China-Villa Bad-Homburg
hab die Frage gerade von Streetsurfer 75 gelesen und setzte sie aus Eigeninteresse mal hierher.

Gibt es hier denn jemand, der schon mal bei den Girls war und hier was berichten könnte??
Zitieren
in welcher straße ist denn die chinavilla?wenn ich das wüsste würde ich bestimmt mal vorbeischauen
Zitieren
Die Adi ist Am Wehr 5 - eine Sackgasse (Gonzenheim-Zentrum, wenn man davon sprechen kann), weiß nicht warum die sagen, die wäre nicht im Navi, ich hab sie drin.

Hatte dort im vergangenen Herbst mal angerufen, aber bei Preisen ab 180,- € pro Stunde habe ich doch die alternativen Möglichkeiten vorgezogen. Der Preis ist zwar auch anderenorts in HG Standard - aber man ist ja nicht so weit weg von preiswerteren (nicht billigeren!) Angeboten Wink.

Laß ma hören, ob die Finazkriese auch da etwas verändert hat!
Zitieren
Das sind natürlich stolze preise.dann muss ich wohl erstmal bis ende den monats warten
Zitieren
die Damen , welche man auf der HP manchmal sieht, die kann man natürlich leider nicht vor Ort sehen:wein-dient, wie so oft bei chin., oder jap. Mädels nur als Köder.

Wem das noch nicht genug Warnung sein sollte, bei dem sollten wenigstens die unverschämten Preise doch abschreckend wirken!:nein:

Selbst bei Ladies.de wird negativ zu dieser Adresse geschrieben-also besser meiden!
Zitieren
#6
Hallo,

ich war diese Woche dort und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Ersten sind die Preise für die Entfernung von Frankfurt unverschämt: 100€ die Halbe Stunde 180 die Ganze,
und zweitens war die Einzige freie Dame sicher über 35 (Jahre) und auch über 55 (kg), beides Sachen die ich nicht in einem Chinapuff brauche ;-)

Bin dann wenige Minuten weiter in die Tantra Oase gefahren und dort toll und zärtlich massiert worden.
Zitieren
Hi, wäre schön, Du würdest dann rasch einen Bericht schreiben ... unter anderem Thread.
Gibt es keine POSITIVEN Berichte zu dieser Villa? Habe irgendwie nix entdecken können. Dabei doch so RMV-günstig ;-).
Zitieren
#8
Daumen runter 
Kann nur abraten, teuer, etc.. Frage mich wie die seit langem überleben.
Zitieren
Hast Du ein paar Details zu Deinen negativen Erfahrungen?

Stuart, danke
Zitieren