Gießen, SS, Isabelle
SS Gießen, Türkin? Isabelle.

An der Ecke Klinikstrasse, Frankfurterstrasse habe ich des Nachts eine etwa ende 20 Jahre alte BS aufgesammelt.
Sie ist schon etwas dick aber noch im grünen Bereich, schulterlange schwarze Haare, die Titten sind OK, im Gesicht hat sie Hautprobleme ( Akne oä.) – na ja im Auto ist’s ja dunkel.
Ihre Preisvorstellungen sind utopisch und ließen mich laut auflachen. Da glaubt Schatzi doch es ließen sich für „Blasen mit“50€ und für „beides mit“ 80€ aufrufen.
Wir einigten uns dann auf „Blasen mit“ für 30€. Der zweite Brüller rutschte mir dann raus als sie meinte: Naja, bist bestimmt nur ein Student und kannst dir halt nicht mehr leisten. Ok, ich bin gute 40 Jahre jung – sehe halt noch super aus J.
Am Bockplatz angekommen hat sie ich nackig gemacht und sehr ordentlich geblasen. Abputzen und Kondomentsorgung wurde von ihr übernommen.
Sie gab mir dann ihre Telefonnummer und fragte ob ich sie anrufen würde. Ich sagte ihr dass ich eigentlich nur, und zwar ausschließlich, 30€ für Blasen ohne mit in den Mund spritzen zahlen würde und das das heute mal ne Ausnahme war. Beim zurückfahren meinet sie dass sie früher auch ohne geblasen hätte, sie denkt ihre Akne käme wohl daher. Sie überlegt es sich aber für’s nächste Mal und ich solle sie doch nochmal darauf ansprechen.

Fazit: Guter Blowjob, wenn pur dann komme ich öfter (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich habs mal hierhin gepackt, gibt ja ein Straßenstrichforum.
Hallo!
Gibt es den Straßenstrich in Giessen überhaupt noch!
MFG Klaus
Deine Beschreibung passt weitestgehend auf das angedröhnte Ding, das ich mir dieser Tage ins Auto gepackt habe, darum häng ich mich jetzt hier dran.
Auffällig: Sie sabbelt recht viel aber ansonsten ist sie nett und auch nicht sonderlich zickig. Ungepflegt wirkt sie eher nicht, bis auf die Hautunreinheiten.
Schwierig: Die Verhandlungen. Die (nach der Lacheraktion 50 für FM) anfänglich geforderten 30 für FM auf 40 für FO hochzugraden dauerte doch einige Zeit, in der ich ihr mehrfach angeboten habe, das Auto wieder zu verlassen. Sie blieb aber und war auch nicht sauer,als ich weiter verhandelte (FM kam nicht in Frage, auch wenn sie immer wieder beschwor, die absolut beste zu sein und die dünnsten Contis der Welt zu besitzen).
Als wir uns endlich einig waren, wollte sie ums Verrecken nicht auf meinen sondern ihren Stammplatz, was ich wiederwillig akzeptierte und dann ging erstmal ne ewige Sucherei nach Tempos los. Danach suchte sie Contis, bis ich sie darauf hinwies, dass wir bereits anderweitig verhandelt hatten.
Dabei wirke sie irgendwie beschwipst und leicht lallend und kicherte immer zwischedurch, roch aber nicht nach Sprit. Wer weiß, was sie nimmt...
Als es endlich ans Gebläse ging, gabs eigentlich nix mehr zu meckern.
Sie ließ sich recht kräftig an den Titten (höchstens B) abgreifen und kneten und auch heftig in den Mund ficken.
Zwischendurch kleine Erholungspausen, in denen sie aber sofort wieder rumbabbelte, deswegen bekam sie dann gleich wieder den Knebel und weiter gings.
Dirty Talk wie ich ihn mag machte sie nach einiger Anlernzeit dann auch, war also durchaus lernfähig und serviceorientiert.
Währenddessen hab ich immer munter weiterverhandelt, weil es ja dann irgendwann um das verdiente Ende ging, und auch das kostete einen weiteren Upgrade, jetzt immerhin schon auf 50 mit einer weiteren Erfolgsprämie, die ich ihr in Aussicht stellte, wenn ich mit der Gesamtperformance zufrieden sei. Für den vereinbarten Preis wollte sie nämlich die Titten vollgespritzt haben (das gäb weiche Haut!), aber das mach im Auto nicht, weil es 100% Sauerei gibt. Also mussten wir uns ja auf FO ohne Schl. einigen.
Was soll ich sagen?
Irgendwann schoss ich ihr dann alles in den Mund (muss ne ganz ordentliche Dosis gewesen sein, so wie sie gegrunzt hat). Sie ließ ihn so lange drin, bis ich ihr das Signal dazu gab und teilte dann Tempos aus.
Auf dem Weg zurück wieder Gesabbel ohne Unterlass, aber das machte mir jetzt nix mehr aus.
Leider hab ich nicht dran gedacht, mir ihre Handy-Nummer geben zu lassen, falls die einer hat, kann er sie mir ja vielleicht zukommen lassen. Denn außer der Torte ist Giessen momentan offensichtlich komplett tot. Echt nix zu entdecken gewesen.
Viele Grüße
PN
Nach längerer Pause, mangels anderem Angebot, Isabelle mitgenommen. Verhandlungen über FO blieben erfolglos.
Die 30€ entrichtet, als ich ihr an die Titten fasste zuckte sie zurück und meinte anfassen währe jetzt auch nicht mehr drin!!!!.
Blasen mit war noch ganz ordentlich, neuerdings nutzt sie auch Feuchtücher zum abwischen, trotzdem hat sich die Sache für mich endgültig erledigt.
Rattig ohne Ende nahm ich trotz guter Vorsätze, mangels Alternativen, wieder Isabelle (oder jetzt Isabella) mit.
Da ich sie schon oft stehen ließ fragte sie nach dem Grund und bot mir nach Klärung der Kritikpunkte Blasen ohne bis zum Schluss mit anfassen für 30€ an.
Sie hat sich oben rum nackig gemacht, Titten kneten war OK, sie hat super geblasen und ich habe ihr in den Mund gespritzt.
Als ich kam brummte sie etwas von wegen ich solle ihr doch nächstes mal vorher Bescheid sagen bevor ich ihr in dem Mund spritze (wozu? Holzauge sei wachsam!)

Wenn die Leistung konstant bleibt werde ich sie öfter buchen.

Lasst euch von ihr nicht verarschen, dann ist sie ne echte Alternative.
Freitagabend, 21 Uhr 30, war ich eigentlich auf der Suche nach Janette, die unterhielt sich aber ewige Zeit mit einem Autofahrer. Zufällig sah ich Isabelle in der Frankfurterstr. kurz vor der Bft Tankstelle. Sie stieg in mein Auto ein, erkannte mich sofort wieder und wollte sofort losfahren.
Isabelle ist dafür bekannt dass es immer zu Unstimmigkeiten bezüglich des Services oder des Preises kommen kann, daher klärte ich zuerst die Rahmenbedingungen genaustens ab. ;-)
FO bis zum Schluss, oben ohne mit anfassen, für 25€. Die Empörung war aber groß, sie würde dieses nie unter 50€ machen würde mir einen Sonderpreis für 40€ machen. Ich sagte es wäre mir zu teuer und bat sie auszusteigen, sie bot 35€ an, abgelehnt, auf 30€ geeinigt.Verärgert
Dieses Verhalten von Isabelle ist sehr unerfreulich, aber leider jedes Mal nötig.

Da sie über ein Jahr pausiert hat, ein Update:
- Etwa 30jahre alt
- Zwischen 65 und 70 Kg schwer
- 1,75 m groß
- Sehr langes gelocktes, schwarzes Haar
- Dicke Nase und Lippen
- Türkin
- Dicke Wampe, sonst normale Figur
- Feste Titten, Größe B Cup

Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie ihr Oberteil aus, den Bh erst nach Aufforderung.
Nach kurzem Hinweis dass doch FO ausgemacht war packte sie den schon ausgepackten Gummi wieder in ihre Tasche.Verärgert Unter Hinweisen im beleidigten Ton das dass ja alles viel teurer sein müsste fing sie an zu blasen.
Sie hat in ihrer Pause nichts verlernt, sie bläst immer noch gut und mit gutem Gripp.
Die sehr fordernde Handarbeit stellte sie nach kurzer Kritik ein.
Sie merkte wohl dass sie inzwischen auf recht dünnem Eis wandelte und das dass Fass gleich am überlaufen war und so klappte der Abschuss wie gedacht, sie saugte bis zum Schluss weiter, lies mich schön auszucken und entsorgte das Endergebnis neben dem Auto.
Fazit: Gutes Blasen ,aber der Rest ist Nerven aufreibend. Nur für Freier geeignet die ihre Ansprüche durchsetzen. Ich buche sie nur bei Monopolstellung wieder.
Wieviele Frauen sind denn in GI so am werkeln?

Ist das eine Alternative zu dem mangelnden Angebot in FFM?

Suche bevorzugt jung,skinny, gute Optik und gepflegt!
Wohl nicht mehr wie zwei oder drei Gretels. Und das sehr unregelmäßig...

Mangelndes Angebot in FFM??? - dann kann man das in Gießen wohl als "nicht vorhanden" bezeichnen.
Smile
Ok danke für die Info!

Dann ist es den Weg sicher auch nicht wert, bei meinem Glück steht dann garkeine oder nur ne hässliche fette!
Letzte Woche buchte ich in Ermangelung jeglicher Alternativen wieder mal Isabelle.
Sie stieg ins Auto ein und wollte sogleich losfahren, ich konkretisierte aber erst nochmals die Rahmenbedingungen. Als ihr Versuch scheiterte die Preise zu erhöhen fuhren wir los.
Ihre Leistung war wie immer gut, bis auf das sie mir dieses Mal die ganze Soße über den Schwanz laufen ließ.

Den Tag an dem mal alles richtig gut läuft werde ich wohl nicht mehr erleben, jedes mal ärgert mich irgendetwas anderes. Sie ist da sehr erfinderisch. Nächste Mal werden wir wohl die Leistungsbeschreibung noch mehr konkretisieren.
Das stimmt aber wirklich, ständig ist irgendwas anderes. Mal geht blasen ohne nicht weil sie beim Zahnarzt war, mal will sie höhere Preise durchsetzen. Beim letztenmal hatte ich die Nase voll und habe sie ungefickt wieder zurückgebracht!
Das Geld war weg, Ärger war da, aber seither habe ich sie nie mehr gehabt!
:nein:
Sie arbeitet immer noch, letztes mal schien sie sogar eine leichte devote Ader gezeigt zu haben. Sie ließ sich schön in den Mund ficken, ach der Aufforderung zum längeren eierlecken kam sie ohne zu klagen nach.
Ich glaube sie mag konkrete Ansagen und ist dann erstaunlich umgänglich.
Letzte Woche sprang mir Isabelle wieder mal ins Auto.
Durch Schusseligkeit vergaß ich diesmal die Rahmenbedingungen abzuklären.
Am Ort der Verrichtung angekommen zog sie sich ungefragt ganz aus???

Sie ärgerte sich dass sie ihre Feuchtücher vergessen hatte und war höchst erfreut meine benutzen zu dürfen. Sie säuberte kurz meinen Schwanz und begann sehr gut zu blasen. Ihre Möse befummelte ich bis sie etwas feucht wurde, ich wollte nur mal einen kurzen Geruchscheck machen, der Geruch war gut.
Blasen und Eierlecken wie immer gut, meinen Saft hat sie dieses mal ganz aufgenommen und aus dem Auto entsorgt.
Wie immer kostete der Spaß 30€, für Gießen OK.
Dienstagabend wieder mal ein paar Runden gedreht. Nur Janette hab ich auf Freier warten sehen, sonst keine BS. Seitdem sie auf ihre 35€ für FO besteht meide ich sie demonstrativ, ihre Geschäfte liefen heute schlecht obwohl viele Autos unterwegs waren.

An einer Ampel sprang die durchgeknallte Isabelle aus dem Auto eines Lochschwagers raus und in meins rein.Böse
Na ja da sie schon mal drin war fuhren wir zum FO weiter.
Das Gebläse war außerordentlich gut, bereitwillig ließ sie sich die Möpse kneten, diesmal hat sie auch die ganze Soße aufgenommen und aus dem Auto entsorgt. Ein Taschentuch war nicht nötig.
Leider wird Isabelle nicht mehr, oder nur noch sehr selten arbeiten, seit heute hat sie die nächsten sieben Jahre deutlich weniger Geldsorgen.
Für Stammkunden steht sie auf abruf weiterhin zur Verfügung.

Schade, jetzt wo sie's endlich gelernt hat ....

Gruß Nase
Kann Dir weitestgehend zustimmen: Hatte sie vorhin dabei im Auto und kann Folgendes berichten:
- Gebabel hört erst auf, wenn sie einen Schw... in der Schnute hat.
- Für Nachkoberversuche hab ich sie ausgelacht, ließ dann nach.
- Sie bläst immer noch erstklassig und sehr nass.
- Erfüllt auch etwas ausgefallenere Wünsche aus dem "rough"-Bereich, Extra-Bakshish Voraussetzung
- Nimmt zwar komplett auf, sabbert aber wenn Du Pech hast im Auto rum (weswegen ich morgen mit der Wurzelbürste ran muss).

War teuer, aber gut.

PN
ausgefallene Wünsche?
Details wären interessant..
hat hier denn wäre ihre handy nummer?
ich glaube ich hatte sie auch im auto letztes wochenende.
ist mir vor die kiste gesprungen und wollte dann 60 für blasen mit.
endete bei 25 für blasen ohne. lies sich aber schön inden mund ficken dafür und hat sich dann ncoh bedankt.
wenn jemand ihre handy nummer hat wäre ganz nett wenn er sie mir per pn schicken könnteSmile
bis denn
Update zu Isabelle: Ihr voll bescheuerter Freund hat angeblich ihr Handy kaputt gemacht weshalb sie jetzt ein anderes hat. Daher war auch ihre bisherige Nummer "verbrannt".
Der Typ ist echt das letzte. Hab gestern Isabelle gebucht (mangels Alternative, aber sie hat´s halt echt drauf, wenn man von dem blöden Gesabbel mal absieht und man ihr dämliches Gesicht in Kauf nimmt) und in der Zeit rief der Kasper garantiert fünf mal an. Unglaublich!!
Ansonsten Service wie gewohnt: Nassgebläse vom Edelsten und die von mir extra gewünschten (und bezahlten) "rough"-Dienstleistungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Hygienisch hält sich das ganze immer in engen Grenzen, weil die, wie so viele andere auch, ohne Tücher loszieht. Da ich ins Gesicht spritzen gewählt hatte, musste sie sich mit ihrem T-Shirt abwischen, was ja irgendwie auch doof ist für den nächsten der kommt (sie hatte es aber angeblich nur gemacht weil danach Schicht war, dennoch musste ich sie dann bei einem anderen Kunden, allerdings in dessen Wohnung absetzen).
Ich versteh einfach nicht, wie ne Straßennutte ohne Feuchttücher losziehen kann. Manche Schwänze können ja nach einem Tag Arbeit schon etwas babbig sein, oder? Das müssen die doch auch blöd finden...

...wundert sich PN,

der in der Regel eigene Feuchttücher dabei hat und sich vor den Augen der Dienstleisterin immer nochmal reinigt, um das Arbeitsklime zu verbessern.
PN... der "Meister Propper" des lsh ;-)

Wenn ich diese Zeilen so lese und an den Bericht von der Bläserin ohne
Gebiss (Sie bot an, es herauszunehmen!!!) denke, dann bildet sich immer
so eine leichte Gänsehaut auf meinem Rücken...

Aber ich find's trotzdem schön... zu lesen lol