Zum Glück hat es endlich nach langer Anlaufzeit mit einem Termin geklappt. Ich hatte vorher etliche male angerufen, und war immer auf ein ausgemachtes Handy gestossen. Aber jetzt hat es geklappt. Am telefon war eine nette süsse stimme, die auch gleich den Weg super beschrieb, sodass auch ich ihn finden konnte.
Mir öffnete wie vielen bei euch auch eine kleine zierliche Blonde Frau so mitte 30 mit BH und stringtanga in Schwarz. Nach einem kurzen Plausch ging ich mich dann duschen. Es ist ein Altbau, aber versifft war es bei mir nicht. Frische Tücher in ausreichender Menge vorhanden.
Nach einem weiterem kurzem Plausch ging es dann aufs Bett mit den Worten: Lass dich mal überraschen...
Und so geschah es auch.
Am Anfang Girlfrindsex mit viel kuscheln und knutschen, sie streichelte meinen Körper, ich ihren und es war herrlich, so wie bei einer Freundin halt. Sie hat keinerlei Berührungsängste ich hätte überall fingern können wenn ich gewollt hätte, alles wurde entgegengehalten.
Nach einer Weile wollte ich mal ihre Muschi (ob hier ehem. Ministerpräsidenten mitlesen? ) erkunden. Das machte sie anscheinend heiss, so dass sie kam. Ob es echt war weiss ich nicht, aber anscheinend macht sie das ganze nicht NUR des Geldes wegen, sie will auch ihren Spass. Warum auch nicht, so machts auch mir mehr spass.
Mit einer sehr gekonnten französischeinlage wollte nun sie sich bedanken und hat himmlich ohne Handeinsatz bis zum ende gesaugt. Anscheinend auch geschluckt, da kaum noch was da war zum wegwischen ?
Ich Französisch ist wirklich abwechslungsreich und ausdauernd. Das besondere, dass sie kurz vor dem Schluss, wärend sie ihn im Mund hat heftig summt. Das fühlt sich an, wie wenn ein Vibrator anginge, also sowas hatte ich noch nicht erlebt! Mal was ganz anderes und richtig originell.
Danach etwas in der Löffelstellung gekuschelt. Sie hat die ganze Zeit wärend ich ihren körper streichelte versucht meinen kleinen Freund zu fassen und ihn etwas zu streicheln. Das ganze war richtig geil und natürlich. Ich streichelte sie weiter, und ging dann auch in Richtung Bermudadreieck und streichelte anstelle der Zunge mit meinen Fingern was sie sichtlich genoss und sie wurde von mal zu mal feuchter. Das ermunterte mich mit dem Finger in sie einzudringen, was sie mit lautem Stöhnen quittierte. Mit dem Daumen massierte ich weiterhin ihren Kitzler. Und es kam wie es kommen musste mit heftigen Zuckungen und gänsehaut auf dem Ganzen körper kam sie (diesmal war ich mir sicher ;-)
Nach kurzem streicheln wollte sie sich nochmals franz. bedanken.
Auch hier nichts auszusetzen, mit einem Unterschied, dass sie nun auch meine Brustwarzen streichelte, was mich noch geiler machte.
Beim zweiten kommen das gleiche wie beim erstenmal, das Sperma war grösstenteils weg.
Ich war völlig ausgepowert, obwohl ich ja fast nichts gemacht hatte ;-)
Das merkte sie und sie bot mir nochmals das Duschen, was ich aber dankend ablehnte. Nach einem kurzem Gespräch ging ich mit zittrigen Knien gehn nach Hause. Das waren sehr gut angelegte 100.
Fazit:
Ich habe eine wirklich naturgeile HH mit einem tollen Body gehabt, die es versteht blasen zu können. Sie hat eine sehr zarte und sehr weiche Haut (einbischen erinnerte mich das an die Eva, die mal in LU war und jetzt in KL ist) die Pobacken fast schon zu weich. Aber Sie mag das kneten der gleichen. Das Gesicht ist zwar kein Elfmeter, aber auf der Strasse würde man sich bestimmt nicht nach ihr umschauen, zumindestens nicht des Gesichtes wegen. Aber das macht sie allemal mit ihrem Einsatz wett.
Body: 2
Sauberkeit Wohnung und Location: 3
Blasen: 2+ Eins der Besten die ich hatte, und ein originellenpunkt wg dem Summen wg dem Blasen, mal was ganz anderes
Preisleistung: 2, ich war 90min bei ihr und das für 100, es wurde kein einzigesmal auf die Uhr geschaut etc. obwohl nur 1h ausgemacht war.
So das war von mir, ich hoffe ihr habt auch so tolle erlebnisse demnächst.
lg Opto3010