T32 Maria 2.OG Zi.22
Heute Nachmittag hat´s mich nochmal nach Ffm verschlagen. Zuerst in der BG 7-9 bei Jenny gelandet und dann ins BHV gefahren. Gelandet bin ich dann bei Maria, nach eigenen Angaben 19, aus Bulgarien und erst 3 Tage in Ffm (falls das nicht stimmt und es schon einen Beitrag gibt dann bitte verschieben).
Beschreibung: schlank, ca. 1,60m groß, hübsches, markantes Ziggo-Gesicht, gewellte lange schwarze Haare, kleine Titten.
Zum Ablauf: Man hat´s gemerkt dass sie eine Anfängerin ist. Die Kleine war total unsicher. Nach der Waschung meinerseits ging´s los auf dem Lotterbett. Sie hat den Slip ausgezogen; der (durchsichtige) BH blieb an, die Muschi ist zwar rasiert sieht aber nicht besonders schön aus.
Sie hat sofort den Gummi montiert und kurz geblasen, mit dem Finger an ihrer Muschi ´rumspielen durfte ich; dann hat sie plötzlich abgebrochen (ausreichende Härte war noch nicht vorhanden). Ich habe selbst dann noch mit der Hand nachgeholfen und wollte das ganze in der Missio fortsetzen. Sie hat dagelegen und während ich sie gestoßen habe hat sie an meinen Nippeln gespielt und dabei auch schmerzhaft zugekniffen.
Da das so nichts wurde, wollte ich zu Ende wichsen, wobei sie mir (z.T. auch etwas schmerzhaft) die Eier gekrault hat. Kam dann irgendwann zum Abschluss; bevor ich nochmal an´s Waschbecken durfte hat sie erst sich, dann einen ihrer Slips gewaschen. Distanzierter Abschied und ich war dann weg.

Fazit: Schüchtern, lieb, unsicher. Service nicht grundsätzlich schlecht und durchaus ausbaufähig. Dafür dass es heute nicht mein Tag war hat sie´s eigentlich noch gut hingekriegt dafür dass sie Anfängerin ist.

Gruß lexx23
Zitieren
Zitat:die Muschi ist zwar rasiert sieht aber nicht besonders schön aus

@lexx23
kannst du mal etwas detaillierter beschreiben was du meinst?
lange Lippen, grosse Klit, keine besondere Ausprägung etc.

Ist eigentlich das was mich am meisten interessiert. Je ausgeprägter um so geiler...Eek

Hab die Kleine auch vor kurzem gesichtet. Musste 2 x hingucken, da sie doch etwas Ähnlichkeit mit Maggi hat und die würde ich zugern nochmal
pimpern.

Wünsche Dir mal wieder einen gelungenen Stich.

Gruß von Lex an lexx
Zitieren
Lex schrieb:@lexx23
kannst du mal etwas detaillierter beschreiben was du meinst?
lange Lippen, grosse Klit, keine besondere Ausprägung etc.

...Schamlippen wirkten labberig und asymetrisch, hab da dann leider auch nicht mehr so genau hingeschaut, passte irgendwie nicht zu einem angeblich 19jährigen Girl...

Gruß lexx23
Zitieren