H16 Karla - abgereist
ja hallo,

vor einiger zeit war ich schon verwundert, dass sich karla nicht in der xebranos übersicht finden lies. sie war auch iwie ein wenig enttäuscht, als ich mal mein netbook dabei hatte und sie nicht zu finden war. sie rief das halbe haus zusammen und alle standen um mich rum und wollten wissen was über sie geschrieben steht hrhr.

karla stand immer mit anni - der etwa ehm kräftigen dame - zusammen am fenster haus 16. sehr dünn, vorne zahnlücke. service nicht weltbewegend, aber eine sehr liebe und auch korrekte.

wollte das nur mal los werden und anmerken - hatte sie heute morgen noch kurz gesprochen - dass sie heute abreist (falls es überhaupt irgendwen interessiert!?) auf die frage für wie lange, hatte sie keine antwort und wusste wohl nicht mal wirklich, ob sie überhaupt wieder kommen wird.

wünsche ihr mal das beste und vllt war ja der ein oder andere mitleser schon einmal bei ihr und fand diese information nun wissenswert.

so long

de filou
Da will ich doch mal kritisch anmerken:

1. Wenn es zu einer Dame keine Berichte gibt, wird sie auch auf Xebrano's Liste nicht erscheinen.
Also können sich alle an die Nase fassen, die sie kennen und besuchten ohne zu berichten. Du scheinst ja dazu zu gehören.Wink

2. Wer mit dem netbook unter dem Arm bei den Mädels mit Forumsberichten "hausieren" geht, macht dann wohl auch seinen Nick sichtbar, wenn er aktuell sein will.
Zu welchem Zweck???

Auf Gegenliebe wird das hier nicht stoßen!

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

MannomannAugen Roll,

1. Nicht über fehlende Berichte maulen, selber schreiben! Wie sieht sie aus, wie ists mit ihr? Vielleicht finden sich dann weitere Fans die wissen wo sie ist und wann/ob sie wiederkommt.

2.
filou_0 schrieb:...sie war auch iwie ein wenig enttäuscht, als ich mal mein netbook dabei hatte und sie nicht zu finden war. sie rief das halbe haus zusammen und alle standen um mich rum und wollten wissen was über sie geschrieben steht hrhr....
Muß das sein, bei den Mädels mit dem Inhalt von Forum und Xebranos Seiten wichtig tun:24:

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel![Bild: smilie.php?smile_ID=5185]
WeiaGruß
Independent
ou man.... :/

iwie schaffe ich es auch wirklich in jedes sich zu bietende fettnäppfchen reinzutreten was möglich ist.

vorweg gehe ich nicht mit meinen netbook unterm arm durch die lupi hausieren oder mich wichtig machen bei den mädelz!

zum thema nick erkenntlich hm... in der xebranos übersicht der einzelnen häuser, ist afaik mein nick nirgends erkenntlich, bzw. weiß ein großteil der damen ja eh kaum was von oder über computer und vorallen foren. und auch wenn, was könnte es mir schaden, wenn eine dort ansässige lady meinen nick wüsste?

den thread hier hatte ich eigtl nur erstellt, da ich früh morgens letztens noch dort war und sie meinte ich solle doch kommen usw., sie würde halt nachmittags abreisen, für wie lange ungewiss, nicht unwahrscheinlich für immer. da sie dort afaik doch schon eine ganze weile in dem haus war, immer zusammen mit der "etwas kräftigeren Anni", dachte ich, dass sie wohlmöglich doch einige kennen würden und für diese eben diese informatuion evtl interessant hätte sein können...

erlebnisbericht zu ihr kann ich halt gar nicht viel schreiben. iwie verblödel ich mich so gut wie immer, wenn ich mal vor habe die lupi zu durchwandern und kommen dann nicht selten erst um 6 oder so an und da, wie ihr wissen solltet, is da ja nimmer soooo viel los.... da sie zu dem zeitpunkt noch das, nach meinem beuteschema zumindest, ansprechendste war, und sie mir auf gott und die wellt schwor eine super geniale HE zu verabreichen - was mit fo idr. eigtl meine beiden haupt gesuche sind - bin ich halt mit ihr hoch. ich bin ein sehr kommunikativer typ, der eher zuviel redet und haben dann viel gequatscht, wo das thema dann auch darauf kam, dass es eine seite gibt, wo über so ziemliche jede dame in der lupi berichte stehen, was sie dann brennend interessierte. als ich dann on war, aber sie komischerweise nicht aufgelistet war, lief sie iwie im flur auf und ab und erzählte lachend bulgarisch was vor sich her, woraufhin dann aufeinmal noch 2 andere kolleginnen im zimmer waren - die eigtl schon sich bett fertig gemacht hatten und ich dann auch unbedingt nach ihnen schauen sollte.

als das dann alles erledigt war, ab aufs bett, sie mir schön lieb und geduldig meine massage verabreichte, wo ich anch einer weile dann eingriff, da ich nicht mehr sooo leicht komme, es bis kurz vorm abschuss selbst "rubbelte" und ihr wieder übergab. noch ein wenig small talk bei der wacschung, treppen runter, ksschen küsschen und das wars.

gruß