Der Liebeskasper - Kommentare!
@ hejob
ich möchte auch das der Bericht weitergeht. Lass dich von ein paar negativen Berichten nicht davon abhalten weiter zu schreiben.

Gruß Michael
hejob schrieb:Ihr habt ja recht...morgen gehts weiter!

Gruss hejob

cool,danke!
ich schau jeden Tag nach der Arbeit obs was neues vom Liebeskasper gibt und ich denk mal ich bin nicht der einzige

daywalker,der sehr erleichtert ist dass es weitergeht
hejob schrieb:Um so erstaunter war er, als er Bo am Flughafen in Begleitung ihrer Schwester Su traf...

Fortsetzung folgt
Au weia, das riecht nach ÄrgerBig Grin

Sarado, mal wieder gespannt auf die Fortsetzung wartend.
Schön, dass die Serie fortgesetzt wird! BeifallSchade, dass es hierzu wohl keine Bilderchen geben wird...;cryb
Ja, ich sehe ja ein, dass die Anonymität von Peter gewahrt bleiben soll, bin aber trotzdem sehr neugierig auf die nächste FolgeDanke - da ich bei mir allerhöchste LK-Gefahr sehe, werde ich wohl nie ins LOS fahren...

gruss asiafan
Daaanke für die Trennung der Story von den Kommentaren! Beifall
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ich glaube der arme Peter wird auch noch die Schwester flachlegen....hehe
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
puzzleteil ??? gibts jetzt nen dreier mit bo und su ?
sozusagen um bei der lieben familie einen potenten eindruck zu hinterlassen das die liebe bo auch immer gut versorgt wird ?
rein ficktechnisch natürlich, denn der lieben maus kommt es schliesslich nicht aufs geld an, sie möchte bloss forever happy sein mit darling.
nicht das sie in zukunft mit andern männer ins bett steigen müsste um ihren siau zu haben.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Ich würde sie beide flach legen, aber der Peter macht das nieeeeeeeee!!!!!
If you not try, you dont no Teufel
super geschichte bis jetzt!
aber komisch das immer leute so blöd sind wo man eigentlich denkt die haben hirn.....eigenes geschäft,bis auf seine blöde deutsche alte alles richtig gemacht im leben und lässt sich jetzt von dahergelaufenen bauernmädchen abkochen....unglaublich.
max derSpritzer schrieb:super geschichte bis jetzt!
aber komisch das immer leute so blöd sind wo man eigentlich denkt die haben hirn.....eigenes geschäft,bis auf seine blöde deutsche alte alles richtig gemacht im leben und lässt sich jetzt von dahergelaufenen bauernmädchen abkochen....unglaublich.

Die Thais sind gerissen und wir deutschen Männer sind leichte Beute. Wenn der Schwanz erstmal steht ist nicht mehr viel mit denken.. Big Grin Bei mir zumindest.. Augen Roll
[QUOTE=EnRico;354001Wenn der Schwanz erstmal steht ist nicht mehr viel mit denken../QUOTE]

das wäre dann die erklärung wer den grössten hat, nämlich all die liebeskasper!

weil wenn soviel blut nach unten gepumpt werden muss, is ja klar das mit denken nicht mehr viel ist.

das, und nur das ist der grund warum die thaigirls einen LK möchten. denen gehts nämlich gar nicht ums geld, die wollen nur einen riesenschwanz!!!!!
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
BeifallSchöne Story, wenn man anfängt sie zu lesen kann man es kaum abwarten bis die Fortsetzung folgt.
Danke für den guten Unterhaltungswert und weiter so.
If you not try, you dont no Teufel
....das auftauchen der schwester bringt eine spannende dynamik in diese geschichte....ich freu mich schon auf die fortsetzung Danke
Wenn Peter kein Liebeskasper wäre, würde er beide mit ins Bett nehmen.
Aber Peter bezahlt der Schwester auch noch das Zimmer.
Sachsen gibt, schnell weiter mit der Story.
michherm schrieb:Aber Peter bezahlt der Schwester auch noch das Zimmer.

und das obwohl sie inzwischen gut dazu verdient.

Manchmal fragt man sich, ob man das nächste Mal nicht besser als hübsche Frau auf die Welt kommt. Augen Roll

Bitte Hejob weiter schreiben.
Ich hätte nie gedacht, dass es erwachsene, getandene Männer gibt, die so blöd wie Peter sind, lese die Gechichte, aber immer wieder gerne.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das Machotum geht den deutschen Männern eben völlig ab,reine Erzieugssache.Antennen auf Aussenempfang stellen,Störsignale von innen (Gefühle) unterdrücken.Klingt hart und kalt,muss aber manchmal sein.
Freut mich das es euch gefällt!
Ich hatte in dieser Woche in der Nähe von Peters Firma geschäftlich zu tun und habe ihm mal einen Besuch abgestattet.Da es immer mal wieder Fragen gibt wie lange der Thread noch geht, kann ich euch sagen das dies bisher erst der Anfang ist.Der Kerl hat mir jetzt wieder ein paar Sachen erzählt inkl."Beweisfotos" und Belege, wo ich mich fragte, ob eine Einweisung in die Phsychatrie nicht das Beste für ihn wäre!
Es wird noch viiiieeel schlimmer.
Übrigens ist Peter auch im Januar in Pattaya und ich werde mal versuchen ihn mit zum Stammtisch zu schleppen.
Ich bin dann kopfschüttelnd wieder nach Hause gefahren und konnte das alles nicht fassen!Es gibt ja wirklich viele Beispiele wie man in Thailand abgezogen werden kann, aber der Typ sprengt wohl alles bisher dagewesene!!

Gruss hejob
wawi schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass es erwachsene, getandene Männer gibt, die so blöd wie Peter sind, lese die Gechichte, aber immer wieder gerne.

Wenn die Mädels den Kerlen das geben, was diese wollen, verlieren sie jeden Blick für die Realität. Das ist so, schon immer so gewesen, in Thailand, sonstwo, heute, vor 100 Jahren.

Stuart, :p
...bin gespannt, ob es bei der anmietung des hauses bleiben wird....warum den vermietern das geld in den rachen werfen, wo man doch für ein vergleichesweise kleines geld sich auch selbst ein schönes häuschen kaufen kann VerwirrtBig Grin