Sweetie in Offenbach (Massage + FO)
Gott, was habe ich mir Sorgen gemacht...
Ein Hesse fährt nach Offenbach...
Offenbach, die Frankfurter Strafkolonie...
Aber wie heißt es doch so schön:"Bei Vollmond werde die Frankforter zu Offebäscher..." und Saint und Mongo haben mich tierisch(!) auf die Schuhe angespitzt, also ab ins hessische Ausland...

Nach einer kurzen telefonischen Mitteilung an dat Vero wurde mir aufgetan, und ich stieg gen Himmel, wo dat Engelsche wohl hausen tut.

Wider erwarten schlug sie mir nicht die Tür vor der Nase zu, ich war völligst derangiert, der Achselschweiß stand mir auf der Stirn, ich roch wie ein Iltis ( Sniper hätte sich bestimmt gefreut ^^ ) aber nein, ich durfte eintreten und bekam auch gleich die plüschigen Dinger gezeigt Smile
Derart befriedigt war ich schon kurz davor zu gehen, aber Vero ließ, ganz unauffällig in einem Nebensatz verlauten, daß sie über B2B-Massagen nachdenkt und das war genau der Köder, den ich gebraucht habe ( manipulatives Weibsvolk Big Grin ), ich stellte mich als Probant zur Verfügung Smile

Also, aus den Klamotten geglitscht ( alles gaaaanz nass ) und ab unter die Dusche, um die eine Feuchtigkeit gegen eine andere einzutauschen, dann Vero in den Vollstreckungsraum gefolgt, aber unter uns: So, wie Vero frisch erblondet aussieht, wäre ich auch überall hin gefolgt, selbst naggisch nach Dunkelhessen...

Musik wurde angemacht, nein, weder Walgesänge noch die Brunftgeräusche tibetanischer Hochlandmönche während des Eisprungs, sondern "Sade", was ich fast so anregend fand wie die mittlerweile nackte Sweetie

"Ich fang einfach mal an, kritisiere ruhig..." ließ sie verlauten und ich legte mich hin und ergab mich dem, was jetzt kommen sollte; prophilaktisch hatte ich meinen Chiropraktiker auf die "1" der Kurzwahlen gelegt... Big Grin

Aber ich muß sagen: Talent fällt manchen Menschen doch in den Schoß, bzw. in die Hände!!!
Ich meine, ich hab schon viel erlebt, bin mittlerweile durch Hektoliter von Öl geschwommen, aber Vero hat es wirklich drauf!!!

Gut, ich meine, sie kann noch keine 60 minuten durchkneten mit tierischem Druck, ich schätze mal, das kann ( außer mir ) keiner hier, aber ich muß sagen: Respekt!!! Massage war echt gut, und der b2b teil sagenhaft!
Hier merkt man wirklich ein gutes Körpergefühl, es ist nicht gezwungen, es fließt aus ihr heraus...
Ihre süßen Brüste auf dem Rücken, teilweise auch nur die Knospen...HAMMER!!!
Dann "Magst Du mal Bratwurst spielen..." Big Grin
Okay, ich war mittlerweile so fettig und so heiß wie eine, insofern Folge geleistet und gedreht, und dann konnte ich mir Vero endlich in Ruhe anschauen...
Ihre Hände und Nägel, die so ziemlcih jeden Punkt meiner Front streichelten und massierten, ihr Körper, wie er über meine Bananenseite glitt, ihr verschmitzes Lächeln, als sie mein bestes stück von Öl befreit...?Eek
Ähm, trocken massieren an klein Wuhu??
Doch ihr Hinweis " Öl schmeckt nicht" ließ mich aufatmen, und was nun kam, war unbestritten das"BESTE FRANZÖSCHISCH" meines Lebens!
Ohne enn und aber!!!
Was ich besonders hervorheben möchte, ist Veros sadistische Ader: Sie läßt einen nicht einfach nur hamermäßig kommen, nein... Sie zögert heraus!
Und zwar lange!!!
Aber irgendwann konnte sie mich nicht mehr stoppen, und ich ließ gefühlte 4,7 kg aus mir herausfließen...
Da lag ich nun, ermattet und zu keiner Regung mehr fähig und erwartete, daß mich vero von der Matte stieß aber nein, wir plauschten ncoh etwas, ich gab mein vernichtendes Feedback und sie gelobte Besserung...CoolLachen
SCHMARRN, meine Kritikpunkte lassen sich an einer Hand abzählen:
1.) Kein Spiegel an der Wand
2.) Kein Walgesang... Wobei halt! Das war ja positiv...
3.)
Mehr gab es nicht zu meckern!

Also Jungs, ich hoffe, ihr rechnet mir das hoch an, daß ich, nur euch zuliebe, mich nach Offenbach zu einer der besten Massagen und dem definitiv besten Französisch begeben habe!

Und wenn wir alle Glück haben, nimmt sie dat fest in ihr Repertoire auf Smile
Coito ergo sum
Brav mein lieber WuHu, dieser Bericht wird auf Deinem Konto gleich unter "NEU" verbucht, denn sweety + Massage is ja ma ebbes Anderes. Daß Du allerdings jetzt auch schon auf der Ausbilderschiene fährst.....das gibt mir doch sehr zu denken. Da muß ich mir ja glatt für meine alten Tage noch etwas ausdenken, sozusagen als viertes Standbein Wink .

Bei soviel positiver Resonanz werde mer sweety wohl in OF anbinden müssen, da ist dann Schluß mit lustig und mit dem Herumtouren durch die Republik!

Is ja nur gut mein Lieber, daß noch nicht alle Mädels hier mitlesen :nein: .

GB dem da nur noch einfällt: Aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe Teufel
@wutzehund
Wie lange ging der Spaß & was hat es gekostet ?

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da war mal wieder einer schnellerBig Grin Gut gemacht WUHU

Gruss

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Lustwandel schrieb:@wutzehund
Wie lange ging der Spaß & was hat es gekostet ?

Gruß
lw

Lw, ich werde alt! Entweder das, oder ich habe mich bro sweety von meinem hirn getrennt... Nicht schimpfen Big Grin

Dauer ohne duschen ca 60 minuten, Kosten 120 einheiten Smile
Alles in allem gut angelegt Smile
Coito ergo sum
Hast du von Sweetie einen link oder eine Homepage?

Vielen Dank sagt river
@river

schau mal auf der Startseite oben bei den Werbebannern, da wirst Du Vero finden und beim klicken auf ihre Seite gelangen ;-)

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Schöner Bericht, Wuhu! Beifall

Fehlen nur noch die Angaben über Kollateralschäden!

Wen hat das Huhn verletzt, und wo -
welches Möbelstück wurde zerstört?

[Bild: muttley.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
wider erwarten hat sie nichts vernichtet, mag auch daran liegen, dass nichts spitzes öder scharfes in reichweite lag, auch kein Kaffee...( nicht wahr, Vero...?)Big Grin
Coito ergo sum
nibiru12th schrieb:Schöner Bericht, Wuhu! Beifall

Fehlen nur noch die Angaben über Kollateralschäden!

Wen hat das Huhn verletzt, und wo -
welches Möbelstück wurde zerstört?

[Bild: muttley.gif]

Hmmm, hätt jetzt auch gedacht, dass da mehr Flurschaden kommt:

So, das Massageöl mit Sekundenkleber verwechselt etc. Big Grin

Naja, aus Insiderquelle hab ich erfahren, dass da noch Body-to-Body
Massagen hinzukommen, datt probier ich mal aus, wie sie elegant
aus dem Bett glitscht.Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer

wutzehund schrieb:.. mag auch daran liegen, dass nichts spitzes oder scharfes in reichweite lag..( nicht wahr, Vero...?)Big Grin

Dann hat sie wohl etwas falsch gemachtBig GrinBig GrinBig Grin.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich glaube ich habe eine Webseite mit Ihrem Angebot gefunden

http://www.callgirls.de/detail.php?id=4645

und

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
... und ich hab immer geglaubt, diese Augen können nicht lügen...
... 27 Jahre...:p

Sweetie... ich hab Dich trotzdem lieb...

Y. - undduckundwech...Cool
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

bis eben von der Originalität meines Berichtes überzeugt, mußte ich nun doch einsehen, dass Kollege Wutzehund mir doch einige Schritte voraus war/ist. Von daher ergeben sich einige Überschneidungen. Der geneigte Leser sehe es mir bitte nach.

Tolles Massageerlebnis in Osmanisch-Frankfurt (OF)!

Nun, auch ich zähle zu den Hessen, welche die kulturelle Bedeutung von Ost-Frankfurt bzw. Osmanisch-Frankfurt gering schätzen oder gar ignorieren. Folglich ist OF eigentlich eine No-goe-Area für mich. Dies hat sich jedoch vor wenigen Tagen deutlich relativiert.

Animiert durch den netten Text einer Anzeige in einem einschlägigen Forum (http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=) nahm ich telefonischen Kontakt via 0179-8293797 mit der Massageanbieterin auf, informierte mich über die von ihr gesetzten Rahmenbedingungen (z. B. definitiv kein GV!), Preise und Zeiten für ein Treffen, was schließlich zu einer spontanen Verabredung führte.

Vero residiert in OF-Stadtmitte und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend. Vor ihrer Adresse angekommen, wollte sie nochmals angerufen werden und öffnete mir dann die Haustür. In der Wohnung begrüßte mich dann eine sehr schlanke, attraktive (mag diesen Typus) und freundliche Frau von wohl wirklich 27 Jahren. Sie bot mir gleich eine Sitzgelegenheit und etwas zum Trinken an. Wir klärten nochmals die Modalitäten und dann verschwand ich in ihrer Dusche. Danach ging es direkt auf das Futtonbett im abgedunkelten Verrichtungszimmer. Zu den Klängen von Sade begann die inzwischen auch entblätterte Vero ihr Massagewerk. Gekonnt, wirklich gekonnt. Schön, wie sie mir nach einigen Minuten nackt über den Rücken glitt. Schön, wie ihr Venushügel zu spüren war. Nach der Rückenmassage folgt der obligatorische Dreh und es ging auf meiner Frontseite weiter. Dann plötzlich nahm sie etwas Papier, bereifte meinen Schwanz vom Massageöl (Obligatorisches Zitat: „Öl schmeckt nicht.“Wink und begann ein sehr, sehr gekonntes Französisch, welches zwischendrin öfters unterbrochen wurde. Dabei immer wieder Blickkontakt. Einfach gekonnt und geil. So kam es denn, wie es kommen musste, meine Rauszögerversuche wurden schnell vergeblich. Meine Sinne verschwanden für Sekunden in einem wohligen Orgasmus. Danach ein kurzer Smalltalk und erneut unter die Dusche (Das von ihr benutzte Öl hat eine sehr hohe Haftfähigkeit). Anschließend eine nette Verabschiedung und meinerseits die Sicherheit, dass ich wieder zu ihr kommen werde.

Ohne Übertreibung: Es war für mich das mit Abstand bisher beste Massageerlebnis. Definitiv. Gebucht hatte ich übrigens das 30-Minuten-Arragement zu 60 Euro, was ich bei Erstkontakten meist so halte. Die Stunde kostet 50 Euro mehr.

Zeus
Es gibt Zustimmung für die Positiven aussagen!

:floet

[SIZE="1"]Dieser Ultrakurzbericht ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Schriftliche Genehmigung vervielfältigt werden.[/SIZE]
I Fuck RO´s ;-)
Mac-Guyver schrieb:Es gibt Zustimmung für die Positiven aussagen!

:floet
Öh, danke für die Einleitung, wann kommt der Rest ? Big Grin

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hmmm, da passt ja doch einer auf Smile

Da es meine erste Massage dieser Art war fehlt mir der Vergleich.

Telefonische Terminvereinbarung

Problemlose Parksituation

Telefonische Türöffnung

Begrüßung

Small-Talk

Duschen (und siehe da sie stand entkleidet vor mir)

Entspannende Rückpartie Massage mit schön warmen Öl und einem noch schöneren nicht ganz so warmen Body

Noch entspannendere Front Massage die dann ohne Tuch Laut Lach in etwas Überging das ich (wegen meiner scheu vor premieren) nicht erwartet hätte.
Ich bin zu dem Schluß gekommen das es nun zwei erste Plätze in meinem Französisch Unterricht ranking gibt. In Unterschiedlichen Kategorien.

Toller Service einer tollen Frau (freut euch auf die neuen Bilder)
Manchmal müsst ich früher schalten........

Duschen (und siehe da sie stand angekleidet vor mir)

Verabschiedung und dämlich grinsend zum Mac-Guyver BMX mit Wasserstoffantrieb aus Schokoriegelpackungen gedappelt.

Der Wiederholungsfaktor dieser herrlichen Tiefen Entspannung ist immens hoch Big Grin
I Fuck RO´s ;-)
wutzehund schrieb:ca 60 minuten, Kosten 120 einheiten Smile
Alles in allem gut angelegt Smile

Also waren 10 € Trinkgeld?~grinZ~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!