Chat
kein problem:Big Grin

qualität ist das was ich von mir gebe...Wink

quantität ist die häufigkeit mit der du kickst Zunge Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Lustwandel schrieb:Wer erklärt der Massage Henne den unterschied zwischen Qualität und Quantität ? In ganz einfach Worten bitte Big Grin
lw

Klar, dass Du das net kannst und jemanden dafür suchst. Augen RollBig Grin

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
Lustwandel schrieb:Wer erklärt der Massage Henne den unterschied zwischen Qualität und Quantität ? In ganz einfach Worten bitte

Qualität = alle Jungs
Quantität = sweetie & co

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Qualität = alle Jungs
Quantität = sweetie & co

g >> b

nee nee nee :nein:

das ist falsch!

nur weil ihr intellektuell nicht in der lage seid meinem höchst genialen geistigen ergüssen zu folgen,seid ihr nicht fähig zuzugeben das ihr mir verbal nicht gewachsen seidBig Grin

sweetieBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:nur weil ihr intellektuell nicht in der lage seid meinem höchst genialen geistigen ergüssen zu folgen,seid ihr nicht fähig zuzugeben das ihr mir verbal nicht gewachsen seidBig Grin
Lies den Satz nochmal Sweety....
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
tstststs ich war in eile..aber die grundessenz stimmt.

sweetieBig Grin
sweetgirl schrieb:tstststs ich war in eile..aber die grundessenz stimmt.

sweetieBig Grin
Schau mal... wenn jemand wirres Zeugs von sich gibt, das keiner versteht... dann ist der (vermeidliche) geniale Gedanke dahinter irrelevant. Aber tröste dich alle großen Künstler wurden erst nach Ihrem Ableben berühmt Smile Du kannst also später aus der Hölle die nachträgliche Würdigung deines Schandmauls verfolgen Megalach
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
weisste lustwandelchen...

wenn ich ja net wüsste das du im tiefsten grunde deines schwarzen herzens ein liebnswürdiger mensch wärst und das alles garnet so meinst ..würd ich dir das schandmaul übelnehmen..genauso wie die scheishausfliege,die kampfgans ,das luder etc.

aber du ja in wirklichkeit mit den schimpfworten meinst: sweetie is ne liebe,süsse,nette Big Grin..verzeih ich dir nochma!

und nu bau uns paar neue smilies büddeSmile
Sach mal, habt ihr wieder am Chat rumgespielt???Verärgert
Komme mal wieder net rein,Fenster öffnet sich,smileys und Antwortkästchen sind auch da, aber ich seh mein Namen net und kann auch keine Sätze abschicken.
Steht nur da...System verbindet...aber passieren tut nix.Habe keinerlei Änderungen bei mir vorgenommen, alles wie vorher!!

Gruss hejob
Funzt wieder!
Danke!
Gruss hejob
Nö, geht nich, Scheiß China-Software, taugt nix.

Ich komme rein, sehe nur das große Bild, gebe in der nachrichtenzeile was ein und dann..........

NIX, still ruht der See.
neue chatsmilies?

z.b. [Bild: Schilder_Smilie_227.gif][Bild: smilie_tanz_008.gif][Bild: Schilder_Smilie_238.gif][Bild: smilie_v_002-1.gif][Bild: girl_feminist_en.gif][Bild: 8.gif][Bild: Fiesling_Smilie_1.gif]?

*lieb zu lw lächel*
Hey sweety...
du hast meinen lieblings :giggle vergessenWink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

[Bild: giggle.gif]

bitte schön den will lattman!
hejob schrieb:Komme mal wieder net rein,Fenster öffnet sich,smileys und Antwortkästchen sind auch da, aber ich seh mein Namen net und kann auch keine Sätze abschicken.
Steht nur da...System verbindet...aber passieren tut nix.Habe keinerlei Änderungen bei mir vorgenommen, alles wie vorher!!

Gruss hejob

??? schrieb:Ich komme rein, sehe nur das große Bild, gebe in der nachrichtenzeile was ein und dann..........

NIX, still ruht der See.

...ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Dabei kam ich heute mittag, ca. 14.00 Uhr, einwandfrei rein. Seitdem habe ich es geschätzt 300x versucht, aber wie oben beschrieben läd der Chat, die Smileys und so erscheinen und ich sehe die Eingabezeile, aber im "Chatfenster" steht immer nur "System Verbinde..." Unglücklich

Habt ihr dafür eine Erklärung/Lösung?, da ich offenbar nicht der einzige mit diesem Problemchen bin/war.

Danke.

Gruß Winke Aquila
bei mir klappts problemlos, war nur sonst keiner da;-)
muggel schrieb:bei mir klappts problemlos, war nur sonst keiner da;-)

Danke muggel :wow: Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Problem bei mir liegt... Verwirrt nur wo?
Aquila schrieb:Danke muggel :wow: Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Problem bei mir liegt... Verwirrt nur wo?

villeicht biste ja im chat gesperrt. dann kommt das problem nämlich auch, so wie bei mir :p
Brain schrieb:villeicht biste ja im chat gesperrt.
Gesperrt???Eek Ich war doch ganz lieb Engel
:protestier: ich will da rein
dann versuchs ma obs geht ich bin drin