Gesagt, getan. War heute bei der Dame.
Es öffnete mir eine mitte dreißig jährige Blondine. Was sofort ins Auge fiel waren Ihre riesigen Brüste, die sie in ein knappes Oberteil gepackt hatte
.
Sie beorderte mich gleich in die Wohnung. leider ist diese nicht sehr sauber. Verschmutzter Teppich, wakeliges Bett.
Madame selbst sieht etwas fülliger aus als auf den Fotos. das gesicht passt aber, der restliche Körper passt auch zur Oberweite. Mir hats gefallen, also nach den Konditionen gefragt. Angesagt wurden 80 Euro die 1/2, 150 Euro die ganze Stunde Franz. ohne kostet 20 extra.
Zum testen erst mal die halbe Stunde gebucht. geldübergeben und dann gings auch schon los. Ham uns beide nackig gemacht, dachte jetzt kommt die Waschung, aber fehlanzeige. Sie hat gleich im stehen zu schmusen angefangen mit leichten küssen an den Hals. Konnte dabei gut mit Ihren brüsten spielen. Dabei hat Sie den kleinen Mitt sanft mit der hand schön auf größe gebracht. Danach ging Sie in die Hocke, mantel drüber und schönes,tiefes blasen ohne handeinsatz. habe sie dann in der hoffnung, dass selbiges nicht zusammenbricht richtung Bett (hart wien brett) gelotst und ausatteln lassen.
Sie hat schön geritten, Die Ti...en waren eine echte augenweide. Was für nippel, da könnt man bei anderen glatt 3 draußmachen. aufgrund der harten Unteralge in Doggy gewechselt und dann klassich in der Missio beendet, wobei sie schön mitging und sich tief beglücken ließ.
bei der anstehenden reinigung stellte sie fest, dass sie keine zewa mehr hat. erhielt ein hantuch, dass auch mal eine wäsche gebrachen könnte bin damit und den tempos die ich noch hatte in bad. auch dort leider nicht wirklich sauber, sondern echt dreckig. hantuch liegen lassen notdürftig gereinigt und zurück.
Da war sie schon angezogen, waschen nein danke. wollte erst anmerken dass die halbe stunde mehr wie 15 min hat aufgrund der vorherschenden hygiene aber lieber selbst das weite gesucht und schnellstmöglich zuhause unter die Dusche.
fazit: vom aussehen genau mein Typ, aufgrund der Hygiene oder eher dem mangel daran keine wiederholungsgefahr. nehmt bloß Sagrotan mit.
Gru? Allahmmit der sich jetzt hoffentlich öffter melden wird.