11.09.2008, 23:06
alex7239 schrieb:
.....Wie alt bist du kam plötzlich..
Ratte mal !....
.
??? Tier-Ratespiel, Schimpfwort (eher nicht) oder.....??
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
|
11.09.2008, 23:06
alex7239 schrieb: ??? Tier-Ratespiel, Schimpfwort (eher nicht) oder.....?? Gruß marakesch
12.09.2008, 10:05
toretto schrieb:Roxanna im Keller LH 4 Hi Toretto, Klasse Erstbericht über Roxana 2, aber daß Du gleich nen ganzen Meter in Sie eindringen willst...? Andere beginnen da in cm-Schritten. Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel Eduard Mörike
12.09.2008, 17:43
blümchensex schrieb:ein total antörnender scharfer Pfefferminz Geschmack, bäh.Was den nu? Antörnend, oder Bäh? VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
17.09.2008, 15:20
blasmir schrieb:Massage war nicht so gut aber ihre Penis-Streich-Technik verfehlte die Wirkung nicht und ich hatte schon schlechtere Orgasmen. In welcher Farbe war er denn angestrichen?, Oder vielleicht Wischtechnik? LG
22.09.2008, 17:03
Zitat:Die sportlichen Betaetigungen uebe ich im Hotel mit meiner LT aus. Bin stellenweise ganz schoen geschafft Welche Stelle da gemeint ist, wissen wir wohl alle. Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
24.09.2008, 21:18
Dauergeil23 schrieb:...Also ihre Deutschkenntnisse sind miserabel. ... Bewunderswert, wie schnell man japanisch lernen kann... Oder ist das wieder eine andere Sprache?? Gruß marakesch
24.09.2008, 23:46
mundfucker schrieb:FRUSTFICK IN DER BG29...Also das geschilderte Programm war doch recht umfangreich. Was erwartest Du noch für 25€? Gruß Independent
26.09.2008, 13:48
Lustwandel schrieb:Ich schau mal wo ich zu blöde zum Programmieren war. ich hätte ne gedacht das ich DAS mal zu lesen bekomme selbsterkenntnis.. etc *duck und weg* sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
28.09.2008, 18:58
Hä ? Wie jetzt ? Du hast das Bett geleckt und nicht Mandy ?
Arne schrieb:Habe mich dann aufs Bett geleckt und Mandy blasen lassen, dabei Fotze und Arsch gefingert.
29.09.2008, 18:15
mundfucker schrieb:... Woher weißt Du? Sex mit Tieren? Hühnerficker? Gruß Independent
29.09.2008, 18:55
Zitat:wenn Du gut getisspt hast, kann es sein, dass Du die tote Laterne schon heute abgeben kannst.Man pisst auf eine rote Laterne und tisspt nicht auf eine tote Gruss wawi.
30.09.2008, 18:00
Zitat:Immer wenn ich etwas nach hinten auswich um anlauf zu nehmen, kam sie sofort nachWelche Hure, lässt sich schon mit Anlauf ficken Gruss wawi.
30.09.2008, 18:57
banane schrieb:...Dummerweise - was mich als Busenfan zusätzlich etwas enttäuschte - hat sie fast keine Nippel. Kein Wunder daß - fast nix da ist wenn die Kunden dauernd nach den Nippeln schnappen - Du ins Leere geschnappt hast wenn fast nix da ist - daß die Brüste nicht nach Deinem Geschmack waren. Hast ja ins Leere geschnappt. Nix für ungut, ansonsten ein ganz lieber Bericht. Gruß Independent
30.09.2008, 19:38
sweet3011 schrieb:..ZK waren sehr zarkhaft ... Was meint er jetzt? So: http://www.zark.com/front/about.html oder so: http://www.boardgamegeek.com/game/35003 oder so??? http://www.zarklimo.com/site/ Gruß marakesch
30.09.2008, 22:53
Marlboromann schrieb:...Sie hat auf dem Rücken ein Tattoo das ich beim letzten mal noch gar nicht sah (Ihre "primären Geschlachtsmerkmale" haben mich wohl total abgelenkt.)........ War doch im Laufhaus, nicht Schlachthaus oder?? Gruß marakesch
04.10.2008, 17:08
THALYS schrieb:Waehrend sie die Eier massierte kuesste Sie sich von Brust aufwaerts ueber den Hals bis zum Mund, Mensch Thalys, warst wohl im Zirkus gewesen und hast da eine "Schlangenfrau" gepoppt ? oder wie oder was ? Das müssen ja die tollsten Verrenkungen von Ihr gewesen sein, Gruß vom Lauser der diese gar net so richtig nachvollziehen kann. Aber gut, Du warst ja live dabei gewesen
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel Eduard Mörike
05.10.2008, 21:35
Sorry Lauser, da scheinst Du etwas nicht ganz richtig gelesen zu haben:
Das ist doch ganz einfach und normal, sie kniet z.B. neben einem, massiert mit einer Hand die Eier und marschiert mit dem Mund aufwärts. Was soll denn da ne Verrenkung sein ? Grüße BTOL
05.10.2008, 21:50
best-time-of-life schrieb:Das ist doch ganz einfach und normal, sie kniet z.B. neben einem, massiert mit einer Hand die Eier und marschiert mit dem Mund aufwärts. Wäre ganz einfach, wenn da nicht Zitat:kuesste Sie sich von Brust aufwaerts ueber den Hals bis zum Mund stehen würde. Stuart,
15.10.2008, 04:52
Metallfan schrieb:Die Damen im Saarland, die mich interessieren, habe ich weitgehend besucht. Ja, das ist der Vorteil der Saarländer: Die können als erster eine Fertigmeldung abgeben. carolusMAGNUS, der den Kollegen aus NRW keine Chance gibt
17.10.2008, 09:36
Mark schrieb:Ah, das ist nicht Oh, das ist, eh, Uh.Gruß Independent |
|