Ich bin in World am 10.03. Habe ich mit eine Orientalische Girl, Yoko, sehr gut session gemacht, besonders bbbj! Sehr creativ technique und super langsam. Sie hat mir gesacht: "Ich komme aus Japan." Aber, ich bin nicht sicher das sie eine echte Japanese Girl ist; vielleicht aus Kina in wircklickeit? Egal, war super sex...Ist sie noch im Club? 60mins: 100E!
Rund 2: Mit eine sehr huebische girl aus Bulgaria, Victoria. Sie is kleine Girl, ca 1.62cms, aber super Gesicht. Sie spricht keine Deutsch, keine English, aber DFK war sehr gut fuer communication! 2x 60min sessions! Super sympatische Frau! I love it!
ST
Hallo "ST",
kann es sein, dass sich diese Victoria auch Vicky nennt und ein klein wenig schlaffe Brüste hat? Die ich meine, war mir auch durch ihr sympathisches Gesicht und ihre freundliche Art aufgefallen, aber ihre mangelnden Sprachkenntnisse und die körperlichen Vorzüge ihrer Freundin Ariella hielten mich von einer Buchung ab. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Gruß von rafael
rafael schrieb:Hallo "ST",
kann es sein, dass sich diese Victoria auch Vicky nennt und ein klein wenig schlaffe Brüste hat? Die ich meine, war mir auch durch ihr sympathisches Gesicht und ihre freundliche Art aufgefallen, aber ihre mangelnden Sprachkenntnisse und die körperlichen Vorzüge ihrer Freundin Ariella hielten mich von einer Buchung ab. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Gruß von rafael
Sehr gerhter Freund rafael,
Meine meinung von 2 mal stunde sessions ist: Wenn mann gut "chemistry" mit diese Victoria oder Vicky hat, dann man kann gut service erwarten. Trotzdem ihre mangelnden Sprachkenntnisse, Victoria hat zu mir top-excellent DFK gemacht. Wirklich, sehr, sehr tief zunge action und mit passion! Sie war fuer mich sehr geile Girl. YMMV, aber: I was impressed!
ST
Bewertung:
Hallo "ST",
kannst Du die Yoko noch genauer beschreiben ?
Danke & Willkommen im LSH
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Yoko: "Japan": 165cms, dunkel haar bis kurzer als sholder, aber fast sholder. Ungefahr 30 jahr? Nicht die "drop dead gorgeous" Gesicht, aber hubisch in eine orientalische weg. Nicht fett, aber kein "spinner" order petite. Characteristic: Immer leder boots bis zum knee, helles farber Boots.
Allow me to digress with additional notes and observations in English: Physically, this lovely Asian lady is not the most striking girl in the room, at least not at first glance. But she carries with her an erotic vibe, a certain undefinable "Lust Energie" that you sense more than see. With me it started when I observed her at the bar flirting with another male guest. I noticed she was stroking him in a special erotic uber-sensitive way with her long natural fingernails. On the back, neck face, arms...etc. The guy detached from her and she was alone at the bar...I approached and started to converse: She had this lovely innocent Asian accent when she spoke Deutsch with me. She said she was a student trying to earn extra money. She was just in the club for a few weeks, she said. All the time she lightly strokes me with her superb natural fingernails. I venture a ZK (DFK): She takes it good and returns it. Good sign! Im Zimmer: Geile Session! Ohh that bbbj! High quality, up there with Linda/Karolina, imho. Yoko's bbbj is different and likewise individually creative.
I noted: she works day shift and up to 22.00; and she would tend to hang out at the circular bar, sometimes sitting alone, other times with another Asian girl, not so nice looking as Yoko. Once I heard them conversing together and it sounded NOT like Japanese, but some other Asian lingo...go figure...
Die Ergebnis stimmt: Fantastic girl for me!
ST
Bewertung:
Hallo Kollegen!
Folgende Daten habe ich von Yoko: (noch) 22, 161cm, 52kg, aus Macau (ehem. portugisische Kolonie in China) - Vati aus Japan. A-Cups, braun gefärbte Helmfrisur, Sommersprossen(!). Ihr Gesicht finde ich persönlich niedlich. Trifft man oft zusammen mit Miki (Shanghei) an der Bar.
Mit ihr hatte ich kürzlich eine extrem zärtliche Nummer mit viel Raffinesse für die eine halbe Stunde nicht gereicht hat.
Leider ist sie wohl nicht so oft bzw. lange da, da sie angeblich in Deutschland studiert. In Biologie hat sie jedenfalls aufgepasst... .
Nomad
(begeistert von Yoko)
rafael schrieb:kann es sein, dass sich diese Victoria auch Vicky nennt und ein klein wenig schlaffe Brüste hat? Die ich meine, war mir auch durch ihr sympathisches Gesicht und ihre freundliche Art aufgefallen, aber ihre mangelnden Sprachkenntnisse ... hielten mich von einer Buchung ab. @ rafael
Vor einigen Wochen, beim Relaxen in der "Weicheiersauna" der World stand Vicky auf einmal vor mir und fragte mich
freundlich warum ich dort schlafen würde? Sie ließ sich von und durch nichts von meiner Seite bewegen, wartete
sogar noch eine viertel Stunde auf mein beabsichtigtes Saunaende, in der sie mich zärtlich an meiner Brust kraulte.
Anschließend ging sie brav mit mir zur Dusche um mich danach wie einen Opi abzutrocknen und führte mich in ein
angenehm temperiertes Fickzimmer, in dem sie mir ihre bulgarischen Liebeskünste, ZK, FO, EL, 69 und GV
in mehreren Stellungen echt ohne Zeitdruck für eine einzige CE schenkte. :p
Die Unterhaltung mit ihr konnte größtenteils in deutsch stattfinden!
Gruß
von
goldgeil
Hab mir diese kleine Yoko oder auch Sonne mal vorgenommen.
Warum erst jetzt
Das Mädel ist mit allen Wassern gewaschen,muss wohl auch bei Frau Doktor Serena in die Lehre gegangen sein.
Die Sonne hat einen tadellosen Blowjob hingelegt...super zärtlich und genau mit dem richtigen Hub.Sie hat mich auf die Knie befördert...ich hocke da wie ein Mädel das von hinten gepoppt werden will...ihre Zunge vergräbt sie ganz tief in mir.ZA vom allerfeinsten
Zum Poppen sind wir nicht mehr gekommen..nach 1 Stunde alles in die halbjapanische Schnute geballert.
Friese,von Sun begeistert
|