Die 3 guten Taten von SBler 3 von 3
Heute war ich mal rege und hab 3 Mädels beglückt:
1) Nicole
2) Jenny
3) Roxy am SS in Burbach
Für alle 3 Damen gibts nen Thread + Post.
Nach der Arbeit war ich wieder geil und dachte mir: Alter, aller guten Dinge sind bekanntlich 3, also ab zu Mel nach Burbach.
Tja, Mel war beschäftigt, also ne Runde gefahren und wer steht da gegenüber von Anette in der Hochstraße an der BusHalteStelle ?
Ein blondes Bunny in weißen Hotpants.
Ca 165, maximal 25 Jahre und heiß heiß heiß. Ein Fahrwerk und ein Arsch wie gemalt, der Vorderbau auch geil. Fazit: Figur 1a, also anlabern.
Ihre Preise:
FM 30 Euro im Auto oder Zimmer, FM + GVM 50 im Auto oder Zimmer.
Ich habe nicht nach Anal oder FO gefragt, aber ich vermute das bietet Sie auch nicht.
Okay Mädel, steig ein. Was für ein Ärschelchen, mannometer, saugeil die Schnecke. Direkt mal die glattrasierten Beine gestreichelt und etwas "vorgefühlt", das gefiel Ihr. Ich wollte die Hand zum schaltknauf führen, dann hielt Sie meine Hand fest und führte Sie erneut an Ihre verpackte Schnecke. Nagut, nochmal kurz angetestet, und ab gings.
Ich fragte nach franz BS, aber das verstand Sie nicht. Das Mädel ist 19 und aus Ungarn, ein paar Brocken kann ich, aber dafür reicht es auch nicht :-D
Ihr Deutsch ist okay, aber das ein oder andere muss man langsam und einfach erklären, dann klappts aber :-)
Also gefragt nach FM und lecken OHNE GV, kostet auch 50 Euro, prima.
Ab ins Zimmer, ich kurz ins Bad und mich gewaschen, dann kam ich aus dem Bad und da stand Sie wie Gott sie schuf:
Jungs, für mich persönlich ein Traum.
Ca 165 cm, KF 36, und die schönsten B-Körbchen-Titties ever. Und die sind echt. Und wie die sich anfassen.... *schwärm*
Und die kleinen festen Nippel, man, ich könnt grad wieder....
Ich habs genaustens geprüft und auch gefragt. Tja, das ist halt der Unterschied 19 oder 29 oder 39 Jahre.
Mein Geschmack mehr als getroffen, Aussehen 11/10 :-)
Vom Wesen her ein lustiges und nettes Ding, die Chemie stimmte.
Also zog Sie mir sanft den Lümmelmantel über und ab ging es in die 69er.
Mhhh, sauber und feucht war Sie, ein Gedicht. Schön geleckt und sie hatte definitiv Spaß dran, es kamen auch Kommandos wie schneller, tiefer, fester von Ihr.
Ich musste Sie auch öfters um Pause bitten, sonst wäre die Runde zuende.
Nachdem Sie Ihren Abgang hatte, und der war echt, musste ich dran glauben.
Perfektes Eierkraulen und tolles Blasen ohne Zähne brachten dann auch mich ans Ziel, nach guten 15-20 Min.
Netter AST, Handynummer bekommen und Sie wieder zurück zur Bushaltestelle gebracht.
Aussehen: 11/10
Performance: 9/10 ( evtl. etwas mehr DT )
Freundlichkeit: 9/10 ( was zu trinken anbieten wäre dann perfekt )
Roxy buche ich definitiv wieder :-)
Heute war ich mal rege und hab 3 Mädels beglückt:
1) Nicole
2) Jenny
3) Roxy am SS in Burbach
Für alle 3 Damen gibts nen Thread + Post.
Nach der Arbeit war ich wieder geil und dachte mir: Alter, aller guten Dinge sind bekanntlich 3, also ab zu Mel nach Burbach.
Tja, Mel war beschäftigt, also ne Runde gefahren und wer steht da gegenüber von Anette in der Hochstraße an der BusHalteStelle ?
Ein blondes Bunny in weißen Hotpants.
Ca 165, maximal 25 Jahre und heiß heiß heiß. Ein Fahrwerk und ein Arsch wie gemalt, der Vorderbau auch geil. Fazit: Figur 1a, also anlabern.
Ihre Preise:
FM 30 Euro im Auto oder Zimmer, FM + GVM 50 im Auto oder Zimmer.
Ich habe nicht nach Anal oder FO gefragt, aber ich vermute das bietet Sie auch nicht.
Okay Mädel, steig ein. Was für ein Ärschelchen, mannometer, saugeil die Schnecke. Direkt mal die glattrasierten Beine gestreichelt und etwas "vorgefühlt", das gefiel Ihr. Ich wollte die Hand zum schaltknauf führen, dann hielt Sie meine Hand fest und führte Sie erneut an Ihre verpackte Schnecke. Nagut, nochmal kurz angetestet, und ab gings.
Ich fragte nach franz BS, aber das verstand Sie nicht. Das Mädel ist 19 und aus Ungarn, ein paar Brocken kann ich, aber dafür reicht es auch nicht :-D
Ihr Deutsch ist okay, aber das ein oder andere muss man langsam und einfach erklären, dann klappts aber :-)
Also gefragt nach FM und lecken OHNE GV, kostet auch 50 Euro, prima.
Ab ins Zimmer, ich kurz ins Bad und mich gewaschen, dann kam ich aus dem Bad und da stand Sie wie Gott sie schuf:
Jungs, für mich persönlich ein Traum.
Ca 165 cm, KF 36, und die schönsten B-Körbchen-Titties ever. Und die sind echt. Und wie die sich anfassen.... *schwärm*
Und die kleinen festen Nippel, man, ich könnt grad wieder....
Ich habs genaustens geprüft und auch gefragt. Tja, das ist halt der Unterschied 19 oder 29 oder 39 Jahre.
Mein Geschmack mehr als getroffen, Aussehen 11/10 :-)
Vom Wesen her ein lustiges und nettes Ding, die Chemie stimmte.
Also zog Sie mir sanft den Lümmelmantel über und ab ging es in die 69er.
Mhhh, sauber und feucht war Sie, ein Gedicht. Schön geleckt und sie hatte definitiv Spaß dran, es kamen auch Kommandos wie schneller, tiefer, fester von Ihr.
Ich musste Sie auch öfters um Pause bitten, sonst wäre die Runde zuende.
Nachdem Sie Ihren Abgang hatte, und der war echt, musste ich dran glauben.
Perfektes Eierkraulen und tolles Blasen ohne Zähne brachten dann auch mich ans Ziel, nach guten 15-20 Min.
Netter AST, Handynummer bekommen und Sie wieder zurück zur Bushaltestelle gebracht.
Aussehen: 11/10
Performance: 9/10 ( evtl. etwas mehr DT )
Freundlichkeit: 9/10 ( was zu trinken anbieten wäre dann perfekt )
Roxy buche ich definitiv wieder :-)