LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Glückwunsch an Spider und Sniper für den gemeinsamen Gewinn der Spieltagswertung,was gleichbedeutend mit der Gesamtführung ist.
Die weibliche Teilnehmerin hat weiterhin Schwierigkeiten und wawis 12-1 Ergebnistipp für Mönchengladbach gegen Hovvenhain verbuche ich einfach mal unter Tippfehler oder??

Gruss hejob...sich langsam nach oben kämpfend

P.S Tippen net vergessen!!!
drum grüß ich dich mein badnerland, du edle perl im deutschen land....

baden ist top in der buli........
auch wenn es nur die tsg hoppenheim ist.Teufel

kaaarlsruuuhe!!!!!!

KSC Du bist der Grösste

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
hejob schrieb:Glückwunsch an Spider und Sniper für den gemeinsamen Gewinn der Spieltagswertung,was gleichbedeutend mit der Gesamtführung ist.

Nicht zu früh freuen Jungs! Aber trotzedem Glückwunsch, habt ihr gut getippt!

hejob schrieb:wawis 12-1 Ergebnistipp für Mönchengladbach gegen Hovvenhain verbuche ich einfach mal unter Tippfehler oder??

Oder Verwirrungstaktik?

hejob schrieb:P.S Tippen net vergessen!!!

Jungs, Tippen geht theoretisch schon für die ganze Saison, also nicht unnötig Punkte verschenken, nur weil man in Urlaub ist.

carolusMAGNUS, der die gleiche Strategie hat wie Klinsi:
schwach anfangen und dann Meister werden!Big Grin
hejob schrieb:Glückwunsch an Spider und Sniper für den gemeinsamen Gewinn der Spieltagswertung

Ein blindes Schwein findet auch mal ne Eichel ! Big GrinBig GrinBig GrinCool Alles reine Glücksssache, ich hab nämlich von Fußball keinen blassen Schimmer ! WinkCool

Sniper... der besser im Lotto getippt hätte ! Wink
Phe, abgrechnet wird zum Schluss. Wink

wawi, der dann vorne liegt, weil Zwiertacht Frankfurt absteigt und Bayern Bademeister wird. Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss wawi. WinkWinkWink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Benno60599 schrieb:Lieber Wawi,

dafür hat die Eintracht damals bei der Relegation IN Saarbrücken gezeigt wer in die 1. Liga gehört :-)

Aloha
Wieso?, die Eintracht, gehört doch jetzt noch nicht dorthin. Eek

Gruss wawi
hejob schrieb:Glückwunsch an Spider und Sniper für den gemeinsamen Gewinn der Spieltagswertung,was gleichbedeutend mit der Gesamtführung ist.

Danke für die Blumen, auch wenn es nicht viel zu sagen hat. Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Ist aber trotzdem schön wenn man mal oben steht, auch wenn es wahrscheinlich nur kurz ist.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Mal ne dumme Frage.
Steigen 3 Mannschaften direkt ab, oder spielt eine, eine Relegation ?

Gruss wawi
hi wawi, unser absoluter fachmannLaut Lach,

ab diese saison ist relegation angesagt. wir am ende nochmal richtig spannend.

wawi, verstehe dein einwand schon. ist ja alles neu in diesem jahr.

lg
andy
Die beiden Spiele werden hier auch getippt!

Die Mannschaft, die in die Relegation kommt, muss in der Bonusfrage (siehe Tippabgabe 5. Spietag!) getippt werden.

carolusMAGNUSCool
andy42 schrieb:hi wawi, unser absoluter fachmannLaut Lach,

ab diese saison ist relegation angesagt. wir am ende nochmal richtig spannend.

wawi, verstehe dein einwand schon. ist ja alles neu in diesem jahr.

lg
andy

Danke, wusste ich nicht.

Gruss wawi. Winke
carolusmagnus schrieb:Die beiden Spiele werden hier auch getippt!

Die Mannschaft, die in die Relegation kommt, muss in der Bonusfrage (siehe Tippabgabe 5. Spietag!) getippt werden.

carolusMAGNUSCool
Mit dem Dusel den sie haben, wird die Eintacht, sich dann vielleicht doch noch retten können. Big Grin.

Wisst ihr eigentlich schon, dass die ihr Stadion, jetz komlett überdachen müssen? Glücksspiele unter freiem Himmel, sind nämlich verboten. Laut Lach

wawi, duck und wech. Wink
wawi schrieb:Mit dem Dusel den sie haben, wird die Eintacht, sich dann vielleicht doch noch retten können. Big Grin.

Wisst ihr eigentlich schon, dass die ihr Stadion, jetz komlett überdachen müssen? Glücksspiele unter freiem Himmel, sind nämlich verboten. Laut Lach

wawi, duck und wech. Wink

neeh, das Dach ist doch damit die grossen Vögel nicht abstürzen,
die halten sich nämlich die Flügel vor die Augen beim Überflug ;-))

SCNR
hallo mittipper,

bin zwar kein hoffenheim fan, aber das, was am samstag in mannheim an aggressivität an den herrn hopp rangetragen wurde, hat mit sportlicher fairness nichts zu tun.UnglücklichUnglücklich
wie denkt ihr darüber???

lg
andy, der im schatten der flutlichtmasten des wildparks aufgewachsen ist
Mainz 05 2 wird Meister Big Grin
Sigma60 schrieb:Mainz 05 2 wird Meister Big Grin
Nächstes Jahr villeicht, in der 3. Liga Laut Lach

Gruss wawi. Winke
andy42 schrieb:andy, der im schatten der flutlichtmasten des wildparks aufgewachsen ist

Hallo Andy, und ich dachte es gäbe nur diese bayrische Lichtgestalt, die alle nur den Kaiser nennen!

[Bild: (S)%2520Franz%2520Beckenbauer%2520(Der%2520Kaiser).jpg]

carolusMAGNUS, gespannt, ob Leverkusen, der nächste große Verein ist, der über das kleine Hoffenheim stolpert!Augen Roll
öhem .. mal ne blöde Frage : ich bin erst nach Ablauf des ersten Spieltages eingestiegen.
Kann ich die Bonustipps für Herbstmeister und Meister etc. dann nicht mehr tippen ?

Ich finde nix, wo ich das tippen könnte

Greetz

TD

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
wawi schrieb:Nächstes Jahr villeicht, in der 3. Liga Laut Lach

Gruss wawi. Winke

Mainz 05 2 0 BVBBig Grin
tylerdurden schrieb:öhem .. mal ne blöde Frage : ich bin erst nach Ablauf des ersten Spieltages eingestiegen.
Kann ich die Bonustipps für Herbstmeister und Meister etc. dann nicht mehr tippen ?

Hallo Tyler, ist leider genau so wie Du vermutest.
Aber wir haben ja noch die anderen Bonusfragen, die erst bei der Abgabe zum 5.Spieltag beantwortet werden können. (Geht aber auch jetzt schon)

Gruß
carolusMAGNUSCool