Bericht
Bestimmt werden sich einige von Euch über den Titel dieses Topics wundern, von daher mal ein kurze Erläuterung:
Lina ist nicht das erste Mal in Hannover tätig. Sie werkelte zuerst als Schwedin Chanel in der Wagnerstraße 3 Langenhagen. Danach wechselte sie in die Podbielskistraße 187 und verkaufte sich dort als Finnin unter dem Namen Tiffany. Dann war sie eine ganze Weile verschwunden und tauchte dann mit getunten Hupen von Cup A auf Cup C unter dem Namen Gina im Kugelfangtrift 138 in H-Bothfeld auf. Nach einiger Zeit verließ sie dann wieder Hannover und werkelte zwischenzeitlich in Braunschweig, Wolfsburg und was weiß ich noch wo, bevor sie jetzt wieder als Lina TOP zusammen mit ihrer Kollegin
Diana AKA Stella Aka Antonia im Kugelfangtrift auftauchte.
Über Lina wurde in anderen Foren sehr kontrovers diskutiert, denn zum einen verfügt sie über eine herausragende Optik, zum anderen aber ist ihr Service doch sehr eingeschränkt.
Das genau war auch der Grund, weshalb ich sie bisher nie gefickt hatte.
Na ja, da ich am Anfang der vergangenen Woche ohnehin einen freien Tag hatte, wollte ich mal wieder richtig was wechficken, nur hatte ich zunächst keine Idee wen man sich denn mal so über den Fickriemen stülpen könnte.
Bei der Recherche auf
IN blieb ich dann bei der Anzeige von Lina Top hängen.
Der Hinweis “Nur für eine Woche in Hannover“ in ihrer Anzeige setzte mich irgendwie unter psychischen Druck und mir war klar, dass ich sie entweder jetzt oder gar nicht ficken werde.
Okay, Lina ist zwar vom Service her nicht so unbedingt der Reißer, dafür soll sie aber durch ihre Optik bestechen und da hier im Forum ohnehin noch kein Topic über diese kleine Sau besteht, dachte ich mir, dass ich mal 50 Euronen im Sinne des Boardes opfere und sie einem nachhaltigen Test unterziehe.
Gedacht – getan und so griff umgehend zum Telefon, um in Erfahrung zu bringen, ob Madame Horizontal denn zugegen ist. Nach einigen Versuchen erreichte ich Lina auch und kündigte mich bei ihr für den frühen Nachmittag an.
Nach der Ankunft im Kugelfangtrift läutete ich dann bei Glück und hatte auch selbiges, denn umgehend ertönte der Türsummer und ich begab mich in die oberste Etage, wo mich Lina nach einem weiteren Läuten an ihrer Wohnungstür in Empfang nahm.
Mann, hat die Sau ein geiles Fahrgestell!
Jau, die Bilder auf IN sind nicht geschönt, das passt schon!
Ihr Gesicht würde ich auch als hübsch bezeichnen, allerdings erinnerte mich Lina mit ihrem strohblonden Haar irgendwie an das Angorakaninchen meiner Bekannten, als sie mich so anblickte...
Egal, das tut der Sache keinen Abbruch und von daher war ich fest entschlossen, sie nun zu
Nachdem mich Blondchen sehr freundlich begrüßt und in ein VZ geleitet hatte, besprachen wir nun das Programm und natürlich auch über ihr Salär. Wir einigten uns wie bereits weiter oben erwähnt auf GVM in mehreren Stellungen Französisch natur und Französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu einem Tarif von 50 Euro. Dabei stellte Lina auch von vornherein klar, dass Küssen im Gesicht und fingern bei ihr tabu sind. Okay, das ist doch wenigstens ehrlich und von daher wandelte sich mein anfängliches Misstrauen in Neugier.
Nach der Geldübergabe entledigte ich mich meiner Plünnen und Gina führte mich ins Bad, damit ich mir noch einmal die Fusseln von meiner Einspritzanlage abspülen konnte. Nachdem auch das erledigt war, ging es dann erwartungsvoll zurück ins VZ. Nach kurzer Zeit gesellte sich dann Blondchen zu mir und leitete das Programm ein, indem sie per Handbetrieb meinen Ferkelstecher auf Betriebsgröße brachte. Dabei knetete ich ihren geilen Arsch, allerdings gab es gleich eine Abmahnung als ich bei der Gelegenheit versuchte, etwas an ihrer Auspuffanlage zu fingern.
Na ja okay, eigentlich hatte ich ja damit auch gerechnet und so knetete ich etwas ihre ganz offensichtlich getunten Titten. Da ja nun einmal Küssen bei Lina ebenfalls ganz vorne auf ihrer Tabuliste steht, ging es dann gleich zur Sache und Lina fing an zu
. Dabei blies Blondie wirklich sehr ausdauernd und auch ohne Gummi, aber leider nicht sehr tief und war auch stetig dabei meinen besten Kumpel mit einem Zewa abzutupfen..
Hinzu kam dann auch noch dieses unseelige “Am-Schaft-Gewichse“, so dass ich diese Leistung leider nur mit einem “Ausreichend“ bewerten kann.
Na ja, nun wollte ich auch mal wieder aktiv in das Geschehen eingreifen und von daher wechselten wir in die 69. Der Anblick, der mich dann dort erwartete, entschädigte mich dann, denn selten zuvor hatte ich eine Pussy mit so herrlich rosafarbenen Fotzenfleisch über meinem Gesicht!
Nachdem wir uns nun in dieser Position gegenseitig die Genitalien abgeschlabbert hatten, wollte ich es nun wissen und Madame mal die Härten des Lebens so richtig spüren lassen. Ich bat also um die Montage eines Contis. Nachdem das erlegt war und sich Madame ihr Fötzchen mit Flutschi geflutet hatte
, positionierte ich mir das kleine Bückstück in die Doggy und kolbte sie ordentlich durch. Leider komme ich in dieser Position so gut wie nie zum Abschuss, denn ich spüre dabei so gut wie gar nichts. Die zusätzliche Verwendung von Flutschi hatte dann logischerweise zur Folge, dass mein bester Kumpel an Festigkeit verlor.
Ich rettete mich aus dieser Situation, indem ich Lina nun vorschlug, sie noch einmal zu lecken. Sie legte sich also auf den Rücken und ich saugte und nuckelte noch ein wenig an ihren
bevor ich ihr ein weiteres Mal eine Unterbodenwäsche verabreichte. Mein Versuch sie dabei zu fingern wurde im Keim erstickt und auch der Versuch etwas an ihrem Achtersten zu züngeln, wurde umgehend von Lina unterbunden.
Na ja, die Betriebshärte meines Gemächts war mittlerweile auch wieder erreicht, von daher ließ ich Madame aufsitzen uns ein wenig reiten, bevor wir dann letztendlich in die Missi wechselten. Beim Ficken in dieser Position achtete Lina strikt darauf, dass sich unsere Köpfe nicht zu nahe kamen und von daher war es irgendwie ein doch etwas sehr verkrampfter Fick, der mir nicht wirklich Spaß machte.
Allerdings ihr perfekter Body und meine Gedanken an ihrem so geilen, rosafarbenen Fotzenfleisch motivierten mein Großhirn dann doch einen Abschussimpuls an mein Geschlechtsteil zu senden was dann zur Folge hatte, dass ein ganzer Schwall
sich in meinem Gummi entlud.
Abschließend unterhielten wir uns noch etwas. Dabei stellte ich dann fest, dass ich mit meiner Einschätzung von Lina völlig daneben lag, denn sie eigentlich richtig nett und weder kalt noch eingebildet ist, wie ich zuvor vermutet hatte.
Nach der abschließenden Waschung und Ankleidung verabschiedete ich mich von Blondchen, um anschließend noch eine informelle Runde durch die Laufhäuser des Steintorviertels zu drehen.
Fazit: Ob ich Lina noch einmal ficken werde wenn sie wieder ein Hannover ein Gastspiel gibt, kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Einerseits ist ihre Optik bestechend, andererseits ist ihr Service klar unterhalb dem Durchschnitt, der in den Wohnungsbordellen unserer Landeshauptstadt geboten wird.
Von daher sage ich mal: Für Optikficker, die weder Wert auf GF6 noch auf
gutes FO legen ist Lina eine echte Empfehlung, alle anderen aber sollten sich nach einer Alternative umschauen.