Soll ich es wagen?
... muss ich immer an den Titel "100 Kilo Fleisch" von den Dimple Minds denken.

Hier gibts das Album mit schön langen Hörpoben.

Alternativ kommt noch der Song "Im Suff" in Frage... Big Grin



Gruß von m2c,
der bei dem Gedanken an die Dimple Minds in Erinnerungen schwelgt...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Aber Jungs, Ihr müsst doch bedenken, dass die Welt ohne solch herrliche Mädels zum Stillstand käme... meinte jedenfalls Onkel Freddy... Auf alle Fälle hat dieses "Video" den Vorteil, dass es die Augen schont! Big Grin


http://www.youtube.com/watch?v=kEbEMjKitA4


MfG
PD
Zitieren
pandabär schrieb:aus aktuellem Anlass: "Bevor der Rudi seine Alte verdrischt, er erstmal ein Frisches Veltins zischt...!" :bier: Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=61ldwEA-bIQ

In diesem Sinne: Überaschung schon gefunden Wink

Poppelsdorfer schrieb:Auf alle Fälle hat dieses "Video" den Vorteil, dass es die Augen schont! Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=kEbEMjKitA4

Dieses hier dafür umso weniger. Eek
Zitieren
Mit diesem Bild hier nähern wir uns vermutlich wieder den Anfängen dieses Threads. :wow: Mr.X, bitte melden!

Pat schrieb:
42street schrieb:Ich bin ja sonst eher der Tittenmann
So vielleicht? :hmm

[Bild: e_8.jpg]
Zitieren
stepo69 schrieb:Mit diesem Bild hier nähern wir uns vermutlich wieder den Anfängen dieses Threads. :wow: Mr.X, bitte melden!

Uii...! Eek
Na, dann krame ich dazu nochmal eine "gar schöne Melodei" ein großartigen Band dazu hervor... Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=E5aaKpnwc9E
Zitieren
stepo69 schrieb:Mit diesem Bild hier nähern wir uns vermutlich wieder den Anfängen dieses Threads. :wow: Mr.X, bitte melden!

Ganz, ganz falsch Big Grin
Zitieren
So Jungs, das Angebot steht nun seit einiger Zeit hier und ich habe leider weder eine Absichtserklärung noch einen Vollzug für die Dame vernehmen können!

WAS IST LOS MIT EUCH????

Also ran an die Bulette, das Gesicht sieht doch ganz nett aus und den Rest werdet ihr auch verkraften könnenWink.

Gruss hejob...der wartet
Zitieren
hejob schrieb:Also ran an die Bulette, das Gesicht sieht doch ganz nett aus

Aber was hat den diese Dame jetzt damit zu tun? War die auch in der engeren Auswahl? Muss mir entgangen sein ...

Aber die haben schon komische Namen da drüben, oder? Sehr gur gefällt mir ja auch "Jeannine Seitenzahl" auf der gleichen Seite. (Also, ich meine den Nachnamen, nicht unbedingt das Gesicht dazu.)

Gruß, stepo
(der mal wieder für eine Umwidmung der hier gestellten Frage "Soll ich es wagen?" plädiert, und zwar in "Soll ich es wagen, meine ehemalige Lehrerin zu knallen?") Big Grin
Zitieren
Also Leute, ich versteh' Euch wirlich nicht:
Die hat doch ein wirklich hübsches Gesicht mit tollen Augen und auch eine wirklich angenehm anzuschauende Homepage!
Wenn's von Frankfurt nicht so ewig weit weg wäre hätte ich's wohl schon für euch erledigt ;-)

hejob schrieb:So Jungs, das Angebot steht nun seit einiger Zeit hier und ich habe leider weder eine Absichtserklärung noch einen Vollzug für die Dame vernehmen können!

WAS IST LOS MIT EUCH????

Also ran an die Bulette, das Gesicht sieht doch ganz nett aus und den Rest werdet ihr auch verkraften könnenWink.

Gruss hejob...der wartet
Zitieren
hejob schrieb:So Jungs, das Angebot steht nun seit einiger Zeit hier und ich habe leider weder eine Absichtserklärung noch einen Vollzug für die Dame vernehmen können!

WAS IST LOS MIT EUCH????

Also ran an die Bulette, das Gesicht sieht doch ganz nett aus und den Rest werdet ihr auch verkraften könnenWink.

Gruss hejob...der wartet

durch die antworten zu meinem rubensengel-report hier gelandet würde ich mich durchaus opfern die servicelage bei ihr zu checken, aber dafür nach berlin fahren. das ist dann doch ein bißchen übers verhältnis hinaus.
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
pullerschubser schrieb:...würde ich mich durchaus opfern die servicelage bei ihr zu checken...

Loide, wie richtet man hier ein pullerschubser&Lilli-Spendenkonto ein?
Na los, wie??? sagt schon!
Ali, der dafür (diesen Monat noch) sogar den Chauffeur geben würde Wink
[Bild: crocro08.gif]
Zitieren
Aligator schrieb:Loide, wie richtet man hier ein pullerschubser&Lilli-Spendenkonto ein?
Na los, wie??? sagt schon!

[Bild: crocro08.gif]

Das macht dann wohl der hejob. Mußt ihm halt nur einwenig in den Hintern tre..., ähem, ... antreiben... Big GrinBig Grin
Zitieren
Für PS ist das doch eher Freude denn Frust. Dem gehören dann Punkte abgezogen. Megalach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Leider hat sich bis heute keiner gefunden die Dame zu besuchen.
Schade! Vielleicht lags ja an der Stadt wo die Dame ihre Dienste anbietet.
Ab sofort ist die Umfrage wieder offen und ich bitte euch neue Damen für die sich 2000 Punkte "lohnen" hier einzustellen.
Die 3 besten werden dann gekürt und zur Abstimmung gestellt!!

Gruss und Danke hejob
Zitieren
http://www.mollyladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html
Wie wäre es mit dieser

Leider stehen die Bilder unter Diebstahlschutz.Böse
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:http://www.mollyladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html
Wie wäre es mit dieser

Leider stehen die Bilder unter Diebstahlschutz.Böse

Was für ein Diebstahlschutz??? Wenn sie bei Dir auf dem Rechner angezeigt werden, sind sie auch schon heruntergeladen... Wink

Ansonsten beim Firefox einfach mal auf Extras | Seiteninformationen klicken und dann auf Medien, dort werden alle Seitenelemente samt Typenbeschreibung in einem Fenster aufgelistet. Markiert man eines der Elemente aus der Liste, bekommt man es im unteren Fenster angezeigt und kann es ggf. auch noch mal extra Speichern.

Zitat:Du suchst eine heißblütige Rubens-Lady,
die Dich mit viel Fantasie verwöhnt?
Dann bist Du bei mir richtig.
Ich versprühe prickelnde Erotik mit einem
Hauch Verruchtheit.
Ich bin ein attraktives Rubens-Weib und zeige
es auch gerne. Für mich gibt es nur wenige Tabus.
Ich mache auch Haus- und Hotelbesuche in der
Umgebung.

Termine nur von Montag bis Freitag nach Vereinbarung - auch
vormittags möglich!
Ich bin keine Professionelle! Ich bin sauber, gepflegt,
rasiert und 100% diskret, das erwarte ich
auch von dir.

Ich freu mich auf deinen Anruf - bitte nur
mit sichtbarer Nummer!
Ich bin dienstags und mittwochs in einem
kleinen aber sauberen Zimmer in Bad
Kreuznach besuchbar. Dafür erwarte ich ein
angemessenes TG.

0176-35185685

Bad Kreuznach besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Montag bis Freitag nach Vereinbarung


[Bild: th_03164_Kathy-F2_123_571lo.JPG] [Bild: th_03165_Kathy-F5_123_587lo.JPG] [Bild: th_03177_Kathy-F6_123_548lo.JPG] [Bild: th_03178_Kathy-F8_123_619lo.JPG] [Bild: th_03184_Kathy-F9_123_553lo.JPG] [Bild: th_03187_Kathy-F11_123_906lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
...auf den Titel Miss Molly:

Zitat:Quelle: taschengeldladies.de

Rubensengel sucht Dich ...

Ich bin 40 Jahre jung, 161cm groß, habe dunkle rote Haare, Kf -Gr. 50 und BH-Gr. 95 F. Außerdem bin ich teilrasiert und sehr gepflegt.

Wenn Du schönen Girlfriendsex suchst und nicht die schnelle Nummer bist Du bei mir genau richtig.

Möchtest Du ganz ohne Zeitdruck Deine Phantasien ausleben und dem Alltagsstress entfliehen?
Dann solltest Du mich besuchen und mindestens 2 Stunden Zeit mitbringen.

Ich verwöhne Dich z.B.

- mit einer gemeinsamen Dusche
- mit Body to Body Massagen mit reichlich duftendem Öl
- zärtlichen Küssen und sanften Streicheleinheiten
- franz., gerne auch beidseitig
- GV geschützt in verschiedenen Stellungen

Ich mag auch die wilderen Spiele und bin für vieles offen, ganz nach dem Wunsch meines Gegenübers.

NS, FF, griechisch, spanisch oder KB sind nach Absprache möglich.

Ich liebe es, schöne Wäsche und Highheels zu tragen oder auch
mal einen Mann darin zu verführen. *Zwinker*

Wenn wir es dann krachen lassen, bezahlst Du bei mir in bar!!
Das Treffen ist bei mir ganz privat Zuhause, daher schreibe ich DISKRETION groß. Das solltest Du verstehen.

Ein Date ist bei mir nur nach vorheriger Terminabsprache möglich, da ich berufstätig bin.

Ich bin in Rodgau - Jügesheim besuchbar ...




0151-26645849
ab 14 Uhr erst telefonisch erreichbar



[Bild: th_04122_RE-F1_123_177lo.JPG] [Bild: th_04123_RE-F2_123_252lo.JPG] [Bild: th_04128_RE-F3_123_626lo.JPG] [Bild: th_04134_RE-F4_123_35lo.JPG] [Bild: th_04139_RE-F6_123_193lo.JPG] [Bild: th_04141_RE-F5_123_94lo.JPG] [Bild: th_04142_RE-F7_123_421lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
...wirds grenzwertig...

Zitat:Quelle: taschengeldladies.de

Hallo, ich bin MAGGY, 62J..

Ich mag nicht mehr die jüngste sein, aber bin immer noch geil
und brauche regelmäßig einen Mann mit dem ich meinen
sexuellen Neigungen ausleben kann.

Ich bin zwar mollig aber griffig, mit schönem großem Busen.

Möchtest Du von meinem warmen NS geduscht
werden, oder hast Du Lust, geile Stunden mit einer
wilden Oma zu erleben?


Beim AV werde ich richtig wild
und leidenschaftlich - ich liebe ihn tief und fest in mir!
Ich reite auf Dir, bis Du kommst oder genieße es, wenn Du mich
geil von hinten fi*kst.

0151-57813820


Fast vergessen: Es gibt auch noch ein Video.


[Bild: th_01531_maggy-F1_123_1163lo.JPG] [Bild: th_01536_maggy-F2_123_214lo.JPG] [Bild: th_01538_maggy-F3_123_213lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:
Zitat:Quelle: taschengeldladies.de

Hallo, ich bin MAGGY, 62J..
...

...
0151-57813820


Fast vergessen: Es gibt auch noch ein Video.

:hmm Im Video nennt sie sich Trudi Eek

Für mich ein sicheres Zeichen dafür, dass wir es hier mit einer AZF zu tun haben... Pirat

P.S.:
Scheiss-TG-Ladies-Zensoren Teufel
Zitieren
...für den Points-Award:

Zitat:Quelle: hessenladies.de

Ich bin Marlene eine mollige
attraktive Sexgöttin von 175 cm
und einer Naturoberweite von 100 D.
Durch mein reifes Alter habe
ich entsprechend viel Erfahrung und weiß
wie sich ein Mann gern
verwöhnen und befriedigen lässt.
Ich liebe das Wechselspiel von
Feuer und Eis.
In Privaträumen die voll klimatiesiert sind,
empfange ich nach
Absprache diskret den Herrn.
Ich liebe die sanfte Verführung als Schmusekatze
bei der ich es geniesse
Zärtlichkeiten zu geben wie zu
empfangen.
Aber genauso sehr mag ich meine Dominanz
auszuleben und dich in die
Schranken zu weisen.
Bizarre Liebesspiele oder hingebungsvoller
Sex verein ich zu einem
unvergesslichen Erlebnis das seines
Gleichen sucht.
Auch Bi möglich

**" Klimatisiert"**


Hofheim-Wallau
0171-9088879
Marlene ist für dich da von Mo- Freitag 10.00 - 19.00
Samstag nach Terminvereinbarung


Nähe A3 und A 66 nur 2 km von IKEA entfernt im Gewerbegebiet
von Wallau




[Bild: th_04017_marlene-F13_123_590lo.JPG] [Bild: th_04022_marlene-F18_123_211lo.JPG] [Bild: th_04023_marlene-F19_123_853lo.JPG] [Bild: th_04027_marlene-F21_123_20lo.JPG] [Bild: th_04032_marlene-F23_123_162lo.JPG] [Bild: th_04040_marlene-F25_123_908lo.JPG]

Gruß von m2c, der sich gerade fragt, ob auf dem letzten Bild ein armer, unschuldiger Pfahl vergewaltigt wird... Eek
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren