Bewertung:
Neue Braut gesichtet.
Thai
25 Jahre
40 kg
total zart und klein
ich glaub man bekommt einen Fuß von ihr in den Mund
Ausgiebig geleckt, FO, poppen in allen Positionen
S*u*e*l
Bewertung:
@webindianer!
Wenn das die Mena ist, die vorgestern Geburtstag hatte, Glückwunsch. Da hast du ein Supergirl gefunden, das ich selbst schon ausprobiert habe. Testbericht folgt. Muß aber erst nochmal ran.
Bewertung:
ein bischen mehr fakten währe ganz nett. wat kostet die runde denn ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Mani? Mena? Ich weiss nicht mehr.
Dort gibts 2 Preise. Die halbe Stunde, glaub ich, 100. Die ganze 150. Ist hier in der Provinz normal. Dafür hat man die Fahrerei nicht. Und wie gesagt. Topbraut. Leider wechseln die Girls oft.
PS: Derzeit auch zwei Damen aus dem Ostblock da.
Bewertung:
)Beim Besuch der Villa A waren 5 Gretels da, 1 Polin u. 4 Thai. Die eine war ein Zuckerpüppchen, die wollte ich ausprobieren. Sie heißt Mena. Wir gingen in ein freies Zimmer u. ich wollte wissen was sie macht. Ihre Tabus waren AV u. AO. Wir einigten uns auf den Badeservice zu 100Euros. Wir wechselten das Zimmer u. begaben uns in ein noch Schöneres wo eine große Badewanne im Zimmer drin ist. Ein Gefühl wie im Luxushotel. Nun wo sie so vor mir stand mußte ich sie doch fragen ob sie auch 18 ist. Sie lachte ,während sie wie eine Katze an mir schmuste u. sagte, sie sei 24. Wirklich ein Püppchen, da kann man Angst haben zuzulangen, es könnte ja was zerbrechen. Meine anfängliche Zurückhaltung wich der Lust alles an ihr zu erkunden. Das taten wir dann in der großen Wanne, sie schmuste u. streichelte ständig, wie ich es von gekauften Frauen selten erlebt habe in Deutschland. Dabei kümmerte sie sich liebevoll mit Lippen u. Zunge um meinen Schniedelwutz, der schon stand, bevor wir in die Wanne gingen. Nach wenigen Minuten mit ihr war mir klar, ich hatte die richtige Wahl getroffen. Sie lag mir gegenüber, u. spielte mit meinem Schwanz zwischen ihren Schamlippen. Da dachte ich, jetzt steckt sie ihn gleich rein. Aber es war nur ein Vorspiel. Gierig auf mehr trockneten wir uns ab u. ich trug sie aufs Bett. Sofort machte sie sich wieder über mich her( meinen Schwanz). Ich zog sie rum denn nun wollte ich ihre Kiki essen. Das tat ich ausgiebig . Als Nimmersatt hätte ich noch eine Ewigkeit weitermachen können, aber die Zeit.......Sie drehte sich über mich u. schob sich meinen Schwanz in ihre sehr enge Kiki. Daß er schon ein Gummi hatte sah ich mit erstaunen, denn ich hatte vorher nicht bemerkt, wie sie den mit dem Mund drüberzog. Sie bewegte sich wie eine Feder u. es schien auch ihr zu gefallen. Ich genoß u. harrte der Dinge die noch kommen würden. Sie hatte überhaupt keine Eile u. ritt immer weiter, daß ich sie ein paar mal bremsen mußte, um nicht abzuspritzen. Nach einem sehr ausgiebigen Ritt wechselten wir zum doggy, Mena ist so eng, ich mußte langsam machen. Wir wechselten noch in die Missio, die Beine auf meinen Schultern liegend stieß ich tief in die kleine Höhle-- u. da fühlte ich ihn- den Diamant! Haben nur wenige Frauen. So gereizt dauerte es nicht mehr lange u. ich gab ihr mein Bestes. Uuh, wunderschönes Erlebnis.
Selbst nach dem Abschuß war sie noch die Zärtlichkeit in Person :knuddel. Gerne wäre ich noch länger geblieben, am liebsten ein Nickerchen........
Die Heimfahrt noch in Trance nahm ich mir vor dieses Erlebnis zu wiederholen. Nun war es soweit. Hatte zum 2. Mal die Gelegenheit Mena zu genießen, u. wieder war es wie tausendundeinenacht. Ein Supergirl, schade daß ich kein Scheich bin, Mena wäre meiner Sammlung würdig. Die schönste u. beste Thai, die ich je traf. (Normalerweise bevorzuge ich Philippinas).
Bei nächster Gelegenheit besuch ich sie wieder, deshalb eine Bitte: Macht sie mir nicht vorher kapputt, vielleicht ist sie doch zerbrechlich! 8)
Die Preise sind normal= 80 Euro/ halbe Stunde, 100 für Badeservice, 150= 1 Stunde, Getränke frei, gute kostenlose Parkmöglichkeiten u. sehr gute Verkehrsanbindung, Ambiente: luxuriös u. sehr sauber.
Bewertung:
Bewertung:
Hi,
scheint ja ein TopTipp zu sein... vor allen Dingen für Thai- und Kindfrauen-Liebhaber...
Ciao, Pierre.
Bewertung:
spricht Sie deutsch, wie sieht es aus mit FT, Dreier ? :-)
Bewertung:
ich habe mir die tante gestern mal vorgeknöpft. alles wie bereits beschrieben. ja, sie spricht deutsch. das 80 euro programm für 30 minuten ist wirklich bestens angelegtes geld. früher hat da tatsächlich die stunde 150 dm gekostet. heute 150 euro. warum wehren wir uns eigentlich nicht alle gemeinsam gegen diese teuerung?
gruß z.
dem das gerade im liegenden gewerbe oft auffällt...
Bewertung:
Ich bekomme da keinen ans Telefon .. Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen ..
Bewertung:
Okay .. die Nummer auf der Homepage ist die Faxnummer :-((( Mail kommt zurück .. :-(((
Kann ich da jetzt mit Kreditkarte hin ...?
Thx..
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
an der eingangstür hängt ein schild von dinerscard, wenn ich mich nicht irre. und/oder mastercard. ob man damit auch bezahlen kann, weis ich nicht.
von den bildern auf der homepage habe ich da noch keine thainutte da gesehen. die letzten drei sind doch auch ein und diesselbe, oder?!
gruß z.
der im puff nie mit kc bezahlen würde...
Bewertung:
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,
scheint ja ein TopTipp zu sein... vor allen Dingen für Thai- und Kindfrauen-Liebhaber...
Ciao, Pierre.
stimmt @RMN-Dater
habe gestern abend die anzeige gelesen,und bin im sause schritt nach zwingenberg.
ankunftszeit23,30uhr(haben bis 24uhr auf)
im wohnzimmer saßen 1 polin und zwei thais,die haben aber nicht meinen kleinen freund angesprochen
auf frage wer noch da wäre, sagte die polin-mena.
also noch 5min gewartet,da sie mirt dem gast fertig war.
dann kam die kleine zierliche herein.kurzer wort wechsel,und ab aufs zimmer,wo gerade der chef?das zimmer sauber machte gD
halbe stunde für 80euronrn gebucht.
ich kann mich mit dem rest nur meinen vorgängern anschließen.
aufgeweckt und frech dieses kleine ding gD (und sehr eng,obendrein)
wiederholungsgefahr-100%
fazit-top frau,die einen sehr guten service bietet,*ich liebe ZK*
ach ja,das war mein erster besuch bei einer thai :] :bj
als ich mit ihr fertig war,zog sie sich ein schlafgewand an,das meiner normalen hemds größe entspricht,ihr aber bis über die knieee geht
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Hey Lauscher,
ich war derjenige, der vor dir bei Mani war. Ich sah dich noch auf dem Sofa sitzen. Die Kleine ist echt eine Empfehlung wert. Ich hatte den Badservice für 100 in Anspruch genommen. Es war eine tolle Zeit mit ihr und der Service ist wirklich ok. . Jedoch bei mir gab es leider ZK und FO. Auf jedem Fall werde ich sie wieder besuchen und meinen Spass mit ihr haben 100% Wiederholungs-gefahr
Bewertung:
kann er die Überschrift in "Mena" ändern?
Der Richtigkeit halber. Danke.
Bewertung:
Hi,
war nun endlich auch 'mal dort - waren so gegen 8 Damen anwesend...vier waren gleich nicht mein Fall, eine total nette Schweizerin, eine gutaussehende Tschechin, eine Thai und eben Mena...die ich auch auswählte...
Hab' die halbe Stunde für 80 genommen...
Kann Sie nur weiterempfehlen...total lieb, küsst super auch ZKs, lässt sich super lecken, Ihr franz. war besser als Durchschnitt und vor allen Dingen war der Ritt von Ihr auf mir die Krönung... gD ich war einfach schon zu lange wach und habe es genossen, wenig tun zu müssen...somit kam es wie es kommen musste ... der Abgang mit viel Geduld von Ihr und vor allen Dingen mit Gefühl auch noch danach !!!
Das nächste Mal will ich den Doggy testen...soviel zur Wiederholungsgefahr...
Ciao, Pierre.
Bewertung:
Vielleicht können die nun auch mal wieder ihr Telefon in Gang bringen :-) Wollte schon ein paar Mal anrufen um ein Date mit der Kleinen ausmachen.
Bewertung:
Hi cranoc,
einfach hinfahren und schau'n, was geht...ist besser, als zu warten...denn sonst gibt es nur lange Gesichter...bzw. einen unbefriedigten Unterleib... gD
Ciao, Pierre.
|