12.06.2009, 19:33
Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
|
16.06.2009, 15:47
Hallo zusammen!
Dieses Latina Bikinimodel heist ! Vida Guerra[SIZE=2] kommt aus Havanna,und wurde 1974 als Latinamit großenund extren geilengebohren! [/SIZE] für mich meine Traumfrau schlecht hin!googelt mal, und ihr werdet mich verstehen! mfg turbomauser..............der dieses Jahr dortbzw die Ecke seinen macht!
16.06.2009, 15:59
Hallo zusammen!
Charlotte Engelhardt von Pro7 kann TV schöner sein??????????????????? mfg turbomauser der am überlegen ist ?ob er seinen weisen Mantel gegen ein Micro bei Pro 7 eintauscht und Azubi bei Charlotte und Sonja wird!:p oder sie wird in diesem Outfit meine Nachtschwester auf der Intensiv! mfg turbomauser
20.06.2009, 15:44
Franziska Drohsel!
Die jüngst im Amt bestätigte Bundesvorsitzende der JuSos: http://spdnet.sozi.info/bawue/breisghoch...rohsel.jpg http://www.campus.de/pool/autoren_cmyk/D...nziska.jpg Mein Anmachspruch wäre: "Franzi, deine politischen Ansichten sind zwar nicht so mein Fall, aber wir könnten gerne mal zusammen ins Bett gehen!"
Nochmal mit Fotos:
20.06.2009, 17:22
Ja, sieht ja ganz nett aus.
Dachte erst, sie hat den Mund immer geschlossen, weil sie Haare auf den Zähnen hat. Aber immerhin: Sie kann auch richtig lächeln: Übrigens: Jahrgang 1980.
20.06.2009, 23:05
Keine Ahnung, ob die schon genannt wurde.
"Maria Furtwängler" oder auch "Jessica Alba" im Dark Angel - Look und unser Blümchen "Jasmin Wagner"
20.06.2009, 23:29
Poppelsdorfer schrieb:Ja, sieht ja ganz nett aus. Die Ohrringe gehen gar nicht, sehen aus wie von Mutti geerbt! Hat sich wohl neben einer Trabirückleuchte fotografieren lassen Leider passen die Proportionen nicht so ganz gruß padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid
21.06.2009, 08:34
21.06.2009, 17:55
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist !
keine Lust auf Berufsschule hier
21.06.2009, 19:18
21.06.2009, 19:25
21.06.2009, 21:01
22.06.2009, 06:13
Mir bis dato vollkommen unbekannt. Wie so viele der hier schon genannten.
Aber sie ist wirklich ansehnlich. Allerdings läßt ihr Ohrring-Geschmack wahrhaftig zu Wünschen übrig. Würde ihr zu einer Modeberatung mit Schwerpunkt Ohrschmuck raten. Gerne auch vom Meister persönlich Und wenn wir schon dabei sind... Selbstverständlich unverbindlich und just for fun, sicher ist sie auch eine äußerst unterhaltsame Gesprächspartnerin. summerboy HomerJ schrieb: Bildunterschrift auch noch direkt unter das Bild versetzt ;-) summerboy, heute mal uncharmant PS: Zu uncharmant kommt auch noch ungeschickt hinzu. Habe aus versehen die falschen Pix genommen. Sollte im positiven das Bild Nr. 6 sein (S/W in der Hock- und Pipi-Position) und im negativen Bild Nr. 8 (Mit verdächtigem Tuch um den Hals und dem seltsamen Hut auf dem Kopf). Da hoff ich doch, ich konnte das durch den Bildertausch für Dich richtig stellen. Gruß Cyper ;-)
22.06.2009, 08:02
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
22.06.2009, 21:02
Homer proudly presents (im Auftrag von Nacho dessen Liebling)..........
Miss Evangeline Lilly Bekannt aus Lost und diversen Kinofilmen und ja, der Nacho hat durchaus Geschmack
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
22.06.2009, 22:24
stepo69 schrieb:von ihr würde ich mich auch gerne mal verarzten lassen. - In "die glückliche Familie" fand ich sie noch ziemlich langweilig, aber mittlerweile hat sich die Frau echt gemacht. Und sie erinnert mich an Ewa, die Thekenfrau aus dem Bahama (oder auch umgekehrt). VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
23.06.2009, 06:01
Ich glaube, Mirjam Pielhau wurde noch nicht genannt.
Sehr schade, dass sie nicht mehr von sich zeigt. Da könnte man sich reinlegen |
|