspiel vor dem Bett.
Ich legte mich gemütlich hin und sie erkundete meinen Körper anfangs vom Gesicht bis hin zu meinem Bauch. Sie leckte und küsste mich zärtlich ab. Wir tauschten ZK aus, welche sich trotz ihres Piercings richtig gut anfühlten. Sie waren von sanft bis fordernd. So wie Mann es erwartet :pro:.
Mit der Zeit arbeitete sie sich langsam nach unten und fing an Kleinhorus mit einem richtig guten FO zu verwöhnen :blow. Als Schulnote würde ich eine 2- geben. Es war mehr als in Ordnung.
( An dem Gripp und an der Tiefe sowie das Einbeziehen der Eier und Schaft ist noch zu arbeiten) :arbeit:.
Danach bat ich sie auf den Rücken und testete ihr rasiertes Fötzchen. Sie wurde sehr schnell nervös und richtig schön feucht. Sie nahm dabei ihre Titten und leckte sich selbst ihre Nippel, was ich von meiner Tauchstation sehen konnte. Dazu ihr geiler Blick. Richtig genial Mr Burns.
Nach einiger Zeit bat sie mich aufzuhören .

Zitat:Zitat:
Warte noch ich möchte jetzt noch nicht kommen.

OK Ihr Wunsch war mir Befehl. Ich kniete mich vor sie und eine weitere FO-Einlage folgte.:blow
Hierbei ließ sie sich ohne Murren fingern.
Selbst ist der Mann. Ich merkte es war an der Zeit und so nahm ich ein Gummitütchen, öffnete es , gab das Conti Bea, die es bei Kleinhorus fachfraulich überzog.Big Grin
Das Einloggen in der Missionarsstellung folgte Ficken. Bea ging sehr gut mit. Es schien ihr Spass zu machen.
Zumindest hatte es den Eindruck. Schön in meiner Lieblingsposition; Sie mit angezogenen Beinen; konnte ich schön tief eindringen, was sie mit geilem Stöhnen quittierte.
Auch leckte sie mir dabei immer wieder mit ihrer geilen Zunge mein Nippel. Wie ich das liebe :wow:.
Ich fickte sie und sie machte es sich dabei auch noch selbst. Ihre Fingerspiele wurden immer schneller. Sie fing an zu stöhnen und bat mich sie schnell und fest zu stoßen.
Was soll ich sagen. Wenn es denn so war, kamen wir beide zusammen. Bei ihr zumindest eine geile Illusion.
Bei mir war ich aber doch sicher. Laut Lach
Kleinhorus zuckte schön lange aus und sie lag ersichtlich geschafft unter mir auf dem Rücken.

Zitat:Zitat Bea:
Ich danke Dir.

Ok Kompliment gerne angenommen.
Danach reinigte Bea Kleinhorus und wir sprachen noch ein paar Minuten über Gott und die Welt.
Ich zog mich an und verließ nach dem negativen Thread hier doch sehr positiv überrascht ihre Wohnung.
Bea hat erklärt, dass sie sich nicht mehr als Wandervogel betätigen will. Das wolle sie nicht mehr.
Sie möchte hier vorerst in Güdingen aber länger im wohl schönsten Bundesland der Welt bleiben.

Fazit:

Loation: 6/10, Wenn sie sich richtig eingerichtet hat und ein anderes Bett dort steht, wird die Note besser ausfallen.
Aussehen: 8/10 ( Alleine ihre Titten mmmmhhhh)
Nettikette: 9/10
Service: 8/10, Wenn das FO besser wird, höhere Note.

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. Warte noch auf das bessere stabilere Bett.



Gruß Horus,
der jetzt den Durchblick über Bea hat
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Mal ne neue Bilderspende


[Bild: th_64228_1818608-Y14_123_67lo.JPG][Bild: th_64229_1818608-Y1_123_881lo.JPG][Bild: th_64234_1818608-Y2_123_145lo.JPG][Bild: th_64236_1818608-Y3_123_96lo.JPG]
[Bild: th_64241_1818608-Y4_123_502lo.JPG][Bild: th_64259_1818608-Y5_123_506lo.JPG][Bild: th_64261_1818608-Y6_123_96lo.JPG]
[Bild: th_64269_1818608-Y7_123_437lo.JPG][Bild: th_64271_1818608-Y8_123_516lo.JPG][Bild: th_64274_1818608-Y9_123_6lo.JPG]
[Bild: th_64276_1818608-Y10_123_455lo.JPG][Bild: th_64277_1818608-Y11_123_457lo.JPG][Bild: th_64278_1818608-Y12_123_251lo.JPG]
[Bild: th_64279_1818608-Y13_123_536lo.JPG]

Gruß an Muggel der schon seine Mühe mit mir hatte :wein
und viel Geduld aufbringen musste, :weinWink Big GrinBig Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Dank des Kollegen Siola, der die neusten Bilder festgetackert hatte, kam mir Bea wieder mal in Erinnerung. Danke für die Bilderspende.

Mit dem Schreiben dieses Berichtes und dem Auffrischen meiner Erinnerungen an den Termin wollte ich mit einem guten Gefühl ins Wochenende starten, was mir dann auch sehr gut gelungen ist.

Da ich ja beim ersten mal sehr zufrieden war, war ich natürlich auch daran interessiert zu wissen, ob es sich an dem Tag bei dem guten Service um eine Eintagsfliege von Bea gehandelt hatte. Will es vorweg nehmen. War es nicht.

Zur Location und zu ihrer Person ist ja bereits alles geschrieben, sodass ich gleich zum Wesentlichen und den interessanten Dingen kommen kannBig Grin.

Ich rief Bea an. Ich war in der Nähe und bat um einen Termin für in 10 Minuten und bekam ihn auch gleich bestätigt. Sie war gerade frei.
Auf meine Zusicherung, auch wirklich den Termin einzuhalten, meinte sie noch, dass sich mich an der Stimme wieder erkennen würde. Der Termin sei für mich auf jeden Fall sicher.
Ich war ja Mitte September erst einmal bei ihr. Ich konnte es kaum glauben. Fand es aber bestätigt. Sie wusste an der Stimme, wer ich war.

Bea öffnete mir in einem Hauch von nichts. Ein geiles Oberteil und ein String zierten ihren geilen Body. Diese Titten hhhhhhhmmmmmmm kamen so richtig schön zur Geltung.
[Bild: 64261_1818608-Y6_123_96lo.JPG]

[SIZE="2"]So ungefähr sah sie aus Big Grin Mr Burns[/SIZE]

Zitat:Die Preise nochmal gecheckt und? Es hatte sich nix geändert.
Will nur noch etwas richtig stellen. Entgegen meinem ersten Posting sind bei der 50 Euro Variante die ZK und das FO nicht mit enthalten.

Für 70 Euro wurde die halbe Stunde gebucht. Will es ja genießenWink. Danach bot sie mir ein Getränk an, das ich dankend annahm.

Auf meine Bitte hin, zog sie sich ein paar geile Nylons an und ging dann vor mir als lecker Augenschmaus Sabber mit mir ins Bad, wo sie bei Kleinhorus eine sanfte Waschung durchführte.
Ich nicht faul lies meine Hände schon mal neugierig auf Wanderschaft gehen.
Das reichte schon mal aus Kleinhorus heftig aus der Reserve zu locken.
Auf gut Deutsch. Er stand schon malBig Grin.

Danach machte sie sich frisch und kurze Zeit später fanden wir uns auf dem Bett wieder ( frisches großes Handtuch war natürlich aufgelegt ). Sofort machte sie sich erst einmal zärtlich über mich her.
Zuerst verwöhnte sie mich mit ihrer Zunge. Sie leckte meine Nippel, gab mir schöne geile feuchte ZK, zarte Körperküsse und ließ ihre geilen Titten über mich drüber gleiten. Ihre Hände waren einfach überall unterwegs. Besonders geil für mich war auch das Streichen ihrer Beine mit den Nylons über meinen Körper Mr Burns.

So ließ sie sich auch überall schön abgreifen. Da ich ihre Geschmacksrichtung ja schon kannte, bat ich um die 69, welche ich weidlich auskostete. Ich fickte sie mit meiner Zunge und leckte ihre rosa Perle mit zusätzlicher Fingerunterstützung, während sie bei mir Kleinhorus weiter auf Betriebsgröße brachte :blow. Ihr geiler Arsch ging dabei derart hin und her, dass ich ihn mit beiden Händen fest halten musste.
Sie schien aufgrund der Behandlung richtig nervös zu sein. Zumindest wurde sie feucht und sehr schmackhaft an ihrer empfindlichen Stelle.

Zitat:Anmerkung:
Ihr FO :blow ist meiner Ansicht nach besser geworden. Das kann Kleinhorus mit Fug und Recht behaupten.

Bis kurz vorm Abspritzen hielt ich ihr Blaskonzert eine Zeit lang aus. Dann musste ich Bea Einhalt gebieten.
Ficken wollte ich sie ja auch noch. So zog ich ihr Kleinhorus aus dem gierigen Mund und bat um eine vorsichtige Gummierung.
Langsam eingetütet, noch einmal kurz angeblasen legte sie sich dann vor mich auf den Rücken.
Kleinhorus, der sich etwas beruhigt hatte, konnte einloggen. Ficken
Das kommende GVM war wirklich ein Hochgenuss. Als Nylonliebhaber gab Bea sich alle Mühe mir zusätzlich ein geiles Gefühl zu verschaffen.Sie umklammerte mich mit ihren Beinen rieb sie schön an mir und zog mich regelrecht im Takt an sich, während ich sie richtig schön tief fickte Mr Burns.
Nach der Halbzeit und dem Austausch von etlichen geilen ZK loggte ich aus und bearbeitete sie wieder mit der Zunge an ihrer rosa Perle. Sie lies sich richtig gehen und genoss die Behandlung sichtlich. Nach erneuter Beruhigung von Kleinhorus loggte ich wieder ein und im Knien fickte ich sie wieder mit schönen langsamen Bewegungen.
Was mich dabei auch ganz besonders anmachte, war die Tatsache, dass sie es sich noch zusätzlich selbst machte. Sie bearbeitete ihren Kitzler heftig mit der Hand und wurde dabei immer noch geiler :pro:.
Letztendlich kamen wir zum gemeinsamen Endspurt. Ich selbst war kurz vor dem Abschuss, als sie mich plötzlich keuchend aufforderte sie noch viel kräftiger und schneller zu stoßen :pro: . Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
Sie stöhnte immer heftiger und zum Schluss schien es, dass wir beide gemeinsam einen geilen Orgasmus hatten. Jiggy

Danach blieben wir, ein paar ZK austauschend, so wie wir waren aufeinander liegen. Wir waren beide geschafft.
Zitat:[SIZE="2"]Leise sagte sie zu mir: „ Danke das habe ich aber jetzt gebraucht“! [/SIZE]

[SIZE="2"][b]Wenn der frisch gemauste Blick den sie mir dabei zuwarf geschauspielert war. Oskar verdächtig würde ich sagen.[/SIZE][/b]

Sie machte mich danach sauber und wir bleiben noch etwas beieinander liegen.
Etwas gemeinsam ausruhen, ein netter AST. Dann zog ich mich an und mit Küsschen rechts und links verabschiedete sie mich.

Fazt:
Ein nettes Mädel, das einen guten Service anbietet, der wohl ihr Standard ist. Zumindest bei mir war die Erfahrung so.

Wiederholungsgefahr. Auf jeden Fall. Stammgretelgefahr.

Kritikpunkt:
Das Bett ist immer noch das Gleiche Eek. Hab darauf richtig Angst, wenn es zu wild wird. Wenn das Bett zusammenbricht, zahlt ihre Berufsgenossenschaft bei Verletzung mit Sicherheit nicht. Laut LachLaut Lach
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
[Bild: smilie_x_047.gif]
Vielleicht zahlt Deine Haftpflicht für das Bett, trotz Vorsatz! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Super Bericht, den ich auch gleich nominiert habe. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Gruß
Pikashu
wenn es kaput ist, gibt es bestimmt ein neues Bett...Laut Lach
Ich hab die jetzt auch auf meiner to do liste, aber zuerst muss ich sparenUnglücklich
Bea lecker genossen ;-)

Nach abwägen meines Haushaltsgeldes ;-) und durchsicht hier im
Forum konnte ich mich nicht entscheiden, wenn ich besuche.

Die Titten von Dirty Jacky reizen schon, grade mit der Skinny Figur.
Tja die Holde ist nie zu erreichen.... also

Flux alternativ Plan -BEA- Hoffte auf einen Sonntag hat Sie nicht zuviel
Stress. Da mein Zeitfenster eng war. Angerufen, Netter Kontakt und Termin
gemacht. Nach Zusage des Termins konnte ich die Fahrt kaum überstehen,
dachte immer an die netten Tittis von den bildern..

Angekommen (Parken Anonym schwer möglich Hauptstrasse) noch ne gute
Zittrige Zigarette geraucht, und geklingelt.

Puhh was mich vor der Tür erwartet hat: Nettes Mädel un geile Titten.
Nettes Vorgespräch mit einem netten Wesen im Verrichtungszimmer.
Alles Abgeklärt betr. Preise. 50€ / halbe 70 € / ganze 120 €
GV Diverse Stellungen, Franz ohne, Aufnahme, lecken, Massage, ZK,
nach AV nicht gefragt. (nächstes mal)

1 Stunde klar gemacht unnn wat für eine !!!!

- Wische wasche des kleinen durch Sie.
- Dabei geile Titten im Blick, die sich überbeugen ;-)
- Alles Sauber und ab ins Zimmer, Frisches Handtuch auf Betchen.
- Scheiße, was für ein Betchen... durchgepoppt (ein Schreiber hier weiß es)
- Smalltalk sehr nett

- Herzliche feuchte ZK
- Körperküsse mit Knabbern
- lecken bei Ihr ... lecker... aber ohne Fingerchen rein (mag sie nicht)
- Tittenfick ne wahre wohne, bei diesen...

FO.... man man klasse (am Eier lecken und saugen muss sie noch etwas arbeiten)
Ab Top... Habe noch nie ne Frau erlebt (Pay Sex) die man am Kopf festhalten kann
und alles vorgeben kann. Einfach geil bis zum Anschlag.... und alles lecker Aufgenommen.

Ficken Top und wieder FO mit Aufnahe...... ich hör jetzt auf... habe kein Haushaltsgeld mehr.

Klasse Erlebnis abgekürzt... 100 % Wiederholung

Hoffe Beitrag war ok... bin kein guter Schreiberling
(Schreibfehler behalten)
Hallo Gemeinde

Gibt es BEA eingentlich noch in SB oder Wo ?

Mailbox schon seit ein paar Wochen:
Bin grade besetzt bitte später nochmal...


EVT. weiss ja einar was...
Moin,
letzte Woche hatte sie noch ne Anzeige in Regensburg. Die ist aber jetzt auch verschwunden.
Vielleicht ist sie ja nächste Woche wieder bei uns im Land
Titten immer schön draufspritzen!!
Ich hab eine Anzeige gelesen, wonach sie in Brebach, Saarbrücker Str. 33 tätig sein soll.