Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Mayer schrieb:@ Wawi, @ Brain, @Luigi

das war dann wohl ein kollektiver Griff ins Klo nach dem Stammtisch, oder wie seh ich das Verwirrt

so long Gruß Heli

für mich war es ne akzeptable standartnummer.

nur camilla labert ab und zu zu viel und hat irgendwie ein "Salat"-fetisch. sie erzählt mir jedes mal wenn ich bei ihr bin ich soll mehr Salat essen. VerwirrtVerwirrt
Mayer schrieb:@ Wawi, @ Brain, @Luigi

das war dann wohl ein kollektiver Griff ins Klo nach dem Stammtisch, oder wie seh ich das Verwirrt

so long Gruß Heli
bei mir, kann man das so sagen. Unglücklich

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Brain schrieb:für mich war es ne akzeptable standartnummer.

nur camilla labert ab und zu zu viel und hat irgendwie ein "Salat"-fetisch. sie erzählt mir jedes mal wenn ich bei ihr bin ich soll mehr Salat essen. VerwirrtVerwirrt

Die mag halt lieber schlankere FreierBig GrinBig GrinBig GrinDeswegen der Tip mit dem SalatLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Brain Du machst aber deinem Namen keine EhreWinkWink
Nachdem Camilla hier im Forum ja richtiggehend als "Anal-Königin" beschrieben wird, hab sie dieser Tage mal besucht, um mir mein eigenes Bild zu machen. Und um es vorweg zu nehmen: Die 40 Euro für diesen Arschfick habe ich nicht bereut - es war wohl der beste Arschfick, den ich bisher hatte !!

Da ich mir vorgenommen hatte, trotz mächtig Druck im Rohr nur sie zu buchen, nahm ich auch in Kauf, dass ich erstmal einige Zeit vor ihrem Zimmer warten musste, weil sie belegt war (kein Wunder, bei dem Zuspruch, den sie hier im Forum hat, dachte ich mir).

Nach gut 10 bis 15 Minuten, war sie mit dem Kollegen fertig und bat mich direkt zu sich rein.

Sieht schon etwas schrill aus, die Kleine, mit den wasserstoffblondierten kurzen Haaren und den für Ihre vielleicht 1,60 viel zu großen Hupen. Aber ingesamt ein ziemlich anregender Anblick.

Ich errinnerte mich an die Aussage von toretto hier im Forum und kann dem nur zustimmen:

[quote=toretto]... schoben sich schon ihre Monster-Silli-Titten in mein Blickfeld.
Ich find ja, die haben an der Kleinen was comic-haftes überzogenes, aber gut....nett anzuschaun sind die ja schon.

Wir vereinbarten 40 Euro für Blasen mit Gummi und Anal.

Nach dem für mich obligatorischen Waschen bat sie mich auf ihre Matte. Hier hatte sie recht exakte Vorstellungen, wie ich mich hinlegen sollte. Gut, dachte ich mir, lass sie mal machen.

Und sie machte es gut! Dirket den Conti drüber und zuerst langsam, dann immer kräftiger geblasen - vielleicht ein bißchen zuviel Zahneinsatz, was mir eigenlich nicht so passt (tat auch etwas weh). Erfahrungsgemäß wird mein Zauberstab dadurch aber noch härter und standfester und das machte sich bei dem folgende Arschfick echt bezahlt Lachen

Nach etwa 10-minütigem Gebläse hat sie sich dann die Rosette mit Flutschi eingeschmiert und sich umgedreht. Sie führte meinen Zauberstab ein und ich begann sie zuerst langsam, dann zunehmend heftiger von hinten zu stoßen. War schon ein geiler Anblick, wie sie ihren Po so in die Höhe streckte, dabei geil stöhnte und mich über ihre Schulter ansah :p

Dann sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen, was sie ohne Murren tat (fast alle Gretels lassen sich nach meiner Erfahrung nur im Doggy anal nehmen). Der Anblick war noch geiler, als der vorherige :p:p!
Mein Schwanz in ihrem Arsch, Blick auf die Möse und die großen Titten und dann noch ihr Grinsen und Stöhnen. Mega !!

Durch ihr Blasen mit Zahneinsatz konnte ich sie so noch bestimmt gute 5 Minuten hart in den Arsch ficken, ehe es mir ziemlich heftig in ihr kam Big Grin.
Übrigens: seit diesem bescheuerten neue Song von Rosenstolz (sorry an alle Rosenstolz-Fans - jedenfalls die, die auf die Gruppe wegen der Musik stehen; wer wegen den Titten der Sängerin drauf steht, hat hingegen mein volles Verständnis!) muß ich jetzt kurz vor dem Abschuss immer denken "... wann kommt die Sahne ..." (also meine würd ich ihr ja gerne mal in die Stimmbänder geben ...), das krieg ich gar nicht mehr aus dem Kopf.

Anschließend beiderseits gewaschen und noch kurzer small talk. Sie bedankte (!) sich für meine freundliche Art, worauf ich etwas verdutzt reagierte. Sie meinte, es seien nicht alle so nett. Auf ihre Frage, ob es mir gefallen hat, fragte ich sie nur, ob man das nicht gehört hätte und lobte sie nochmal ausdrücklich, mit dem Hinweis, dass mann nicht überall so gut bedient wird, wie bei ihr. Das freute sie und sie sagte, es sei für sie wichtig, korrekt zu arbeiten, denn nur dann käme weiterhin viel Kundschaft. Recht hat sie, auch ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Fazit: Hammergeiler Arschfick, gute Optik und sehr freundlich. Wiederholungsfaktor: 100%

So long, Uli
Ja, lieber Uli1972, die Camilla bietet sicher für sehr viele was, leider nicht für alle...Wink

Und besagte Band hat zweifelsohne ihre Vorzüge, für sehr viele ist es die geniale Musik, für manche eben anderes...Big Grin

Schöner Bericht, mein lieber Uli1972 Beifall, gespannt auf weitere zu andern Mädels...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Ja, lieber Uli1972, die Camilla bietet sicher für sehr viele was, leider nicht für alle...Wink

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich selbst zähle mich da sicher zu "... nicht für alle.." was meine Bedürfnissen betrifft.

Aber: Camilla zählt, wenn man die Berichte hier liest, in ihrem Angebotsbereich, absolut zu den seriösesten Frauen der Lupi, immer um den Gast bemüht. Das muss einmal hervorgehoben werden.

(Auch mit Dank an die seriösen Berichterstatter über sie, die ja manchmal noch danach ihr kühles Bier mit ihr trinken.)

Gruß
marakesch
der trotz vollkommen konträrer Bedürfnisslage die Seriosität und Zuverlässigkeit in der Berichterstattung mancher Hardcore-F...ans schätztWink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

marakesch schrieb:(Auch mit Dank an die seriösen Berichterstatter über sie, die ja manchmal noch danach ihr kühles Bier mit ihr trinken.)

falsch, camilla trinkt überhaupt kein alkohol. das bier wird mit der zimmernachbarin getrunken und mit camilla eine geraucht Big Grin

Aber es stimmt, das camilla korrekt arbeitet. Und das ergebnis ist, das ich sehr oft bei ihr vor verschlossener tür stehe:p
seit selector schon ne weile nimmer schreibt bin ich wohl der einzige der zu camilla berichtet Big Grin

war heute wieder bei ihr. kurz vor 19 uhr bin ich in die lupi einmaschiert.
links und rechts alle ignoriert bist auf eliza, die mich immer schon von weitem sieht und mich immer anquatscht. auch heute mal wieder vertröstet und rein in h4. lisa war net da. also hoch zu camilla. begrüst wurde ich mit :"komm arschficken"
bin dann nochmal runter und nochmal die straße zu checken und dann wieder zu kamilla.
wieder begrüßung mit:"fick mich"
Da konnte ich natürlich nicht widersprechen.
wie immer netter smalltalk während der begrüßung. nach der geldübergabe wie immer die echtheitskontrolle meines fuffis und dann ausgezogen.
dann wie immer aufs bett gelegt und gummi montieren lassen.
sie kniet neben mir und "isst meine banana" wie sie es selbst immer nennt Big Grin
derweil den geilen body abgetastet und auch langsam zur muschi/rosette vorgearbeitet. da meine finger net angefeuchtet waren. wollte ich ihr auch net mit gewalt den finger reinschieben, also nur oberflächlich abgetastet Big Grin

Dann wie immer die vorbereitung ihres arsches und zuerst in der doggy angefangen zu ficken. zuerst vorsichtig, bis alles richtig passte und dann schneller. sie massierte mir dabei schön die eier.
nach paar min. dann in der missio. ein bein weit weggespreizt und das andere auf meiner schulter hab ich sie dann in ihre rosette gefickt. der anblick war geil. im spiegel neben ihrem bett oder nach unten den blick auf die muschi.
als die zeit langsam eng wurde und widermal kein höhepunkt in sicht war, auf den rücken gelegt und finale handmassage angeordnet.
dabei wieder schön abgegriffen und da sie jetzt auch gut geschmiert war, konnte ich meinen finger in ihrem arsch versenken, was sie auch ohne zu meckern geschehen lies.
als ich dann kurz später abspritzte nahm sie mein schwanz in den mund und fing heftig an zu blasen.
das war ein unbeschreibliches gefühl. teilweise einfach nur geil, teilweise dachte ich die macht mein schwanz kaputt Smile
sie lies einfach net von meinem dödel ab, bis alles raus war. Camilla gibt wie üblich ein kommentar zur Spermamenge und dann gehts ans waschen. (muss mal nen monat druck ansammeln und ihr dann ne ordentliche ladung hinschießen Laut Lach)
beim anziehen bissl AST wobei sie sich beschwerte das heute kaum männer da seien.
da dacht ich Wurscht ich brauch keine männer Big GrinBig Grin
geiler bericht brain.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Brain schrieb:als ich dann kurz später abspritzte nahm sie mein schwanz in den mund und fing heftig an zu blasen.
das war ein unbeschreibliches gefühl. teilweise einfach nur geil, teilweise dachte ich die macht mein schwanz kaputt Smile
sie lies einfach net von meinem dödel ab, bis alles raus war. Camilla gibt wie üblich ein kommentar zur Spermamenge und dann gehts ans waschen.

War das dann am Ende Blasen ohne Gummi bzw. FT?

Xebrano
Been there, done that.
Xebrano schrieb:War das dann am Ende Blasen ohne Gummi bzw. FT?

Xebrano

nein mit gummi.
sie wichst auch immer mit gummi zu ende
Also Ass-To-Mouth mit dem selben Gummi. Auch nicht schlecht Smile

Xebrano
Been there, done that.
nunja, ich hab ihr gleich im Arsch den Conti gefüllt und gut wars, aber bei ihr könnt ich mir Ass to mouth gut vorstellen, why not...

Gruß Heli, der mal wieder zu ihr muß Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
.. ja klar Wawi, bei Ihr hatte ich noch nie Scheiße am Schwanz / Conti im Vergleich z.B. bei der Moni bei http://www.sinnlicheverfuehrung.de ...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitat:Also Ass-To-Mouth mit dem selben Gummi. Auch nicht schlecht Smile

Xebrano
ja. ist halt ne "drecksau-polin"

Mayer schrieb:.. ja klar Wawi, bei Ihr hatte ich noch nie Scheiße am Schwanz / Conti im Vergleich z.B. bei der Moni bei www.sinnlicheverfuehrung.de ...

Gruß Heli

ich auch nicht.
sie sagte mir mal, das sie auch fast nichts isst, den ganzen tag, weil sie eben anal anbietet. sie isst wohl fast ausschließlich salat, tagsüber.

hab ihr ja auch mitm finger im arsch rumgebohrt und der war danach genau so sauber wie davor
Wie es manchmal so ist im Leben geht man(n) andere Wege als geplant. Eigentlich wollte ich im H20 die nähere Bekanntschaft
von Alex oder/und Tina machen. Aber leider waren die beiden Vöglein nicht da oder besetzt..

So ging ich die Lupi rauf und runter, schaute gier und auch dort. Beim ersten mal schauen in H4 wurde ich von Kamilla angesprochen - ficken blasen anfassen Arsch ficken 50,00 € -. Da ich noch unentschieden war sagte ich "vielleicht später". Beim gehen rief sie mir nach "ich warte auf Dich ...".

Also noch mal die Lupi runter und wieder rauf und direkt zu Kamilla.
30,- € vereinbart für FBA und rein in die gute schummrige schwüle Stube..
Obolus überreicht nackig gemacht, aufs Bett gelegt und los ging es.
Ich lag auf dem Rücken, Kamilla kniete neben mir, streifte den Gummi über und blies los.
Sehr routiniert und relativ schnell und hart. Erst wollte ich sie bremsen, dann dachte ich mir "lass sie so machen, das erhöht die Ausdauer Big Grin".
Ich massierte währenddessen ihren Kitzler und eine Brustwarze ihrer gigantischen Brust.
Schon geil die Teile, trotz Sili.

Irgendwann wollte ich andocken und sie legte sich brav auf den Rücken, die Beine breit ...
Ich fuhr langsam ein und sie meinte ahhhh was für ein guter Schwanz. So mag ich das.
Ich missionierte sie eine Weile mal sanft und dann immer heftiger was ihr wohl gefiel. Sagte sie zumindest.

Irgendwann wollte ich sie in der Doggy. Sie streckte mir ihren Hintern genüsslich entgegen und führte mich ins Ziel.
Was für ein Anblick. Schade, dass ich kein Anal gebucht hatte. :schlimm:
Jetzt wollte ich aber nicht mehr umdisponieren sondern weiter Ficken
Was ich tat, Ausgiebig und immer heftiger was sie mit "ja so ist das gut" kommentierte. So kam es wie es kommen musste.
Ich wurde mal wieder von meinen nichtsnutzigen Nachkommen aufs heftigste verlassen. Laut Lach
Ich durfte noch meine Nachbeben über uns ergehen lassen und es erfolgte die Kontrolle durch Kamilla:
"Gummi ist voll, sehr schön und sitzen tut er auch noch. Sehr gut."
Zur Bestätigung, dass es mir gefallen hat musste ich ihr einen Kuss auf die Wange setzen und durfte mich dann von Schweiß,
Gummi inkl. DNA und noch mehr Schweiß befreien. Wofür sie mir artig Zewa-Wix-Und-Weg reichte.
Ich wusch mich, wir zogen uns an und wir verabschiedeten uns mit Bussi Bussi und Handküsschen.
Kamilla ist sehr auf ihre Hygiene bedacht was sie ehrt. Sie ist ein Profi die sehr sympathisch und routiniert zur Sache geht.
Keine Gf6 CDL aber für schönen geilen Sex mit allem drum und dran gern zu haben.
Wiederholung gerne, wenn ich es versaut und gut mag. Big Grin
Muss auch sein.

Hin und wieder ...Smile
ohnegleichen schrieb:So ging ich die Lupi rauf und runter, schaute gier und auch dort. gigantischen Brust. ...Smile

...schaute gier...welch Wortspiel, ich schmeiß mich weg Laut LachLaut LachLaut Lach

ohnegleichen schrieb:Was für ein Anblick. Schade, dass ich kein Anal gebucht hatte. :schlimm:
Jetzt wollte ich aber nicht mehr umdisponieren sondern weiter Ficken

... äh hallo, warum umdisponieren? Anal ist doch normal in dem Preis drinn...

ansonsten schöner Bericht Kollege Brav

so long Gruß Heli, der schon besseren AV hatte Cool
Wenn ichs richtig kapiert hab, dann buchte der Kollege für 30 Euro FBA (Ficken, Blasen, Anfassen); inklusive Anal hätte er bei Kamilla 50 Euro löhnen müssen. Hierauf bezog sich wohl sein abgelehntes Umdisponieren.
ich wollte heute auch zu kamilla
sie wollte fuer blasen av 50.- haben
da ich aber dank der berichte hier wusste das
bei ihr 40.- dafuer standard ist
hab ich ihr gesagt das 50.- zuviel sind
da sie aber mit dem preis nicht runter wollte
bin ich gegangen
Sexmaniac schrieb:ich wollte heute auch zu kamilla
sie wollte fuer blasen av 50.- haben
da ich aber dank der berichte hier wusste das
bei ihr 40.- dafuer standard ist
hab ich ihr gesagt das 50.- zuviel sind
da sie aber mit dem preis nicht runter wollte
bin ich gegangen

Tja mein lieber Sexmaniac,

man kann eben keinen Benz zum Käferpreis fahren, wobei ich nen Fuffi für AV eigentlich als nen vernünftigen Preis erachte.

Aber Du bist ja dann doch für 30 € fündig geworden. Wenn ich aber diesen Bericht lese, kann ich Dir sagen, daß Du für 30 € im CWP sicherlich einen besseren Service bekommen hättest...

so long Gruß Heli, der die Lupi für Abzocke hält Cool