Reife Frau im Raum Merzig
Bin sogar für eine organisierte animal GB zu haben .


Da müßte sie vieleicht im Saarbrücker Zoo nach schauen Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
#82
Mit dem Hund das ist echt krass - vielleicht sollte Sie mal zum Werner Freund ins Wolfsgehege ziehen Smile
#83
Ich finde sie sehr Geil werde sie mal Besuchen.
#84
hallo
wer war schon mal bei ihr und kann bereichten.
sie scheint ja sehr devot zu sein und tabuslo

der nachteil sie ist am handy nie zu erreihen.
lohnt es sich dranzubleiben
ich freue mich über ausführliche berichte
mbk schrieb:wenn jemand wirklich eine versaute sie sucht,dann ist diese zu empfehlen.
ich war 2 x bei dir.

alles ist möglich

Verstehe deine Frage nicht ganz Verwirrt
Angeblich warst du doch schon zweimal bei ihr.......
Artemis schrieb:Verstehe deine Frage nicht ganz Verwirrt
Angeblich warst du doch schon zweimal bei ihr.......
@All
Meldet sowas bitte an die Moderatoren. Einfach auf das [Bild: report.gif] drücken, wir kümmern uns dann darum.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#87
Lustwandel schrieb:@All
Meldet sowas bitte an die Moderatoren. Einfach auf das [Bild: report.gif] drücken, wir kümmern uns dann darum...
och lw, sei doch kein Spielverderber; ein "öffentliches-an-den-Pranger-stellen" ist doch viel schöner Cool
#88
Gestern auf der Autobahn in der Nähe von Merzig gefahren und kurz mal bei der "Reifen Frau in Merzig" angerufen.
Da ich schon öfters dort mal angerufen hatte und immer eine schnippische Antwort von ihr bekommen hatte, war ich erstaunt als sie sich etwas freundlichedr meldete.
Mit ihr sofort einen Termin vereinbart und dann hingedüst.
Sollte nach Merzig zu der Gaststättr Zur Lok fahren und dann nochmals anrufen.
Dann hat sie mich zu ihrem Haus gelotst.

Am Eingang erwartete mich nicht eine reife sondern eine überreife Frau.
Sie war bestimmt Mitte-Ende 50 !
Völlig Solarium verbrannte schrumplige Haut. Hatte schwarze, lockige bis auf die Schultern lange Haare. Hatte einen schwarzen Minirock und eine schwarze Spaghettiträger-Bluse an. High-heels und eine rote Brille.
Sie erklärte mir daß sie für alles zu haben sei und dafür sollte ich 70 Euro zahlen.
Da sie mir gar nicht zusagte, bin ich einfach wieder gegangen
Tach zusammen,

da mich die Anzeige von Gabi bei lesen schon ziehmlich geil machte und ich die ganze Zeit schon auf der suche einer reiferen, tabulosen Dame war nahm ich die herausforderung an und ging in die kontaktphase!
Vorab; alles ging so vor sich wie in einem schlechten Kinofilm-Böse
Erster Anruf, erste frage; woher kommst ich; ich Saarbrigge....uffgelegt!Augen Roll
Zeiter Anruf, erste frage von mir; warum hast DU aufgelet; Saarbrigge iss zu weit! Alleh hopp dann..., Anruf beendet!Lachen
Dritter Anruf....ein Tag später; Tach spreche ich mit der Gabi? Sie; woher weist DU dass ich Gabi heiße...ich; aus einer kontaktanzeige...Anruf beendet!
Dritter Tag 4. Anruf; Tach ich rufe an aus einer Anzeige von tolerante Partner, ist die noch Aktuell? Sie jaaa!
Sie; woher kommst Du! Ich; Saarlouis! Sie; wann willschde komme; Ich; jetzt! Sie; aha, dann fahr mol noch Merzig unn ruf dann nommo an;Uffgelegt! Ich; o.k und dachte die Fotz fick ich heut weg!Laut Lach
Was sie nicht wußte, aber ich...Ich war schon in MZG!Big Grin
Ich noch ein zwei Bier weggezogen unn nochmol angruf; So bin jetzt in MZG!
Sie; AHA dann fahr Richtug Bachem und ruf an wenn DU am Gasthaus zur Lok bist! Ich jo bis gleich!
Dort ankomm, wieder angeruf und die richtige Andresse bekommen!!! Jubbyy GESCHAFFT!Lachen
Was mich dann erwartete war kein optisches Highlight, aber trotz allem wollte ich sie tabulos ficken!
Sie wollte 70 Euro, da ich aber vorgab nur 60 Euro dabei zu haben war sie einverstanden für eine Tabulose stunde!
Ich muss sagen nackisch ist sie für Ihr alter noch sehr ansehnlich, B-Titten und eine rasierte fickfotze!
Sie bagann gleich mit einem Dirtytalk übelster Art und Weise!
Ihr Fotze ist für das was man Ihr schon alles reingeschoben hat noch recht eng und fühlt sich gut an.
Waschung gab es keine, wäre aber möglich!
Ihr FO würde ich als durchschnittlich bezeichnen, beim Ficken ging sie gut mit!
Ich spritze Ihr mein Erbgut über Augen und Nase! Geiler Anblick! Ein Teil hat sie noch geschluckt! Zweiter durchgang wäre möglich gewesen, aber ich wollte nur noch weg!
Für mich keine wiederholung aus optischen Gründen!
70 Euro ist zuviel für die Alte, 60 die schmerzgrenze!
Noch was; sie mag keine Gäste aus Luxemburg!Laut Lach Schlechte erfahrungen gemacht! Bitte an Gummis denken, wer sie gerne anzieht!

In diesem Sinne

testthebest
#90
Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach Geiler Bericht, mein Guter ! Big Grin Insbesondere die Passage mit den Anrufen, da musste ich so lachen, das ich mich fast naß gemacht hab ! Big Grin Ich hätte ja schon nach dem ersten mal nicht mehr angerufen ! Respekt !!!

Sniper... very amused ! Big Grin
hab ich gelacht..... Big Grin super geschrieben von testthebest.sie hat wohl ein traumatisches erlebnis mit luxemburgern oder saargbrignern gehabt.

hättest du nicht nen telefonjoke mit ihr machen können?Lachen
respekt auch von mir, das hätt ich so auch nicht durchgezogen....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#92
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob die Frau noch aktiv ist? Leider hab ich per Telefon kein Erfolg.

Gruß Mazda
Kukst Du hier...http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1255336415

..und die aktuelle Nr:015204325228

hoffe geholfen zu haben:-))))

Gruß
Ist noch aktiv und schluckt und schluckt ;-)

Sie bietet jetzt an, wer innerhalb einer Woche zwei Mal zum Besuch kommt, bezahlt beim 2. Mal nur noch die Hälfte Big Grin

Wer auf ne richtig versaute reife Lady steht, ist dort bestens aufgehoben. Ich kann nicht meckern!!
#95
Ich war vor drei Wochen bei ihr, ist für ihr Alter top, redet zwar viel, aber macht einen geil. Nach Waschung ab aufs Bett im alten Jugendzimmer, geil gefingert, fast die ganze fast reingesteckt, sie geblasen und die eier massiert und daran gesaugt, dann setzte sie sich auf mich, ritt ohne gummi, dann runter von ihr, sie sich hingelegt, ich ihr den Schwanz tief in den Mund geschoben und tief in die Kehle gefickt, anschließend abwechselnd in Muschi und Mund gefickt und auf die Muschi gespritzt, guter Fick für wenig Geld. Habe gleich wieder Termin mit ihr
#96
Was verlangt die Dame den so?
ffnlicker schrieb:Ist noch aktiv und schluckt und schluckt ;-)

Sie bietet jetzt an, wer innerhalb einer Woche zwei Mal zum Besuch kommt, bezahlt beim 2. Mal nur noch die Hälfte Big Grin

Wer auf ne richtig versaute reife Lady steht, ist dort bestens aufgehoben. Ich kann nicht meckern!!

Ja und am besten geht man gleich hin, nachdem die Lady der Körperhygiene nachgekommen ist, denn sonst riecht sie aus der Dose wie ein Fischkutter vorm Entladen.
Es kann nämlich durchaus sein, daß sich noch Reste deiner Hinterlassenschaft und auch noch von anderen, auch animalischen Besuchern in ihrem inneren befinden.
Die ist so etwas von siffig, die würde ich selbst mit Vollmaske und Ganzkörperversiegelung nicht mehr aufsuchen.
:kotz
Bevor ich jemals wieder zu so einer gehe, werd ich "Ihn" lieber in der Tür einklemmen und mit dem Schlappen (Pantoffel) drauf rumhauen!
:crucified:
Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
#98
Ist sie echt so ?





Lustwandel schrieb:Dieser Thread wurde geschlossen Es werden zu dieser Frau keine weiteren Postings geduldet.
@Moderatoren, hier nachlesen : https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid431370
Lustwandel