13.01.2009, 21:38
@Peterix
Wieviel Mitstecher waren den vor Ort?
Markoh
Wieviel Mitstecher waren den vor Ort?
Markoh
Der x-te Bericht zum Xtreff !!
|
13.01.2009, 21:38
@Peterix
Wieviel Mitstecher waren den vor Ort? Markoh
14.01.2009, 08:55
Peterix schrieb:Du meinst wohl: die anderen vier! ...aaaaaaah prima, die pics sind online, lange genug wurde das ja versprochen, mal sehen wann sie die wieder raus schmeißen , vielleicht ist das aber nur ein Werbegag um ihre VIP Tickets zu verkaufen Gruß Heli, seit längerem ned mehr in der location
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
14.01.2009, 14:10
markoh schrieb:@Peterix Ich war knapp vier Stunden dort, in dieser Zeit waren nur 2 weitere Männer anwesend. Peterix
15.01.2009, 15:53
Kein Wunder ! Es haben ja ALLE Angst !
Daher einen grossen Orden für den Opfergang. Die Software ist gar nicht mal schlecht !
15.01.2009, 22:59
@sarastro: Na denn, Darth Vader, überwinde Deine Angst....... geh hin und berichte.
Grüße von spritzbert, zur Zeit mit wenig Zeit
16.01.2009, 10:48
NaJa, Angst??
Eher keinen Bock auf nen Reinfall. Aber es scheint ja besser zu werden. gruß ai, ebenfalls wenig Zeit und wenn, dann in einer anderen Gegend unterwegs (zuletzt im PolePosition). grüße aus dem deutschen Sibirien (Eifel ) LG
21.01.2009, 00:11
So Jungs sorry für die Verspätung aber hier mein Bericht...
Am 19. war es soweit... Geschäftlich in der Gegend zu tun gehabt also vorbei im X-Treff, um 17:00 Uhr aufgeschlagen. Ich habe mich vorab nicht informiert und nicht nachgefragt wieviele Frauen anwesend sind, so konnte ich nicht entäuscht werden. Also wie gesagt angekommen, dem netten Herren mit grauem Haar und leicht warmen Auftreten die 100 in die Hand gedrückt Geldbeutel in die Tupperdose... Die Türe wurde mir aufgeschlossen und ich wurde im X-Treff eingeschlossen....also hat sich hier nix geändert... Aber jetzt die Überraschung, es waren 7 Frauen anwesend (wohl alles Ungarinnen bis auf Roxy (ehemals Andrea?)), so wie auf der Homepage beworben, leider auch genau die deren Bilder auf der Seite sind. Ich Stufe davon 2 als fickbar ein. Ich lasse ein paar Details aus, also umgezogen und Frau klar gemacht. -> Nadine - 165 cm - ca. 70 B - Kf 34/36 - Zungenpiercing Und los ging es Richtung Matte, leider war das Bett schon mit 2 aktiven besetzt also rein in die Höhle, die Matrazen sind noch so attraktiv wie vor einigen Monaten... aber immerhin kamen sie mir härter vor also keine 2 übereinander.... Naja die Dame legte nach einigem Fummeln dann mit gutem FO los, leider macht sie keine ZK... naja beim ersten Mal dauert es ja nicht so lange, kurz bevor es mir kam hörte sie auf und sagte nix spritzem Mund und zeigte auf ihr Piercing, naja das törnt ab... aber egal also machte sie weiter und ich gab ihr dann ein Zeichen und naja sie spritze dann damit im Raum rum... die müssen wohl net sauber machen, naja ich auch net.... Danach ging ich in die Sauna, die war ja ewig kaputt aber klappte perfekt, das Thermometer zeigte 95°C also optimal um richtig zu schwitzen naja nach einer Runde geduscht und wieder in die Räucherkammer mit Sofas, hier dann nach etwas smalltalk auf schlechtem Englisch der Damen habe ich Czilla ausgewählt (ich hatte Sheila verstanden) oder sie mich... naja ich habe überlegt und sie wollte auf die Matte naja als los.... Czilla -165-170 cm - 75 B - Kf 36 / 38 Auch bei ihr gutes FO, dann in die 69 gebeten, hat sie auch gerne gemacht, das ganze ging dann ne ganze Zeit lang so, irgendwie wollte ich net ficken... Sie strengte sich wirklich an aber ich hätte mir noch 10 min. Pause gegönnt aber sie wollte ja... also dann muß sie sich anstrengen. Nach ca. 20 Minuten schaute Andrea um die Ecke ne kräftige Frau mit KF 44/46? naja wie auch immer auf jedenfall sagte sie ich helfen... o.K. mach mal wenn du willst sonst kommst du bei mir eh nicht dran... also nahm sie mein schon gut bearbeitettes Teil in den Mund und ging mit viel Erfolgswillen an die Sache ran, ist ja schon geil wenn man der einen die Pflaume bearbeitet und die andere bläst, ja so läßt es sich leben.... und so behandelt dauert es auch nicht lange und der alten meine volle Ladung in den Hals gespritzt, sie grinste mich nett an gab mir ein Tuch nahm sich auch eins und entsorgte ihren Mundinhalt im Tuch. Danach nochmal in die Sauna dann gemütlich geduscht und weiter zum Termin. Natürlich habe ich auch dem Mann am Empfang lobende Worte zukommen lasse das er so weiter machen soll das ich es postiv finde das einige Frauen da sind und die Sauna klappt, er war sehr happy über mein Lob und meinte er tut was er kann, hoffentlich macht er das. Fazit: - Sauna ist gut - kleine Handtücher müsste es neue geben - unbedingt mehr Zeit mitbringen als ich - vorher essen sonst gibt es nur Getränke und Chips. - Preis/-Leistung stimmt momentan Gruß Harder
21.01.2009, 01:16
Wir, die Gemeinde, verneigen uns vor Harder und danken für den guten Bericht über die aktuelle Situation!
Eine Frage: Wieviel Kollegen, nur 2 ? Nee, noch eine Frage: Warum hast der kleinen nicht Gesicht oder Hupen besamt? gruß ai, der sich gerade vorstellt wies ist wenn ne CDL damit so rumspritzt! (, herrlich formuliert, aber stell Dir mal das Kabuff mit Blaulicht ausgeleuchtet vor, iiiiiihhhhhbäähhh!!!) LG
21.01.2009, 08:27
:respekt: Herr Kollege :respekt:
es freut mich außerordentlich Harder, daß Du Dich zu einem Test im http://www.xtreff.com bereit erklärt hast, nachdem ich Dich in #134 zum eigenen Check motiviert habe. Da ich vor längerem ständig in der Location war, habe ich so manches auf und ab da erlebt, daher freut es mich, daß momentan wohl gehalten wird, was in der Werbung steht... mal sehen wie lange so long Gruß Heli, der auch mal wieder hin muß
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
21.01.2009, 20:23
Als ich kam war gerade Aufbruchstimmung, ein paar gingen.
Also waren 2 anwesend als ich mich nach dem Umziehen kurz hinsetzte,es kamen noch 2 dazu. Also mit mir 5 Männer auf 7 Damen, das passte schon, die Menge verteilt sich gut... Gruß Harder
22.01.2009, 08:10
harder schrieb:Aber jetzt die Überraschung, es waren 7 Frauen anwesend (wohl alles Ungarinnen bis auf Roxy (ehemals Andrea?)), so wie auf der Homepage beworben, leider auch genau die deren Bilder auf der Seite sind. Ich Stufe davon 2 als fickbar ein. @harder: Wirklich genau die sieben Mädels von der HP? Also war auch Anett vor Ort? Die hat doch was, die hättest Du bestimmt auch als "fickbar" eingestuft, oder? Gruß Peterix
22.01.2009, 20:36
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die schwarze die jetzt auf der Homepage ist war mir vorher auf der Homepage nicht aufgefallen und war auch nicht da, es waren 7 Damen aber nicht Hope und nicht Anet, meine ich aber voher auf der Homepage nicht gesehen zu haben. Evtl. haben sie das gerade aktualisiert?? Naja beim nächsten mal will ich schauen das ich die aktuellen Bilder hier her kopiere wie auch immer das geht.
Gruß Harder
23.01.2009, 00:44
Geil Geil Geil - X-Tref auf dem besten Wege zur Besserung
Heute seit längerem wieder mal von 14,00 Uhr bis 16.30 Uhr im X-Treff gewesen. 6 Mädels anwesend (Andrea, Nadine (Hammeroptik) Czilla, Roxy und 2 andere. Bei Ankunft gleich mit Andrea und Czilla zu nem Dreier aufgebrochen. Andrea bläst einfach am versautesten, auch wenn man Abstriche bei der Figur machen muss. Dann mit Nadine - nach gemeinsamer Dusche auf die Matte - absolut gefühlvolles und geiles blasen. Am Anfang waren nur 2 Mitstecher da, später dann bis zu sechs, bei kontinuirlchem Wechsel. Für 100 Euro absolut geil und bestes Preis/Leistungsverhältnis. Grüße SPERMATOR
23.01.2009, 11:00
spermator schrieb:... Heute seit längerem wieder mal von 14,00 Uhr bis 16.30 Uhr im X-Treff gewesen.So, so. "Seit längerem wieder mal"! Enthälst uns also schon seit längerem Berichte vor! Tz, tz, tz. Sollst Du das? :nein: Mal abgesehen davon wäre es aber wirklich nett von Dir, wenn Du in Deinem "Bericht" etwas mehr ins Detail gehen könntest, denn als echten Bericht kann man es nicht wirklich sehen was Du da geliefert hast. Vieles von dem was, abgesehen vom ficken selbst, interessant für einige ist kommt nämlich leider etwas zu kurz. Wäre toll wenn Du in Anlehnung an einen der Berichte von allinklusive, 69jayjay oder auch Captain Chaos etwas mehr zum Besten geben könntest was bei Deinem Besuch ablief. btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Neue Werbung bei Ladies.
ich bin echt in Versuchung - hab angerufen - ja alle Damen der Anzeige sind auch anwesend - so ein Ding !!! Mein Schwanz sagt ja - die Vernunft sagt nein - der Lügenbaron lockt dich bestimmt wieder 200 km für nichts ! Was tun ? Wohnt denn einer in der Nähe der das checken kann ? Gruß Jean69 Zitat:X-TREFFsiehe Bilder: http://www.ladies.de/Titelbanner/Hostess...245-1.html
Wem du´s heute kannst besorgen.....
28.02.2009, 23:37
jean69 schrieb:Neue Werbung bei Ladies.@ jean Bleib wo Du bist, die haben dich, zumindest was Nadine betrifft am Telefon angelogen! Nadine / Nati (Natascha) Sie befindet sich unter dem "Nick" Nati / Natascha schon die ganze Woche über im Hanauer FKK Atlantik und ist auch keine 18 mehr, wie in der X-Treff Anzeige angepriesen. :nein: Das sie rasiert ist und ein scharfes Zungenpiercing trägt kann ich allerdings bestätigen! :p Gruß von goldgeil
19.03.2009, 02:24
hi ,
in der zeitung mit den großen buchstaben ist heute ne rosa anzeige : neueröffnung , 10 heiße muschis . wer weiß mehr ? besitzerwechsel ? gruß , tilox
20.03.2009, 07:59
...die Werbemethoden werden immer agressiver... ein Zeichen offenbar für das baldige Ende.
Ich glaube nicht an einen Besitzerwechsel oder ein neues Konzept.. jetzt werden die Massen angesprochen... kann noch einige Zeit gutgehen aber der Laden ist m.E.n verbrannt !
20.03.2009, 13:12
Hallo Männer.Habe jetzt mehrfach versucht einen Bericht zu schreiben.Der Laden ist es aber echt nicht wert!!:nein:
Ich war vor ein paar Tagen dort.Kurz und Knapp: Scheiß Laden,Faule bis Agressive Frauen.Eine geistig gestört oder zurückgeblieben oder Traumatiesiert oder keine Ahnung was mit ihr los ist. Man sollte echt den Laden meiden.Für 100 Euro in einem Raum sich setzen zu dürfen ohne Fenster,viel zu lauter Musik und und... 7-10 Frauen?? HA HA HA!!!:nein: Im BHV wäre das Geld beteutend besser investiert. Aber bei minimum 10 Gästen pro Tag wird der sich noch lange halten können..
22.03.2009, 13:10
Moin Dicker...
was machst Du denn soweit im Süden ? Bist Du frustriert abgezogen oder hast Du zumindest eine Nummer gelandet ? was macht eigentl. das Kleeblatt... für immer tot ? |
|