Nachdem ich mich in diesem Forum bestimmt duch 50, teils wirklich stilistisch einwandfreie, Fickberichte gelesen habe wird es an der Zeit das Forum mit meiner Prosa zu ergötzen.
War gestern Abend für eine schnelle Nummer zur Abwechslung mal in der BG, um nicht immer die Gleichen Rotlichtnasen im Bahnhofsviertel zu sehen. Irgendwie ist es nicht mein Ding auf ewige Touren zu gehen und so nahm ich dann das erste Haus das da kam. Ich denke es ist die BG29, bin aber für Korrekturen diesbezüglich dankbar.
Einmal durchs Haus gestiefelt und wie so häufig wird es schlechter sobald mein Schwanz Höhenluft schnuppert und mir die ersten Schweißperlen im Gesicht stehen. Also wieder runter und nochmal in den ersten Stock, wo vorher nahezu an jeder Tür ein mir glücklicherweise unbekannter Interessent stand.
In der zweiten Tür steht sie also und lächelt mich an. Nicht der Traum meiner ficklosen Nächte, aber gut bemöpst und bestimmt 175cm Weg von Kopf bis Fuss. Eine Latina aus Argentinien, und hier kommt wieder meine Namenslegastenie zu tragen, aber es war irgendwas a la Viviwasweißich - ich will ja auch ficken und nicht ihre Eltern kennenlernen. A propos, da ist mir doch ein guter Übergang geglückt, denn die Gute fällt in die Kategorie MILF. Lange schwarze Haare zieren das Gesicht einer ca 40 Jahre alten Frau. Ich hoffe ich tue ihr damit nicht unrecht, also sagen wir mal 40 +/- 3 Jahre.
Die Rufe der Süßen am Ende des Flures mit der Aufforderung doch lieber zu ihr zu kommen, stärken mein solides Selbstbewußtesein und ich kläre die Rahmenbedingungen. EUR 25 für "ficken, anfassen, position". Aha denke ich mir - mal was Neues zur Abwechslung. Naja, was soll sie auch sagen? Egal. Also rein in die gute Stube, nicht ohne vorher noch abzuklären, ob ov auch ohne Gummi drin ist. Sie schaut mich musternd an und meint dann. "Wie du willst. Mit oder ohne." Da mußte ich nicht lange nachdenken
Tür zu, Hose runter, fertig und wieder anziehen... Naja, ein Glück hatte ich schon ein paar drinks drin, also ging es nicht ganz so schnell. Wir gehen also erstmal zum Waschen, was ich leider selbst erledigen muss. Dafür darf ich ihr dann zu sehen wie sie ohne Anstalten sich aufs Bett setzt und das beste Stück zärtlich in den Mund gleiten läßt. Mein erster BJ ohne Gummi in einem Laufhaus und dank diesem Forum werde ich das Thema zukünftig häufiger abklären. Hätte ich auch mal selber drauf kommen können
Sie macht es gut, aber nicht gern lang. Das würde die 2-3 min Freude vielleicht am besten zusammenfassen. Na gut. Viel länger wäre ich eh nicht drin, wenn ich auch noch vögeln wöllte. Also Schwanz wieder raus und der guten ertsmal ne kleine Rückenmassage gegeben, nur um sie nach 2mins wieder auf den selbigen zu legen und mir, nach Genehmigung, die Pussy vorzunehmen. Auch da selbes Spiel. Genießt das Engagement, aber nicht knabbern und bitte schnell wieder aufhören. Sie war schön sauber aber irgendwie hat es mich auch nicht wie sonst angemacht. Vielleicht aufgrund des Alters. Keine Ahnung. Na gut, denke ich mir und mach mich dran die Mutter meiner Argentinischen Austauschschülerin in der Misio zu vernaschen. Als die provisorische Creme zu Tage kommt, meine ich noch, dass sie nicht so viel auftragen solle und sie nimmt daraufhin einen symbolischen Tropfen. Sehr gut. Wollen ja nicht die Salami in den Flur werfen....
Ein Bein hoch, ein Bein runter. Ich schiebe sie mir zurecht wie ich es gerade mag bis der Saft in der Tüte landet. Sehr nett. ZK gabs nicht. Wollte ich auch nicht wirklich.
Geld wurde am Schluss übergeben. Sehr syhmpatische Angelegenheit und ich bedanke mich für einen Tip den ich hier gelesen habe: Geh zu denen die dich anlächeln. Bingo!
Tür zu und ab in das Clubleben. Frisch gefickt ist man gleich viel lockerer...