Name:............... Penelope
Nationalität:....... Spanierin
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.
Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, AV (+50 ), Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, ohne großen Zeitdruck, sehr zärtlich, Französisch Natur(+20 ), Französisch mit Aufnahme
Erreichbarkeit: Täglich von 09:00 Uhr bis 02:00 Uhr, nur noch nach Termin!
Penelope
Achenbachstrasse 7
klingeln bei Rumpf
30655 Hannover
Mobil: 0163 7526376
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
[b]Videolink Penelope
Redlight Database: Penelope
Standort in Google Maps
[/b]
Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM, ZK und französisch gegenseitig
Vereinbarter Preis: 60 Euro
BERICHT
Eigentlich ist Geschlechtsverkehr mit Prostituierten moralisch verwerflich und von daher strikt abzulehnen. Aber bei diesen Fotos von Penelope geriet ich dann wieder einmal in einen Gewissenskonflikt und nach einem sehr harten Kampf mit mir selbst wurde ich doch schwach und wieder einmal siegte meine Geilheit über mein Gewissen.
Also, schon am frühen Vormittag die 0163 7526376 gewählt und auch tatsächlich Penelope persönlich an die Strippe bekommen.
Leider arbeitet Madame ausschließlich nach Termin und sie hatte auch nur noch zwei Termine frei, nämlich einen am späten Nachmittag sowie einen Termin für nach 22:00 Uhr. Ich entschied mich daraufhin für den Termin am Nachmittag. Penelope wies mich darauf hin, dass die Klingel defekt sei und bat mich deshalb mein Handy mitzunehmen, damit ich sie nach meiner Ankunft noch einmal anrufen kann, um eben auch Einlass gewährt zu bekommen.
Na ja, als es dann bald soweit war ging es dann zu Hause noch einmal unter die Dusche um eben den Fischgeruch vom Lachs zu schrubben, die Zähne wurden auch noch einmal gründlichst geputzt und abschließend, bevor es dann endlich in die Stadt ging, wurde noch einmal das Portemonnaie mit harter West-Währung aufgefüllt, denn ohne Moos ist eben nichts los... .
Als ich dann an besagter Adresse ankam habe ich also wie abgesprochen noch einmal mein Handy gezückt und Penelope angerufen. Ich hatte auch Glück, denn sie nahm das Gespräch sogleich entgegen und leitete mich telefonisch in den zweiten Stock. Die Tür des mittleren Appartements stand offen und ich trat ohne zu klingeln ein. Im Flur wartete bereits Penelope auf mich und wir stellten uns vor.
Penelope ist wirklich erst 18 Jahre alt, hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und auch einen tollen Körper. Die Fotos aus ihren Anzeigen sind vielleicht etwas weichgezeichnet, ansonsten treffen sie aber schon sehr genau die Realität. Sie ist erst vor ein paar Tagen aus NRW hier nach Hannover gekommen und macht diesen Job lt. eigener Aussage erst seit fünf Tagen, sie ist also Anfängerin.
Um die Situation erst einmal etwas zu entspannen und der gebürtigen Spanierin ein gewisses Heimatgefühl zu vermitteln unterhielt ich mich mit ihr etwas auf portugiesisch. Doch leider verstand sie überhaupt nicht, was ich ihr sagte. Schon ungewöhnlich für eine Spanierin, denn z. B. Ria aus der Wielandstrasse verstand so ziemlich alles, was ich ihr erzählte. Auch ungewöhnlich fand ich ihr völlig akzentfreies Deutsch und das nach nur drei Jahren Aufenthalt in diesem Land..
Egal, weiter geht es mit den AGBs: Die Preise setzen sich bei Penelope wie folgt zusammen: Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK, FM und franz. gegenseitig schlagen mit 60 zu Buche. Wer auf FO besteht muss einen Aufpreis von 20 berappen.
Okay, 80 wollte ich nicht investieren, von daher übergab ich Penelope 60 und verzichtete dafür auf FO.
Daraufhin geleitete sie mich in ihre ziemlich kleine und dunkle Vögelzelle und ich pellte mich schon einmal aus während Penelope sich duschen ging. Als sie vom Duschen zurück kam, begab ich mich auch noch einmal kurz ins Bad, um meinen Lurch noch einmal einer Waschung zu unterziehen.
Als ich auch das dann endlich hinter mich gebracht hatte, ging es dann erwartungsvoll zu Penelope ins VZ und es gab zunächst einmal ausgiebige ZK im Stehen. Dabei griff sie mir auch an den Lachs und streichelte mir die Eier, während ich ihre Köttelkiste ordentlich durchknetete und ihren Unterboden manuell erkundete.
Nach einiger Zeit machten wir es uns dann auf dem Fickacker bequem und wir knutschten und fummelten noch eine ganze Weile herum. Dabei begab ich mich dann so ganz allmählich weiter herunter in Richtung ihrer ungetunten Teeny-Tittchen und saugte und leckte an ihnen, bis die Brustwarzen standen.
Danach ging es dann gaaanz langsam mit meiner Zunge weiter südwärts und ich gelangte schließlich über ihren Bauchnabel und ihren Innenschenkeln zu ihrer blank rasierten Fickschleuse und verabreichte ihr eine ausgiebige Unterbodenwäsche. Das schien Madame auch sehr zu gefallen und sie fing dabei allmählich an zu stöhnen. Nun wollte ich es wissen und klappte ihre Oberschenkel weiter hoch, um eben bequem etwas an ihrem Auspuff züngeln zu können. Auch das stellte für Penelope kein Problem dar.
Weiter ging es dann wieder mit Pussy lecken und während Madame so vor sich hinhechelte, nutzte ich die Gunst der Stunde und versenkte einmal so ganz inflagranti einen Finger in ihrem Fickkanal. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass es nun Mecker gibt, aber dem war nicht so.
Nachdem ich nun auch das Fingern in mehreren Variationen an ihr ausgetestet hatte, bat ich um einen Stellungswechsel in die 69. Penelope montierte mir also einen Fromms über den Ferkelstecher und dabei war dann auch ersichtlich, dass sie vermutlich wirklich Anfängerin in diesem Gewerbe ist, denn diese Tätigkeit ging ihr noch nicht so leicht von der Hand. Da ich ja ein hilfsbereiter Mensch bin, unterstützte ich sie dabei und dann ging die Lucy ab, denn Penelope blies trotz Gummi so dermaßen intensiv, dass ich schon nach kurzer Zeit von ihrem Gebläse kurz vor dem Abschuss stand. Ich tippte sie an und machte ihr verständlich, dass nun angezeigt war. Sie setzte sich also rücklings auf meinen knallharten Fickrienmen und schon nach einem kurzen Ritt konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ejakulierte eine ganze Schar meiner Nachkommenschaft in die Latexumhüllung.
Danach war wieder ein bisschen knutschen angesagt und es wurde noch etwas AST betrieben. Dabei erwähnte Penelope, dass sie beabsichtigt für drei Monate hier in Hannover zu bleiben, denn so lange hat sie die Wohnung angemietet. Allerdings zeigte sie sich besorgt, denn wenn die Nachbarn mitbekommen, was sie in dieser Wohnung treibt, dann könnte sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten und würde wohl aus der Wohnung heraus müssen.
Also Leute, wenn Ihr zu Penelope geht, dann verhaltet Euch bitte unauffällig, damit die Nachbarn nicht dahinterkommen, was sie für ein Business in ihrer Wohnung betreibt.
Fazit: Ich mache es kurz: Es waren wirklich sehr gut angelegte 60 , denn Penelope sieht wirklich fantastisch aus und bietet besten GF6. Hervozuheben wären noch ihre Blaskünste, denn in so kurzer Zeit bin ich noch nie durch FM bis fast zum Abschuss gekommen.
BTW: Penelope erkundigte sich auch mehrfach, ob sie denn auch alles richtig gemacht hätte, ein weiterer Indiz, dass sie noch Anfängerin ist.
Von daher kann man bei Penelope eigentlich nichts falsch machen und ihre Optik rechtfertigt den Mehrpreis von 10 , meine ich.