M36 Marlene, M36, 3.OG, Zi.18
sbeastian711 schrieb:hm..das kann ich verstehen war selber auch noch nicht bei ihr...und werd es auh nicht tun!

Wie sieht es eigentlich erfahrungsgemässig aus...

Wer hat denn schon mal einen Tripper, Warzen, Hepatitis oder HIV sich bei einer aus dem Viertel (BHV, Strassenstrich etc) eingefangen?
Und wie seid ihr dann Verfahren?

Tripper & Co haben mit dem angebotenen NS oder KV nix zu tun, sondern sind reine Vorlieben oder Abneigungen der User.

Willkommen Kollege,

und damit Du hier gleich in die richtigen Bahnen gelenkt wirst, möchte ich auf folgendes Hinweisen: Dieser Abschnitt ist nur für Berichte und Informationen zu den Mädels! So bleibt alles schön übersichtlich.

OT oder gesundheitliche Fragen/Aspekte gehören nicht hier her, sondern in die antsprechenden Unter-Foren. Das wäre in deinem Fall hier! Dort kannst du die Erfahrungen der Kollegen mit Tripper & co aus der ganzen Welt nachlesen.

Gruß DH
sbeastian711 schrieb:Wie sieht es eigentlich erfahrungsgemässig aus...

Wer hat denn schon mal einen Tripper, Warzen, Hepatitis oder HIV sich bei einer aus dem Viertel (BHV, Strassenstrich etc) eingefangen?
Und wie seid ihr dann Verfahren?
Diese Frage, solltest Du besser, im Gesunheitsthead stellen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Diese Frage, solltest Du besser, im Gesunheitsthead stellen.

Gruss wawi.

Ja Danke für den Hinweis!

War jetzt auch mehr oder weniger spontan insperiert duch meine Vorposter...THX
Sie ist ja keine Neuerscheinung, vermutlich auch nicht jedermanns Fall, zumindest auf den ersten Blick, aber für mich trotzdem einen Bericht wert. Wie man weiß, trifft sich der GB ja gerne mit anderen Scouts zum geselligen Beisammensein, im BHV, in der Bärenhöhle oder sonstwo, da lernt man sich kennen und schätzen, kann man u.a. auch Erfahrungen austauschen und weiß dann die Erfahrungen für sich einzuordnen.

Marlene hatte mich irgendwie neugierig gemacht. Nein, es waren nicht ihre Angebote als Domina, sondern der Hinweis darauf, daß sie auch zärtlich kann, also das Gegensätzliche weckte das Interesse. Beim Treppensteigen hatte ich schon des öfteren ihre umfangreiche Speisekarte gelesen, wo dann eben doch der Schwerpunkt auf der härteren Schiene lag. Mit meinem lieben Lochschwager m2c konnte ich mich angelegentlich über Marlene austauschen, erfuhr so einiges mehr und der Kenner meiner Vorlieben meinte, daß wohl auch das "zärtliche" Programm nicht das wahre für den GB sei.

Aber das Neugier-Gen ließ nicht locker und so kam es eines frühen Morgens, wie es kommen mußte, zumal gegen 02:00 Uhr ohnehin die meisten Türen schon zu und die Gaß' wieder einmal leer waren, GB fiel bei Marlene ein und wurde mit einem Schwall Spanisch/Portugiesisch lachend empfangen und als bandido begrüßt. Wer sie nicht kennen sollte, hier gibt's ein paar pics von ihr und zwar im post #27 aus Seite 2.

Etwas erschrocken war ich beim Betreten des Zimmers schon, als ich auf ihrer Bar/Theke Dildos stehen sah, deren Dimensionen mich an die Bohrköpfe von Tunnelbaumaschinen für den U-Bahn-Bau erinnerten, da waren ja selbst des Schreibtischtäters Unterarme noch filigran dagegen. Aber es wird nicht geschissert und so versuchte ich ihr des GB GF6-Wunschprogramm zu verklickern, was von Marlene fröhlich lachend mit nur schwer verständlichem Wortschwall im Sprachenmix unter häufigen bandido-Bezeugungen entgegen genommen wurde. Die 50,-€ als Standard für mein Begehr und 30 min waren ok, das Geschäft wurde im Stehen mit Knuddels, Drückern und ZK sowie bandido, bandido Rufen besiegelt.

Beim Entblättern, sollte ich, ganz ungewohnt nicht selbst Hand anlegen, da wurde mir geholfen, meine Kugel (schwäb.:der Ranzen) wurde freundlich begrüßt "Gute Mann, bandido!" Klar, was denn sonst Big Grin. Ab ging es an's Waschbecken zu einer sehr gründlichen, aber gleichwohl liebevollen und zärtlichen Wäsche, die glatte Rasur wurde gelobt und lachend die Frage gestellt, wie ich mich denn unter dieeer Wampe rasieren könnte ohne mich zu schneiden. Bandido, bandido.

Ab ging's auf die Liegestatt zum Kampfschmusen, mit allem was dazugehört und die Aufforderung, die Titten ordentlich zu kneten, sodaß mir fast angst und bange wurde, aber Marlene wollte es so: "Bist doch starke Mann, bandido." Auch beim Fingern sollte richtig Hand angelegt werden, was allerdings etwas Spurensuche erforderte, da der Busch richtig ausgewachsen war. Dann solten es schon 3 meiner zarten Fingerlein sein, die sich am Grotteneingang zu schaffen machten und schon bald an der schleimenden Schnecke erfreuen konnten.

Als ich abtauchen wollte um des Kellervampirs Zunge einzusetzen, hieß es "Relaxa, relaxa" erst ein wenig Massageeinlage, womit Marlene den Spaß gleich ganz teuflisch in die Länge zog. Dann war mir die Orchidee - leider im Gestrüpp, aber olfaktorisch einwandfrei - vergönnt, erst einseitig, dann in der 69. Als leise Pulsationen erwachten, wurde gleich wieder auf Massage umgeschalten und eine Knuddelrunde eingelegt. Auf posicioner verzichtete ich, nach dem Schock den das Spielzeug verursacht und dem was meine Finger gefühlt hatten - meine kleine Cessna hat nun mal nix im A-380-Hangar verloren. Sodaß ich zu verstehen gab, daß bandido nunmehr sich bei FO-FT wohlfühlen wollte.

Kein Problem bei Marlene, Lumpi verschwand im Lutschemäulchen und sie hatte es schon wieder auf lange anhaltenden Genuß, kaum zu ertragen, angelegt: langsam glitt sie rauf und runter, nahm ihn bis zum DT auf und als bei mir die unkontrollierten Beckenschwingungen einsetzten um den Höhepunkt zu erreichen.....entließ sie den Kleinen wiederholte Male....relaxa, relaxa....um nach einem Päuschen erneut mit dem Verwöhnen anzufangen. Dabei wurden auch die Klöten bedacht und die Nippel sehr gekonnt gezwirbelt - oberaffenscharf!

Es war eine gefühlte Endlosigkeit, die sie mich so auf den Wogen hinauf und hinunter gleiten ließ, bis mir Marlene die Gnade der Erfüllung gewährte und ich durch das offene Fenster meinen Jubel auf die Mosel hinaus erschallen lassen konnte. Wie besprochen, erhielt ich mein Bestes von Marlenchen wieder, wahrscheinlich ein instinktmäßiges Verlagen um, wie ich jetzt gelernt habe, jung zu bleiben. Lachen Bandido, Bandido.

Obwohl Lumpi wirklich reichlich auszucken hatte können, nach dem elendiglich langen Auf und Ab zuvor, hörte der gar nicht mehr auf zu safteln, sodaß Marlene nach nochmaliger Absaugung eine neurliche Waschung für zweckmäßig hielt - Yessss Mam'!!! Was so gekonnt durchgeführt wurde, daß die Wurst sich schon wieder verdickte, unglaublich, wohl auch für Marlene, bandido, bandido.

Wie sich's gehört wollte ich mich zum Ankleiden aufmachen, da ertönte wieder das mittlerweile schon gut bekannte relaxa, relaxa gefolgt vom Kommando "Hinlegen". Ich wurde nach Marlenes Gusto zurechtgelegt und bekam jetzt eine wirklich gekonnte Fuß- und Beinmassage mit einer Kokoscreme - für mich keine Problem, aber wenn Frauchen zuhause wartet - ui, ui, ui. Danach wurde mir wieder beim Anziehen geholfen, frei nach Willi Busch, bringt ihm was er haben muß, Hemdchen, Socken Unterhos'... alles irgendwie ganz lässig und lustig und mit bester Laune. Schade, daß wg. fehlender Sprachkenntnisse kein richtiger PST möglich war, denn sie hat schon irgenwie Pfiiff, die Gute.

Gut gestimmt und zufrieden verließ der GB die gastfreundliche Stätte nach 'ner guten Stunde und legte bei der Zahlung gerne ein Tip drauf, was Marlene noch einmal zu einer Fastvergewaltigung veranlaßte. Fazit: spitzenmäßigen Servicemit viel Spaß an der Sache von einer nicht alltäglichen Frau genossen, kann mer sich gerne wieder einmal gönnen.
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

auf meine alten Tage wollte ich doch endlich mal wissen, was bzw. wie eine Prostatamassage ist. Auf meine FRage im Forum gab es nicht so wirklich viele Rückmeldungen. Zu den Tantra-Tussen wollte ich nicht, denn deren Preisstaffel liegt mir für einen Versuch einfach zu hoch. Obendrein stehe ich auch sonst nicht auf Esoterisches. Also folgte ich der Empfehlung Marlene im 4. OG des Sex-Inn in der Moselstraße 36.

Vorab: Marlene ist überhaupt nicht der Typ von Frau, der bei mir Verlangen auslöst. Sie ist eine kleine, dunkelhaarige Knutschkugel, besticht aber durch ihre Freundlichkeit, ihren Service und ihr gekonntes Französisch.

Ausgemacht wurden für Massage, Analmassage, Französisch und Poppen 50.- € für einen Zeitraum von 30 Minuten, der dann um gut 15 bis 20 Minuten überschritten wurde. Zuerst die Waschung von Klein-Zeus, Po und Füßen. Danach unter Begleitung von Küssen rüber auf das Lotterbett. Dort folgte eine Massage von Armen, Händen, Beinen und Füßen. Recht angenehm und entspannend. Dann ölte sie mir den Hintern kräftiger ein und massierte im Analbereich. Irgendwann war ihr Finger in meinem Hintertürchen und sie spielte damit rum. Und, was soll ich euch sagen? Toll fand ich das nicht, eher sogar unangenehm. Daher bat ich sie nach einigen Minuten um Abbruch. Sie knabberte darauf an meinen Brustwarzen, spielte an meinem Geläut bzw. küsste und knabberte an meinen Ohren. Dann bat sie mich wieder in die Rückenlage und begann ein wirklich gekonntes Französisch. So gekonnt, dass ich mich ihrer Verwöhnung ergab. Danach noch etwas Kuscheln und eine erneute Waschung. Die Verständigung mit ihr war nicht wirklich gut, habe es jedoch schon viel schlimmer erlebt.

Fazit: Prostatamassage ist nichts für mich. Zu Marlene werde ich auch nicht mehr gehen, denn sie ist wirklich nicht mein Typ. Aber der von ihr gebotene Service ist wirklich sowohl korrekt als auch gut. Von dieser Seite betrachtet, kann ich sie nur empfehlen.

Zeus