Sarado schrieb:Sarado, der Peter schon mit leeren Taschen dastehen sieht.
drschneider, der peter schon ohne hose mit entsprechenden taschen dastehen sieht.....
Bewertung:
Moin,
soviel Detailwissen, da komme ich ja langsam ins Grübeln, ob das nicht eine Autobiographie ist?
nur passiert ist das ja wohl nicht alles?
Grüße,
highlander
Bewertung:
@highlander: Ich kenne hejob und sogar seine Angetraute persönlich. Dies ist keine Autobiographie. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Mumm hätte hier so einen Seelenstrip abzuziehen.
Sarado, der mal für unseren Vorzeigeossi die Hand ins Feuer legen muss.
Bewertung:
Sarado schrieb:Dies ist keine Autobiographie.
Andererseits heißt das aber, das vieles "Vermutungen" sind. Ich glaube kaum, dass Bo das alles so genau unserem guten Hejob erzählt hat.
Trotzdem liegt es Nahe, dass es genau so war!
Klausi,
der seit 4 Stunden nun geschieden ist... Ging erstaunlich rund und ohne Probleme und vorallem günstig. Die Scheidung selbst hat 20 Baht gekostet, noch ein paar für Kopien und Busfahrt nach BKK. Das war's.
Bewertung:
klausi_hans schrieb:Andererseits heißt das aber, das vieles "Vermutungen" sind. Ich glaube kaum, dass Bo das alles so genau unserem guten Hejob erzählt hat. So wie ich das verstanden hatte kamen die Infos auch überwiegend von Peter. hejob hat es nur zu einer erzählwürdigen Story verpackt
Sarado, der nun auf die Fortsetzung wartet.
Bewertung:
Sarado schrieb:So wie ich das verstanden hatte kamen die Infos auch überwiegend von Peter.
Vieles steht aus der Sicht von Bo geschrieben, da frage ich mich wie das gehen soll. Viele Dinge, die eigentlich nur sie wissen kann und sie sicherlich Peter nicht sagen würde. Aber egal.
Klausi,
dem die Geschichte trotzdem sehr gut gefällt.
Zum Glück gibt es aus "andere". Meine Ex hat freiwillig auf jedwede finanzielle Zuwendung verzichtet und dies auch schriftlich bei der Scheidung auf dem Amt zu Protokoll gegeben. Hut ab. Verhungern muss sie trotzdem nicht. Freiwillig und ohne Zwang gebe ich ihr gerne was, zumal sie sich immer korrekt verhalten hat.
Bewertung:
klasse Geschichte,ich hoffe nur dass der Peter noch einige Baht in Reserve hat und somit seine Zeit mit Bo noch ein wenig andauert und wir uns an dieser tollen Story weiter auf Kosten von Peter ergötzen können.
Daywalker der selbst nächsten Sa für 2 Tage in Patty sein wird und hofft seinen Weiterflug nach cebu nicht wegen plötzlich auftretendem Liebeskasper syndrom canceln zu müssen hahahahah
Bewertung:
Highlander schrieb:Moin,
soviel Detailwissen, da komme ich ja langsam ins Grübeln, ob das nicht eine Autobiographie ist?
nur passiert ist das ja wohl nicht alles?
Grüße,
highlander
Ich habe gestern ganz bewusst nicht darauf geantwortet und mal ne Nacht drüber geschlafen.
Ich habe schon mehrmals in den Thread geschrieben, das diese Geschichte so wie ich sie erzähle stattgefunden hat und immer noch stattfindet!! Die Infos kommen von Peter selber, zu dem ich ein recht gutes und freundschaftliches Verhältnis pflege.
Und nein, lieber Highländer, es ist keine Autobiographie!Ich bin immer noch glücklich mit meiner Madam zusammen und ihre 11jähriger Schwester hat ihr auch noch keine Tipps gegeben, wie sie mich doch am besten abzockt.
Ich bin es langsam leid mich immer wieder von vagen Spekulationen oder sollte man besser sagen Provokationen?? einiger weniger Kollegen hier rechtfertigen zu müssen.
Sollte die Story hier weiter "unter Beschuss" stehen und am Wahrheitsgehalt gezweifelt werden, dann ist es wohl besser hier an dieser Stelle Schluss zu machen.
Es macht keinen Spass mehr und das sollte es doch eigentlich euch und mir!!
Denkt mal darüber nach!!!
Gruss hejob...etwas genervt
Bewertung:
also..MIR macht es spass... und ich würde es sehr sehr bedauern, wenn nix mehr kommt.
sweetie, die nachvollziehen kann das hejob angefressen ist
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
DITO.Bitte weiterschreiben
Gruß der tippkicker
Bewertung:
Hallo hejob,
solche Schwachmaten, die alles anzweifeln, wird es immer geben. Und meist sind das Leute die alles laut kundtun müssen.
Lass dich von denen doch nicht aus der Ruhe bringen. Da muss man drüber stehen.
Ich finde die Geschichte sehr interessant, drum schreib weiter, will ja wissen, wie gerupft der LKS aus der Geschichte rauskommt.
Gruß
Marlow
Bewertung:
ich schliesse mich da marlow an,
jungs, solche geschichten passieren da tagtäglich !!!! kein scherz, just business von den girls.
es gibt im los nix was es nicht gibt. selbst er- und teilweise miterlebt.
habe auch schon blutlachen vor hochhäusern gesehen. nur so zum andeuten wie kirre einem die siamtiger machen können
Bewertung:
Hallo Hejob,
Du selbst weißt sicher am Allerbesten, das, was Du hier schreibst, sich auch alles so zugetragen hat.
Und das ist doch erstmal das Allerwichtigste!
Du verstehst es, das Geschehene perfekt wiederzugeben und, damit keine Langeweile aufkommt, die Story aus verschiedenen Blickrichtungen zu beleuchten und zu schildern.
Und da kommt dann immer wieder der Punkt, wo verschiedene Zweifler oder Querdenker die Brechstange ansetzen.
In diesem Moment sagen die sich dann, das (was z. B. Bo momentan denkt oder der Family gerade erzählt) kann der Hejob doch gar nicht wissen
:nein:
Dieselben denken aber dann leider nicht daran, dass ohne diese, aus verschiedenen Perspektiven, geschilderte Gegebenheit der Sinn ein ganz Anderer würde
Und diese wenigen Zweifler gibt es weiterhin immer und überall, da kann man nicht dran rütteln und darf man auch nicht dran verzweifeln.
Hejob, da musst Du einfach drüber stehen!
Dein Liebeskaspar ist und bleibt einsame Spitze, das sollte man hier auf jeden Fall zum wiederholten Male betonen und die meisten Leser haben das doch auch zum Ausdruck gebracht!
Und wir alle wissen auch, dass ein Bericht in dieser perfekten Art und Weise eine Höllenarbeit ist, ihn so zu verfassen, kostet Zeit ohne Ende.
Mach weiter damit, Deine große Fangemeinde wartet drauf!
Ich zolle Dir auf jeden Fall für diesen Bericht meinen absoluten Respekt!
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
lasst ihn weiter schreiben!!!!!!!!!!!
ich finde das ganze sehr interessant, warum müssen mache hier wieder ihren bl... senf dazu geben, wen interessiert es ob er oder wer auch immer das ganze erlebt hat????
ist das wichtig???? nein ist ungefähr so wichtig als wenn jetzt ein sack reis in china umfällt.
also spart auch den sinnlosen kommentar und lasst ihn schreiben, ich finde die geschichte klasse, und woher er das alles weiss interessiert mich nicht die bohne.
also.......... bitte nicht ärgern, weiter schreiben :-)
einfach ignorieren diese kommentare, mach ich hier auch manchmal.
Bewertung:
Von seiten der Moderation ist es ebenfalls abgelehnt worden den Thread ggf. zu schließen. Also hejob, hau in die Tasten! Wir wollen alle den Verlauf dieser Geschichte miterleben. Lass Dich nicht von ein paar wenigen Texten/Postings beeinflussen, das Positive überwiegt doch. Und da Du immer noch Kontakt zu LK-Peter pflegst ist die Fortführung dieses Threads auf jedem Fall gesichert
Sarado, der das dicke Ende kommen sehen will.
Bewertung:
Die wichtigste Erkenntnis der schreibenden Zunft, ob professionell oder hobbymäßig, ob in Zeitschriften, Magazinen, Büchern oder Internet war schon immer die, dass man es nicht allen rechtmachen kann.
Es ist ziemlich egal, ob es bei der Beurteilung dieser Arbeit (denn Schreiben ist immer Arbeit, ob bezahlt oder nicht) um Stil, Inhalt oder Wahrheitsgehalt geht; es werden sich immer Menschen finden, denen es nicht gefällt.
Und anderen gefällt es.
Schreiben sollte eine Sache der eigenen Freude und erst zweitrangig auf den potentiellen Leser ausgerichtet sein.
Kritiker gibts auf jeden Fall, damit muss man leben.
Und ich habe den Eindruck den meisten hier gefällt der Liebeskasper.
Mir übrigens auch.
Also sehe ich keinen Grund, die Flinte ins Korn zu werfen und wegen (vorhersehbarer) Kritik einfach aufzuhören.
Eher im Gegenteil.
Mit Hoffnung und gespannter Erwartung auf den nächsten Teil....
Virago
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Bewertung:
Ärgere Dich bitte nicht hejob und schreib weiter, sonst fehkt hier was.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hejob, nicht eingeschnappt sein....
Die Geschichte ist schön und auch klasse geschrieben. Wir wollen alle mehr davon hören.
Bitte weiter schreiben!!!!!!!!!!!:pro:
Bewertung:
Ihr habt ja recht...morgen gehts weiter!
Gruss hejob
|