09.11.2008, 11:28
wawi schrieb:Nein, aber die Gretel drin. :p
In der Tür?
Stuart, am Haare spalten ... .
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
|
09.11.2008, 11:28
wawi schrieb:Nein, aber die Gretel drin. :p In der Tür? Stuart, am Haare spalten ... .
09.11.2008, 11:43
wawi schrieb:Nein, aber die Gretel drin. :p ne Gretel in der Tür??? Ist das Türblatt oben offen und die passt da rein Muss aber ganz schön unter Ernährt sein die gute
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
09.11.2008, 11:55
Stuart schrieb:Stuart, am Haare spalten ... .Sei aber vorsichtig. Spliss kann Haarausfall zur Folge haben. Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
09.11.2008, 11:57
wawi schrieb:Spiss kann Haarausfall zur Folge haben. Erstens spalte ich wenn Deine Haare. :p Zweitens: Who the fuck is "Spiss"? Jenniffer Spiss? http://www.whatsupwithmen.com/Jennifer_Spiss.jpg Stuart, kein Saarländer ...
09.11.2008, 12:21
Stuart schrieb:Erstens spalte ich wenn Deine Haare. :p Ich hab keine Haare mehr zum Spalten und Jennifer hat auch Spliss. Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
09.11.2008, 12:31
wawi schrieb:Jennifer hat auch Spliss. Keine Ahnung, die wesentliche Partie ist durch ein großes Höschen verdeckt. Stuart,
15.11.2008, 10:41
Aus der Bordtechnik, Thema Vierenproblem:
muggel schrieb:hallo Hejob, ..wir erst richtig augenscheinlich, wenn die 'dynamische Hilfe' aktiviert ist Analverkehr löst eben nicht alle Probleme Gruß Tidus
15.11.2008, 19:12
tidus schrieb:Aus der Bordtechnik, Thema Vierenproblem: Probleme mit Vieren ? Schwach in Mathe , was ? Vielleicht hilft hier ein Vieren - Programm weiter. Oder meintest Du die Viren ?
15.11.2008, 19:53
spiderman schrieb:Probleme mit Vieren ? Schwach in Mathe , was ? Vielleicht hilft hier ein Vieren - Programm weiter.Wer so plenkt wie Du, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
15.11.2008, 20:03
Liebling schrieb:Wer so plenkt wie Du, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. schön dass es hier überhaupt noch jemand gibt der plenken kennt. ;-)
19.11.2008, 22:43
andy42 schrieb:hey mann Rechte Pay6 ?? Hatte sie ´ne Glatze und Springerstiefel an??
24.11.2008, 19:34
William_Blake schrieb:...Das nächste mal werde ich mir mal ich sexy Arsch vornehmen.Enjoy yourself!:arabfr: Gruß Independent
28.11.2008, 11:02
BriskoSchneider schrieb:Manche Leute machen sich echt Affen. Hierbei geht es vermutlich um Gen-Techniker?
01.12.2008, 01:43
tippkicker schrieb:...Anschließend ins Doggy was dann wiedrum klasse war. Schön gegengehalten als der Sack ans Arschloch knallte.... -Anatomisches Wunder? -Sackhochträger? -Arschlochtiefträgerin? -Missionsdoggy? :hmmGruß Independent
01.12.2008, 13:42
wawi schrieb:... und bitte um rege Beteiligung. Aber klar doch. Deshalb hier mal eine Stilblüte von Dir höchstselbst. Du bist offensichtlich ein ganz schlimmer: wawi schrieb:Solange dort noch was geschrieben wurde, war ich immer gerne auf Deiner Seite, Deine Raumpläne, benutzemich auch heute noch oft. Wie das? Bist Du etwa ein Schlangenmensch (so mit BJ bei Dir selbst)? Oder hast Du Dich am Ende gar geclont und zum eigenen Lustsklaven degradiert? Shocking :yikes:
04.12.2008, 21:58
Corran schrieb:... so schlimm find ich gummis auch beim FO net Ist das dann französisch mit Gummi ohne Pimmel?? Oder was ist dann ohne?? Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
09.12.2008, 00:57
tippkicker schrieb:...und anschließend noch mal im Doggy.Könnte wohl meine neue Stellung geben.So mit sack an den Arsch knallen....Juhuu. Er kanns nicht lassen, unser Sackhochtragendes Anatomiewunder! Gruß Independent
09.12.2008, 12:19
Zitat:Zitat von my2cents Das war ein Ratschlag an den Kollegen omap: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...+erfahrung Für einen sprachlichen Ausrutscher hätte da "ihn" statt "es" stehen müssen Hoffentlich hat der Gute omap, dass nicht auch falsch verstanden, er hat seitdem nicht mehr berichtet Ich hoffe ihm fehlen jetzt nicht die Mittel für einen Bericht Gruß Dauegeil23
10.12.2008, 12:04
turbomauser schrieb:...Einziger Minuspunkt meinerseits kleine feste Titten (A-Cup )aber super Nippel....Glaub ich Dir mal einfach so. Und Deine weiteren Qualitäten? (Größe, Haarfarbe?) Gruß Independent
10.12.2008, 21:35
RoryRock schrieb:PS - sag mal wo reibst du dich denn eigentlich derzeit rum Autsch,das muss doch wehtun |
|