15.09.2008, 01:10
Sonntagabend ca. 21 Uhr traf ich Janette in der Hoffmannstraße, rechts vom Edeka reinfahren.
Janette
- schwarzes, schulterlanges, gelocktes Haar zum Pferdeschwanz gebunden.
- 28 Jahre alt
- Ca. 1,70 groß
- Etwa 60 kg schwer
- Schöne straffe Titten B Cup
- Deutsche
- Trug einen langen schwarzen Mantel
Preis
- 30 für FO mit in den Mund spritzen, oben ohne, mit anfassen. Zuerst waren 35 gefordert.
Als wir am Verrichtungsplatz ankamen wurde erst das Geld übergeben, dann machte sie sich oben rum frei. Die Titten sind sehr griffig und fest, macht Spaß.
Sie beugte sich zu mir rüber und kurz bevor sie meinen Schwanz in den Mund nahm folgte noch eine kurze Einweisung:
Sag mir wie du es haben willst, oder ob ich irgendetwas anders machen soll. Sag mir auch wenn du kommst.
Aha, scheiße dachte ich. Ist wohl nix mit in den Mund spritzen.
Sie blies sehr gut, tief mit starkem Unterdruck, die Handarbeit stellte sie auf Wunsch sofort ab. Solide Arbeit, wenn auch nicht sonderlich variantenreich.
Brav wie ich bin sagte ich kurz vorher Bescheid und zu meiner Verwunderung blies sie weiter und auch als ich gekommen war blies sie noch anständig weiter.
Sie will wirklich nur wissen wenn man kommt, damit sie sich nicht erschrickt.
Fazit
- solide Leistung
- für Gießen ein Highlight
- echte Alternative zu Sandra
Janette
- schwarzes, schulterlanges, gelocktes Haar zum Pferdeschwanz gebunden.
- 28 Jahre alt
- Ca. 1,70 groß
- Etwa 60 kg schwer
- Schöne straffe Titten B Cup
- Deutsche
- Trug einen langen schwarzen Mantel
Preis
- 30 für FO mit in den Mund spritzen, oben ohne, mit anfassen. Zuerst waren 35 gefordert.
Als wir am Verrichtungsplatz ankamen wurde erst das Geld übergeben, dann machte sie sich oben rum frei. Die Titten sind sehr griffig und fest, macht Spaß.
Sie beugte sich zu mir rüber und kurz bevor sie meinen Schwanz in den Mund nahm folgte noch eine kurze Einweisung:
Sag mir wie du es haben willst, oder ob ich irgendetwas anders machen soll. Sag mir auch wenn du kommst.
Aha, scheiße dachte ich. Ist wohl nix mit in den Mund spritzen.
Sie blies sehr gut, tief mit starkem Unterdruck, die Handarbeit stellte sie auf Wunsch sofort ab. Solide Arbeit, wenn auch nicht sonderlich variantenreich.
Brav wie ich bin sagte ich kurz vorher Bescheid und zu meiner Verwunderung blies sie weiter und auch als ich gekommen war blies sie noch anständig weiter.
Sie will wirklich nur wissen wenn man kommt, damit sie sich nicht erschrickt.
Fazit
- solide Leistung
- für Gießen ein Highlight
- echte Alternative zu Sandra